Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ach wie schön wenn alles im Forum breitgetreten wird... :thumbsdown:

Dachte ich mir auch schon :crybaby: Hatte wohl nen Grund, warum ich das gestern nicht schrieb sondern telefonisch absagte, aber ich vergaß den Großwisir :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das sind ja mal wieder ein paar :crybaby:

Geht schon irgendwie, so halbgar, aber ohne Druck das es gleich raus muss wie gestern. Grummeln im Bauch, sonst allet jut!

Vielleicht schrauben, heute. Beachte das vielleicht in meinem Satz, nicht das Du wieder meckerst.

Primär.

Dann wie eben telef besprochen, vielleicht bis späta. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kleines: du bist total toll :crybaby:

Du bist auch so toll wie immer :thumbsdown:

Der hat (sagte er gestern abend) Klositzpflicht.

Mal sehen, nachm Essen ruf ich mal an. Mal sehen wasser sagt.

Gerade leckel Blatnudeln vom Chinamann. :inlove:

Hm...vom Essen auf das andere Thema...leckaaa... ;-)

Das Ihr Männer das sowieso immer drauf hab...Frauen reden da nie drüber...nur über Ihre Tage... :crybaby::rotwerd::inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

um euch den Konfirmations-Auftritt von Niklas vom Sonntag nicht vorzuenthalten,

mal ein kleiner Eindruck :thumbsdown:)

In eigener Sache: Ich suche noch einen T5 Auspuff (tausche auch gerne gegen einen PEP 2.0

mit 200er Anschluss)

post-10436-1276006433,56_thumb.jpg

post-10436-1276006455,91_thumb.jpg

post-10436-1276006473,44_thumb.jpg

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...vom Essen auf das andere Thema...leckaaa... :crybaby:

Das Ihr Männer das sowieso immer drauf hab...Frauen reden da nie drüber...nur über Ihre Tage... :crybaby::inlove:;-)

Nicht alle ! :inlove: Ich finde das eklig. Aber mancher scheint da gerne drüber zu reden... Wenn ihr jetzt noch detailliert

mit Farbe und Konsistenz anfangt, dann werde ich mir das Lesen des Threads zukünftig ersparen ! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

um euch den Konfirmations-Auftritt von Niklas vom Sonntag nicht vorzuenthalten,

mal ein kleiner Eindruck ;-))

In eigener Sache: Ich suche noch einen T5 Auspuff (tausche auch gerne gegen einen PEP 2.0

mit 200er Anschluss)

Habe selber nur nen PEP 2.0 Auspuff und dann noch für ne Cosa :inlove:

Deinem Nachwuchs alles Gute zur Konfirmation! Unsereins, nicht in der Kirche, konnte das

umgehen... :thumbsdown:

Nicht alle ! :inlove: Ich finde das eklig. Aber mancher scheint da gerne drüber zu reden... Wenn ihr jetzt noch detailliert

mit Farbe und Konsistenz anfangt, dann werde ich mir das Lesen des Threads zukünftig ersparen ! :crybaby:

Ruhig Brauner (upps, hätt ich das Wort nun sagen dürfen oder wird da wieder gleich an ... gedacht?).

Es ging nur einmal heute morgen, und das aus Spaß, um die Deutung des Nicks von Stefan (wobei das Wort KOTZE dann

in deinen Augen ja auch schon arg am Limit dessen sein muss was du hier etragen kannst :crybaby: ).

Thema ist nun durch und zudem ging es hier in der Vergangenheit auch schon um einiges derber zu.

Nicht das ich das gutheiße, nur zu deiner Informartion.

So und nun... ende mit dem Thema.

SO gleich Feierabend, dann geht´s in die Garage und es wird... verschönert :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spiderdust: Hier ein Bild vom verbauten Filter. Also das is bei mir schon knapp. Muss auch nochma beobachten, wenn ich wieder richtig fahren darf, ob das Ding im eingefederten Zustand nich abgeschnürt wird. So von der Luftzufuhr her...eben bei ner kurzen Fahrt die Strasse hoch und runter war alles ok. Nur das Standgas spinnt ein bißchen. Ach ja...HP4 is geil!!! :crybaby:

Da fällt mir auf das ich meine Verkabelung nochma etwas ordnen muss :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In 20min is Feierabend...dann erstma das Paket vom Scootercenter aufreissen ;-) Bin ja mal gespannt ob der Luftfilter reinpasst!

überlege grade, bei mir was aus 'ner lammi zu nehmen, da gibbet so gewinkelte ansauggeschichten.

Nicht alle ! :inlove: Ich finde das eklig. Aber mancher scheint da gerne drüber zu reden... Wenn ihr jetzt noch detailliert

mit Farbe und Konsistenz anfangt, dann werde ich mir das Lesen des Threads zukünftig ersparen ! :crybaby:

wenn du auf der arbeit (unter anderem) ständig mit den diversen menschlichen ausscheidungen zu tun hast, schreckt dich so schnell nix mehr.

