Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Schläuche Vee Rubber für 3.00 und 3.50 - 10 zum Stückpreis von 5 Euro abzugeben! Natürlich zzgl. Versand oder pers. Übergabe beim WURST etc.!

2 Stück 3.50 bitte für mich reservieren ! :thumbsdown:

Edith sacht sie hat noch was heisses für die Männer... *klick*

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal mit den Junx von der Haustechnik bei uns auf deren persönlichem Sonnendeck 'ne halbe Stunde den Kopp gebräunt und durchpusten lassen. Wat geil. Fernsicht bis zum Harz!

Jetzt geht's mir wieder besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmpf*

wollte mir bei scheffler (ausgewiesener autoteilehökerer) kühlerschlauch in versch. dicken besorgen zum gaseranschließen. haben die nicht! keinen einzigen! :thumbsdown:

im internetz gibbet die als meterware, aber ich brauch' nur ein paar cm pro durchmesser. wat soll ich da 30,-? und mehr für 'nen meter bezahlen?!

wo krieg' ich jetzt (morgen) auf die fixe ein paar stücke kühlerschlauch her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*grmpf*

wollte mir bei scheffler (ausgewiesener autoteilehökerer) kühlerschlauch in versch. dicken besorgen zum gaseranschließen. haben die nicht! keinen einzigen! :thumbsdown:

im internetz gibbet die als meterware, aber ich brauch' nur ein paar cm pro durchmesser. wat soll ich da 30,-€ und mehr für 'nen meter bezahlen?!

wo krieg' ich jetzt (morgen) auf die fixe ein paar stücke kühlerschlauch her?

das kenn ich. Bin hier bei uns zur raiffeisen (ich glaube das nennt sich so) gefahren. Da hatten sie 10cm für mich. Hat nen 2er für die Kaffeekasse gekostet.

Sonst guck mal bei euch in HI nach nem Landmaschinenschlosser. Die haben das Zeug auch als Meterware und geben dir bestimmt etwas ab(brauchst ja nur 5cm).

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich. Bin hier bei uns zur raiffeisen (ich glaube das nennt sich so) gefahren. Da hatten sie 10cm für mich. Hat nen 2er für die Kaffeekasse gekostet.

Sonst guck mal bei euch in HI nach nem Landmaschinenschlosser. Die haben das Zeug auch als Meterware und geben dir bestimmt etwas ab(brauchst ja nur 5cm).

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scheissleben geht weiter:

Bin vorhin nem Typen, der auf linken Fahrspur einer Ausfallstrasse bei Gelb voll in die Eisen gehen musste, mit der Px hinten voll draufgefahren. Habe den Rolleer vor dem Aufprall noch schräg bekommen, bin aber dafür nach dem Crash schön abgeflogen.

Kotflügel total verdreht, Schlüssel abgebrochen, Kratzer hier und da...

Hoffentlich hat der Rahmen nix abbekommen.

Hat jemanden nen PX-Kotfügel für mich???!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scheissleben geht weiter:

Bin vorhin nem Typen, der auf linken Fahrspur einer Ausfallstrasse bei Gelb voll in die Eisen gehen musste, mit der Px hinten voll draufgefahren. Habe den Rolleer vor dem Aufprall noch schräg bekommen, bin aber dafür nach dem Crash schön abgeflogen.

Kotflügel total verdreht, Schlüssel abgebrochen, Kratzer hier und da...

Hoffentlich hat der Rahmen nix abbekommen

Hat jemanden nen PX-Kotfügel für mich???!!!!

Kurwa Alter, wat ne :thumbsdown:

Koti habe ich für Dich, O-Lack Schwarz.

Du bist Ok ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scheissleben geht weiter:

Bin vorhin nem Typen, der auf linken Fahrspur einer Ausfallstrasse bei Gelb voll in die Eisen gehen musste, mit der Px hinten voll draufgefahren. Habe den Rolleer vor dem Aufprall noch schräg bekommen, bin aber dafür nach dem Crash schön abgeflogen.

Kotflügel total verdreht, Schlüssel abgebrochen, Kratzer hier und da...

Hoffentlich hat der Rahmen nix abbekommen.

Hat jemanden nen PX-Kotfügel für mich???!!!!

ach du :thumbsdown:

komm ma rum am sa.

du mußt mal unter normale menschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Scheissleben geht weiter:

Bin vorhin nem Typen, der auf linken Fahrspur einer Ausfallstrasse bei Gelb voll in die Eisen gehen musste, mit der Px hinten voll draufgefahren. Habe den Rolleer vor dem Aufprall noch schräg bekommen, bin aber dafür nach dem Crash schön abgeflogen.

Kotflügel total verdreht, Schlüssel abgebrochen, Kratzer hier und da...

