Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Moin!

Grad lecker in der Sonne auf der Terrasse gefrühstückt und jetz mitm Laptop auf derselbigen...WLAN is cool...;-)

Dem Henning unbekannterweise Alles Gute!!

Heute Grillen bei uns am Blauen See, wer kommt, der kommt!

Einwegteller sind übrigens komplett aufgebraucht :thumbsdown:

Wir erwägen ganz stark vorbeizuschiggern...

Hatte mir Florenze gerade schon an der Suppermarkt-Kasse erzählt. :inlove:

Maaal sehen, eigentlich heute letzter Tag eines Kollegen mit Umtrunk nach der Arbeit,

daher eigentlich leider nicht. Aber vielleicht kommt es ja noch anders als man denkt :rotwerd:

Komma rum da! :inlove:

Heute morgen ist mir schön der Kupplungszug an der Lusso gerissen. Den werde ich nach oder während der Arbeitszeit noch wechseln und ab zum See! Werde so etwa um 18.30Uhr da sein, Flo wird schon früher da sein.

Hab grad um etwa 1 Meter nen Reh verfehlt, an der Olsson Tanke am Kiebitzkrug....

Das wär doch noch was fürn Grill gewesen :crybaby:

Mmmmh...lecker Wildbrät! :crybaby:

,..pennah!

TACH SCHÖN :thumbsdown:

Silent Frutschos sind in der Traverse und das bei baumelndem Motor :crybaby:

sicherlich eine Überforderung für ungeübte und selbsternannte/selbstüberschätzte

Frickler, aber eine Herausforderung und neue Erfahrung für das Ramazotti Team :crybaby:

Wenn man im Glashaus sitzt, ist Schweigen Gold ;-)

In diesem Sinne drückt mir mal die Daumen, dass die Fahreigenschaften meines Gespanns

sich durch den Eingriff verbessert haben. Probefahrt ist heute evtl. zum blauen See

Grüße, müsli

Da musst Du in den Norden kommen ;-) In Lübeck schein prima die Sonne.

Dem Henning auch von mir alles Gute zum Geburtstag :thumbsdown:

Ar***! :crybaby:

Hier wird's auch bald wieder besser. Bilder sind ca. im 3-Minuten-Abstand aufgenommen:

Und dann noch mein neuer Lieblingspass:

Dem Henning natürlich von hier auch das Beste! :crybaby:

post-1023-1276680193,59.jpg

post-1023-1276680194,28_thumb.jpg

post-1023-1276680196,42_thumb.jpg

post-1023-1276680198,85_thumb.jpg

Ich glaub ich hab ein deja vu...

Schade das Du nicht rumkommen kannst heute :crybaby:

Hast den Schriftzug eigentlich schon montiert?

@All die zum See kommen wollen:Es kann sein, das ihr noch vorm Campingplatz, also am Seegelände, abgefangen werdet und zur Kasse gebeten werdet. Einfach sagen, das ihr zu nem Dauercamper wollt, dann passts. Das Campingplatzbüro selber ist nach 18Uhr nicht mehr besetzt :thumbsdown:

würd mal sagen, er braucht die kohle dringend

:inlove: Könnte wohl was dran sein.

Hab grad um etwa 1 Meter nen Reh verfehlt, an der Olsson Tanke am Kiebitzkrug....

;-) Auf der L190?? Bei der Tanke? Was war denn das für ein verstrahltes Reh!

Bei dem Verkehr der da morgens herrscht hat das Vieh aber mal Glück gehabt (und du auch) würd ich sagen.

Er wird seine Gründe haben denke ich...! Ohne es zu wissen, denke ich das er weiss, dass KEINER sofort drei Scheine aufn Tisch legen kann/will von den in Frage kommenden Menschen hier!

Da magste recht haben. Dennoch wäre es ja nicht verkehrt gewesen zumindest mal zu Fragen, gerade wo er es

Stefan, sagen wir mal halbwegs, versprochen hatte. :crybaby:

Moinsen,

ich bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen 12PS PX-Zylinder inkl. Kolben.

Vielleicht hat ja jemand noch son Teil im Keller liegen und will es los werden.

Angebote bitte zu mir.

Gruß

Bruchpilot05

Ich muss mal gucken, einer müsste noch da sein. Wenns nur ein 10PS ist, stirbste dann?

