Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tach zusammen.

Es ist endlich vollbracht. Ich hab ´ne Alt-PX gefunden :thumbsdown:

Danke auch an Alle, die mir bei meiner Suche geholfen haben.

Nun brauch ich noch einen Lackstift um die ein oder andere Beschädigung auszubessern.

Vielleicht kann ja jemand helfen. Gesucht wird "silber 108".

Mein Teilehändler (der auch Lesonal-Farben verkauft) konnte mit dem Farbcode PIA9003

nichts anfangen.

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß

Bruchpilot05

Frag mal Rita hier aus'm Forum. Oder frag bei Knoke nach, der hat auch noch einiges liegen... :crybaby:

Axo, herzlichen Glückwunsch ! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist endlich vollbracht. Ich hab ´ne Alt-PX gefunden :crybaby:

Dann sag mal wann man sich den Schemel mal bei dir angucken kann :crybaby:

Moin,

Karla, diese nachbau Cosa Kulus können auch einfach ab Werk krum sein. Wolle (S&S) konnte ein Lied davon singen, deswegen gibt es keine Kulukörbe mit Ring bei ihm.

Also ich fahre seit... 5 Jahren (?) Cosa-Kulu auffer PX, ohne Ring. Aufm 210er Malossi, früher teils mit dem ganzen Ornament wie 30er Gaser, Reso-puff, Langhubwelle usw. Jaja ich weiss, Kindertuning im Vgl. zu dem was ihr euch (vorallem du Pitt ;-)) heutzutage so zusammenbaut, aber beim Karla wüteten ja auch keine 20 oder mehr PS an der Kupplung, oder? Und meine ohne Ring hält bisher ohne Probs. Glück oder Zufall? :thumbsdown: Letzter Check vor nem halben Jahr, da war alles Tacko, keine Risse o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein SCK-paket ist da! und zwar wohl schon seit freitag oder samstag, wusste meine nachbarin nicht mehr so recht...

sie hatte wie immer 'nen zettel für mich an ihrer tür, da ich aber arbeiten durfte, hab' ich den nicht gesehen, weil sie ihn abends wieder abgemacht hat. :crybaby:

stellt sich mir nur noch die frage, warum ich keine versandbestätigung bekommen habe. aber egal...

mein adapterring wird wohl erst mittwoch kommen, ist heute zu spät in die post gegangen.

fährt einer zum hurricane am WE? grad gesehen, dass dropkick murphys auch da sind, würde ich wohl gern mal sehen, die jungs. meine kollegin fährt wohl hin, aber für die bin ich nicht trinkfest genug. obwohl, so mit ihr in einem zelt... :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch nur noch originale CosaKulu. Die Nachbaudinger hat es bei mir früher schon immer zerlegt oder deformiert. Entweder haben sich die Beläge und Reibscheiben in die Flanke des Korbes eingearbeitet und trennten nicht mehr oder selbiger ist gerissen und wie eine Lotusblüte aufgegangen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sogmirhorst

wäre da gewesen.

hättste angerufen. sitze nich dauernd vorn rechner.

Ja, hast Recht, habe erst vieeeel zu Spät daran gedacht :crybaby:

Na jetzt auch egal, habe heute eine 118er gekauft und gleich rein gemacht :thumbsdown:

Trotzdem danke für die Hilfe, wann brauchst Du den Stehbolzen, wenns brennt, kann ich ihn Dir vorbeibringen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fährt einer zum hurricane am WE?

Ja, Kumpel von mir. Mit Freundin (bald Frau) und Kumpels und Kollegen.

Er und Sie schlafen Stilvoll: :crybaby:

clip_image001.jpg

Fahre auch nur noch originale CosaKulu.

Ach ja, in meinem Beitrag oben vergessen zu erwähnen, das die in meinem Motor auch wohl

(aufgrund des Alters) noch eine Originale sein wird.

Dennoch hatte ich aber...

Entweder haben sich die Beläge und Reibscheiben in die Flanke des Korbes eingearbeitet und trennten nicht mehr..

