Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tacho!

Nie wieder Trauzeugen!!!! :thumbsdown:

Einfacher wäre es, wenn er einen 'local' genommen hätte...

Von hier aus Bayern organisiert es sich alles so schlecht :crybaby:

Rede muss ich mir auch noch ausdenken....

und wie war die MPU Herr Fink?

Den ham se gleich da behalten :crybaby:

Gruß,

AL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast doch schon ne PM mein Jörgilein ;-) schon vor ner Stunde...:inlove:

Hupps, hat sich garnicht "ins Bild geschoben" wie sonst.

Aber ne Virago statt ner PX 200? Na wenn du meinst... :thumbsdown:

Tacho!

Nie wieder Trauzeugen!!!! :crybaby:

Einfacher wäre es, wenn er einen 'local' genommen hätte...

Von hier aus Bayern organisiert es sich alles so schlecht :crybaby:

Rede muss ich mir auch noch ausdenken....

?? Wer will dich denn als Zeugen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cuni: du bist der bestaussehenste teufelskerl den ich kenne :crybaby: du seile gau !

Cuni, nimm die Hälfte und gib mir den Rest ab!

Suche eine intaktes T5 Gehäuse, kann hier jemand etwas anbieten? :thumbsdown:

Was passiert? hat die Rparatur deines Gayhäuses nicht gefruchtet? Falls da was mit schweißen zu machen ist, wende dich mal an rollerkalle hier im Forum, der kann zB ausgebrochene Sachen mit Laser wieder verschweißen... Musst mal sein Dienstleistungstopic anschauen, da ist einiges an Beispielen dabei.

Viel Erfolg!!!

Treffen!

Danke. Treffen sehr gern! Lass uns dann nächste Woche einfach mal telenieren, um die Woche drauf ein Bierchen zu zischen... Alex und Kelle müssen wir dann auch noch antexten (bzw Alex liest ja bestimmt mit...)

So, Elektrotechnik lief heute eher suboptimal aber egal, Vornote passt.... Jetzt erstmal lecker Jever in Kopp :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passiert? hat die Rparatur deines Gayhäuses nicht gefruchtet? Falls da was mit schweißen zu machen ist, wende dich mal an rollerkalle hier im Forum, der kann zB ausgebrochene Sachen mit Laser wieder verschweißen... Musst mal sein Dienstleistungstopic anschauen, da ist einiges an Beispielen dabei.

Weiss ich noch nicht genau, scheint so, als wenn der Motor wieder Getriebeöl saugt, der Simmeringsitz ist einfach ausgeschlagen, ist ja ein bekanntes T5 Problem. Und wenn ich die Hütte wieder aufmachen muss, dann würde ich gerne die Hälften direkt tauschen und die alten reparieren lassen. Danke für den Tip übrigens!

So, Elektrotechnik lief heute eher suboptimal aber egal, Vornote passt.... Jetzt erstmal lecker Jever in Kopp :thumbsdown:

Prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Treffen sehr gern! Lass uns dann nächste Woche einfach mal telenieren, um die Woche drauf ein Bierchen zu zischen... Alex und Kelle müssen wir dann auch noch antexten (bzw Alex liest ja bestimmt mit...)

Tut er!

Allerdings bin ich leider nur noch bis Fr.Morgen in MUC und dann für 3 Wochen (1 Woche Hannover, dann 2 Wochen in Italien auf Erprobung) nicht da......

So langsam frage ich mich, wozu es "feste Wohnsitze" gibt :thumbsdown:

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut er!

Allerdings bin ich leider nur noch bis Fr.Morgen in MUC und dann für 3 Wochen (1 Woche Hannover, dann 2 Wochen in Italien auf Erprobung) nicht da......

So langsam frage ich mich, wozu es "feste Wohnsitze" gibt :crybaby:

Al.

Also wenn dir dieses andauernde Hin-und Herreisen, sowohl beruflich als auch privat, mächtig auf den Puffer geht (was ich nachvollziehen kann), dann mach doch auch mal Nägel mit Köppen und such dir was anderes. Bist ja nun auch schon laaange bei der IAV, Tapetenwechsel muss ab und zu (besonders wenns einen nervt) sein. Ich bin ja auch so langsam auf der Suche... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

MPU gut hinter mich gebracht :inlove: erst zur Ärztin rein, Blut und Urin abgeben, dann Reaktionstest und zum Schluß noch das Gespräch mit dem Psychologen...er meinte das es gut aussieht und in 3 Wochen krieg ich Bescheid!!! :crybaby::crybaby:;-)

Gleich erstma zu Real und ne Flasche Tanqueray Gin holen :inlove: Das muss gefeiert werden!

