Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

So (fast) geschafft. Noch 5 minuten, dann darf ich raus! :thumbsdown:

Und 1:0 für Südafrika :crybaby: :crybaby: ;-):inlove:

Mein Tipp steht. Nun kein Tor mehr von Mexico bitte... doof wenn

man es nur per Live-ticker mitbekommt :inlove:

Dennoch... schönes Wochenende allen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm ich doch grad mit Tom und MI-Volker vom Essen, steht da folgendes Geraffel neben unserem Parkplatz:

post-1023-1276290340,83_thumb.jpg

post-1023-1276290341,94_thumb.jpg

post-1023-1276290339,09_thumb.jpg

Bring mir bitte den Motor mit! Das hässliche Gelumpe drumrum kannste stehen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen..

Das sieht ja alles nach was aus, nur nicht nach Vespa.

Und dieses Streben nach immer mehr Leistung... wer´s braucht. :thumbsdown:

So, mal sehen wann sich Töppi meldet, heute gibt´s dann die Teile zum komplettieren :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Karla mach Dir keinen Kopp passt schon :thumbsdown:

@ Karla: Wieder die Kupplung? Fuck! :crybaby:

Wie weit seid ihr denn gekommen? Und wieso ging sie wieder auf?

Hätte da ne perfekte Original-Cosa-Kulu zu verticken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

at GOOFy:

Karla hat mich vom Heidehaus angefunkt und wir haben da den abend verbracht...dann nach mehreren Versuchen die Kulu zu machen, entschieden das wir mein Auto holen dann den Hänger dann den Roller. Alles in Allem war ich at 2200 at home.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin.

Ich habe jetzt den 24er Gaser eingebaut, aber irgend wie klappt es nicht so mit der Abstimmung :crybaby:

Habe jetzt 160/BE3/112-113 probiert, aber irgend wie scheint es mir zu klein zu sein, so vom Gefühl her.... :crybaby:

Die LLD: 55/160.

Bei Scooter-Center ist die Bedüsung für ein 177 DR zwar so angegeben, aber von vielen Leuten habe ich irgend was von 118er Düse gehört... :thumbsdown:

Wil ja nichts falsch machen und den nächsten Klemmer kassieren ;-)

Mit der 113er Düse läuft der motor auch ein Bischen stotterich.....

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hörst du dir eigentlich immer die Meinung von anderen Menschen an, fragst sie, löcherst sie und dann machste doch das was in so einem doofen Katalog steht oder was du selbst denkst?

Olli fährt exakt dein Setup (und der Motor kommt von mir)! Ich hatte dir damals MEHRFACH die Bedüsung genannt!

118 (evtl. 116) BE3 160!

Mit nem neunen Zylinder zu mager anzufangen is :thumbsdown: ! Du düst immer von oben nach unten (von fett zu mager)!

118 hab ich ned!

Eddi fragt noch, wo das beim SCK steht mit der Düse?

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hörst du dir eigentlich immer die Meinung von anderen Menschen an, fragst sie, löcherst sie und dann machste doch das was in so einem doofen Katalog steht oder was du selbst denkst?

Olli fährt exakt dein Setup (und der Motor kommt von mir)! Ich hatte dir damals MEHRFACH die Bedüsung genannt!

118 (evtl. 116) BE3 160!

Mit nem neunen Zylinder zu mager anzufangen is :crybaby: ! Du düst immer von oben nach unten (von fett zu mager)!

118 hab ich ned!

Eddi fragt noch, wo das beim SCK steht mit der Düse?

Seite 44, bei der Beschreibung von 177er DR (ziemlich am Ende der Beschreibung) :thumbsdown:

Ich habe es nicht extra gemacht, das was in dem Katalog steht, sondern weil ich einfach keine grössere Düse dabei hatte, muss noch die richtge kaufen, und deswegen möchte ich ausprobieren eine 116 und 118, so wie Du es mir mal empfohlen hast ;-):inlove:

Die anderen Düsen habe ich schon geändert:

160-BE3 und die LLD 55/160 :crybaby:

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

düsen hätt ich.

Super :crybaby:

Bist Du heute gegen 17:00-18:00 Uhr zu Hause? :thumbsdown:

Wenn nicht, wann kann ich vorbei kommen? Wann passt es Dir? :crybaby:

Ich habe auch einen neuen Zylinderstehbolzen für Dich ;-)

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 44, bei der Beschreibung von 177er DR (ziemlich am Ende der Beschreibung) :thumbsdown:

Ich habe es nicht extra gemacht, das was in dem Katalog steht, sondern weil ich einfach keine grössere Düse dabei hatte, muss noch die richtge kaufen, und deswegen möchte ich ausprobieren eine 116 und 118, so wie Du es mir mal empfohlen hast ;-):inlove:

Die anderen Düsen habe ich schon geändert:

160-BE3 und die LLD 55/160 :crybaby:

Les ich auch grad! Schöner Schwachsinn! Die Bedüsung bezieht sich auf den 20er Gaser! Aber es klingt so, als wenn für den 24er!

Wenn die dir die Bedüsung für den darunter stehenden PINASCO ansiehst, bemerkst du den Fehler! 108er HD bei 20er SI und 118 bei 24er Si :crybaby:

Und das trotz ALU ... :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les ich auch grad! Schöner Schwachsinn! Die Bedüsung bezieht sich auf den 20er Gaser! Aber es klingt so, als wenn für den 24er!

Wenn die dir die Bedüsung für den darunter stehenden PINASCO ansiehst, bemerkst du den Fehler! 108er HD bei 20er SI und 118 bei 24er Si :crybaby:

Und das trotz ALU ... ;-)

Sage ich doch... :thumbsdown: Deswegen frage ich lieber 2 oder 3 mal nach :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information