Hoffentlich hat der Rahmen nix abbekommen.

FUCK ! Und wie geht es Dir ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurwa Alter, wat ne :thumbsdown:

Koti habe ich für Dich, O-Lack Schwarz.

Du bist Ok ??

Danke Jungs!

Ich bin soweit ok. Habe komische Kopfschmerzen. Muss mir den Helm mal genauer angucken.

Das ging alles so schnell, dass ich nur noch weiss wie ich mit dem Arsch abgehoben bin.

Bearbeitet von kuntakinte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja langhub polini,

128 geht gar nicht, drosselt wie hulle.

eben nochmal 125er und 5 dichtungen = 3 mm spacer.

scheint gut getze. waren aber nurr 10km landstaße zum testen. abwarten.

hier nochmal dem liste:

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

schraubing ab 1400, extremwurstgrilling zw. 17-1800

peiner heerstr. 50, aligse.

- Goof (+Grauen)

- karla

- issolaM

- Kotzerider

- Flo

- Good Thing

- cosasine

- speidah?

- mäckes?

- müsli?

besorgen tu ich:

wurst

nacken

brot

zickezacke

tomaten, zucchini

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

bis morgen früh kann ich noch warten.

denn kauf ich bis auf brot alles ein.

baguettes dann sa. frisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist derzeit nicht drin.

Schade. Zuviel in EINEN Roller gesteckt... dann pass auf dass es dir nicht wie Kunta ergeht.

evtl. komme ich bein Wustschrauben rum, Wurst bringe aber selber mit, da ich k.A. habe wie lange ich am Sa. arbeite.

OOOHHH! Die oberleckere rohe Bratwurst (O-Ton Stefan) von deiner Grillung @ home? Dann mir auch eine mal einpacken *probieren will* :thumbsdown:

Das Scheissleben geht weiter:

Bin vorhin nem Typen, der auf linken Fahrspur einer Ausfallstrasse bei Gelb voll in die Eisen gehen musste, mit der Px hinten voll draufgefahren. Habe den Rolleer vor dem Aufprall noch schräg bekommen, bin aber dafür nach dem Crash schön abgeflogen.

Kotflügel total verdreht, Schlüssel abgebrochen, Kratzer hier und da...

Hoffentlich hat der Rahmen nix abbekommen.

Hat jemanden nen PX-Kotfügel für mich???!!!!

Ach du scheiße. Na man gut das dir nicht soviel passiert ist.

Und ja, komm Sa mal zum Karla. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooooooo

Fragezeichen auffe Liste kommt weg!!! Mein Namen aber leider auch!

Hatte heute zwar nen freien Tag (bezahlt natürlich :D ), muss morgen aber wieder ran und dann bis Sonntag :/ Naja von nichts kommt nichts!

@Ramazotti: Vielen Dank, werde Sonntag oder Montag mal testen :thumbsdown:

@rennigel: War schön das Stau-Date vorhin :D

So jetzt muss Max aber in Bed, morgen muss ich um 9 auf der Matte stehen :D

Grüße und gute Nacht.

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

schraubing ab 1400, extremwurstgrilling zw. 17-1800

peiner heerstr. 50, aligse.

- Goof (+Grauen)

- karla

- issolaM

- Kotzerider

- Flo

- Good Thing

- cosasine

- speidah?

- müsli?

besorgen tu ich:

wurst

nacken

brot

zickezacke

tomaten, zucchini

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

bis morgen früh kann ich noch warten.

denn kauf ich bis auf brot alles ein.

baguettes dann sa. frisch.

Bearbeitet von VespaMaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nahmt aus Hannover!

Goil - grad im Lulu draußen gesessen und Feierabendbier verhaftet!

Deutlich geileres Wetter hier :crybaby:

Gerade im Hondaforum gelesen!

Hier noch mehr dazu: AUTOBILD

Cool wenn ich dann Prelude und Fiesta mit einem Kennzeichen und nach Lust und Laune bewegen kann! :thumbsdown:

Da das GSF immer alles und besser weis, gibts hier schon seit nen paar Tagen entsprechendes Topic dazu :crybaby:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Micha: Grossartige Rechnung! Nur bei den Dichtungen haste dich mal wieder (zu deinen Ungunsten) vertan... :crybaby:

@ Karla: Bringe dir am Samstag viele (genauer 10) Schläuche mit ...

@ Gürgen: Der Link zu deiner Adresse mit den 3 Euro irgendwas würde mich mal per PM interessieren!

@ Rainer: was bekommste für die Simmis? Abzüglich der CDI? Weil deinen Job als Telefonist haste je verkackt :thumbsdown:

@ Kunta: Gutes Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hätt schlimmer ausgehen können! Da haste ja trotzdem noch mal Glück gehabt !

