Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE:

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

- Goof (+Grauen)

- karla

- mäckes?

- issolaM

- spider?

und mach nen nudelsalat

wenn ich bis dahin meine ewige baustelle wider erwarten noch hinbekomme, bin ich gern dabei. :crybaby:

nudelsalat aber ohne wurschteinlage, oder? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idee:

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei uns hinterm haus.

bestünde da interesse?

falls ja liste nach bewährter art :inlove:

Gute Idee! Ich klär das mal mit der Regierung, denke aber jetzt schon, das wir auch zu zweit anreisen werden, werde im laufe des heutigen Tages bescheid geben :thumbsdown:

Übrigens,falls ich kommen sollte,bin mit Salat, Nacken und Brot zufrieden, nix Wurst oder Grillfackeln :crybaby: Nur so als Hinweis, nicht das hinterher die hälfte liegenbleibt...

jo.

getze nervt der langhubpolini.

teillast ist getze top.

mit der kodi vom räcah 11:1, qs 1,8.

125er hd reicht wohl nicht. klingelt ab etwa 110 km/h.

morgen mal 128 testen.

ansonsten aufbohren und spacer.

Meine Erfahrungen mit ettlichen LHPolini: Beschleunigungsklingeln im Bereich um die 11okm/h nicht oder kaum wegzubekommen(mit Si24), darüber hört das wieder auf. Hauptdüse 125-130. Mit Resopott tödliches Setup.

Genaueres morgen abend.

Grüße Macks

Was´n mit Sattel?

nudelsalat aber ohne wurschteinlage, oder? :crybaby:

;-) Falls dem so ist, so ohne Fleischwurst, bringe ich meine eigene mit. Nenn mich ruhig intollerant, aber dem geht einfach nicht :inlove::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsdown:

was fährst du für ne hd in dein cosolossi?

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE:

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

- Goof (+Grauen)

- karla

- mäckes?

- issolaM

- Kotzerider

- Flo

besorgen tu ich:

wurst

nacken

grillfackeln

brot

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

Zaziki wär noch der Hammer, wenn Du keins holen magst, sag bitte bescheid, dann holen wir das noch irgendwo.

Wann soll dem losgehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

nudelsalat is ohne.

is ein ital. nudelsalat mit ruccloa/tomate/pinienkerne/parmesan und so.

kann man pauschal sagen ab welcher hd größe dem loch schwimmerkammer zum düsenstock und schwimmerkammervolumen zu klein ist?

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE:

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

- Goof (+Grauen)

- karla

- issolaM

- speidah?

- kotze?

- mäckes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin aus der Hansestadt! Schön wieder die T5 über die Bahn geprügelt, das Mofa läuft einfach wie ne Eins! :thumbsdown: 25 km Vollgas, gar kein Problem. Hauptsache die Karre hält den Sommer über. Nach Bösel muss ich aber doch mal die Sprint ausführen, ist ja ums Eck!

So und nun ran an die Maloche! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE:

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

- Goof (+Grauen)

- karla

- mäckes?

- issolaM

- Kotzerider

- Flo

- speidah?

besorgen tu ich:

wurst

nacken

grillfackeln

brot

zickezacke

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! :-P

So, heute wirds ruhig auf der Arbeit zugehen, halb Deutschland hat ja frei. Nur wir mal wieder nicht... :thumbsdown:

Ei gucki mal da...

Oha... wegen Überfüllung geschlossen :wheeeha:

wenn ich bis dahin meine ewige baustelle wider erwarten noch hinbekomme, bin ich gern dabei. :drool:

nudelsalat aber ohne wurschteinlage, oder? ;-)

Wegen der Vegetarier. Bin ja nur ein halber, wäre aber auch dafür. Ist ja schon genug Fleisch

auch so im Angebot. Ne Zucini wäre noch toll, kann man auch prima grillen. :drool:

nix Wurst...

Ein EXTRAWURST "Event" und dann keine Wurst? :inlove:

Und so ne leckere rohe Bratwurst von Metzger deines Vertrauens, die isst du doch auch gern, oder nicht mehr?

