Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Wir sind übrigens beim EXTRAWURST an Mittelrode vorbeigefahren, 2km wären es laut Wegweiser noch gewesen. Da ich aber leider ja immer noch nicht genau weiss wo du da hausst und wir in voller Fahrt waren, haben wir keinen Abstecher gemacht. Naja, irgendwann finden wir nochmal zusammen :crybaby:

beim nächsten mal einfach durchklingeln ob ich zu hause bin! :inlove:

und soo groß is das dorf ja nu auch nicht das man mich da nicht finden würde! :crybaby:

grober anhaltspunkt: gegenüber einer pferde-weide, hausnummer drei ;-)

edith sacht noch zu goof & olli:

:thumbsdown:

Bearbeitet von hightower666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann muss ich nochmal zu Karla kommen irgendwann um die Zündung zu optimieren :thumbsdown:

:crybaby:

Extrawurst war superschön mit EUCH! Wiederholungsgefahr! :inlove:

dito. sehr geil war dem. vielen dank.

Da schob ich grade mit leerem Akku auffer B65 im Regen mitm Platten...

;-)

@elemugge

denkste an dem cloackenträger bitte.

@racer

umzugskartons liegen bereit. sind nur zuviele fürn hänger.

besser mitten kreißler. diese woche?

@t4

dem regale sind getze innen kellah und teil eingeräumt. :inlove: sind die klasse dem regale. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurstmehlpost lesen! :crybaby:

Ww. auch das hier:

Soll heissen: Juliwurst bei Hilde, Lokal müsst ihr (Spider, Kunta, Bulli, ...) eichen und buchen. Vorschläge wurden ja hier und da schon gemacht.

mehl kann ich auffe arbeit nich' lesen tun. hat sich aber nun geklärt, die unwissenheitung. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@racer

umzugskartons liegen bereit. sind nur zuviele fürn hänger.

besser mitten kreißler. diese woche?

könnte klappen, allerdings habe ich den wagen voll mit Werkzeug, da das Haus momentan ohne Fenster offen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Mein Vorschlag für's HI-W.u.R.S.T. :

http://www.qype.com/place/22875-Amadeus-Cafe-Restaurant-Hildesheim

Das ist direkt hinterm Rathaus man kann prima draussen sitzen und Rollerparken dürfte auch kein Problem sein denk ich.

In der 70'er Bar gibt es meineswissens nix zu futtern. Aber wie bereits erwähnt sind nebenan 3! Dönerläden. Der Platz zum draussen sitzen ist eher begrenzt.

Gruß

Nils

Bearbeitet von Hi-Bulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schob ich grade mit leerem Akku auffer B65 im Regen mitm Platten...

Siehst Du, da hatte ich Krisengespräch mit meinen Eltern. Es geht Dich zwar einen scheiss an, aber meine Mutter hat scheinbar ihren Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen. Gestern war Krisengespräch was passiert wenn usw. Ich hatte echt andere Sorgen als Deinen scheiss Platten !!! Als ob ich der einzige bin der dabei helfen kann... Soviel zu einfühlsamen Verhalten und so. Sich über andere beschweren, aber selbst auf die Probleme von anderen scheissen. Wichtig sind ja nur Deine Probleme. Bin jetzt weg, keinen Bock mehr heute... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehst Du, da hatte ich Krisengespräch mit meinen Eltern. Es geht Dich zwar einen scheiss an, aber meine Mutter hat scheinbar ihren Kampf gegen den Krebs nicht gewonnen. Gestern war Krisengespräch was passiert wenn usw. Ich hatte echt andere Sorgen als Deinen scheiss Platten !!! Als ob ich der einzige bin der dabei helfen kann... Soviel zu einfühlsamen Verhalten und so. Sich über andere beschweren, aber selbst auf die Probleme von anderen scheissen. Wichtig sind ja nur Deine Probleme. Bin jetzt weg, keinen Bock mehr heute... :thumbsdown:

