Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

so, hab' michse nu' mal den lamperzen-ansaugschlauch geordert + noch ein nadelset mit die original-keihin-bezeichnungen (von BGM, keihin in echt kann ich mir nicht leisten). mit die nadels kann ich auch das jetting-tool nutzen, um zu checken, wie sich änderungen an düse oder nadel auf die spritmenge auswirken.

wenn das alles nix hilft, steht bald eine vollrestaurierte reuse bei egay, von wegen "alles top, nur der vergaser müsste wohl mal eingestellt werden, für 'nen bastler aber sicher kein problem...". :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Hat jemand noch ne umgearbeitete PK Gabel für ne V50 zu verhökern?

Frage am Rande:

Hat ne Erstserie eigentlich die selbe Gabel wie ne V50 späteren Baujahrs? Bzw paßt ne umgebaute PK Gabel für V50 auch inne Erstserie?

Greetz

Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend!

Hat jemand noch ne umgearbeitete PK Gabel für ne V50 zu verhökern?

Frage am Rande:

Hat ne Erstserie eigentlich die selbe Gabel wie ne V50 späteren Baujahrs? Bzw paßt ne umgebaute PK Gabel für V50 auch inne Erstserie?

zu verhökern? weißt du, was der umbau kostet? :thumbsdown:

ich meine, da mal was gelesen zu haben, dass das nicht die gleiche gabel ist (mal abgesehen davon, dass 'ne erstserie meines erachtens geschlossene 9" hat). irgendwas war da mit der lage der nut, durch die die lenkkopfschraube kommt. hat eine andere lage/höhe oder so. musste mal im SF bereich fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu verhökern? weißt du, was der umbau kostet? :thumbsdown:

ich meine, da mal was gelesen zu haben, dass das nicht die gleiche gabel ist (mal abgesehen davon, dass 'ne erstserie meines erachtens geschlossene 9" hat).

Genau das hab ich mir schon fast gedacht......

Du hast doch auch ne PK Gabel in deiner Fuffi oder? Was hast denn für den Umbau abgelatzt? Muß ja irgendwie getrennt, geschweißt und wieder zusammengebruzelt werden ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie merkt man eigentlich das man diese Silent-Gummis mal wechseln sollte? Bockiges (an)fahren? Schlingern in Kurven?

Oder klackert es hin und her?

Beim hinteren Gummi u. A. an den erhöhten Vibratzjohnen im Arsch. Hab heute gerade feststellen müssen, dass mein hinterer Gummi nach rechts gewandert ist, so dass das Halte-U des Dämpfers permanenten Kontakt mit dem Stoßdämpferaufnahmeauge hat. So langsam kann ich mit dem Wartungsstau ( :thumbsdown: ) an der Karre 'ne ganze Seite füllen ... :crybaby:

Dann noch 2 frische Fotos von heute:

post-1023-1276112090,45_thumb.jpg

post-1023-1276111933,21_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über preise rede ich hier mal nicht, die kannst du aber beim custom0815 erfragen. ich würde sagen, es war den preis wert, aber nicht billig.

bei mir wurde die gabel um 35mm (oder waren's 30?) gekürzt, der lagersitz um 15mm abgedreht, oben auch 15mm abgenommen und das gewinde weiter runter geschnitten. die 15mm jeweils waren nur möglich, weil ich 'ne repro-blechnase habe. bei special oder echter blechnase ist da nicht so viel abtrag möglich, sonst schleift der koti an der kaskade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann noch 2 frische Fotos von heute:

post-1023-1276112090,45_thumb.jpg

post-1023-1276111933,21_thumb.jpg

was ist das schwarze da? sieht fesch aus von vorn. :crybaby:

@ all: ich darf wohl arbeiten, aber am 13.06. ist am flughafen hier ein sprintrennen oder sowas. vielleicht für den einen oder anderen von interesse.

hmm, grad gegoogelt und festgestellt, dass der "race-@-airport" wohl aus kostengründen ausfällt. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über preise rede ich hier mal nicht, die kannst du aber beim custom0815 erfragen. ich würde sagen, es war den preis wert, aber nicht billig.

bei mir wurde die gabel um 35mm (oder waren's 30?) gekürzt, der lagersitz um 15mm abgedreht, oben auch 15mm abgenommen und das gewinde weiter runter geschnitten. die 15mm jeweils waren nur möglich, weil ich 'ne repro-blechnase habe. bei special oder echter blechnase ist da nicht so viel abtrag möglich, sonst schleift der koti an der kaskade.