Danke an alle fürs Daumen drücken :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das ist sie. :thumbsdown:

sorry, aber sowas ist doch bescheuert! hätte die ruhig erstmal hier anbieten können (ich hätt' sie mir nicht leisten können, aber vielleicht wer anders).

Stimmt!

Evtl einer von uns, oder du hättest mit ihm ja auch Ratenzahlung oder so vereinbaren können (zumal ich denke, dass er sie dir zu einem anderen Preis anbieten würde?)...

Versteh ich nicht. Ne 180er vertickt man doch nicht einfach gleich wieder!!! Besonders nicht so eine... Was ist da los?

:crybaby:

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

Evtl einer von uns, oder du hättest mit ihm ja auch Ratenzahlung oder so vereinbaren können (zumal ich denke, dass er sie dir zu einem anderen Preis anbieten würde?)...

keinen schimmer, was los ist.

hab' schon eine nachricht geschickt, mal schauen...

Fiiiiiicccckkkköööööööööööööööööönnnnnnnnn

...ist längst nicht so klasse, wie man sich das beim wichsen immer vorstellt. :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend :crybaby: ,

Habe die 118er Düse eingebaut und den Hobel kurz über Messeschnellweg gescheucht.....

Danach die Kerze kontroliert :crybaby:

Die ist zwar nicht dunkelbraun sondern eher Braun/Grau, ist das in ordnung oder sollte ich lieber doch eine 120er reinschrauben....? :thumbsdown:

Dazu muss ich sagen das mein Luftfilter zwei Löcher über den Düsen aufweist (glaube es ist ein Cosa-Filter, die löcher sehen recht original aus) ;-)

Bearbeitet von sogmir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist zwar nicht dunkelbraun sondern eher Braun/Grau, ist das in ordnung oder sollte ich lieber doch eine 120er reinschrauben....? :thumbsdown:

kerze direkt nach vollgas gecheckt, oder erst nach hause gejuckelt und dann geguckt?

hab' von LF ja keinen blassen schimmer, aber eines stimmt eigentlich immer: die richtige HD ist die, bei der die höchste geschwindigkeit erreicht wird + eine nummer fetter. soll heißen, teste die 120er und schau, wie's läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber sowas ist doch bescheuert! hätte die ruhig erstmal hier anbieten können (ich hätt' sie mir nicht leisten können, aber vielleicht wer anders).

zumal er mir versprochen hatte, mich zuerst zu fragen, falls es soweit kommt :thumbsdown:

Bin enttäuscht...

Von mir dem Henning auch alles gute zu Geburtstag!

Heute Grillen bei uns am Blauen See, wer kommt, der kommt!

Einwegteller sind übrigens komplett aufgebraucht :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! :rotwerd: Berchfest.

Mache gerade Cosak-Sparfahrt. Gestern und Heute je mit nicht mehr als 80km/h und bei 3ooo U/min schon hochschalten

zur Arbeit gefahren, mal sehen wie weit ich mit der Tankfüllung noch komme :wheeeha:

jo, das ist sie. ;-)

sorry, aber sowas ist doch bescheuert! hätte die ruhig erstmal hier anbieten können (ich hätt' sie mir nicht leisten können, aber vielleicht wer anders).

:inlove: Aber echt mal!

Ich hätte Sie auch gerne genommen, auf Rate o.ä. bezahlt (wenn Kunta sich darauf eingelassen hätte).

Wieso sagt er denn auch schon wieder seit Tagen nix hier? Weibergeschichten hin oder her, aber er muss

doch gerade in Sachen Roller wissen wo er sich zuerst mal melden soll... :crybaby:

soll heißen, teste die 120er und schau, wie's läuft.

Ebenfalls mein Tipp. Wenn die Kerze dann braun bis leicht schwarz ist biste auf ner sicheren Seite.

zumal er mir versprochen hatte, mich zuerst zu fragen, falls es soweit kommt :thumbsdown:

Bin enttäuscht...

Nicht nur du...

Von mir dem Henning auch alles gute zu Geburtstag!