Du bist sicherlich nicht der Einzige, der mir helfen kann! Aber der Erste auf Grund der Nähe, der mir einfällt und dem ich ja auch IMMER helfe! Und wenn einem die LKWs (ohne Standstreifen) um die Ohren ballern und der Regen das Display verschmiert und der Akku die ganze Zeit jammert wegen leer - dann isses echt scheisse wenn keiner ans Telefon geht! Und da es bei dir ja leider nicht das erste mal ist das ich vergeblich versuche dich stundenlang zu erreichen, hat es mich schon traurig und sauer gemacht! Als der ADAC auch nicht ranging, versuchte ich Rüdiger zu erreichen! Dann war der Akku leer! Und ich hab zwei Kilometer die B65 bis zur Abfahrt geschoben! Und wurde dann von der Polizei vollgepöbelt, wieso ich nicht tanken könne! Das mitm Platten haben sie nicht kapiert! Handy im Arsch von der Nässe und nen Strafmandat wegen "liegen bleiben ohne Sprit" kommt wohl auch noch!

Und von wegen Einfühlsam und auf Probleme anderer scheissen ist mal verdammt ungerecht! Ich bin der ALLERLETZTE der auf fremde Probleme scheisst und eigentlich immer hilft, wenn es was zu helfen gibt! Das weisst du auch!

Aber wenn ichs NICHT WEISS, kann ich auch keine Rücksicht nehmen! Bin kein Hellseher!

Das mit deiner Ma ist schlimm und mehr als furchtbar! "Tut mir leid" ist zu wenig... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgomat: Wolltest Du den Seitenständer jetzt eigentlich haben oder nicht ? Für'n 30er ist es Deiner ! :wheeeha:

30? Was? Gummibären? Schläge aufn Kopf? Freikilometer Spritfüllung? ;-)

Aber in Euro ist mir das ein wenig zu teua! Was kostet der denn neu?

Ich kann mich entsinnen den für meine PX vor Jahren mal für 30 Mark gekauft zu haben... in Chrom! :thumbsdown:

Osterwald? Da wohnt er ja schon lange nicht mehr...

Ach echt? Wusst ich garnicht. Naja und da er in seinem Profil nicht stehen hat wo er nun wohnt... konnt ich es ja nicht ahnen... :wheeeha:

Stretch :wheeeha: Aber sieht hat vor Ort eh "nur" 3/4 davon geschafft, den rest 2Std. später zuhause :wheeeha:

Ich hatte ja nur den kleinen und Bratkartoffeln :wheeeha: Superlecker!

Immer diese Reiseportionen...tztz

Dadurch weitet sich alles und man hat nächstesmal noch mehr Hunger. Und dann, irgendwann...

lustiges-bild-fette-frau-auf-der-bank.jpg

:-(:wheeeha:

Geil!

:wheeeha:

:crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers::cheers::-P:drool::drool:;-)

beim nächsten mal einfach durchklingeln ob ich zu hause bin! :aaalder:

und soo groß is das dorf ja nu auch nicht das man mich da nicht finden würde! :wheeeha:

grober anhaltspunkt: gegenüber einer pferde-weide, hausnummer drei :wheeeha:

Oh Kee. :aaalder:

BTW: Goof, ich habe hier noch zwei Wärmestrahler leigen. Wolltest du die nicht nal abholen.... *duckundweg*

:crybaby:

So´n Teil das im Bad unten über der Tür hing und strahlte?

Also bevor du die wegwirfst würde ich auch noch einen nehmen wollen! :wheeeha:

:wheeeha:

:rotwerd: Nächste WE wenns Wetter und Zeit passt?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HI-Bulli: plane so grob, schon hinzufahren, aber weiß noch nicht, wie. ist einerseits vom wetter (bei nässe und regen nix roller) und andererseits auch abhängig davon, ob ich den gaser bis morgen vernünftig eingestellt bekomme. will gleich wat futtern und gehe dann runter, um noch bei die düsen beigehen zu tun.

wetter ist mal wieder voll arsch, aber vielleicht bleibt's ja mal 'ne halbe stunde trocken für 'ne probefahrt.

momentan sieht's wieder mal eher nach carsucking aus morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber in Euro ist mir das ein wenig zu teua! Was kostet der denn neu?