Hört sich defintiv nicht billig an! Ich werd ihn wohl mal anmailen und seicht anfragen.

Danke Dir SpinnenDampf! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das schwarze da? sieht fesch aus von vorn. :thumbsdown:

Sollte eine Puch 250 SGS sein. In der Tat schick, richtigtaktend - und steht hier an jeder Ecke. Sc heint zumindest so; habe heute hier im Ort 3 Stück gesehen.

N8 getze! Pfiat di Gott! Servus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Neues von der HI-Wurst Front!

Hab heut mal in der 70'er Bar vorgesprochen. Also: Essen haben die da doch, allerdings nur Baguette und so. Wegen der Resevierung rufen die mich die Tage noch zurück, sollte aber machbar sein.

Habe denen gesagt das wir so zwischen 10 und 25 Leutchens werden können.

Gruß

HI-Bulli

Bearbeitet von Hi-Bulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr füchse :thumbsdown:

@hightower: subba dann mach ich ma auch paralell den grill klar nä.

@kleines: wie bezaubernd du aussiehst wieder :crybaby:

@issolam: schön das de da warst haste die feder gefunden eigentlich ??

@kotze: warste noch schümmen oder was ??

@cuni: hast du abgenommen ?? toll siehste aus :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Neues von der HI-Wurst Front!

Hab heut mal in der 70'er Bar vorgesprochen. Also: Essen haben die da doch, allerdings nur Baguette und so.

Habe denen gesagt das wir so zwischen 10 und 25 Leutchens werden können.

;-) Danke fürs kümmern! Baguette und co. ist doch top! Finde die HI Wurstidee gut!

@kotze: warste noch schümmen oder was ??

@cuni: hast du abgenommen ?? toll siehste aus :inlove:

Ach i wo, hatte andere Sorgen. Mein Hauptstromkabel hat den Geist aufgegeben, Kühlschrankausfall vor ein paar Tagen :thumbsdown:

Kartoffelsalat, Aufschnitt, Schinken, Mayo, Remoulade,Eis etc., alles für die Tonne :crybaby:

Schön der ganze Kühlschrank voller übel stinkendem Wasser, das durch die Packung gammeligen Schinken gelaufen ist, und dann auch vorm Teppich nicht haltgemacht hat :crybaby:

Dafür bin ich einigermaßen trocken zur Arbeit gefahren und habe noch ne SKR mit liegendem Fahrer überholt-aufrecht sitzend versteht sich :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Russen hin Russen her...der Motor kommt raus. Wurbelkelle soll gelippt und gewuppt werden,

kurzer vierter Gang, klackern der Antriebswelle wird gecheckt und noch etwas hier und da...

dabei kann ich mich dann auch freier an den Silentgummis auslassen :thumbsdown:

ich wünsche euch einen tollen Tag, euer müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Heut evtl. eher Feierabend und dann gehts mitm Caddy auffe Hebebühne. Ölwechsel und Kraftstofffilter erneuern. Dann noch die Trommelbremse nachstellen, 9 Rasten sind eindeutig zuviel und das Pedalgefühl dürfte dann auch strammer werden. Schauen wir mal...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Mann war das Schwul draußen heute nacht (erst), konnte kaum einpennen.

Dann kam.... DER REGEN! Das Rückhaltebecken vor meinem Balkon lädt nun zum Baden ein :-P

@Gürgomatik: Fahre zum FelatioCunilingus. Holst mich vonne Maloche? 18 Hundert

Gesagt, getan (gehabt). ;-)

wenn das alles nix hilft, steht bald eine vollrestaurierte reuse bei egay, von wegen "alles top, nur der vergaser müsste wohl mal eingestellt werden, für 'nen bastler aber sicher kein problem...". :thumbsdown:

Nein das wirst du nicht tun! ;-)

Bau den 24er drauf und stimm dich stimmig.

Beim hinteren Gummi u. A. an den erhöhten Vibratzjohnen im Arsch. Hab heute gerade feststellen müssen, dass mein hinterer Gummi nach rechts gewandert ist, so dass das Halte-U des Dämpfers permanenten Kontakt mit dem Stoßdämpferaufnahmeauge hat. So langsam kann ich mit dem Wartungsstau ( :rotwerd: ) an der Karre 'ne ganze Seite füllen ... :cheers:

Dann noch 2 frische Fotos von heute:

post-1023-1276112090,45_thumb.jpg

post-1023-1276111933,21_thumb.jpg

Okeeh. Dann iss noch alles OK. Und Wartungstau im Urlaub... doof des :-(

Schönen Urlaub aber weiterhin! :cheers:

So! Neues von der HI-Wurst Front!

