Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

... 'nen bisschen elektrik kann ich auch, wenn du also mal Hilfe brauchst... allerdings bist Du bei Karsten sicher gut aufgehoben...

lambretta verkaufen ist eine ganz :thumbsdown: schlechte Idee...

wenn mechanisch alles passt, sollte es "nur" etwas mehr Arbeit sein... also nichts, womit man seinen Schlaf stören sollte...

Ich ruf Dich die Tage mal an wegen dem ET3-Lüra... irgend 'ne Zeit, wann man dich am besten erreichen kann?

Das kann man schon umbauen. Entweder ich muss nen neuen (wohl Öldruckschalter) besorgen, was ja leider nicht so einfach ist bei dem Ding, da nicht gelistet in deutschland :crybaby: oder man modifiziert den Kabelbaum entsprechend, und ich verwende den am "neuen" Motor. Ich hoffe halt auf Karsten :crybaby: Aber schlafen konnte ich echt mies gestern, wird sich auch kaum ändern bevor nicht alles klar ist, zumal mein gesamtes geld(und das anderer) da drin steckt. Bin schon am überlegen gewesen die Lambretta doch zu verkaufen statt zu tauschen oder nen Kredit aufzunehmen, um Karstens 123 zu kaufen und den Pick Up über Ebay zu verschenken, so wie er iss... Isch weiss es nicht...

Schön, das Du den Bolzen auch gesehen hast ;-)

Aber ich:

Yamaha Virago! :inlove::inlove::rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man schon umbauen. Entweder ich muss nen neuen (wohl Öldruckschalter) besorgen, was ja leider nicht so einfach ist bei dem Ding, da nicht gelistet in deutschland :thumbsdown: oder man modifiziert den Kabelbaum entsprechend, und ich verwende den am "neuen" Motor. Ich hoffe halt auf Karsten :crybaby: Aber schlafen konnte ich echt mies gestern, wird sich auch kaum ändern bevor nicht alles klar ist, zumal mein gesamtes geld(und das anderer) da drin steckt. Bin schon am überlegen gewesen die Lambretta doch zu verkaufen statt zu tauschen oder nen Kredit aufzunehmen, um Karstens 123 zu kaufen und den Pick Up über Ebay zu verschenken, so wie er iss... Isch weiss es nicht...

Schön, das Du den Bolzen auch gesehen hast :crybaby:

Aber ich:

Yamaha Virago! ;-):inlove::inlove:

DOOFFIII...:wheeeha:

Das hat bestimmt der Pupsbär Jörgi verraten...

Aber...ICH bin eine FRAU....ICH DARF SOWAS FAHREN :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ruf Dich die Tage mal an wegen dem ET3-Lüra... irgend 'ne Zeit, wann man dich am besten erreichen kann?

Erreichbar bin ich am besten Mo-Fr von 6-18Uhr während der Arbeitzeit. Danach aufgrund schlechten Netzes und kein Bock auf telefonieren oft nicht. Meine Handynummer hast Du? Sonst kann Müsli die Dir auch geben.

Evtl. bin ich morgen zuhause, wo die Garage ist. Eigentlich will ich ja zu Scooter BBQ, aber ich sollte mein geld wohl mal besser zusammenhalten :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe da ja auf Meister Karsten. Grade bei dem elektrischen Kram raff ich ja null, Mechanik kann ich ja noch sehen und begreifen, aber Strom...

Ach klar dfas bekommt der bestimmt geregelt. Mir macht nur die von Goof entdeckte Buchse zur Gaytriebeachse sorgen... :thumbsdown:

was wird'n das für'n gaul? :crybaby:

Den der Stefan gesagt hat und ja...

DOOFFIII...:cheers:

Das hat bestimmt der Pupsbär Jörgi verraten...

Aber...ICH bin eine FRAU....ICH DARF SOWAS FAHREN :rotwerd:

...ich hab´s beim (siehe Bilder eine Seite zuvor) verraten. :cheers:

Und fahren darf jeder sowas, aber schöner wirds dadurch dennoch nicht.

Aber das ist auch nur meine Meinung, oder? :wheeeha:

:crybaby:;-):inlove:

:inlove:

So dann weiter Fußball gucken... Toll mit 10 Mann und einem Tor Rückstand...

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hatte nur den knopf vom handy (radio) im ohr und konnte gott sei dank

das elend nicht sehen... :crybaby:

Sei froh! Und auf nem 50" Plasma ist das Elend noch viel Größer!! Nie werde ich mir daher so ein Teil anschaffen :inlove:

Nee, einfach nur nicht den Blödspaten und Banksitzer Gomez einwechseln... :thumbsdown:

Wohl wahr... ich halte von dem einfach... garnichts. Hat er auch wieder bewiesen das er das gut kann.

