Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

MOINSEN,

heute Nacht schön die Scheißerei gehabt.

Noch wer? Bin gerade am eroieren, woher das kommen könnte...

Nee, hatte das zweimal in den letzten Wochen, auch einige andere (Kunden, Kollegen) die ich in der

Zeit aber nicht "berührt" oder gesehen hatte. Scheint das da ein netter Virus seine Runden treibt.

Kauf die, Buschi´s Tipp, HYLAK Tropfen in der Apotheke! 3x täglich 3 Tage lang eingenommen und alles

ist wieder Paletti gewesen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito.

;-)

womit ja allse klar wär...

:crybaby:

Nee, ne? Also doch kein Virus sonder gammliger Käs´? Aber das hatten ja einige und wie Micha sagt

bleibt es ja auch bei (ihm) drin... :thumbsdown:

Sowas sowas... und ich dachte der Laden sei hygenisch einwandfrei.

Und, hat sich wer die Bilder mal angeschaut? Immer gibt´s keine Kommentare... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kunta:

Mutter & Seegerring nächstes Mal mitbringen, bitte. Ich hab sowas leider nicht nochmal und mein Kunde will das so komplett, wie ich's ihm auf den Fotos angeboten habe. Klappt ja nun leider vorm Urlaub nimmer, aber ich will das Ding trotzdem schnellstmöglich wieder loswerden ...

post-1023-1265232045,4_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Käseschnitzel ist noch drin. Alles gut hier.

Goof: :crybaby:

Was hab ichn gemacht??? Steh grad auf meinem Schauch :crybaby:

@ alle Käseschnitzelpupser: Könnt euch sicher sein das es NICHT am Käseschnutzel lag! Denn wenn es bei Magen-Micha drin bleibt - dann wars ok...! Muss also was anderes gewesen sein!

Mir war aber gestern auch leicht öbel...!

@ Gürgen: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz tolle Bildaaaaaa..... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Käseschnitzel ist noch drin. Alles gut hier.

Goof: :crybaby:

Was hab ichn gemacht??? Steh grad auf meinem Schauch :crybaby:

@ alle Käseschnitzelpupser: Könnt euch sicher sein, dass es NICHT am Käseschnutzel lag! Denn wenn es bei Magen-Micha drin bleibt - dann wars ok...! Muss also was anderes gewesen sein!

Mir war aber gestern auch leicht öbel...!

@ Gürgen: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz tolle Bildaaaaaa..... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Gleich ist Wochenende :thumbsdown:

Morgen Abend dann ab in Flieger nach Hanne und Sa. schön Hochzeiten :crybaby:

@Boerde:

unbekannter weise ois Guade!

@t4.:

kommste durch MUC auf Deiner Reise in den Süden?

Wenn ja, und passt, dann vielleicht Käffsche oder HElles?!?

@Rest:

weiter machen!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und, hat sich wer die Bilder mal angeschaut? Immer gibt´s keine Kommentare... :crybaby:

Haddu fein gemacht!

Morgen Abend dann ab in Flieger nach Hanne und Sa. schön Hochzeiten :thumbsdown:

Meinste wir bekommen es diesmal hin uns zu treffen? IIss ja echt schon ewig her. Ab heute wieder in Garbsen am Blauen See(da wo der Grill nie ausgeht :crybaby: )

@Kunta:Sofortkauf beendet...

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hab ichn gemacht??? Steh grad auf meinem Schauch :crybaby:

Warst lieb ;-)

@ Gürgen: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz tolle Bildaaaaaa..... :thumbsdown:

post-2978-1275469534,88.gif

@Kunta:Sofortkauf beendet...

is wech...

Na, und wer von euch dreien hat zugeschlagen? post-2978-1275469631,02.gif

Haddu fein gemacht!