Hab heut mal in der 70'er Bar vorgesprochen. Also: Essen haben die da doch, allerdings nur Baguette und so. Wegen der Resevierung rufen die mich die Tage noch zurück, sollte aber machbar sein.

Habe denen gesagt das wir so zwischen 10 und 25 Leutchens werden können.

Gruß

HI-Bulli

Superb! :inlove:

@issolam: schön das de da warst haste die feder gefunden eigentlich ??

Joa, nicht ganz die Richtige aber die mach ich mir noch passend! Daaaaaanke :crybaby:

War wieder nett bei dir und dein befreundetes Pärchen war ja ganz heiss darauf ihren Motor im Detail kennenzulernen. Soviele Fotos wie von Ihr gemacht wurden :wheeeha: Und dein Nachbar... der hat ja nen netten Fuhrpark. :wheeeha:

Ach i wo, hatte andere Sorgen. Mein Hauptstromkabel hat den Geist aufgegeben, Kühlschrankausfall vor ein paar Tagen :crybaby:

Kartoffelsalat, Aufschnitt, Schinken, Mayo, Remoulade,Eis etc., alles für die Tonne :inlove:

Schön der ganze Kühlschrank voller übel stinkendem Wasser, das durch die Packung gammeligen Schinken gelaufen ist, und dann auch vorm Teppich nicht haltgemacht hat ;-)

Ach du Scheiße! Wie das denn? Hat es einer Kaputtgefahren?

Dafür bin ich einigermaßen trocken zur Arbeit gefahren und habe noch ne SKR mit liegendem Fahrer überholt-aufrecht sitzend versteht sich :drool:

....eht :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dein Nachbar... der hat ja nen netten Fuhrpark. :crybaby:

Ach du Scheiße! Wie das denn? Hat es einer Kaputtgefahren?

....eht :inlove:

Der Kampfkatzennachbar hat echt nen Traumfuhrpark! :crybaby:

FI Schalter war durch, weil Kabel irgendwo kaputtgefahren. mal eben gekürzt und gut. 2-3mal kann ich das noch machen :inlove:

mit eht!

holla, hat das hier geschüttet. ich hab' angst, inne garage zu gucken... ;-)

Ich auch... Komme ja heute wieder nach Hause wegen XXL Frass(Gürgen, kommst eigentlich auch), vorher mal nachm rechten gucken :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

:thumbsdown: Danke fürs kümmern! Baguette und co. ist doch top! Finde die HI Wurstidee gut!

Ich finde die Idee auch gut. Aber die Baguettes gehen gar nicht ! Habe ich letztes Mal probiert.

Einfaches Aufbackbaguette von Aldi, Scheibe Wurst, Scheibe Käse, leicht überbacken, das wars.

Schmeckt wirklich furchtbar ! Also eher nichts mit Essen... Heute Treffen um 19 Uhr bei Dir ? ;-)

bist du jetzt eigentlich zu zweit?! :crybaby:

Ich glaube ja Cuni ist mindestens zu dritt oder viert ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampfkatzennachbar hat echt nen Traumfuhrpark! ;-)

Vielleicht kannste ihm ja den 914er Motor ausm Arsch leiern, dann hasste wenigstens schonmal den :inlove:

Karosse findeste vielleicht aufm Schrott in Texas oder so... :crybaby:

FI Schalter war durch, weil Kabel irgendwo kaputtgefahren. mal eben gekürzt und gut. 2-3mal kann ich das noch machen :inlove:

mit eht!

Tja wird Zeit das der Platzwart dich mal an ne andere Dose hängt, ohne das es über die Straße geht. :thumbsdown:

Ich auch... Komme ja heute wieder nach Hause wegen XXL Frass(Gürgen, kommst eigentlich auch), vorher mal nachm rechten gucken :crybaby:

Joa, will das auch mal probieren, aber nicht XXL nur... L oder so :wheeeha:

Ich finde die Idee auch gut. Aber die Baguettes gehen gar nicht ! Habe ich letztes Mal probiert.

Einfaches Aufbackbaguette von Aldi, Scheibe Wurst, Scheibe Käse, leicht überbacken, das wars.

Schmeckt wirklich furchtbar ! Also eher nichts mit Essen...

Des is ja doof. Ich dachte so leckere Croques a la Joeys oder so... hmm, also vorm HI-Wurst nochmal

anner Pommesbude halten :cheers:

Heute Treffen um 19 Uhr bei Dir ? :rotwerd:

Ich dachte um 19h vorm XXL Palast?

Wie denn nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information