... dies auch schon gehabt, das Aufgrund der "mörderischen" Leistung ( :thumbsdown: ) die Beläge sich an den Ecken des Korbes einkerbten (der Korb blieb dabei aber nahezu unbeschadet) und die kuppelei etwas unsauber von Statten ging. Neue Beläge rein und schon war wieder alles gut :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ilona, die Kulu ist nicht das Problem, Mist ist nur der Nachbauschrott, bekomme aber mal eine gute Originale. Ich bin meinen Steelliner damals mit 7 Federn im O-Korb alt gefahren, 27PS ohne Ring, war aber noch ein guter italienischer Korb.

Ergo lieber alt- Korb und hält (zB mit DR Federn und Scheiben) oder eine alte Cosa, die nur keiner mehr verkauft. Der CNC Kam ist eh keiner Diskusion würdig in dieser Kategorie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mal Rita hier aus'm Forum. Oder frag bei Knoke nach, der hat auch noch einiges liegen... :inlove:

Axo, herzlichen Glückwunsch ! :thumbsdown:

Danke für die Tipps. An den alten Knoke hätte ich am allerwenigsten gedacht. Das war damals schon so ein alter Grandler :crybaby:

Allerdings kann auch der nicht weiterhelfen. Ich versuch es mal bei Rita.

Dann sag mal wann man sich den Schemel mal bei dir angucken kann :crybaby:

Ick melde mir, wenn ich soweit bin. Die Mopete muß erst noch ein wenig hübsch gemacht werden ;-)

Gruß

BP05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

... so, gleich mal den Prüfungsmarathon einleiten :thumbsdown:

dafür bin ich dann aber Ende nächster Woche damit durch und es bleibt genug Zeit die WM zu verfolgen (im Englischen Garten zB :crybaby: ).

Rinnjehaun

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Lecker Börek mit Schafskäse zum Frühstück und weiter gehts!

moin mein lieber, was tust du dir denn morgens schon an :crybaby: ???

kein wunder, dass du gestern über magenfläue klagtest :thumbsdown:

viele grüße, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Man war das ein gekicke gestern bei den Italienern... gähn.

Ilona, die Kulu ist nicht das Problem, Mist ist nur der Nachbauschrott, bekomme aber mal eine gute Originale. Ich bin meinen Steelliner damals mit 7 Federn im O-Korb alt gefahren, 27PS ohne Ring, war aber noch ein guter italienischer Korb.

Ergo lieber alt- Korb und hält (zB mit DR Federn und Scheiben) oder eine alte Cosa, die nur keiner mehr verkauft. Der CNC Kam ist eh keiner Diskusion würdig in dieser Kategorie.

Ahso. Na denn... :crybaby:

Ick melde mir, wenn ich soweit bin. Die Mopete muß erst noch ein wenig hübsch gemacht werden :crybaby:

Gruß

BP05

Wieso? Ich bin gern dabei wenn du Sie aufhübschst. So kann man auch besser gucken was noch gemacht wird usw. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wugumo ihr sexmachines :inlove:

@goofY: der garage soll irgendwo bei WICKENSEN sein.

@kotze: lecker :crybaby:

@hightower: hast PM :thumbsdown:

@all anderen: Samstag bei mir anna Garage, wer Bock hat. LAMBRETTA TAG ;-):crybaby:

@Karla: sorry das ich das Trailtreffen verpeilt habe, hatte das nicht mehr auf dem Schörm. :rotwerd:

@cuni: du bist der bestaussehenste teufelskerl den ich kenne :inlove: du seile gau !

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all hat einer von euch eine gelippte Langhubwelle (60er Drehschieber) für mich?

leider kann mir der Flexkiller gerade nicht spontan helfen (ausgebucht für die

nächsten 4Wochen:-((

Weil ich nun einiges am Motor machen will/muss und das pronto, mag ich jetzt nicht

unbedingt 6Wochen aufs Gespannfahren verzichten, zumal mir auch Niklas in den Ohren

liegt, wann wir endlich mal wieder fahren wollen...

Grüße, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr Nasen!

fährt einer zum hurricane am WE?

Klorider fährt hin.

