Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

@sogmirhorst

wäre da gewesen.

hättste angerufen. sitze nich dauernd vorn rechner.

@goof und zwennie

läuft getzte mit der alt kupplung und der alten kulunarbe. :thumbsdown:

die cosackenkulukagge hat mich getzte 2 tage arbeit und nich wenig gekostet. :crybaby:

hast du nich die cosa verbaut gehabt ?? wasn da wieder los ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Feinsten!!!!!! 4:0 , perfekt erspielt. Jetzt dranbleiben. :thumbsdown:

Schönes Ding gewesen. Kleiner Wehrmutstropfen, dass sie nach dem 4. Tor nicht mehr weitergespielt haben.

@Goof: Weißte schon, wies am 19. mit Kufa bei dir aussieht? Wollte auf jeden Fall mal wieder hin.

@Spider: Was heißt denn Frühschicht zeitlich bei dir? Fr WM? Muss ansonsten immer bis kurz nach acht machen, Di oder Do um halb neun? Haste nächsten Sa auch Bock/Zeit für Löseke?

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kulu mal wieder auf.

Ich sach ja, Ring! Kostet nen 5er und Ruhe ist... Falls Du die alte loswerden willst, ich suche :crybaby:

Komm ich doch grad mit Tom und MI-Volker vom Essen, steht da folgendes Geraffel neben unserem Parkplatz:

post-1023-1276290340,83_thumb.jpg

post-1023-1276290341,94_thumb.jpg

post-1023-1276290339,09_thumb.jpg

;-)

aber verschickt isses noch nicht. :thumbsdown:

Habe grad gleiches Problem, lassen sich gut Zeit. :crybaby:

Bösel war wieder mal sehr nett, Fotos mache ich im laufe des Tages ins Bösel Topic, hoffe ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pennah: ich drück dir auch alle 10 daumen - SCHAKKA !!

10?? Krass... :crybaby:

Ach Mensch aber auch ich dem pennah! .... DRÜCK DRÜCK DRÜCK!

Trink nen Ramazotti vorher und auf geht´s :crybaby:

NA SICHER DAT! Sarah bringt es heute für mich zur Post. Soolte also aller spätestens Mittwoch bei dir sein.

Feinstens :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10?? Krass... :crybaby:

Ach Mensch aber auch ich dem pennah! .... DRÜCK DRÜCK DRÜCK!

Trink nen Ramazotti vorher und auf geht´s :thumbsdown:

Nee lass ma...ich trink seit ner Woche 3mal am Tag 10ml davon:

nich sooo lecker, aber so langs hilft die Leberwerte noch etwas besser darzustellen...;-)

Wenn ich das morgen hinter mir hab, gibts erstma lang+schmutzig Gin-Tonic zuhause! :crybaby: hab Mittwoch nämlich auch noch frei!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Ding gewesen. Kleiner Wehrmutstropfen, dass sie nach dem 4. Tor nicht mehr weitergespielt haben.

@Spider: Was heißt denn Frühschicht zeitlich bei dir? Fr WM? Muss ansonsten immer bis kurz nach acht machen, Di oder Do um halb neun? Haste nächsten Sa auch Bock/Zeit für Löseke?

dass sie nach dem 4:0 das tempo rausgenommen haben, sollte verständlich sein. warum sollten die sich im ersten spiel schon völlig verausgaben für unnötige tore? das turnier ist noch lang...

wann genau ich unten bin, kann ich noch nicht sagen. hoffe, dass mein neuer adapterring morgen schon kommt und dass mein SCK-paket morgen endlich auch da ist. dann kann ich auch was tun. und dann geht's ans vernünftige abdüsen...

löseke könnt' klappen. aber wie gesagt nach möglichkeit nicht erst um 1.00h losgehen, das ist nicht mehr so ganz meine zeit... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee lass ma...ich trink seit ner Woche 3mal am Tag 10ml davon:

nich sooo lecker, aber so langs hilft die Leberwerte noch etwas besser darzustellen...;-)

Wenn ich das morgen hinter mir hab, gibts erstma lang+schmutzig Gin-Tonic zuhause! :crybaby: hab Mittwoch nämlich auch noch frei!