Vielleicht hat Karla ja ne gute Quelle in der Gegend, dann ich Wurst gern :rotwerd:

Meine Erfahrungen mit ettlichen LHPolini: Beschleunigungsklingeln im Bereich um die 11okm/h nicht oder kaum wegzubekommen(mit Si24), darüber hört das wieder auf. Hauptdüse 125-130. Mit Resopott tödliches Setup.

d.H. selbst wenn ich mir den Wolf feile, die Zündung auf 15 vor OT Abblitze, ein klingeln hier oder da wird immer

bleiben? Tja dann.... :cheers:

:inlove: Falls dem so ist, so ohne Fleischwurst, bringe ich meine eigene mit. Nenn mich ruhig intollerant, aber dem geht einfach nicht :cheers:;-)

Wat der Bauer nicht kennt, dat.... lass dich doch mal überraschen, vielleicht schmeckt er dir auch ohne Fleischwurst.

Stattdessen ein wenig Gemüsebrühe (Pulver) an die Mayo und schon schmeckt der Salat auch so recht würzig. Und um mehr geht´s doch nicht wenn man die Wurst in den Salat schnippelt... :crybaby:

schrauben ab 14:00 uhr?

grill anwerfen zw. 17/1800?

oda zu früh?

Klingt gut! :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade im Hondaforum gelesen!

Wechselkennzeichen gilt für bis zu drei Autos

Das neue Nummernschild soll für bis zu drei Fahrzeuge gelten, wobei die Kfz-Versicherung jeweils nur für das teuerste Modell bezahlt werden muss. Mit den Kennzeichen dürfe dann jeweils nur ein Wagen gefahren werden - entweder der Erst- oder der Zweitwagen. Das Wechselkennzeichen soll bereits zum Jahreswechsel eingeführt werden. Hintergrund der Pläne ist das Ziel, mehr abgasarme Autos auf die Straßen zu bringen.

ADAC unterstützt Wechselkennzeichen

Der ADAC sieht beim Wechselkennzeichen Vorteile sowohl für Verbraucher als auch die Umwelt. "Bei steigenden Energiekosten und ausgedehnten Umweltzonen schafft das für mehrere Fahrzeuge nutzbare Kennzeichen einen deutlichen Anreiz, sich etwa einen sparsamen Kleinwagen für Stadtfahrten zuzulegen. Und davon profitiert auch wieder die Umwelt", sagte ADAC-Präsident Peter Meyer.

Autoversicherung bieten entsprechenden Tarif an

Auch die Versicherungen wappnen sich für das neue Wechselkennzeichen. So hat die ADAC-Versicherung bereits eine Police erarbeitet, nach der nur das jeweils teuerste Fahrzeug versichert und versteuert wird.

Erfolg in den Nachbarländern

In Österreich und der Schweiz hat sich laut ADAC das System Wechselkennzeichen bereits seit vielen Jahren mit Erfolg bewährt. So sind auf österreichischen Straßen über acht Prozent der Fahrzeuge mit einem solchen Wechselkennzeichen unterwegs.

Hier noch mehr dazu: AUTOBILD

Cool wenn ich dann Prelude und Fiesta mit einem Kennzeichen und nach Lust und Laune bewegen kann! :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby: Falls dem so ist, so ohne Fleischwurst, bringe ich meine eigene mit. Nenn mich ruhig intollerant, aber dem geht einfach nicht :crybaby:;-)

möchtest du auch noch fleischpürree in deinem ketchup haben? :inlove:

nudelsalat is ohne.

is ein ital. nudelsalat mit ruccloa/tomate/pinienkerne/parmesan und so.

:thumbsdown:

bin grad an einer lösung zu meinem gaserproblem. vielleicht klappt es ja wirklich noch bis zum WE... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE:

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

schraubing ab 1400, extremwurstgrilling zw. 17-1800

peiner heerstr. 50, aligse.

- Goof (+Grauen)

- karla

- mäckes?

- issolaM

- Kotzerider

- Flo

- speidah?

besorgen tu ich:

wurst

nacken

brot

zickezacke

tomaten, zucchini

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

edith sagt speidah gib ma gas und bring kunta und hibulli mit.

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE:

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

schraubing ab 1400, extremwurstgrilling zw. 17-1800

peiner heerstr. 50, aligse.

- Goof (+Grauen)

- karla

- mäckes?

- issolaM

- Kotzerider

- Flo

- speidah?

besorgen tu ich:

wurst

nacken

brot

zickezacke

tomaten, zucchini

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

edith sagt speidah gib ma gas und bring kunta und hibulli mit.

Top mit dem Zicke Zacke und Tomaten und Zuccini, voll lecker gegrillt(ruhig viel davon),Fleisch es ich eh nur 1-2Stück, den Rest Gemüse.