GOMMELS...der ging noch nie... ProllDolski macht wenigstens noch was und sorgt für

geile sinnbefreite kommentare ;-)

Aber warum in aller Welt Poldi den Elfer schießen durfte beleibt mir ein Rätsel. Davor schon etliche

80%ter am Tor vorbeigesemmelt, da hätt ich mir an seiner Stelle doch gesagt "heute hab ich´s nicht im Fuß,

da lass ich mal lieber den Schweini ran..." :crybaby:

Aber letztendes das allerletzte war der Schiri. Karten für jeden Furz, das verunsichert nur (wenn auch beide

Mannschaften). Sperre auf Lebenszeit für den Vogel! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schiris pfeifen derzeit eh nur mist. das spiel war wirklich fair, und die ganzen karten waren nur übliches garangel um den ball, da hätte man 'nen freistoß für geben könne, aber mit sicherheit keine karten. :crybaby:

aber mal was anderes: spider ist endlich auf dem richtigen weg zum gut abgestimmten gaser!!! :thumbsdown:

hab' mal das jettingtool (wer's nicht kennt: ist 'ne excel-datei für pwk-gaser mit grafiken und und und...) konsultiert, mein aktuelles setup eingegeben und mit nadeln, düsen und clipstellungen gespielt. heraus kam 'ne gänzlich andere nadel (HKJ statt JJH). morgen geht's nochmal mit der ND einen rauf und mit dem clip einen runter (noch zu hoher leerlauf, weil zu mager unten und vorresoloch, weil zu fett bei halbgas), mal schauen, wie dem so geht.

vor allem ist er wesentlich kühler jetzt. war mit dem anderen setup viel zu heiß, daher wohl auch der klemmer. die rechte backe über'm zylinder konnte man kaum anpacken, jetzt ist sie lauwarm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich!

Heut ein bißchen schrauben. Hoffentlich rutscht und rupft die Karre mit ner XL2-Kupplung dann nich mehr...aber wird schon werden! Jetz erstma frühstücken!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wohnung ist geputzt, wäsche gewaschen, gleich noch einkaufen, dann kann am gaser gefummelt werden. :thumbsdown:

Hoffentlich rutscht und rupft die Karre mit ner XL2-Kupplung dann nich mehr...

der strassen-polini? sollte mit 'ner XL2 3-scheiben + worb-federn auf jeden fall passen. achte darauf, dass der innere korb nicht am primärkorb schleift. die verwendung des originalen XL2-korbs von SIP hat sich da sehr bewährt. mit dem teil trennt meine kupplung perfekt, freu mir immer wieder 'nen ast beim schalten im stand. :crybaby:

ansonsten kann ich nur die verwendung von 70W140 getriebeöl empfehlen, das zeug rockt! hatte ich letztes jahr schon drin, den belägen tut das entgegen anderslautender gerüchte nix (sahen top aus nach 2300km) und rutschen tut damit auch nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Loytz,

habe Nachricht, dass meine MecEur DS LaHuLiWe am Montag inne Post geht :thumbsdown:

Dann werde ich das Aggregat meiner Seitenwagenzugmaschine endlich mal zur Ruhe bringen...

und wenn es auch noch etwas Dampf bringt (einige Kleinigkeiten werde ich dem Pinasco

Setup noch antun) umso gayler :crybaby:

Ich suche immer noch einen T5 Pott (gerne Tausch gegen Pep 2.0 (200er Auslass))

Mal sehen, ob ich alles bis zum nächsten Wahnsinnigen Treffen schaffe :crybaby:

Nice WeekEnd, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. So gestern im Harz gewesen, genauer Sankt Andreasberg. Muttern hatte da nen Vortrag zu halten und ich dachte dann checkste mal nach 20 Jahren, seitdem war ich nicht mehr im Oberharz, die Lage vor Ort.

Trotz des wiedrigen Wetters... schön wars! :crybaby:

Über Claustahl-Zellerfeld geht es schön kurvig bis nach "oben", über die B4 mit Rast an der Bavaria Alm auf Torfhaus (da standen ganz viele Bikes rum :inlove:) dann wieder nach "unten". Sollte man mal mit den Rollern ne Extrawurst wagen. Grandiose Aussichten gibt´s obendrauf... :crybaby:

Und in Sankt Andreasberg ne Straße mit 14% Gefälle!

Und schraubt heut wer? :thumbsdown:

So, widada. Unglaublich ...

post-1023-039766200 1276977933_thumb.jpg

;-) Krass!

post-2978-016413100 1277021414_thumb.jpg

post-2978-007069400 1277021462_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man mal mit Rollern ne Extrawurst wagen.

gestern grad mit henning-walter und kunta drüber geschnackt.

aber nicht jetzt im herbst, eher näxten sommer, würde ich sagen. bis dahin hab' ich vielleicht auch meine reuse klar...

Und schraubt heut wer? :crybaby:

aber sicher! ich geb' nicht auf... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern grad mit henning-walter und kunta drüber geschnackt.

aber nicht jetzt im herbst, eher näxten sommer, würde ich sagen. bis dahin hab' ich vielleicht auch meine reuse klar...

Nächsten Sommer?? Hey, dieser ist doch noch min. 3 Monate lang, da sollte sich doch ein Termin (im Augsut vielleicht?) finden lassen. :thumbsdown:

Und dein Bock fährt doch, also... los :crybaby:

aber sicher! ich geb' nicht auf... :crybaby:

Hehe, und was steht heute auf der Agenda?

Wann denn? Vielleicht juckts mich und ich mach mich auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information