Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Gibt aber keine FliegenPilzse mehr... Die Plörre wurde umbenannt, bleibt aber das gleiche dänische Schädelbier wie immer :thumbsdown:

Egal! Wenn wir uns morgen alle um halb an der Theke treffen, trinken wir es ja doch alle (alle im Sinne von "wir" und nicht wie "leer", obwohl das auch passt :crybaby: )... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

warum nich mal wurst in hi?

Genau! Wäre aber eher für die 70er Jahre Bar! Da passen auch Vespen gut ins Bild :thumbsdown:

wo geht denn dem getze los am sa.?

Maschsee war wohl angesagt! Würd sagen dann am Nordufer!? 10:00

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Trotz kurzer 4-Tage-Woche zieht sich diese wie Kaugummi.....

Gott sei Dank nächste Woche nur 3 Arbeitstage :thumbsdown:

(ich liebe gut gelegte, zusätzliche Feiertage in Bayern!!!)

@Exil-Süddeutsche:

wollen wir dann nächste Woche Synchron-W.U.R.St.en in Mingan?!?

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich liebe gut gelegte, zusätzliche Feiertage in Bayern!!!)

@Exil-Süddeutsche:

wollen wir dann nächste Woche Synchron-W.U.R.St.en in Mingan?!?

Al.

Mit den Feiertagen stimme ich zu :thumbsdown:

Bei mir geht nächste Woche nix mit Minga. Bin in Kiel auf Klassenfahrt (geil oder, mit 31 Jahren ne Klassenfahrt).

Darauf die Woche könnten wir aber mal festhalten, müsste der 08.06. sein. Habe da keinen Unterricht mehr, nur noch Prüfungsvorbereitung. Da gehen schon so ein bis drei Moass :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als notorischer Meckerer tituliert werde, ein Zitat von deren Webseite: "Erleben Sie das traditionelle deutsch-österreichische Restaurant ..."

Ausserdem: Wenn ich mich recht erinnere, ist W.u.R.St. ist das Kind von Stefan und Haaner (ich wurde nur dazu überredet, die Wurstbriefe zu schmieren, als Stefans Mailaccount mal irgendwann irgendwie tot war). Wenn's jetzt von Wurst zu Schnitzel gehen soll, darf ich da ja eigentlich nix zu sagen.

Eddi sieht grad das Bild der Bedienung (nicht der Wirtin!) und sagt: von mir aus auch Kärntner Hütte ...

Da gibt es übrigens auch Aussenbedienung im kleinen Biergarten vor der Tür. Ist kein reines Restaurant :thumbsdown:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so Lustlos...ich geh jetz gleich einfach Heim...

Morgen zum Glück auf frei...vielleicht fahr ich heute auch mal zu meiner kleinen Vespa und versuch mal ein Stück vorran zu kommen damit die Papiere demnächst dann mal beantragt werden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is schon ´ne Weile her, daß ich mir das Teil angeschaut habe, daher kann ich zu Gabel nichts sagen.

Aber ROST hatte sie für meinen Geschmack zu viel.

Du hast dir DIESE Karre in Natura angesehen? Seit wann steht die denn in DHD? Und zu viel Rost? Erzähl ma! Preis damals?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

@alle andern, ich gehe jetzt Olek und Bolek ärgern,

@Kunta evtl. muß ich bei Dir noch mal einen polnischkurs machen, ich verstehe auf den Baustellen nur noch Bhf :crybaby:

Auf der Baustelle brauchst Du sowiesi "nur" 3 bis 4 Wörter um auf Polnsch verstanden zu werden..... :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dir DIESE Karre in Natura angesehen? Seit wann steht die denn in DHD? Und zu viel Rost? Erzähl ma! Preis damals?

Die steht erst seit kurzem im DHD. Ich habe sie mir allerdings schon vor ca. 3 oder 4Wochen angeschaut.

Ich habe mir in letzter Zeit viel Scheiß angeschaut, daher meine ich mich Dunkel zu erinnern, daß das Trittbrett

einige Roststellen hatte. Im Bereich der Motortraverse fing es glaub ich auch schon an zu blühen.

Der Preis damals lag bei 250,-?.

Mir war es die Sache nicht Wert, aber da hat ja jeder eine andere Vorstellung.

Garbsen ist ja nicht soweit weg, daher vielleicht einfach mal anschauen.

Der Typ ist ganz nett und vermietet auch Hüpfburgen usw. Vielleicht wäre das ja mal was für die nächsten fungames beim Maicorso o.ä. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Exil-Süddeutsche:

wollen wir dann nächste Woche Synchron-W.U.R.St.en in Mingan?!?

Bei mir geht nächste Woche nix mit Minga.

Also bei mir würde nächste Woche sehr gut passen, die Woche drauf (wenn Töppi wieder könnte) haben wir ein Teammeeting mit Abendzusammengehocke. Hmm... aber das könnte man ... eigentlich ... mal sehen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich reicht im Polnischen nur EIN Wort: Kurwa

Die Bedeutung reicht von extremer Verärgerung über Beleidigung bis zur Begeisterung

Du änderst einfach nur die Betonung :thumbsdown:

das kann ich schon..............,die sagen echt nicht viel anderes :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Multiquoting-Großwesir kommt... :cheers:

Tach erstmal!

Und schön das Gürgen sich Gedanken macht bzgl. WURST-Location! Aber wenn es von aussen schon wie die letzte Trinkerabsteige wirkt und das Öl inner Fritte entweder von der letzten Fettabsaugung der Wirtin oder vom Ölwechsel des Firmen-Kfz stammt, dann hab ich da kein Bock drauf!