Dem Nudelsalat ital. variante klingt auch superlegga, da vermiss ich auch kein Fleisch :thumbsdown:

@Spider:Fährt dein Hobel nicht so oder so bis Arpke? Da sind ja mehrere Leute, die Dir beim Bedüsen helfen können. Ich kenn zwar deinen Vergaser nicht, aber die Symptome aund Auswirkung beim wechseln der Düsen sollten ja gleich sein, insofern kriegen wir das schon gebacken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HD ist 'ne 82

Nd ist momentan noch orginal, passt aber nicht so richtig, ich werde mal 'ne 38er versuchen...

Morgen

@Kotze: Leider noch keine Rückmeldung :/

So gleich stellt sich raus ob ich heute Feierabend habe.

@Ramazotti: Falls ich heute frei haben sollte gibts nen Tausch. Welche Düsen waren das nochmal???

Grüße Macks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE:

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

schraubing ab 1400, extremwurstgrilling zw. 17-1800

peiner heerstr. 50, aligse.

- Goof (+Grauen)

- karla

- mäckes?

- issolaM

- Kotzerider

- Flo

- speidah?

besorgen tu ich:

wurst

nacken

brot

zickezacke

tomaten, zucchini

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

edith sagt speidah gib ma gas und bring kunta und hibulli mit.

@ Karla...

hallo mein Lieber, eventuell komme ich mit meinem CoPiloten mal vorbeigerauscht.

wir üben ja noch und am Sonntag hat Niklas Konfirmation. Da wollen wir mit dem

Gespann vor die Kirche rollern... :thumbsdown:

viele Grüße, müsli

post-10436-1275553366,59_thumb.jpg

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

idee:

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei uns hinterm haus.

bestünde da interesse?

falls ja liste nach bewährter art :crybaby:

Cousine kommt auch auf der geschassten Cosa :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ... kommt auch gerne zum Es-K-W(meine PX würd ich aber mit dem Auto bringen, hab die Zündung glaub ich total verstellt,läuft und springt gar nicht mehr an :thumbsdown: )

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE:)

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

schraubing ab 1400, extremwurstgrilling zw. 17-1800

peiner heerstr. 50, aligse.

- Goof (+Grauen)

- karla

- mäckes?

- issolaM

- Kotzerider

- Flo

- speidah?

-Good Thing

besorgen tu ich:

wurst

nacken

brot

zickezacke

tomaten, zucchini

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

( Ja das mit der Quote hat der GT noch nicht gepeilt...Sorry)

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

( Ja das mit der Quote hat der GT noch nicht gepeilt...Sorry)

Du nich mit der Quote und andere nich mitm Eintragen inne Liste...

Eddi sacht noch das Fragezeichen ziemlich kagge sind inner Liste! Grad wenn jemand (Karla) so lieb ist und in Vorauslage mit verderblichen Waren geht!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besorgen tu ich:

wurst

nacken

brot

zickezacke

tomaten, zucchini

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

:crybaby::crybaby: Supi!

Dem Nudelsalat ital. variante klingt auch superlegga, da vermiss ich auch kein Fleisch ;-)

Na bitte, geht doch :wheeeha: Find ich auch das der supi Legga klingen tut. :inlove:

@Spider:Fährt dein Hobel nicht so oder so bis Arpke? Da sind ja mehrere Leute, die Dir beim Bedüsen helfen können. Ich kenn zwar deinen Vergaser nicht, aber die Symptome aund Auswirkung beim wechseln der Düsen sollten ja gleich sein, insofern kriegen wir das schon gebacken!

Würd ich auch so sehen. Fahr doch bis dahin mal mit dem Bock, oder willste immer nur in HI auf Panzerstraßen hoch und

runter fahren und anschließend inner Garage den Staub abwischen? :rotwerd:

Moin ... kommt auch gerne zum Es-K-W(meine PX würd ich aber mit dem Auto bringen, hab die Zündung glaub ich total verstellt,läuft und springt gar nicht mehr an :thumbsdown: )

Sicher das das an der Zündung liegt? Soviel kann man da garnicht dran drehen das der Motor keinen Muck mehr macht...

Naja dann pack den Bock halt ins Auto und... man wird sehen :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit.