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ich. Bin hier bei uns zur raiffeisen (ich glaube das nennt sich so) gefahren. Da hatten sie 10cm für mich. Hat nen 2er für die Kaffeekasse gekostet.

Sonst guck mal bei euch in HI nach nem Landmaschinenschlosser. Die haben das Zeug auch als Meterware und geben dir bestimmt etwas ab(brauchst ja nur 5cm).

Guck doch mal zu Landmaschinen Ahlborn, das ist Kennedydamm rechte hand wenn man richtung MCDoof fährt! Die Strasse hinten durch wenn du bei aldi,lidl, Gehricke reinfährst. Vielleicht haben die ja was du brauchst.

Bearbeitet von Hi-Bulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXTRAWURSTSCHRAUBING KARLAS WIESE

samstag nachmittag extrawurstschraubing und anschl. extrawurstgrilling auffe weide bei Karla hinterm haus.

schraubing ab 1400, extremwurstgrilling zw. 17-1800

peiner heerstr. 50, aligse.

- Goof (+Grauen)

- karla

- issolaM

- Kotzerider

- Flo

- Good Thing

- cosasine

- Hi-Bulli

- speidah?

- mäckes?

- müsli?

besorgen tu ich:

wurst

nacken

brot

zickezacke

tomaten, zucchini

getränke (bier, cola, wassah)

und mach nen nudelsalat

bis morgen früh kann ich noch warten.

denn kauf ich bis auf brot alles ein.

baguettes dann sa. frisch.

Wenn ich meinen Bock bis Samstag zum laufen kriege komm ich vieleicht auch rum (kann mir zur not selbst was zu grillung mitbringen!)

Bearbeitet von Hi-Bulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es gut. Ich muss noch 3 1/2 Stunden und dann wird aber, wie gestern, wieder spochtlich nach Hause geradelt.

Mit Gegewind allerdings nicht so entspannt wie morgens hin zur Arbeit mit Rückenwind. :thumbsdown:

Dafür werde ich Samstag wieder bis 15.15Uhr arbeiten müssen und dann direkt vonne maloche zu Karla fahren!

Was meinest wie sich unsere Roller nach Kiel und Hamburg gequält haben bei Dauergegenwind :crybaby:

Das Scheissleben geht weiter:

Bin vorhin nem Typen, der auf linken Fahrspur einer Ausfallstrasse bei Gelb voll in die Eisen gehen musste, mit der Px hinten voll draufgefahren. Habe den Rolleer vor dem Aufprall noch schräg bekommen, bin aber dafür nach dem Crash schön abgeflogen.

Kotflügel total verdreht, Schlüssel abgebrochen, Kratzer hier und da...

Hoffentlich hat der Rahmen nix abbekommen.

Hat jemanden nen PX-Kotfügel für mich???!!!!

Gut das Dir nix großes weiter passiert ist, trotzdem alles Mist :crybaby:

du mußt mal unter normale menschen...

Genau das ist schon seid tagen mein Gedanke, Chris, Du musst kommen ;-)

Hat dem Karla zum Baguette dann auch Knoblauchbutter???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kunta: Beileid, hoffe Dir geht's gut!

@Max: Scheiße, ich stand ab da noch ein knappe Stunde. Insgesamt gestern über 4 (vier!) Stunden im Stadtgebiet im Stau gestanden. Man kann seinen freien Tag definitiv besser verbringen. Was war denn los?

Nach geht's auf HH-Treffen. Weider alkoholische Gärung testen ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

So endlich Freitag! Erste Woche nach Urlaub ist gayschafft.

Bin heuer mit der vom Topcase wieder befreiten Cosa auf der Arbeit, wenn um 18.00h irgendwer Bock hat

das man sich noch in nen Biergarten hockt dann soll er das hier kundtun. :crybaby:

Da das GSF immer alles und besser weis, gibts hier schon seit nen paar Tagen entsprechendes Topic dazu ;-)

Mag sein, aber ich habe auf der Arbeit einen Direktlink in dieses Topic, mehr, um nicht noch mehr

"privat" zu surfen, gucke ich mir tagsüber nicht an. Naja und da mir diese Kunde des morgens zugetragen wurde

habe ich es gleich mal verbreitet. Mal sehen ob es denn wirklich so kommt.

@ Gürgen: Der Link zu deiner Adresse mit den 3 Euro irgendwas würde mich mal per PM interessieren!

Hast PM. Sind dreivierzich.

Dafür werde ich Samstag wieder bis 15.15Uhr arbeiten müssen und dann direkt vonne maloche zu Karla fahren!

Was meinest wie sich unsere Roller nach Kiel und Hamburg gequält haben bei Dauergegenwind :thumbsdown:

Tja die Roller... aber nicht du selbst! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information