Ich kann mich entsinnen den für meine PX vor Jahren mal für 30 Mark gekauft zu haben... in Chrom! :thumbsdown:

Wie Du weisst haben wir den Kotze letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt. Der kostet 50 Euro neu ! Also nen 30er

halte ich für durchaus angemessen. Musst ihn aber nicht nehmen, kein Problem ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HI-Bulli: plane so grob, schon hinzufahren, aber weiß noch nicht, wie. ist einerseits vom wetter (bei nässe und regen nix roller) und andererseits auch abhängig davon, ob ich den gaser bis morgen vernünftig eingestellt bekomme. will gleich wat futtern und gehe dann runter, um noch bei die düsen beigehen zu tun.

wetter ist mal wieder voll arsch, aber vielleicht bleibt's ja mal 'ne halbe stunde trocken für 'ne probefahrt.

momentan sieht's wieder mal eher nach carsucking aus morgen.

ich dachte mir schon das du aufgrund des Wetters noch nicht zum abstimmen gekommen bist und fragte deshalb. Ich ging davon aus das du mit dem Auto zum Wursten fährst. Ich kann nämlich auch nicht mit der Vespa hin denn: Der Bock läuft wie n Sack Sülze + kein TÜV mehr morgen. Also wenn du mit dem Auto fährst, meld dich bitte bei mir (bekommst auch Spritgeld von mir, hatte ich die letzten male vergessen)!

Gruß

Nils

Bearbeitet von Hi-Bulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergaser abstimmen saugt! vor allem, wenn man nicht an die einstellschrauben ran kommt und auch ganz allgemein nicht viel plan vom abstimmen hat. naja, mal sehen, ob heute nachmittag noch was geht...

Also wenn du mit dem Auto fährst, meld dich bitte bei mir (bekommst auch Spritgeld von mir, hatte ich die letzten male vergessen)!

wird gemacht. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf niemals nicht asien repro karren oder Pick ups aus Amiland :thumbsdown:

naja noch hält er. gab bisher nur einen vorfall, da bin ich was zusehr durchs gelände und er er hat einen kleineren baumstamm unterm automatikgetriebe mitgeschleift der hat ein paar elektrokabel darunter abgerissen, kann der pickup aber nix dafür. sonst ist daran alles gröbste bauerntechnik. wie stehts denn um deinen chevy ?

hoffe er bringt uns gut zum run & race.

post-230-1275368238,74_thumb.jpg

keep on

marc

Bearbeitet von Marc-Werner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn man nicht an die einstellschrauben ran kommt....

Smallframe eben ;-)

Wurst heute mit Wurst Warm UP!!! Da ich mir noch vorher nen Shake im Atomic Diner gönnen wollte und würde, werde ich mich freuen, wenn sich noch der ein oder andere dazugesellt. 17.45Uhr am Atomic Diner, Vahrewalder Str.13A bei Conti. Von da aus Rollercorso zum Hauptwurst :inlove:

So verbinden wir Fast Food mit Wurst!

@Marc-Werner:Run and Race wird bei mir nix mangels Mitfahrgelegenheit,oder wolltest mich abholen? :crybaby: Für meinen Wagen fehlt mir die Zeit :crybaby: , muss da nen Tag Urlaub nehmen, geht derzeit garnicht...

Wie siehts bei Dir mit Bösel aus, da fahr ich sicher mit Julian hin :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

17.45Uhr am Atomic Diner, Vahrewalder Str.13A bei Conti. Von da aus Rollercorso zum Hauptwurst :thumbsdown:

So verbinden wir Fast Food mit Wurst!

Gute Idee. Ich befürchte nur, dass ich da noch in Lahe bin ... :crybaby: . Ich versuch's, aber warte nicht auf mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee. Ich befürchte nur, dass ich da noch in Lahe bin ... :crybaby: . Ich versuch's, aber warte nicht auf mich.

Würde mich freuen, wenn´s klappt :thumbsdown: Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen beim Gedanken an den Schoko-Banane Shake :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuten Morgen :thumbsdown:

Die Systeme spielen nach nem Stromausfall heut total verrückt hier auf der Arbeit...hoffentlich kriegen die das bald mal hin. Immerhin gehts Netz schon wieder aber Outlook und einige andere Programme wollen noch nich so richtig...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts bei Dir mit Bösel aus, da fahr ich sicher mit Julian hin :thumbsdown:

Da überlege ich auch noch hinzufahren.

Ilka ist (schon wieder=) nicht da, ist mit drei Mädels an der Ostsee. Also fahre ich entweder nach Bösel oder vertreibe mir sonstwie das Wochenende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information