,..pennah!

Aha Artig-Schocken hülft auch gegen Suchtkranken Leber(werte)? :crybaby:

Ich dachte das macht nur dicke dünn (bei mir wirkt´s aber nicht) :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Artig-Schocken hülft auch gegen Suchtkranken Leber(werte)? :crybaby:

Ich dachte das macht nur dicke dünn (bei mir wirkt´s aber nicht) :thumbsdown:

Soll halt die Lebertätigkeit anregen. Ob das was bringt...keine Ahnung. Wenn ich schon lese: "Traditionell angewendet zur Unterstützung der Verdauungsfunktion. Diese Angabe beruht ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung." Also kann auch sein das es überhaupt nix bringt...aber man versucht ja alles...Is ja nich so das ich mehrmals die Woche am Saufen bin oder täglich 1-3 Bier trinke. Wird schon ok sein denk ich...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll halt die Lebertätigkeit anregen. Ob das was bringt...keine Ahnung. Wenn ich schon lese: "Traditionell angewendet zur Unterstützung der Verdauungsfunktion. Diese Angabe beruht ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung." Also kann auch sein das es überhaupt nix bringt...aber man versucht ja alles...Is ja nich so das ich mehrmals die Woche am Saufen bin oder täglich 1-3 Bier trinke. Wird schon ok sein denk ich...

,..pennah!

Na denn... guht lack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Bumst ja der Bär.... :thumbsdown:

Jetz gibts gleich lecker Nudelauflauf und um halb 3 is schon wieder Feierabend! :crybaby:

Hatte ich heute auch. Rest von gestern, mit Lammfleisch, Möhren, Lauch, Tomaten, Knobi usw. sehr lecker!

Ach ja...Japan wird Weltmeister! :crybaby:

WOher du wissen? Spielen doch erst in 1 1/2 Stunden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier Bumst ja der Bär.... :thumbsdown:

Hatte ich heute auch. Rest von gestern, mit Lammfleisch, Möhren, Lauch, Tomaten, Knobi usw. sehr lecker!

Meiner war mit Hackfleisch, Broccoli, frischen Champignons, Pfefferkörnern und Schmand! :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner war mit Hackfleisch, Broccoli, frischen Champignons, Pfefferkörnern und Schmand! :thumbsdown:

,..pennah!

Broccoli hatte ich auch noch (vom vortag), schön neben die Auflaufvorm gestellt und... nachdem alles

in der Form war und der Käse obendrauf verteilt war und der Auflauf schon seine ersten 5min im Ofen zubrachte

viel mir der Brokkoli auf... naja dann halt so (war nicht mehr viel) kalt geknabbert (war ja schon gekocht).

Auch lecker :crybaby: Schmand hatte ich nicht drin, aber Sahne und Tomatenmark und Zwiebeln... ja, lecker war´s wie

eigentlich fast alle selbstgemixten Nudelaufläufe. Gewürze: Paprikapulver, Salz, Pfeffer, China-Gewürzmischung

REWE-Bio und frisches Estragon und Basilikum ;-)

Und Holland führt 1:0 durch Eigentor Dänemark :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

Es ist endlich vollbracht. Ich hab ´ne Alt-PX gefunden :thumbsdown:

Danke auch an Alle, die mir bei meiner Suche geholfen haben.

Nun brauch ich noch einen Lackstift um die ein oder andere Beschädigung auszubessern.

Vielleicht kann ja jemand helfen. Gesucht wird "silber 108".

Mein Teilehändler (der auch Lesonal-Farben verkauft) konnte mit dem Farbcode PIA9003

nichts anfangen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Bruchpilot05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information