Und Bernd.

Morgen erste Prüfung (in Elektrotechnik)

Viel Erfolg!!!

dafür bin ich dann aber Ende nächster Woche damit durch und es bleibt genug Zeit die WM zu verfolgen (im Englischen Garten zB :crybaby: ).

Treffen!

.... LAMBRETTA TAG :crybaby::thumbsdown:

Dann doch schon ...? :rotwerd:

@cuni: du bist der bestaussehenste teufelskerl den ich kenne :inlove: du seile gau !

;-)

:inlove:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all anderen: Samstag bei mir anna Garage, wer Bock hat. LAMBRETTA TAG :crybaby::thumbsdown:

Diesesmal anne Lamberta? Soso, wiedermal Schraubing-Total ;-)

@cuni: du bist der bestaussehenste teufelskerl den ich kenne :crybaby: du seile gau !

Las die Drogen wech, du :inlove:

@all hat einer von euch eine gelippte Langhubwelle (60er Drehschieber) für mich?

leider kann mir der Flexkiller gerade nicht spontan helfen (ausgebucht für die

nächsten 4Wochen:-((

Weil ich nun einiges am Motor machen will/muss und das pronto, mag ich jetzt nicht

unbedingt 6Wochen aufs Gespannfahren verzichten, zumal mir auch Niklas in den Ohren

liegt, wann wir endlich mal wieder fahren wollen...

Grüße, müsli

Ja habe ich, sogar vom Flexkiller. Schnurrt in meinem Cosackenmotor :inlove:

Spa beiseite, wenns dir irgendwie weiterhilft... habe noch ne unbearbeitete, gebrauchte 200er Mazu LHW rumliegen.

Könnt ich dir günstig überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich, sogar vom Flexkiller. Schnurrt in meinem Cosackenmotor :crybaby:

Spa beiseite, wenns dir irgendwie weiterhilft... habe noch ne unbearbeitete, gebrauchte 200er Mazu LHW rumliegen.

Könnt ich dir günstig überlassen.

Du Nase, die wolltest Du mir schon am 1. Mai zum Ausrollern mitbringen...

Ich habe meine im Motor und baue die jetzt die Tage aus... und schicke sie dem flexigen... wenn ich so

lange drauf warten muss, werde ich mir noch ne V-Marke für meinen Piratenstuhl ziehen, dass ich wenigstens

mit einer Vespa zum nächsten Stammtisch kommen kann.

GEIL mit ner fuffi nach HI :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So soll Fußball sein! :thumbsdown:

Oh wie ist das schön!

Die Fahne an meiner Cosa war also doch nicht umsonst!

AAAHHHH...noch so ein Beklopter...auch noch am Roller...NNEEEEE...das geht mal gar nicht...

Moin Moin!

Lecker Börek mit Schafskäse zum Frühstück und weiter gehts!

HMMM...lecker...

ich hab aber auch am WE schön selbst gemachtes Tomaten Risotto mit Hähnchenbrust gegessen...

Ach ja ....Kurzurlaub in Holland im Centerpark direkt am Meer gebucht...in 13 Tagen gehts schon los ;-)

Grade gehts mir voll GUT...:crybaby:

und wie war die MPU Herr Fink?

ich find mcih auch ganz toll...:crybaby:

post-30293-1276593950,62.jpg

Bearbeitet von Kleines
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Nase, die wolltest Du mir schon am 1. Mai zum Ausrollern mitbringen...

Ich habe meine im Motor und baue die jetzt die Tage aus... und schicke sie dem flexigen... wenn ich so

lange drauf warten muss, werde ich mir noch ne V-Marke für meinen Piratenstuhl ziehen, dass ich wenigstens

mit einer Vespa zum nächsten Stammtisch kommen kann.

GEIL mit ner fuffi nach HI :crybaby::crybaby:

Hast PM back. :rotwerd:

Ich Dich auch ! ;-) Schönes Bild... :wheeeha:

Schleimer :inlove:

Nee, süß isse ja (da), die Kleine. :inlove:

Ach und? Warst du in Ulm , Katinka? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information