Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin! :crybaby::crybaby:;-)

@Gürgen:Geschenke gibt es, wenn man ne Feier ausrichtet, genauso wie man zu was auch immer für ne Feier nen Gastgeschenk mitbringt. Ich wüsste nicht, das ich den 20Jahren in denen ich dich kenne, jemals auf ner Geburtstagsparty von Dir war, abgesehen von denen, wo Du dich bei Miriam eingeklinkt hast :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also vielleicht doch noch da. Und du sagst unrettbarer Gammel um die Traverse? Vielleicht schau ich mir die ja doch auch mal an... :thumbsdown:

Moin @all

Moin Jörg,

mit anschauen wird das wohl nix mehr. Goof hat mir gestern Abend erzählt, daß das Ding bereits in Richtung Braunschweig verkauft wurde.

Achso, der Schnapper von letzter Woche (PX200 für 555,-?) wird jetzt bei Autoscout o. Mobile für 900,-? in Gelsenkirchen angeboten.

Gruß

BP05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-hoooooin!

YES! Fast Wochenende!!

Gestern MPU-Generalprobe gehabt...lief ganz gut. Auch nicht komplett perfekt, was ich aber ganz gut finde. Nich das ich mich zu sicher fühle. Am 9. nochma hin und dann isses schon fast soweit :crybaby:

ich beantrage eine richterliche verfügung, dass du dich nicht auf weniger als 10m meinem roller nähern darfst! :crybaby:

Aaaach...bisher hab ichs ja noch nich gemacht. Aber die stehen so schön ab hihihi :thumbsdown: Und es is ja ne Smallframe...da würd ichs eh nich übers Herz bringen ;-)

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Wunsch: nen guten Digital-Sat Reciver. :thumbsdown:

Nimm deine Tabletten regelmässiger...

wieviel sind mir denn getz an sa.?

@goof

block wieder zusammen?

wie sah der sirri aus?

War gestern zu faul! Heute inne TG!

Wir.

Exakt! Wer da is, der is da! Wer nicht, ...

@Gürgen:Geschenke gibt es, wenn man ne Feier ausrichtet...

WORD! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Heute auf Grund keiner Böcke, nem Termin und dicker Rübe also mal nen Bürotag in MUC :crybaby:

Aber allzu alt werd ich hier heute auch nicht werden....

.... bei Miriam eingeklinkt hast

Bei Miriam würd ich mich auch gerne mal einklinken :thumbsdown:

:crybaby:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freeeitaaaag!!!

Hab gerade ab Mitte Juli 4 Wochen Urlaub genehmigt bekommen.

Ach, die Vorfreude ist die schönste Freude :thumbsdown:

Weiss jemand ob das Schloss aus meiner PX Alt Sitzbank in eine Millenium Sitzbank passen wird?

Ich könnte relativ günstig eine nagelneue Milleniumsitzbank ohne Schloß bekommen, bin aber noch am Überlegen, da sie mir erstens optisch die Form nicht besonders zusagt und zweitens ich nicht unbedingt noch einen zusätzlichen Schlüssel an meinem Schlüsselbund haben möchte.

Hat ansonsten eventuell jemand ne bequeme Sitzbank (keine Yankee) zu verkaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Noch 5Std., dann geht es ab nach Kiel. Ick froi mir so...

Moin,

noch 3,5 Std arbeiten, dann was essen und Sachen packen und es geht los. Ick froi mich. Die Regenwolken von heute morgen ziehen auch gerade weg. alles wird schön. Bis um halb am Tresen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade ab Mitte Juli 4 Wochen Urlaub genehmigt bekommen.

Wie kann man denn Mitte Juli 4 Wochen Urlaub haben?!? Das ist doch zeittechnisch recht schwierig unterzubekommen oder? :thumbsdown::crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss jemand ob das Schloss aus meiner PX Alt Sitzbank in eine Millenium Sitzbank passen wird?

Passt nicht P&P. Bei irgendeiner Konstellation musste an der Bank rumfeilen. Weiss aus dem Kopp aber auch nicht, welche das war.

Nur Schließzylinder in einen Lusso-Schlossblock reintauschen geht auch nicht, da die "echten" alten PE-Schließzylinder nicht die reindrückbare Sperrklinke haben, sondern mit einem Seegerring gehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm?

Grad unklar, ob das Blonde mitkommt! Daher...?!?!?! :thumbsdown:

Weiss jemand ob das Schloss aus meiner PX Alt Sitzbank in eine Millenium Sitzbank passen wird?

Passt! Hab ich ja genau so hier inner Garage stehen (Millenium-Bank und Alt-Schloss)

Eddi sieht Micha und sacht: rumfeilen is Lusso in alt-Bank!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin die Damen! Noch 1,5 Stunden malochen und dann ab an die Kieler Förde!!!! Das Schlachtross steht schon gepackt in der Garage, mal sehen ob mich die geballte Kraft des neuen Polinis auch zuverlässig in den hohen Norden bringt! Wir sehen uns um halb anner Theke würde ich sagen! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich noch bis 1300 retten, dann kurz ne halbe Stunde inne Besprechung und dann zack-zack, ab nach Hause!