Da schließe ich mich doch mal an! Alles Gute Henning! :inlove:

Heute Grillen bei uns am Blauen See, wer kommt, der kommt!

Einwegteller sind übrigens komplett aufgebraucht :crybaby:

Hatte mir Florenze gerade schon an der Suppermarkt-Kasse erzählt. :cheers:

Maaal sehen, eigentlich heute letzter Tag eines Kollegen mit Umtrunk nach der Arbeit,

daher eigentlich leider nicht. Aber vielleicht kommt es ja noch anders als man denkt :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Sie auch gerne genommen, auf Rate o.ä. bezahlt (wenn Kunta sich darauf eingelassen hätte).

Wieso sagt er denn auch schon wieder seit Tagen nix hier? Weibergeschichten hin oder her, aber er muss

doch gerade in Sachen Roller wissen wo er sich zuerst mal melden soll... :thumbsdown:

würd mal sagen, er braucht die kohle dringend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen ist mir schön der Kupplungszug an der Lusso gerissen. Den werde ich nach oder während der Arbeitszeit noch wechseln und ab zum See! Werde so etwa um 18.30Uhr da sein, Flo wird schon früher da sein.

Hab grad um etwa 1 Meter nen Reh verfehlt, an der Olsson Tanke am Kiebitzkrug....

Das wär doch noch was fürn Grill gewesen :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend :inlove: ,

Habe die 118er Düse eingebaut und den Hobel kurz über Messeschnellweg gescheucht.....

Danach die Kerze kontroliert :crybaby:

Die ist zwar nicht dunkelbraun sondern eher Braun/Grau, ist das in ordnung oder sollte ich lieber doch eine 120er reinschrauben....? :thumbsdown:

Dazu muss ich sagen das mein Luftfilter zwei Löcher über den Düsen aufweist (glaube es ist ein Cosa-Filter, die löcher sehen recht original aus) :wheeeha:

AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Nen NEUEN Zylinder ballert man doch nicht gleich übern Schnellweg! :rotwerd:

Und um so weniger mit Lufi-Löchern und DANN zu magerer HD! :inlove:

zumal er mir versprochen hatte, mich zuerst zu fragen, falls es soweit kommt :crybaby:

Bin enttäuscht...

Er wird seine Gründe haben denke ich...! Ohne es zu wissen, denke ich das er weiss, dass KEINER sofort drei Scheine aufn Tisch legen kann/will von den in Frage kommenden Menschen hier!

Heute Grillen bei uns am Blauen See, wer kommt, der kommt!

Einwegteller sind übrigens komplett aufgebraucht ;-)

Klingt schön :cheers:

würd mal sagen, er braucht die kohle dringend

Denk ich ooch (s.o.)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kannst du getrost kappen (scharfe Säge bzw. Astschere)! Das sind kontraproduktive Triebe die bei Solitärgehölzen nichts verloren haben.
    • Hier mal meiner....   125er LML Membran (Carbon Plättchen) SI Motor 150er 5 Kanal, vom SIP, Hersteller unbekannt, unbearbeitet Polini Box 24 SI mit Alphorn Ansaug-System (dazu in andrem Topic bald mehr)     Schöner homogener Motor der locker die 110kmh packt
    • Hallo Vespa-Gemeinde,   ich suche für meine VNA einen Original Tacho, da mir der TÜV mitgeteilt hat, dass dies die letzte Plakette ist ohne Tacho. Alles was ich auf diversen Websites gesehen habe fand ich mit 150.-€ und drüber überteuert. Einen neuen Tacho möchte ich nicht einbauen, da die VNA immer noch im Originalzustand ist.   Habt ihr einen Tip, wo man einen Tacho beziehen kann, bzw. hat von euch jemand einen der zum Verkauf steht?   Beste Grüsse und danke vorab. Tommy
    • Der Kugelahorn erholt sich erstaunlich schnell.    Aber was mach damit? Das wächst direkt aus einer dicken Wurzel raus.  
    • Also das mit dem Oberschlitten der Drehbank ist ne gute Lösung weil man im Werkstück dann eine Menge Stabilität hat. Bei meiner Kontruktion hat man durch die Schnittunterbrechung (Überströmkanäle..) nur die Möglichkeit, mit sehr wenig Vorschub zu spindeln. Sonst entstehen Vibrationen und man hat kein guten Gefühl... Wenn man also die Höhenanpassung und die Befestigung des Werkstückes gut hinkriegt - top Idee.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information