Den Unterschied im Popometer merkt eh kaum ein Schwein :cheers:

Komma rum da! :cheers:

Nur wenn du auch kommst :rotwerd:

Ich sach mal so, ich werde es versuchen. :-P

Hier wird's auch bald wieder besser. Bilder sind ca. im 3-Minuten-Abstand aufgenommen:

post-1023-1276680194,28_thumb.jpg

post-1023-1276680196,42_thumb.jpg

post-1023-1276680198,85_thumb.jpg

Schon doof wenn man im Urlaub ist und von nem Tiefdruckgebiet ständig umkreist wird.

Aber tröste dich, ab Freitag solls auch hier deutlich schlechter und kälter werden :thumbsdown:

Wasn Sommer... :inlove:

@All die zum See kommen wollen:Es kann sein, das ihr noch vorm Campingplatz, also am Seegelände, abgefangen werdet und zur Kasse gebeten werdet. Einfach sagen, das ihr zu nem Dauercamper wollt, dann passts. Das Campingplatzbüro selber ist nach 18Uhr nicht mehr besetzt :crybaby:

Ich rausch wenn mit der Cosa einfach mit Vollgas durch :wheeeha:

@müsli: alte sexmaschine ich hab samstag anna garage nen date, wenn du erscheinen magst - GERNE ! ansonst kommende week ??

@elemusic: :thumbsdown:

@cuni: zügel dich mal und mach die anderen nich neidisch du scharfe körsche :crybaby:

@kleines: du seile gau :crybaby:

@müsli: alte sexmaschine ich hab samstag anna garage nen date, wenn du erscheinen magst - GERNE ! ansonst kommende week ??

@elemusic: :thumbsdown:

@cuni: zügel dich mal und mach die anderen nich neidisch du scharfe körsche :crybaby:

@kleines: du seile gau ;-)

Buuuooorrrr...ich auch...ach... :crybaby:

dann lass ich jetzt mal die gau raus und bin mal seil... :inlove:

*oink* *g*

Bearbeitet von Kleines

mein lieber, Pe Em mir mal die koordinaten, damit ich deinen stall auch finde :crybaby:

nächste woche klingt gau seil!!! würde mich riesig freuen :thumbsdown:

@KR

wat is jetzte eigentlich mit deiner lammy, is wieder alles frisch?!

@goof

beim einfahren meines (gebrauchten) ts1 mit neuen ringen hatte ich auch zum schluß (nach ca 100km einfahren :crybaby:) 113km/h drauf :crybaby:

(voll vor'n popo war allerdings das 2 stehbolzengewinde total im eimer sind und die welle krumm war :thumbsdown: )

@goof

beim einfahren meines (gebrauchten) ts1 mit neuen ringen hatte ich auch zum schluß (nach ca 100km einfahren :inlove:) 113km/h drauf :crybaby:

(voll vor'n popo war allerdings das 2 stehbolzengewinde total im eimer sind und die welle krumm war :crybaby: )

höhöhöhö

zu viel chuck und larry gayschaut, wie?! ;-)

Steh eher auf Schwanzfleischsandwich...! Aber ich wäre wenn das Sandwich ... :thumbsdown:

Na hier ist ja endlich mal wieder was los und nicht nur gezicke, da traue ich mich auch mal wieder was zu schreiben ;D

Heute abend leider keine plautze am See. Schon anderweitig verabredet :thumbsdown:

Aber allen die hinfahren viele spaße.

morgen früh heist es dann 3 Wochen USA :D

Und dannach werde ich wohl auch mit Helge in kontackt treten müssen, hab gestern mit H. telefoniert und der meinte das sieht nicht gut aus mit eintragungen :(

Naja jetzt erstmal sachen packen und zimmer aufräumen :crybaby:

Weiter machen

Haaaaaaaalt so geht das ja nicht, fast vergessen:

Henning, alles gude!!!! Wir sehen uns dann in eurer neuen Wohnung :crybaby:

Bearbeitet von VespaMaxe

Naja, ´nen 10´er hab ich ja noch liegen. Ich würd halt gern mal den 12´er ausprobieren.

Auslass bearbeiten und schon sind se ähnlich...

mein lieber, Pe Em mir mal die koordinaten, damit ich deinen stall auch finde :crybaby:

nächste woche klingt gau seil!!! würde mich riesig freuen :thumbsdown:

Oder heute am See, da ihr ja beide evtl. kommen wollt!

@KR

wat is jetzte eigentlich mit deiner lammy, is wieder alles frisch?!

War da noch nicht bei, habe Angst... :crybaby:

Habe ja noch 2 komplette Zündungen, aber alle Kabel´haben unterschiedliche Farben ;-)