Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Des is ja doof. Ich dachte so leckere Croques a la Joeys oder so... hmm, also vorm HI-Wurst nochmal

anner Pommesbude halten :thumbsdown:

In der gleichen Strasse sind einige Läden. Döner, Imbiss usw. Also kein Problem ! Nur da ist das Essen definitiv NICHT zu empfehlen.

Ich dachte um 19h vorm XXL Palast?

Wie denn nun?

Wer sagte das ? Also ich weiss nur daß ich mich vor etwa ner Woche mit Kotze dorthin verabredet habe.

Über Uhrzeit usw. hatten wir noch nicht gesprochen ! Ausserdem weiss ich gar nicht wo der Laden ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche einen (2CV) Enten-Fahrzeugbrief

Die Erstzulassung sollte vor dem 01.07.1969 sein.

Hat vielleicht jemand noch den Brief,

obwohl die Ente schon nicht mehr ist?

...viellecht wisst ihr was oder hört etwas???

:cheers::thumbsdown::cheers::crybaby::-P:crybaby::drool:;-):drool::inlove:;-):inlove:;-):rotwerd::-(:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der gleichen Strasse sind einige Läden. Döner, Imbiss usw. Also kein Problem ! Nur da ist das Essen definitiv NICHT zu empfehlen.

Alles klar. Nen Döner vorweg passt :crybaby:

Wer sagte das ? Also ich weiss nur daß ich mich vor etwa ner Woche mit Kotze dorthin verabredet habe.

Über Uhrzeit usw. hatten wir noch nicht gesprochen ! Ausserdem weiss ich gar nicht wo der Laden ist...

Achso, weil du schriebst vor ein paar Beiträgen "Ich kann dann um 19h DA sein..."

Daher dachte ich du weisst schon wo das ist. Na dann komm zu Kotze vorher, ich werd wohl

auch nochmal vorher kurz zu ihm fahren, vielleicht ist ja in der Garage Hilfe vonnöten. :thumbsdown:

Des XXL Paradies ist dann aber wieder in Mellendorf, bei der Eislaufbahn, falls dir das was sagt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Treffen um 19 Uhr bei Dir ? :crybaby:

Schaffst Du kurz vor 19Uhr bei mir? weil 19uhr bei XXL Schuppen wär schon gut.

diesen Link ==> http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-55698.html

bekam ich gerade von einem Kollegen...Schöne Bilder :thumbsdown:

Jau! Und bekannte Gesichter und Roller!

Morgen ist hier in Celle mal wieder Stammtisch

- wie immer im Blauen Engel, Kleiner Plan

- ab 19:30 Uhr

:crybaby:

Ich hätte Zeit wenn nicht in Bösel nen Treffen wär... Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan: Dank für PUSH Cosa :inlove:

Zum Ü40 Motor! Stefan, ich glaub bald is nen geperltes TOP 200er Gayhäuse und nen 210er Malle und nen neuer Graviekopf hier im Forum zu verticken! Auch ja, ne nagelneue Undi-Glockenwelle auch! :thumbsdown:

ICH WILL DAS mit ü40 :crybaby: :crybaby: ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...keinen Bock mehr heute. FEIERABEND!!! :crybaby:

Hallo!

Puh - ist das eine schwule Hitze hier im Brutkasten....

Und da sage noch mal einer, PX Motor sei scheiße:

Ü40 im small-block

;-)

Fuck for Falc :crybaby:

Al.

Ui...ich war ja bei Nico's M1X immer schon begeistert wie das Teil geht...aber das?! :thumbsdown: Respekt!

