Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen!

So, endlich Freitag :inlove:

Und heute beginnt die WM, mal sehen ob ich nachher das Eröffnungspiel via Livestream im Internet gucken kann. :thumbsdown:

Fand es auch sehr schön ! ABER lieber Jörg.... Erstens sind Schnitzel immer fettig, da diese in Öl

gebraten werden. Und zweitens hätteste mal eins mit Soße nehmen sollen, dann hätteste auch mehr

Geschmack gehabt ! :rotwerd: Also ich fands lecker ! Aber nach dem 600g Klopper mit Beilagen und anschliessendem

großen Eisbecher is mir immer noch schlecht. :crybaby: Eigentlich dürfte ich nun die nächsten 3 Tage

nichts mehr essen... :crybaby:

Lieber Olli,

Schnitzel sind mitnichten immer fettig, vorallem steht da nicht noch ein Ölsee auf der durchgeweichten Panade

bzw. läuft das Öl nicht wie der Rest aus einer Getriebeölflasche aus dem Schnitzel raus wenn man (Goof) es anhebt.

Mit Soße hätte man das sicher (auch geschmacklich) übertünchen können, aber an der Qualtität ändert das nix.

Über 10? waren dafür zuviel. Aber egal, nächstesmal gehen wir halt woanders hin. Hätte ich genug platz und Teller,

ich würde mich glatt anbieten mal Schnitzel für uns zu machen :inlove:

Moin. Da muss ich dann bei nächster Gelegenheit zügig mal bei. Rappelt wie Otter ...

post-1023-1276238026,37_thumb.jpg

Oha... dem wandert. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morning!

Heut nur kurz nen Termin beim Audi - und dann: WOCHENENDE!!!

(das einzig freie in den nächsten Wochen :crybaby: )

Moin. Da muss ich dann bei nächster Gelegenheit zügig mal bei. Rappelt wie Otter ...

post-1023-1276238026,37_thumb.jpg

Würd ich schnell machen - sonst bricht Dir wohlmöglich noch das Auge weg :crybaby:

Viel Schbass in Tsell :thumbsdown:

Grüße,

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht Jemand Schrauben die schwer zu beschaffen sind? Wenn ja, bis morgen mittag (1200) Melden, kann ich dann mitbringen(vorrausgesetzt natürlich das der die auch hat).

Ach und wer von euch fährt eigentlich nach Bösel?

bösel: nein, weil arbeit (vom derzeit noch mies laufenden motor mal abgesehen).

schrauben: hab' ich hoffentlich alles da, muss nur mal wieder ein paar standard-maße besorgen...

Fragt sich nur, wer bei 40PS wohl die Champignons sind :crybaby:

masse ist nicht gleich klasse. ;-)

zumal ich als (immer noch) neuling beim bewegen motorisierter zweiräder eh zuviel schiss hätte mit so'nem "monster". :crybaby:

Moin. Da muss ich dann bei nächster Gelegenheit zügig mal bei. Rappelt wie Otter ...

muss ich mir bei meiner reuse auch mal anschauen. vielleicht liegt das vibrieren gar nicht an der welle... :thumbsdown:

Lieber Olli,

Schnitzel sind mitnichten immer fettig, vorallem steht da nicht noch ein Ölsee auf der durchgeweichten Panade

bzw. läuft das Öl nicht wie der Rest aus einer Getriebeölflasche aus dem Schnitzel raus wenn man (Goof) es anhebt.

wenn ich recht informiert bin, werden schnitzel so kurz gebraten (weil ja auch sehr dünn), dass die normalerweise das öl gar nicht aufnehmen können in der kurzen zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich recht informiert bin, werden schnitzel so kurz gebraten (weil ja auch sehr dünn), dass die normalerweise das öl gar nicht aufnehmen können in der kurzen zeit.

Diese Schnitzel hätten das Öl gar nicht aufnehmen können! Denn kein Schnitzel (auch keins mit 600 gramm) kann nen halben Liter Altöl aufnehmen! Das Öl war an, auf und unter dem Schnitzel! Leicht badend...^^

War sehr schön mit euch! Steffi hatte nach dem Weizen etc. auch ihren Spass ... ^^

Am leckersten war das Eierliköreis... *mjam*

Wo gehen wa heute Eis essen? :thumbsdown:

Bea feuert Gürgen, den Schnitzelmaster an und will auch eins von ihm gebraten bekommen... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hat mich doch gestern unser berittgaul stumpf über den haufen gerannt.

da sind wohl einige extra unterwerfungsübungen ob der respektlosigkeit von nöten.

2-3 rippen, steißbein und die ellenbogen übel geprellt. :thumbsdown:

dabei noch glück gehabt, wenn gut 600 kg auf einen rauschen.

hätt viel schlimmer sein können.

na ja, trotzdem mit zwennie nachher nach lippstadt.

viel spaß in bösel und tzelle annen see bei dranne.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich recht informiert bin, werden schnitzel so kurz gebraten (weil ja auch sehr dünn), dass die normalerweise das öl gar nicht aufnehmen können in der kurzen zeit.

