Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

anschlussweite beim 28er pwk liegt bei ca. 50mm, wird also nicht passen, befürchte ich.

du (ich) brauchst eher den hier: *click*.

Hm...mal gucken. Is ja nich so dringend bei mir, wenn der nich passt tausch ich den halt um :crybaby: Hab garnich gesehen, dass es den Filter auch mit verschiedenen Größen gibt :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Ganz genau, ein mattschwarzer Fiesta, der mit Motorschaden nach Hause gezogen wird. Nun isses aus!

Bruder, genau der gleiche Ablauf wie bei deiner pinken Seuche!! Mitten auf der Autobahn wird er langsamer, Motor rasselt EXTREM und dann ging garnichts mehr!

Haha...und diesmal saß ich nicht mal im Auto :crybaby:

Zaziki wär noch der Hammer, wenn Du keins holen magst, sag bitte bescheid, dann holen wir das noch irgendwo.

Wann soll dem losgehen?

OHHHH...sowas macht man doch selba...schmeckt am besten und ist doch GANZ leicht!

So, gerade noch nen Roller gekauft.

PX 200, Bj. 93.

Tüv Neu, Reifen Neu

Inkl. zweitem Satz Backen, Chrombügeln, Kotflügel ohne Cut. usw.

Sonntag wird Sie abgeholt ;-)

Hihi...ich würde Ihn wohl so lassen...aber an deiner Stelle würde ich auch Milka drauf machen oder das Ding umlacken :inlove:

Genau das war ihre Überraschung, mal zu ZWEIT grillen. War auch mal sehr entspannt. Sonst ist ja immer irgendwer da... :thumbsdown:

Frau nackelich am Grill?! :inlove:

Die Welt hat mich wieder...

Run'n'Race war gut nur leider VIEL zu heiß...am Samstag wars echt zu viel...stand 45 min unter der kalten Dusche im Duschzelt...die Mücken sind da auch noch der Horror gewesen, neben dran ist ja auch gleich ein Tümpel oder sowas...die Stiche jucken jetzt noch und dick sind se auch...frag nicht nach Sonnenschein...

Nette Bildas vom Rennen gemacht...wenn cih die habe kann ich ja vll auch ein paar einstellen...nur damit ich auch mal was zeigen kann :crybaby:

So...weiter gemacht!!!

Hihi...ich würde Ihn wohl so lassen...aber an deiner Stelle würde ich auch Milka drauf machen oder das Ding umlacken :crybaby:

Der Bleibt auch so, der Lack ist einfach noch zu gut, ausser an besagten Teilen die ich nachlacken lassen will.

Und dann ist Sie ready for... use or sale. :thumbsdown:

anschlussweite beim 28er pwk liegt bei ca. 50mm, wird also nicht passen, befürchte ich.

du (ich) brauchst eher den hier: *click*.

Hehe...sehr lustig. Hatte vor ca. 10Min beim Scootercenter angerufen und dachte sie können mir noch den anderen, passenden Filter einpacken. Der nette Typ am Telefon sagte mir dann, dass das Paket schon für den Versand vorbereitet wird. Ok, dachte ich mir guckste ob der trotzdem passt und wenn nich, dann schick ich den zurück. Dann krieg ich eben nen Anruf aufm Handy von nem anderen Mitarbeiter vom SC. "Leider" is der bestellte Filter in der Anschlußweite nich mehr lieferbar :crybaby: Hab ihm kurz die Story erzählt und er hat den richtigen Filter für mich ins Paket gepackt :thumbsdown::crybaby: Manchmal läufts aber auch echt gut hihihi

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Vielleicht könnte ich die ja auch "usen" :thumbsdown:

Meld Dich mal, wenn Du Zeit zum zeigen hast.

Gruß

BP05

Heute schlag 18h, bevor ich mit dem abgebauten Handschuhfach zu Kotze abdüse.

Oder danach, wenns nicht zu spät wird. Adresse, wenn genehm, kommt dann per PM. :crybaby:

Hier steppt ja auch wieder der Bär... :thumbsdown: ich mach jetzt wohl Feierabend, bei dem schönen Wetter kann man ja nicht einfach im Büro sitzen bleiben..:crybaby:

Tja... alle irgendwie verschollen...

