Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

... und wenn ich dir erst die anderen Backen noch zeige, mit Diddlmausmotiven draufgebrusht... :thumbsdown::crybaby:

das Airbrush hat aber leichte Kratzer, die Karre habe ich besoffen mal umgetreten ;-)

Jetzt weiß ich auch, warum Du die Quelle verheimlicht hast :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck doch mal zu Landmaschinen Ahlborn, das ist Kennedydamm rechte hand wenn man richtung MCDoof fährt! Die Strasse hinten durch wenn du bei aldi,lidl, Gehricke reinfährst. Vielleicht haben die ja was du brauchst.

tip befolgt und 28mm schlauchstück abgegriffen. :crybaby:

was anderes hatten se leider nicht da.

So, gerade noch nen Roller gekauft.

geile farbe, so lassen! noch hello kitty druff, dann passt dem. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tacho!

Schon erstaunlich, wie das Wetter die Laune beeinflusst...

In MUC waren es die Tage 6...8°C bei Wind und Dauerregen, und hier.... :crybaby:

Mädchenroller eben ;-)

Aber Zustand 1A und mal eben angeschliffen und drübergelackt... dann steht sie schicker da

und ist ein echter Schnapper zum günstigen Kurs (750?)gewesen. :crybaby:

Was willst denn mit noch ner Lusso :thumbsdown:

Und 750,- find ich jetzt auch nicht soooo der Schnapper.....

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

coole Lolitaabschleppkarre

Glückwunsch Gürgen!!!!

Hehe, glauib ich nicht. Alte Männer auf Lila Rollern... da steht kein Teeniegirl drauf :wheeeha:

das Airbrush hat aber leichte Kratzer, die Karre habe ich besoffen mal umgetreten ;-)

Jetzt weiß ich auch, warum Du die Quelle verheimlicht hast :crybaby:

Böser Bursche du!

Und ja, verheimlicht weil ich auch mal was günstig bekommen will.

geile farbe, so lassen! noch hello kitty druff, dann passt dem. :crybaby:

Also Milka vielleicht, aber Hello Kitty? Nee, das ist mir wirklich zu Gay. :cheers:

Mir geben für Gespann-mit Diddelmaus :inlove:

"geben".... ja nee, is klar.

Was willst denn mit noch ner Lusso :thumbsdown:

Und 750,- find ich jetzt auch nicht soooo der Schnapper.....

Also der Kurs geht schon finde ich. 200er im TOP Zustand mit TÜV neu...

Alter Dildomaus geht gar nich............

solltest Du die so fahren, also mit Dildomaus aufe Backe, hast Du echt digge Eier :rotwerd:

:cheers: Werd ich nicht tun, keine Sorge, die Backen hänge ich mir in die Garage an die Wand

und für Fasching oder so kommen Sie dann an den Roller :inlove:

Find ich schon, wenn du für den Motor schon 650? kriegst.

Eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Aber sowas verliert nicht an Wert, ergo sichere Geldanlage :crybaby:

Wär die Karre nicht auch was für den Bruchpilot 05?? So wegen gutem Zustand und so...

Deine gammelige, mobile Behausung ist auch gefunden worden, sach mal nen korrekten Preis, dann hole ich es mir gg. falls nachher ab :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär die Karre nicht auch was für den Bruchpilot 05?? So wegen gutem Zustand und so...

Deine gammelige, mobile Behausung ist auch gefunden worden, sach mal nen korrekten Preis, dann hole ich es mir gg. falls nachher ab :crybaby:

a) Keine Ahnung. Erstmal will ich sie hierhaben und dann beschließe ich was ich damit mache. Hab sie bisher ja noch nicht life gesehen.

b) Das Zelt hat Micha also noch gehabt? Coole Sache.

Also gekauft habe ich das seinerzeit HIER, einem richtigen Outdoor-Fachgeschäft für über 200 Euroschleifen damals... :thumbsdown:

Da mit Flecken und Gebraucht... sagen wir... 40??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a) Keine Ahnung. Erstmal will ich sie hierhaben und dann beschließe ich was ich damit mache. Hab sie bisher ja noch nicht life gesehen.

b) Das Zelt hat Micha also noch gehabt? Coole Sache.

Also gekauft habe ich das seinerzeit HIER, einem richtigen Outdoor-Fachgeschäft für über 200 Euroschleifen damals... :thumbsdown:

Da mit Flecken und Gebraucht... sagen wir... 40??