Wenn man die Kunst des Bratens versteht ist das auch so. Aber in dem Laden war (meine Vermutung) der Koch der Wirt und weder das eine noch das andere wurde ihm in einer langjährigen Ausbildung beigebracht.

Das wär mal ne feine Sache ! :cheers: Teller könnte man ja mitbringen... :crybaby:

Tja... dann... brauche ich noch Tische und Stühle und...:inlove:

Mal sehen, wenn ich in der richtigen Laune bin, dann sag ich bescheid.

Diese Schnitzel hätten das Öl gar nicht aufnehmen können! Denn kein Schnitzel (auch keins mit 600 gramm) kann nen halben Liter Altöl aufnehmen! Das Öl war an, auf und unter dem Schnitzel! Leicht badend...^^

Ich bin mir auch nicht sicher ob das was da von, nennen wir es Panade, umhüllt war tatsächlich von einem Tier stammte... :crybaby::rotwerd:

War sehr schön mit euch! Steffi hatte nach dem Weizen etc. auch ihren Spass ... ^^

Ja deine Madame wurde echt immer Lustiger, je mehr Bier ihre Kehle ölte :wheeeha:

Bea feuert Gürgen, den Schnitzelmaster an und will auch eins von ihm gebraten bekommen... :cheers:

Klaro, wenn dann in der Besetzung wie gestern. :-P

moin,

hat mich doch gestern unser berittgaul stumpf über den haufen gerannt.

da sind wohl einige extra unterwerfungsübungen ob der respektlosigkeit von nöten.

2-3 rippen, steißbein und die ellenbogen übel geprellt. :thumbsdown:

dabei noch glück gehabt, wenn gut 600 kg auf einen rauschen.

hätt viel schlimmer sein können.

;-) Alter Falter. Ich wurde als Kind auch mal von nem Pferd umgerannt und kenne die Wucht

von so nem Tier. Da haste ja echt nochmal (wie ich damals) Glück gehabt.

Gönn dir ein :inlove: auf deinen Schutzengel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

hat mich doch gestern unser berittgaul stumpf über den haufen gerannt.

da sind wohl einige extra unterwerfungsübungen ob der respektlosigkeit von nöten.

2-3 rippen, steißbein und die ellenbogen übel geprellt. :thumbsdown:

dabei noch glück gehabt, wenn gut 600 kg auf einen rauschen.

hätt viel schlimmer sein können.

na ja, trotzdem mit zwennie nachher nach lippstadt.

viel spaß in bösel und tzelle annen see bei dranne.

:crybaby:

Ahh...ja Pferdegeschichten...

Norweger in die Halle zum rennen geführt...vor lauter Glück gleich mal angefangen zu buckeln...Huf ins Gesicht bekommen, Kiefer angebrochen...

Mein Steißbein hatte ich auch schon von nem Fall angebrochen...ganz tolle Sache sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch würstchen draus machen :thumbsdown:

*duckundwech* :crybaby:

*Aus der sichern Deckung zurückrufend:* Lecker!!!

Da fällt mir ein, gibbet den Verkaufsstand in der Markthalle noch, wo es diese Art von Wurst gab?

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine Stunde noch arbeiten, nach hause schlüppis einpacken, roller beladen, fertig machen und los.

t. ich nehm frömmse mit und werd dir mal anständig was vor die hose geben heute nacht (wenns blitzt).

freu mir

dein real cunilingus :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SSSOOOO...Feierabend...keine Böcke mehr...uff...

Happy happy weekend for all of you ;-)

Soooooooo früh? Hast du das GUT!!!

Und sieh zu das du nach Ulm kommst diese WE.... :crybaby::inlove:

Mir wurde letztens Pferdebraten kredenzt...seeeehr lecker war das!:crybaby:

,..pennah!

Einzig was ich mal gegessen habe: Pferdegulasch, so zubereitet wie normalerweise mit Rind.

War jetzt nicht besonders lecker, aber auch nicht besonders unlecker. Nur wenn man mit Pferden

großgeworden ist kostet´s schon ein wenig Überwindung... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möff...schlechte Laune...möff...

Warum?

moin,

hat mich doch gestern unser berittgaul stumpf über den haufen gerannt.

da sind wohl einige extra unterwerfungsübungen ob der respektlosigkeit von nöten.

2-3 rippen, steißbein und die ellenbogen übel geprellt. :thumbsdown:

dabei noch glück gehabt, wenn gut 600 kg auf einen rauschen.

hätt viel schlimmer sein können.

na ja, trotzdem mit zwennie nachher nach lippstadt.

viel spaß in bösel und tzelle annen see bei dranne.

:inlove:

Gute Besserung! Und viel Spaß in Lippstadt :inlove:

doch würstchen draus machen :crybaby:

*duckundwech* :rotwerd:

Lecker!

Pferd schmeckt nicht (habe ich probiert, sonst könnte ich es nicht sagen).

Pferdesalami schmeckt mir schon, mehr kenne ich nicht.

t. ich nehm frömmse mit und werd dir mal anständig was vor die hose geben heute nacht (wenns blitzt).

freu mir

dein real cunilingus ;-)

Du hast echt nen Schuss, gefällt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information