Guten Appetit! Kannst Du mir mal kurz mitteilen, welche Lampe ich für die Cosa brauche. Das Abblendlicht ist defekt und ich will nicht erst alles ausbauen und dann wieder zusammenbauen um zum Handel zu fahren. Danke im Vorraus! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Appetit! Kannst Du mir mal kurz mitteilen, welche Lampe ich für die Cosa brauche. Das Abblendlicht ist defekt und ich will nicht erst alles ausbauen und dann wieder zusammenbauen um zum Handel zu fahren. Danke im Vorraus! :thumbsdown:

Na ne 35/35W 12V H4 Birne müsste das sein. Bekommste wohl bei Detlev Louis oder auch beim Vespennest im Laatzen :crybaby:

Tankstellen haben die nicht, Autos gehen ja erst bei 55/60W los.

Alles aber ohne Gewähr und sonst ruf lieber nochmal bei Knoke an.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ne 35/35W 12V H4 Birne müsste das sein. Bekommste wohl bei Detlev Louis oder auch beim Vespennest im Laatzen :thumbsdown:

Tankstellen haben die nicht, Autos gehen ja erst bei 55/60W los.

Alles aber ohne Gewähr und sonst ruf lieber nochmal bei Knoke an.

Danke ganz herzlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith sagt speidah gib ma gas und bring kunta und hibulli mit.

der bulli hat derzeit nix fahrbares, wenn ich das richtig verstanden habe.

kunta sollte sich selbst einfach melden, fahrbaren untersatz hatter ja. :crybaby:

@Spider:Fährt dein Hobel nicht so oder so bis Arpke? Da sind ja mehrere Leute, die Dir beim Bedüsen helfen können. Ich kenn zwar deinen Vergaser nicht, aber die Symptome aund Auswirkung beim wechseln der Düsen sollten ja gleich sein, insofern kriegen wir das schon gebacken!

wenn mir der gaser schon nach der kopfsteinpflasterstrasse wieder abfällt, ist mir das etwas zu unzuverlässig. abdüsen geht klar auch anderswo. aber erst muss dat dingen fest sitzen und keine luft mehr ziehen, wo es nicht soll.

ich hoffe darauf, dass ich bis samstagmorgen ein gedrehtes adapterteil bekomme. das wird dann fix montiert und der gaser nochmal grob bedüst.

Eddi sacht noch das Fragezeichen ziemlich kagge sind inner Liste! Grad wenn jemand (Karla) so lieb ist und in Vorauslage mit verderblichen Waren geht!

bei mir muss nicht mit wurst verauslagt werden. bringe selber grillgut mit.

Würd ich auch so sehen. Fahr doch bis dahin mal mit dem Bock, oder willste immer nur in HI auf Panzerstraßen hoch und

runter fahren und anschließend inner Garage den Staub abwischen? :thumbsdown:

wie oben geschrieben ist derzeit noch nix mit fahren, nicht mal bis zur panzerstrasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha:

ALLES DAAAAAAAAAAAAAAAAAA :crybaby::thumbsdown:

@ all:

Schläuche Vee Rubber für 3.00 und 3.50 - 10 zum Stückpreis von 5 Euro abzugeben! Natürlich zzgl. Versand oder pers. Übergabe beim WURST etc.!

Anfragen an Micha (der hat aber keine Zeit :crybaby: ) oder mich ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie oben geschrieben ist derzeit noch nix mit fahren, nicht mal bis zur panzerstrasse.

Achso... na dann hoff mal auf dein teil bis Samstag oder... kauf dir mal nen Zweitroller endlich ;-)

Kann ja auch billig und hässlich sein... so wie die PK 80 die hier gestern für 199€ Sofortkauf wegging. :crybaby:

So Mädels, das Wetter ist so schön, ich mal Feierabend :crybaby::inlove:

Hast du es gut. Ich muss noch 3 1/2 Stunden und dann wird aber, wie gestern, wieder spochtlich nach Hause geradelt.

Mit Gegewind allerdings nicht so entspannt wie morgens hin zur Arbeit mit Rückenwind. :thumbsdown:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

schraubing ab 1400, extremwurstgrilling zw. 17-1800

peiner heerstr. 50, aligse.

- Goof (+Grauen)

- karla

- issolaM

- Kotzerider

- Flo

- Good Thing

- cosasine

- speidah?

- mäckes?

- müsli?

besorgen tu ich:

wurst

nacken

brot

zickezacke

tomaten, zucchini

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

bis morgen früh kann ich noch warten.

denn kauf ich bis auf brot alles ein.

baguettes dann sa. frisch.

Bearbeitet von karlakolumna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information