@Buschi: Literleistungstechnisch betrachtet lieg ich mit meinen 138ccm beim Falc aber trotzdem noch besser :inlove::inlove:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Blau hat jetzt eine Scheibe und ist etwas umgedüst. Das Piaggiozeichen im Tacho hab ich schon erreicht :thumbsdown: . Eigentlich könnte ich jetzt den Gepäckträger vorne und hinten wieder anbauen und das alte Topcase wieder raussuchen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crybaby:

ich mach mcih jetzt gleich Heim...SCHÜSSI :crybaby:

Tschöööööööööööööööööööööse Katinka. ;-)

garage ist übrigens trotz unwetter in der nacht schön trocken. so soll das! :thumbsdown:

Schawein gehabbt. :inlove:

Mal sehen wie es beim K-R gleich schaut... aus.

So in 20 min mach ich auch die Biege. Tschöss, bzw. bis gleich zu denen die zum Fressen kommen :inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist doch champignon (LF) mit trüffel (SF) verglichen, oder gibbet den falc auch schon für großrahmen? :thumbsdown:

Na na... :crybaby:

Dafür gibbet beim Champignon keine Luffi-Probleme zwecks Platzmangel wie bei so nem teuren Trüffel :inlove:;-)

...dafür ist bei euch das Prinzip der Kupplung einfach besser gelöst :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na na... :thumbsdown:

irgendwann werde ich wohl auch 'nen champignon inner garage haben. ich denke aber, dass ich meinen "wurzeln" immer treu bleiben werde.

andererseits find' ich die von herrn t2² gepostete puch 250 SGS auch sehr nett...

ob ich noch'n lufi-problem habe, wird sich evtl. morgen zeigen, hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zurück vom XXL Fressen.

NETT: Goof, Steffi, Stefan, Florenze & latürnich Olli :crybaby:

NICHT NETT: Mein Bauchweh nach dem völlig geschmacksbefreiten Fettschnitzel. :thumbsdown:

Da guckten selbst die Tauben doof... :crybaby:

;-)

Und die PXen hatten 2 Std. Ruhe vor uns. :inlove:

post-2978-1276200490,55_thumb.jpg

post-2978-1276200560,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich fahr morgen nach Bockhorn zum Oldtimer-Markt, da gibbet immer son Schrauben-Händler mit aussergewöhnlichen Schrauben. braucht Jemand Schrauben die schwer zu beschaffen sind? Wenn ja, bis morgen mittag (1200) Melden, kann ich dann mitbringen(vorrausgesetzt natürlich das der die auch hat).

Bei interesse PM (Telefonnummer nicht vergessen) !

Ach und wer von euch fährt eigentlich nach Bösel?

Gruß

Nils

Bearbeitet von Hi-Bulli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wieder zurück vom XXL Fressen.

NETT: Goof, Steffi, Stefan, Florenze & latürnich Olli :crybaby:

NICHT NETT: Mein Bauchweh nach dem völlig geschmacksbefreiten Fettschnitzel. :thumbsdown:

Fand es auch sehr schön ! ABER lieber Jörg.... Erstens sind Schnitzel immer fettig, da diese in Öl

gebraten werden. Und zweitens hätteste mal eins mit Soße nehmen sollen, dann hätteste auch mehr

Geschmack gehabt ! :inlove: Also ich fands lecker ! Aber nach dem 600g Klopper mit Beilagen und anschliessendem

großen Eisbecher is mir immer noch schlecht. ;-) Eigentlich dürfte ich nun die nächsten 3 Tage

nichts mehr essen... :crybaby:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und wer von euch fährt eigentlich nach Bösel?

Gruß

Nils

Moin!

Ich fahr nach Bösel, wohl mit meinem Bruder. Telefon schicke ich per PM. Bist ja eh in der Nähe, da lohnt rumkommen :crybaby:

Aber nach dem 600g Klopper mit Beilagen und anschliessendem

großen Eisbecher is mir immer noch schlecht.

Respekt mit dem 600er Schnitzel :crybaby: , aber bleiben wir mal bei der Wahrheit, der Eisbecher war gross, geschafft hastn nicht :thumbsdown:

Dafür war er mit Kokosnusseis :inlove:

Fand es irgendwie krass als ich erst um 22.45Uhr Zuhause war, die zeit mit euch ist einfach verflogen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information