Nen Link zum Zelt wär hilfreicher gewesen... Wassersäule? Art der Versieglung von den Nähten? Wenns wirklich 200?(nicht doch DM?) gekostet hat, dann sicher auch Alugestänge, oder? Weil für weniger als 30? bekomme ich schon Zelte mit 3000er Wassersäule, NEU versteht sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Link zum Zelt wär hilfreicher gewesen... Wassersäule? Art der Versieglung von den Nähten? Wenns wirklich 200€(nicht doch DM?) gekostet hat, dann sicher auch Alugestänge, oder? Weil für weniger als 30€ bekomme ich schon Zelte mit 3000er Wassersäule, NEU versteht sich...

Da hat meine Regenjacke ja fast das 10-fache mehr :thumbsdown:

:crybaby:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat meine Regenjacke ja mehr :crybaby:

:crybaby:

Al.

Meine derzeitigen Zelte haben 400 und 1000, da ist nen 3000er schon klasse. Biete grad auf eins, noch 1 Stunde...

Edith fragt, ob deine Jacke aus LKW Plane ist??? :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen Link zum Zelt wär hilfreicher gewesen... Wassersäule? Art der Versieglung von den Nähten? Wenns wirklich 200?(nicht doch DM?) gekostet hat, dann sicher auch Alugestänge, oder? Weil für weniger als 30? bekomme ich schon Zelte mit 3000er Wassersäule, NEU versteht sich...

Puh, kein blassen schimmer mehr. Habe das Damals schon mit meinem Audi A4 abgeholt, also nach 2002 und definitiv in Euro soviel bezahlt. Ist irgendein Markenzelt, Auf der Tasche steht meine ich das Modell drauf. Aber den Namen weiss ich nicht mehr.

Gestänge aus Alu? Das ist ein Iglu mit Vorzelt, da sind dann natürlich biegsame Stangen drin, also aus Fiberglass.

Oder wie soll das mit starren Alustangen gehen?

Pass auf, kannst du das Zelt nicht bei Micha abholen, mit nach Garbsen nehmen und ich komme da dann nach der Arbeit mal hin und wir gucken es uns gemeinsam an und entscheiden dann über den Preis? :thumbsdown:

Auf meinen Biergartenvorschlag hat sich keiner eingelassen, daher wäre ich dann doch bei in Garbsen. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, kein blassen schimmer mehr. Habe das Damals schon mit meinem Audi A4 abgeholt, also nach 2002 und definitiv in Euro soviel bezahlt. Ist irgendein Markenzelt, Auf der Tasche steht meine ich das Modell drauf. Aber den Namen weiss ich nicht mehr.

Gestänge aus Alu? Das ist ein Iglu mit Vorzelt, da sind dann natürlich biegsame Stangen drin, also aus Fiberglass.

Oder wie soll das mit starren Alustangen gehen?

Pass auf, kannst du das Zelt nicht bei Micha abholen, mit nach Garbsen nehmen und ich komme da dann nach der Arbeit mal hin und wir gucken es uns gemeinsam an und entscheiden dann über den Preis? :thumbsdown:

Auf meinen Biergartenvorschlag hat sich keiner eingelassen, daher wäre ich dann doch bei in Garbsen. :crybaby:

Wie gesagt, inner Stunde weiß ich, ob ich eines ersteigert habe, dann sehen wir weiter... Desweiteren weiß ich noch nicht, ob wir nachher in Garbsen sind, entscheidet sich später, erst 18Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine derzeitigen Zelte haben 400 und 1000, da ist nen 3000er schon klasse. Biete grad auf eins, noch 1 Stunde...

Edith fragt, ob deine Jacke aus LKW Plane ist??? :thumbsdown:

Nee - ist so eine high-tec Columbia Jacke aus der "Titanium" Serie....

Wassersäule 25.000mm :crybaby:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, inner Stunde weiß ich, ob ich eines ersteigert habe, dann sehen wir weiter... Desweiteren weiß ich noch nicht, ob wir nachher in Garbsen sind, entscheidet sich später, erst 18Uhr.

Na supi, erst geil auf´s Zelt sein, dann eins ersteigern (irgendnen Müll).

Erst von Grillung daily in Garbsen sprechen, jetzt plötzlich keine Ahnung ob.... tztz.

Auf dich kann man sich verlassen... :crybaby:

Wolltest du nicht neue Lavasteine heute aufbringen??

Nee - ist so eine high-tec Columbia Jacke aus der "Titanium" Serie....

Wassersäule 25.000mm :thumbsdown:

Al.