In nem Stündchen bin ich dann auch verschwunden :crybaby:

Moin! :thumbsdown:

wär' cool, wenn du den dann mal messen könntest in der länge. die shop-angaben sind da ja oft nicht so genau. vielleicht bekomme ich den ja bei mir unter.

Na klar, mach ich gerne! Müsste laut Sendungsverfolgung heute ankommen das Paket!

,..pennah!

Klaus-Beate schreit noch GOLD hinterher

Bearbeitet von pennah

Moin moin.

Mensch, selbst gestern in den Abendstunden, wo normalerweise noch einiges für die "Morningcrew" zum nachlesen geschrieben wird, war hier tote Hose :thumbsdown:

Nunja, gestern mitm Bruchpilot05 getroffen, nett mal wieder geplaudert aber die Lila-Lady ist nicht seins.

Dann zum Beck und ihm das Gepäckfach gebracht und seinen laut WGA Zustand 1(!) /8er Benz betrachtet :crybaby:

Na mal sehen ob er die Farbe anhand vonb Farbkarten rausfindet. ;-)

Und KOTZE, heute wieder fit? Wenn ja und du magst, ich schraube heute an den PXen ein wenig rum, nicht

viel und lange, doch ne helping Hand wär gut. Gleich so umme 18h wollt ich losmachen. Oder biste gar so

fit das du heute bei dir inner Garage schraubst? :crybaby:

Moin moin.

Mensch, selbst gestern in den Abendstunden, wo normalerweise noch einiges für die "Morningcrew" zum nachlesen geschrieben wird, war hier tote Hose :gsf_tumbleweed

Moin. Ja ,Recht hast Du. :crybaby: Ist ja langweilig hier! :crybaby: Sind überall die Server abgestürzt? :thumbsdown:

Sind alle in Arbeitwut verfallen... :thumbsdown:;-)

Also Jörg...ich würde das Lila Monster auch nehmen falls du noch nen Abnehmer brauchst :crybaby:

wie viel Kilometer hat das Schnittchen denn drauf?

2 Roller schadet nie und so kann man auch mal gemühtlich zu 2t durch die Gegend düsen... :crybaby:

Ansonsten bin ich auch grade so ein wenig im T5 Fieber...aber so leicht und schon gar nicht günstig sind die hier so zu kriegen...

Moin. Ja ,Recht hast Du. ;-) Ist ja langweilig hier! :crybaby: Sind überall die Server abgestürzt? :crybaby:

Tja, vorallem wundert es mich das der besagte Herr KOTZE oder besser (weil seit gestern hat er...) DÜNSCHI**

heute morgen gerade hier lesend war als ich das oben an ihn schrieb und nun bisher es keine Antwort darauf kam... :thumbsdown:

Sind alle in Arbeitwut verfallen... :inlove::cheers:

Never :inlove:

Also Jörg...ich würde das Lila Monster auch nehmen falls du noch nen Abnehmer brauchst :rotwerd:

wie viel Kilometer hat das Schnittchen denn drauf?

2 Roller schadet nie und so kann man auch mal gemühtlich zu 2t durch die Gegend düsen... :wheeeha:

Ansonsten bin ich auch grade so ein wenig im T5 Fieber...aber so leicht und schon gar nicht günstig sind die hier so zu kriegen...

Hast PM :cheers:

@lenni: rumrollern in bremen klingt mal interessant. ggf bin ich am start muss erst den kalender checken.

@kotze: wie ?? biste mr shitty pants oder was ?? krass.

@hightower: meinste du hättest am samstag den 19.06. time für die 2te serie ??

@kleines: du bist total toll :thumbsdown:

@alle anderen: :crybaby:

@kotze: wie ?? biste mr shitty pants oder was ?? krass.

Der hat (sagte er gestern abend) Klositzpflicht.

Mal sehen, nachm Essen ruf ich mal an. Mal sehen wasser sagt.

Gerade leckel Blatnudeln vom Chinamann. :thumbsdown:

Der hat (sagte er gestern abend) Klositzpflicht.

Mal sehen, nachm Essen ruf ich mal an. Mal sehen wasser sagt.

Gerade leckel Blatnudeln vom Chinamann. :thumbsdown:

Geht schon irgendwie, so halbgar, aber ohne Druck das es gleich raus muss wie gestern. Grummeln im Bauch, sonst allet jut!

Vielleicht schrauben, heute. Beachte das vielleicht in meinem Satz, nicht das Du wieder meckerst.