@Spiderdust: Hier ein Bild vom verbauten Filter. Also das is bei mir schon knapp.

danke für's knipsen! :thumbsdown:

wenn ich das so sehe, brauche ich mir den gar nicht bestellen, wird nicht passen. mein gaser sitzt durch das adapterteil noch weiter vorn und dann ist da noch die dämmung... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

überlege grade, bei mir was aus 'ner lammi zu nehmen, da gibbet so gewinkelte ansauggeschichten.

danke für's knipsen! :thumbsdown:

wenn ich das so sehe, brauche ich mir den gar nicht bestellen, wird nicht passen. mein gaser sitzt durch das adapterteil noch weiter vorn und dann ist da noch die dämmung... :crybaby:

Kein Thema :crybaby: Ich denk aber wenn der Filter nich passt, dann wird das Winkelteil von der Lammy auch nich passen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, baut das ja auch etwas nach vorne und das reicht dann schon nich mehr...aber probiers

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du auf der arbeit (unter anderem) ständig mit den diversen menschlichen ausscheidungen zu tun hast, schreckt dich so schnell nix mehr.

Das glaube ich Dir. Aber dafür muss man auch geboren sein ! Aus diesem Grund habe ich einen solchen Beruf nicht gewählt, obwohl ich höchsten Respekt davor habe ! :thumbsdown:

Steffi kann ja auch erst ab 18:30 oder so!

Koooooooooorrekt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin inne runde.

@müsli: ich glaube nich das das anderweitig sinnvoll geht.

@hightower: sauber alta !

@kotze: gehts better ?

@all wer bock hat: heute ab 1800 garage.

@kleines: du siehst klasse aus heute :thumbsdown:

@cuni: ich liebe dich du alte sexmaschine :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

So gestern noch 2 Stunden in der Garage geschwitzt und die Lila-Lady von ihrem unsäglichen Cut-down Kotflügel

befreit und gegen den anderen, unbeschnittenen aber auch in Lila lackierten Kotflügel getauscht.

Dann noch die Räder gewechselt usw usw. Vorher noch extra ne Tafel Milka Schokolade gekauft, die Farbe der

2010er Schoki passt aber nicht 100 prozentig. Entweder ist es nicht das Milka lila oder die Milka hat von

1995 bis heute die Farbe leicht verändert... :thumbsdown: Naja, Beck wird´s richten :rotwerd:

Folgende Teile benötige ich jetzt noch für den Roller, wenn wer hat, bitte melden!

1) Den Kunststoffnippel der vorne auf den Kotflügel geschraubt wird

2) Die Schwingenabdeckung vorne

3) Die kleine Feder die das Gepäckfachschloß immer wieder nach oben drückt

4) den hinteren Schmutzfänger (bevorzugt Lusso)

5) 12x Trittleistenendstücke

Danke :crybaby:

danke für's knipsen! :crybaby:

wenn ich das so sehe, brauche ich mir den gar nicht bestellen, wird nicht passen. mein gaser sitzt durch das adapterteil noch weiter vorn und dann ist da noch die dämmung... :inlove:

Wenn alle Stricke reissen... zieh ne alte Damenstrumpfhose drüber. Besser als nix :wheeeha:

Passt doch! Also um 19Uhr am XXL Paradies!

Aha, schön das man davon auch mal erfährt. ;-)

Wann wolltest du denn eigentlich nun basteln mal? Ich denke es sei so "dringend"... :inlove:

Könnte nachher mit Cosak vorbeikommen und vorher Beck bescheidsagen, der will sein HP4

ja testen/loswerden.

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@müsli: ich glaube nich das das anderweitig sinnvoll geht.

...ich suche die herausforderung und finde sie einfach nicht :thumbsdown:

@cuni: ich liebe dich du alte sexmaschine :crybaby:

meine fresse, tust du dir gut *gröl*

wann bekommen wir eigentlich mal ein "meeting" hin??? schon längst überfällig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin.

So gestern noch 2 Stunden in der Garage geschwitzt und die Lila-Lady von ihrem unsäglichen Cut-down Kotflügel

befreit und gegen den anderen, unbeschnittenen aber auch in Lila lackierten Kotflügel getauscht.

Dann noch die Räder gewechselt usw usw. Vorher noch extra ne Tafel Milka Schokolade gekauft, die Farbe der

2010er Schoki passt aber nicht 100 prozentig. Entweder ist es nicht das Milka lila oder die Milka hat von

1995 bis heute die Farbe leicht verändert... :thumbsdown: Naja, Beck wird´s richten :inlove:

Folgende Teile benötige ich jetzt noch für den Roller, wenn wer hat, bitte melden!