Also ich habe das Lokal bei Tageslicht und im Hellen gesehen, wirkte da von aussen weder wie ne Absteige noch sonst irgendwie anrüchig. Und alle sammeln alte Roller aber ne Kneipe die von innen vielleicht wie in den 80ern wirkt ist da out of intrest. Vielleicht schafft es ja doch noch wer da mal einen Blick reinzuwerfen bevor die Deadline fürs Wurst gelaufen ist. :thumbsdown:

Ansonsten finde ich Rainers Vorschlag gut! :wheeeha:

Kommste etwa doch mit ? ;-) Schön Jeburtstach mit uns feiern ? :-P

Wenn ich meinen, nun innerhalb von 4 Wochen schon wieder eingefangenen Dünnpfiff bis dahin los habe, ja :crybaby:

Gürgen gibt einen aaaaaahaus, Gürgen gibt einen aaahaus *sing* :drool:

Von wegen, Burzeltag heisst man bekommt was geschenkt :-(

Auch auf die Gefahr hin, dass ich als notorischer Meckerer tituliert werde, ein Zitat von deren Webseite: "Erleben Sie das traditionelle deutsch-österreichische Restaurant ..."

Hä? Was spricht denn gegen ein Restaurant? Nur weil wir in letzter Zeit ständig in mit der Anzahl von uns Leuten schon arg überforderten Imbissen verweilten muss diese "Tradition" doch nicht fortgeführt werden :wheeeha:

Und damals im Kartoffelhaus z.B., auch ein Restaurant, war´s doch ganz nett. Oder im Schweinske, oder im...usw. ;-)

Eddi sieht grad das Bild der Bedienung (nicht der Wirtin!) und sagt: von mir aus auch Kärntner Hütte ...

menue_24.gif

menue_28.gif

menue_31.gif

:drool: Gebongt

Das is halt Rainers Geschmack ... :wheeeha:! Auf jeden Fall schon mal besser, als die Spielunke da in Ricklingen! :wheeeha:

Wie schon oben gesagt ob das ne Spelunke ist (nach Ollis Nachtbild von aussem entstand hier diese Meinung) kann man so garnicht sagen. Aber ich will nachher nicht der Buhmann sein wenns scheiße dort war, daher Rainers Vorschlag. :wheeeha:

ein weiterer vorteil eines größeren schuppens (der ja eben meist auch was zu essen anbietet) wäre der platz. ich persönlich finde es suboptimal, wenn sich der stammtisch auf viele ecken der lokalität verteilt und man somit nicht in den genuss kommt, sich mit jedem unterhalten zu können, mit dem man möchte. wer in einem engen laden erstmal 'nen platz ergattert hat, gibt ihn nicht mehr her und ist somit in seinem gesprächsradius eingeschränkt.

Sehe ich genauso. :inlove:

Um nicht zu sagen saugeiler Kurs ! Schade daß ich gerade knapp bei Kasse bin...

111 Besucher, vermutlich eh schon verkauft. ;-)

Und wieso Farbe? Du jauchst die doch eh wieder mit nem Tarnlack über... :inlove:

:cheers:

Die steht erst seit kurzem im DHD. Ich habe sie mir allerdings schon vor ca. 3 oder 4Wochen angeschaut.

Ich habe mir in letzter Zeit viel Scheiß angeschaut, daher meine ich mich Dunkel zu erinnern, daß das Trittbrett

einige Roststellen hatte. Im Bereich der Motortraverse fing es glaub ich auch schon an zu blühen.

Der Preis damals lag bei 250,-?.

Mir war es die Sache nicht Wert, aber da hat ja jeder eine andere Vorstellung.

Garbsen ist ja nicht soweit weg, daher vielleicht einfach mal anschauen.

Der Typ ist ganz nett und vermietet auch Hüpfburgen usw. Vielleicht wäre das ja mal was für die nächsten fungames beim Maicorso o.ä. :rotwerd:

Hmm, also vielleicht doch noch da. Und du sagst unrettbarer Gammel um die Traverse?

Vielleicht schau ich mir die ja doch auch mal an... :crybaby:

So denn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch normal! Wenn ich dort bestelle, plane ich die Verspätung immer gleich mit ein. Bestelle da auch nur im Notfall, sonst immer SCK :thumbsdown: und ab und an SIP...

problem war, dass das conversiongummi, welches ich benötige, um 28er gaser auf 24er ASS zu pappen, nicht beim SCK lieferbar war zum zeitpunkt der bestellung. nur aus dem grund hab' ich dann beim worb bestellt. mittlerweile hat auch der SCK das gummi wieder... :crybaby:

Ich find ja Schwanenhalsrücklichter eignen sich hervorragend zum Abtreten ;-)

ich beantrage eine richterliche verfügung, dass du dich nicht auf weniger als 10m meinem roller nähern darfst! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn das so, dass man erstmal Einen ausgibt (auch mehrfach) und DANN (VIELLEICHT) was nettes geschenkt bekommt ... :thumbsdown:

Na gut. Wunsch: nen guten Digital-Sat Reciver. :crybaby:

Ach und falls es noch nicht bekannt war:

Die Dosierflaschen sind da!! Machen nen guten Eindruck.

Dann bringe ich die Flaschen (und ihr das Geld) zum Wurst mit. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich beantrage eine richterliche verfügung, dass du dich nicht auf weniger als 10m meinem roller nähern darfst! :thumbsdown:

... oder Du parkst Deinen Roller so, dass das Schwanenhalsrücklicht nicht kaputt geht ...

:crybaby:

... oder noch besser ... Du stösst andere Roller nicht um, so dass Dein .... usw.

***duck und weg ***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information