Dort dann aber leider wohl erst mal ins Bett :crybaby:

Warum muss man immer (arbeitgeberfreundlich) zum WOE krank werden???

(gut, ich darf da dies Jahr eichelich nicht meckern :thumbsdown: )

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin

Freu mich schon auf Extrawurst :thumbsdown: Scheint im Moment sogar ohne den Klumpfuss zu funzen.

Appropo WURST- Vorschlag: Eine Pommesbude soll es nicht sein, ne Kneipe ist zu proletarisch und ein Restaurant wieder mal zu pimpfig. Zu weit ausserhalb ist zu weit! MAOAM, was wollt ihr dann?

Mein Vorschlag kam, weil der Laden seriös ist, das Ambiente rustikal, er Zentral liegt und man auch draussen gemütlich sitzen kann. Ausserdem braucht man sich ja nicht immer von Kanzlerwurst ernähren. Und zum 3 Gänge - Menue wird da auch keiner gezwungen. Die Curry kann man ja vorher am Bratwurstglöckle zu sich nehmen.

Also, bis morgen um 10 am Maschsee. :crybaby:

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Miriam würd ich mich auch gerne mal einklinken :crybaby:

:inlove:

Erzähl mal was neues :rotwerd::inlove:

Moin, moin

Freu mich schon auf Extrawurst :thumbsdown: Scheint im Moment sogar ohne den Klumpfuss zu funzen.

Appropo WURST- Vorschlag: Eine Pommesbude soll es nicht sein, ne Kneipe ist zu proletarisch und ein Resturant wieder mal zu pimpfig. Zu weit ausserhalb ist zu weit! MAOAM, was wollt ihr dann?

Mein Vorschlag kam, weil der Laden seriös ist, das Ambiente rustikal, er Zentral liegt und man auch draussen gemütlich sitzen kann. Ausserdem braucht man sich ja nicht immer von Kanzlerwurst ernähren. Und zum 3 Gänge - Menue wird da auch keiner gezwungen. Die Curry kann man ja vorher am Bratwurstglöckle zu sich nehmen.

Ich find den Vorschlag ja auch toll :crybaby: Finde es eh schwierig zwischen Kneipe/Restaurant zu unterscheiden...

Ich hätte auch noch 2-3 Alternativen, aber alles ohne draussensitzen, und das wollen wir doch schließlich ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dosierflaschen sind da!! Machen nen guten Eindruck.

:thumbsdown:

Da hatte ich schon die Idee, dass statt der 0,5 Liter Flaschen die 1 Liter Dinger genommen werden, und dann bekomme ich die Bestellung nicht mit wegen Urlaub. So'n Scheiß ...!

Denn die 1 Liter Dinger fänd ich ideal für die PX alt ...

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag.

Mann hier schrieben ja wieder alle wie wild... tage gibt´s :rotwerd:

@Gürgen:Geschenke gibt es, wenn man ne Feier ausrichtet, genauso wie man zu was auch immer für ne Feier nen Gastgeschenk mitbringt. Ich wüsste nicht, das ich den 20Jahren in denen ich dich kenne, jemals auf ner Geburtstagsparty von Dir war, abgesehen von denen, wo Du dich bei Miriam eingeklinkt hast :crybaby:

Dazu sei gesagt:

1) Ich habe, als der Freundeskreis noch überschaubar /der Gleiche wie der von Miriam war, immer mit bei Miriam gefeiert. Die Kosten haben wir uns immer geteilt, also war es kein "Einnisten" meinerseits und sogesehen schon eine Art "eigene Party" auf der auch du immer eingeladen warst. Und das letztemal ist bei weitem noch keine 20 Jahre her :wheeeha: Es hat sich irgendwann nur nicht mehr ergeben, man hat sich auseinandergelebt, und zudem...

2) ...hat man in den letzten Jahren soviele neuen Leute kennengelernt / Freundschaften geknüpft das man garnicht weiss wen man wenn einladen soll und wen nicht... :inlove: Irgendwem stößt man dann unbewusst vor den Kopf und dann ist es vielleicht besser nicht zu feiern. :thumbsdown:

4) Und dann noch... WIE UND WO FEIERN? Meine Bude ist vieeel zu klein, und mal eben mit 40-50 Leuten auswärts Feiern gehen, dafür fehlt mir schlichtweg die Kohle. Daher... isses so das ich seit einigen Jahren nicht mehr celebriere. hat sich halt so ergeben. :crybaby:

Moin Jörg,

mit anschauen wird das wohl nix mehr. Goof hat mir gestern Abend erzählt, daß das Ding bereits in Richtung Braunschweig verkauft wurde.

Achso, der Schnapper von letzter Woche (PX200 für 555,-?) wird jetzt bei Autoscout o. Mobile für 900,-? in Gelsenkirchen angeboten.

Gruß

BP05

Alles klar.

Und der die 200er für 555 gekauft hat will nun damit gleich wieder Kohle machen... ganz schön dreist :inlove:

Aber wer kanns ihm verdenken, schneller kann man wohl nicht mal eben den Gewinn maximieren :cheers:

Nimm deine Tabletten regelmässiger...

Nehme Tropfen, Wirkung lässt auf sich warten...

;-)

War gestern zu faul! Heute inne TG!

Ab wann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information