1) Den Kunststoffnippel der vorne auf den Kotflügel geschraubt wird

2) Die Schwingenabdeckung vorne

3) Die kleine Feder die das Gepäckfachschloß immer wieder nach oben drückt

4) den hinteren Schmutzfänger (bevorzugt Lusso)

5) 12x Trittleistenendstücke

Danke :crybaby:

Wenn alle Stricke reissen... zieh ne alte Damenstrumpfhose drüber. Besser als nix :inlove:

Aha, schön das man davon auch mal erfährt. :crybaby:

Wann wolltest du denn eigentlich nun basteln mal? Ich denke es sei so "dringend"... ;-)

Könnte nachher mit Cosak vorbeikommen und vorher Beck bescheidsagen, der will sein HP4

ja testen/loswerden.

2, 4 hab ich sicher und zu Nr.1 und 5 kann ich erst am WE was sagen wenn ich in der Heimat bin (glaube aber zu 95%, dass ich was gebraucht liegen habe für Lusso).

Willste haben? Könnte dann am WE nen kleines Päckchen für dich packen.

Zu Spider seinem Problemchen mit dem Filter: Damenstrumpf hilft zwar gegen Dreck in der Gasfabrik, trägt aber nicht zu seinem Problem mit der Geräuschdämpfung bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mo-hoin! :thumbsdown:

Wenn alle Stricke reissen... zieh ne alte Damenstrumpfhose drüber. Besser als nix :crybaby:

Das sollte man auf jeden Fall nicht tun! So ne Scheiß Strumpfhose oder nen Socken zieht sich gerne mal rein in den Motor...was das dort anrichtet brauch ich ja nich weiter auszuführen...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2, 4 hab ich sicher und zu Nr.1 und 5 kann ich erst am WE was sagen wenn ich in der Heimat bin (glaube aber zu 95%, dass ich was gebraucht liegen habe für Lusso).

Willste haben? Könnte dann am WE nen kleines Päckchen für dich packen.

:thumbsdown: Süperb!

Wenn du dann am WE zu Hause (Celle) bist und 1 und 5 (5 nicht soo wichtig wie der Rest) auch noch gefunden hast,

dann ruf mich doch einfach kurz an und ich komm vorbei :crybaby: Ist ja nicht sooo weit und die Cosa freut sich über Auslauf. :crybaby:

Zu Spider seinem Problemchen mit dem Filter: Damenstrumpf hilft zwar gegen Dreck in der Gasfabrik, trägt aber nicht zu seinem Problem mit der Geräuschdämpfung bei...

Das war mir klar, nur erstmal dachte ich damit nicht noch mehr Schmutz eingesogen wird, aber wenn....

Das sollte man auf jeden Fall nicht tun! So ne Scheiß Strumpfhose oder nen Socken zieht sich gerne mal rein in den Motor...was das dort anrichtet brauch ich ja nich weiter auszuführen...

...DASpassiern kann, dann natürlich nicht.

Passiert das aber auch wenn man den Strumpf mit nem Kabelbinder o.ä. richtig fest am Gaser befestigt?

Nur rüberstülpen, so habe ich das ja auch nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht alle ! :wheeeha: Ich finde das eklig. Aber mancher scheint da gerne drüber zu reden... Wenn ihr jetzt noch detailliert

mit Farbe und Konsistenz anfangt, dann werde ich mir das Lesen des Threads zukünftig ersparen ! :crybaby:

Naja...so wirklich reden tu ich da auch nicht drüber aber Frauen sollen sowas tun hab ich gehört... ;-)

moin inne runde.

@müsli: ich glaube nich das das anderweitig sinnvoll geht.

@hightower: sauber alta !

@kotze: gehts better ?

@all wer bock hat: heute ab 1800 garage.

@kleines: du siehst klasse aus heute :thumbsdown:

@cuni: ich liebe dich du alte sexmaschine :crybaby:

Das beruhigt mich auch wenn ich noch nicht so ganz davon überzeugt bin...dank der 3/4 Hose sieht man nämliche meine vom Run'n'Race ramponierten Beine :rotwerd: (hab ich heute morgen nicht so bedacht :inlove: )

Sooo..mal anfangen was zu schaffen...keine Lust...!!! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin,

habe da mal ne frage ==> http://www.germanscooterforum.de/index.php?app=forums&module=forums&section=findpost&pid=1066522370

nicht, dass ich zu faul wäre :crybaby:

grüße, müsli

Da weiß ich keinen Rat...

Wann wolltest du denn eigentlich nun basteln mal? Ich denke es sei so "dringend"... :crybaby:

Könnte nachher mit Cosak vorbeikommen und vorher Beck bescheidsagen, der will sein HP4

ja testen/loswerden.

Basteln ist schon wichtig, aber es gibt wichtigeres. Werde zu Cuni fahren, ab 18Uhr schraubt der ja, da kann man auch HP4 testen.

wann bekommen wir eigentlich mal ein "meeting" hin??? schon längst überfällig!!!

Heute 18Uhr bei Cuni! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information