:rotwerd:

Meinste wir bekommen es diesmal hin uns zu treffen? IIss ja echt schon ewig her. Ab heute wieder in Garbsen am Blauen See(da wo der Grill nie ausgeht :inlove: )

Der kommt immer nur um andere als die, die auch Rollerfahren zu sehen :crybaby:

Und morgen könnt ich Garbsen Grillung mal einplanen. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste wir bekommen es diesmal hin uns zu treffen? IIss ja echt schon ewig her. Ab heute wieder in Garbsen am Blauen See(da wo der Grill nie ausgeht :crybaby: )

Stöhmmt!

Hab dies mal leider nur Freitag tagsüber Zeit und wäre da auch auf gutes Wetter angewiesen, da ich nur Roller-Mobil bin :thumbsdown:

Du arbeitest Fr. bestimmt, oder?!?

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stöhmmt!

Hab dies mal leider nur Freitag tagsüber Zeit und wäre da auch auf gutes Wetter angewiesen, da ich nur Roller-Mobil bin :thumbsdown:

Du arbeitest Fr. bestimmt, oder?!?

Wetter wird schonmal super! Klar arbeite ich Freitag, bis 18.15Uhr, schade... wie stehts denn mit nachm Landen aufm AP mit nem Kaffee oder 2? Das würde wahrscheinlich auch während meiner Arbeit gehen, je nach dem wann du landest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter wird schonmal super! Klar arbeite ich Freitag, bis 18.15Uhr, schade... wie stehts denn mit nachm Landen aufm AP mit nem Kaffee oder 2? Das würde wahrscheinlich auch während meiner Arbeit gehen, je nach dem wann du landest...

Touch down ist morgen, 22:20 :crybaby:

Da ginge nur noch nen Schlummertrunk....

Oder eben Fr. tagsüber auf nen Käffchen oder so :thumbsdown:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Touch down ist morgen, 22:20 :crybaby:

Da ginge nur noch nen Schlummertrunk....

Oder eben Fr. tagsüber auf nen Käffchen oder so :thumbsdown:

Al.

Dann Freitag. Würde so etwa 15Uhr passen? Da mit Taxi, müssten wir uns in Mellendorf oder Langenhagen treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter wird schonmal super! Klar arbeite ich Freitag, bis 18.15Uhr, schade... wie stehts denn mit nachm Landen aufm AP mit nem Kaffee oder 2? Das würde wahrscheinlich auch während meiner Arbeit gehen, je nach dem wann du landest...

Sagt mal lieber ob wir morgen Grillung machen bei dir und ob du den Sofortkauf beendet hast... :crybaby:

ey suuper bilder, ey.

ey knips, knips, knips..

:inlove:

Hehe... geht doch :inlove:

Touch down ist morgen, 22:20 ;-)

Da ginge nur noch nen Schlummertrunk....

Oder eben Fr. tagsüber auf nen Käffchen oder so :crybaby:

Al.

Und Freitag abend dann Hochzeit oder wie? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kunta:

Mutter & Seegerring nächstes Mal mitbringen, bitte. Ich hab sowas leider nicht nochmal und mein Kunde will das so komplett, wie ich's ihm auf den Fotos angeboten habe. Klappt ja nun leider vorm Urlaub nimmer, aber ich will das Ding trotzdem schnellstmöglich wieder loswerden ...

post-1023-1265232045,4_thumb.jpg

???

Wir haben extra mit Goof nicht eine Schraube an dem Polrad angefasst und erst recht nix zerlegt.

Edit: Sorry. Ich gucke auf jeden Fall heute in Garage! Wir haben es ja 1x auf die Kurbelwelle gesteckt.

Scheisse!!!

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???

Wir haben extra mit Goof nicht eine Schraube an dem Polrad angefasst und erst recht nix zerlegt.

Edit: Sorry. Ich gucke auf jeden Fall heute in Garage! Wir haben es ja 1x auf die Kurbelwelle gesteckt.

Scheisse!!!

War dabei! Haben es ja GENUTZT, um deinen Polradrest runterzubekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information