Supi, dann stehe ich ertrunken aber mit trockenem Oberkörper herum :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biergarten nicht, aber grillen womöglich, werde wohl auch mal neue Lavasteine holen :thumbsdown:

Na supi, erst geil auf´s Zelt sein, dann eins ersteigern (irgendnen Müll).

Erst von Grillung daily in Garbsen sprechen, jetzt plötzlich keine Ahnung ob.... tztz.

Auf dich kann man sich verlassen... :crybaby:

Wolltest du nicht neue Lavasteine heute aufbringen??

Musst du genauer lesen, ich hab mich mal selber zitiert...

Versuche jetzt schon zu klären, obs heute klappt. Zeit haste ja eh noch nach Feierabend, da Du ja schon 35min vor mir frei hast, Zeit, in der Du beim Moderator das Zelt holen könntest :crybaby: So oder so sollte das von Micha geholt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du genauer lesen, ich hab mich mal selber zitiert...

Versuche jetzt schon zu klären, obs heute klappt. Zeit haste ja eh noch nach Feierabend, da Du ja schon 35min vor mir frei hast, Zeit, in der Du beim Moderator das Zelt holen könntest :thumbsdown: So oder so sollte das von Micha geholt werden...

Okay okay, werde gleich mal einfach so zu Micha fahren, ist das Zelt und er da, nehm ich das Zelt mit.

Dann rufe ich dich an um zu checken wo du bist.

Wenn nicht Garbsen, fahr ich halt nach Hause und besaufe mich :crybaby:

@Gürgen

Glühstrumpf zum neuen Roller.Krasse Farbe. Wenn du die Möhre da hast, poste mal nen Bild von dem Dildomaus-Gaymälde... :crybaby:

Hehe, wird gemacht. ;-)

So 6min, Feierabend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix grillen, flo will mich überraschen. zelt ersteigert, fürn witzpreis :crybaby:

Schade.

Aber Bier in Bsd.W.?

Oder mussde allen sein mit Florenze beim Überraschen? :thumbsdown:

Bin jetzt offline... schönes WE!

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe, dass meine pakete morgen pünktlich ankommen. sonst wird's nichts mit rollern am WE... :crybaby:

werde aber so oder so nochmal zu einem anderen landmaschinenschrauber fahren und versuchen, dort noch dickere schläuche zu bekommen. den 28mm schlauch bekomme ich jedenfalls nicht weit genug gedehnt, um ihn auf den 34er gaser-anschluss zu schieben.

habe aber grade noch den krümmer mumifiziert und hauptständer verlängert. nun steht das rad beim in der garage rumgammeln wenigstens in der luft. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Mattbraun :crybaby:

So :crybaby:

Einfach auf Antworten klicken und dann unter die quote seinen Text schreiben

Dankeschöööön

So endlich zuhause , dem ADAC sei dank.Hab ich vormittags die blaue PX zum laufen bekommen, hat sie vorhin aufm Weg nach hause bei 80km/h einfach Motor aus gemacht son :thumbsdown:

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder mussde allen sein mit Florenze beim Überraschen? :thumbsdown:

Genau das war ihre Überraschung, mal zu ZWEIT grillen. War auch mal sehr entspannt. Sonst ist ja immer irgendwer da... :crybaby:

So endlich zuhause , dem ADAC sei dank.Hab ich vormittags die blaue PX zum laufen bekommen, hat sie vorhin aufm Weg nach hause bei 80km/h einfach Motor aus gemacht son :inlove:

Dann bring mal nachher mit den Hobel, schauen wir mal :crybaby:

EdithBea schreit noch SILBER! ins Forum ;-)

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

perfekt! sowohl vom LTH (nadeln, clip, gasergummi) als auch vom karren77 (gedrehtes adapterteil) sind die pakete da!

gleich mal runter zum schrauben! :thumbsdown:

edith frägt noch kunta, wann er losfahren will zur grauen kahla? sollte ich es wirklich fertig bringen, den roller reisefähig zu bekommen, könnte man ja gemeinsam fahren.

was edith auch schon lange sagen wollte, aber immer wieder vergessen hat: "Kahla, die graue" müsste richtigerweise "Kahla, die Graue" heißen, ist quasi eigennname. :crybaby:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

was edith auch schon lange sagen wollte, aber immer wieder vergessen hat: "Kahla, die graue" müsste richtigerweise "Kahla, die Graue" heißen, ist quasi eigennname. :thumbsdown:

Nix da. Kahla tut sein grau. Ist quasi Zustand. Ist ja nicht das Grauen oder der kahle Karl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information