Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Braucht jemand nen 200er Motor für 550 Euro? Oder nen Polini Zylinder für 80? Oder zwei Bitubos für zusammen 150? Oder nen Rahmen mit Eintragungen für 150? Oder ne tolle Sitzbank? Oder .. oder ...oder...

Year! :crybaby:

Bank und Cylander würde ich gerne mal probewohnen. Isse hart oder weich, die Bank?

Welches Jahr? :thumbsdown:

Ja, leider. Scheiss B-O-M ... :crybaby:

Egal, mit'm Hammer kricht man das Ding auch schön ... :thumbsdown:

@ Pitt:

Lussobänke hab ich auch noch. Brauche ein 2-Personen-Sofa für'n Urlaub. Meine weisse Goof-Bank hält das Wasser drinnen ...

Ja, leider. Scheiss B-O-M ... :crybaby:

Egal, mit'm Hammer kricht man das Ding auch schön ... :thumbsdown:

@ Pitt:

Lussobänke hab ich auch noch. Brauche ein 2-Personen-Sofa für'n Urlaub. Meine weisse Goof-Bank hält das Wasser drinnen ...

Kannste gerne habe die Bank! Kaufen tut die eh keener :crybaby:

Aber dein Link zeigt mir das :

"Der gekaufte Artikel ist nicht länger verfügbar."

Bearbeitet von Goof

Moinsen.

Brrr, kalt heute morgen aufm Cosak. :crybaby:

SOWAS kaufst du dir???????????? :thumbsdown:

Aber für den Preis... Hmm, dafür würd ich son Bock auch mal reiten wollen :rotwerd:

Und du hast ganz schön viele Bewertungen :wheeeha:

In der Tat :crybaby:;-):inlove: :inlove:

Mist...fies die Nebenhöhlen zu und Hals hab ich auch. Gleich erstma zum Doc...

Mir kratzt es leicht im Hals heute.... gleich erstmal nen Tee trinken. :cheers:

Bearbeitet von issolaM

Moin @all :crybaby:

@t4: sonn schwulez Goldwing-Tuning hattest Du doch von mir mal

weihnachtserschrottwichtelt :thumbsdown: Willste nen Reisebus aufbauen? :crybaby:

Schön, dass Du wieder da bist. Gruß, müsli

Moin!

@ Kotze: Kleben hat trotz Zweikomponentenkleber und als zweiten Versuch Sekundenkleber nicht gehalten! Werd heut mir das hier noch SELBER holen:

http://www.louis.de/_2059c9381105ef4f370bde9336acb0c228/index.php?media=katpdf&topic=artnr_gr&artnr_gr=20015725/

Louisdödel hats mir am Tel. erklärt, wieso das so passiert: " Das abgebrochene Stück Visier legt sich dann in die Mechanik und beim dann folgenden zumachen knackts nochma...

mit miez grad bei dr. pieks gewesen, einen faulen zahn hat sie hergeben müssen. ist jetzt ziemlich angepisst, die süße...

hoffentlich futtert sie jetzt wenigstens wieder vernünftig, hat gut abgenommen in letzter zeit. donnerstag dann noch blutergebnisse abwarten und hoffen, dass der gewichtsverlust nix organisches als ursache hat.

@ Pennah: Hast dir ja ne echt hübsche PK80 gekooft! Lt. der Bewertungen solls ja nen sehr netter Kontakt gewesen sein ... :thumbsdown:

:crybaby::crybaby:

Soll ich bei der aktuellen .... ma nen paar Euro drauflegen?

Dr. Spy in the Gouse... ;-)

Moin,

Spider, Zahnschmerzen sind eingentlich schon ein guter Grund, dabei haben die Viehcher schon eine hohe Schmerztoleranz.

hoffe auch, dass es "nur" der zahn war. aber erstmal abwarten, ist ja auch schon 13 jahre jung, meine madame.

eben versucht, sie etwas zu säubern, hat sich natürlich wie immer vollgekotzt und eingekackt auf der fahrt. muss wohl früher mal nicht so gute erfahrungen mit'm autofahren oder reisen ansich gemacht haben, war ja auch mal zuchtkatze.

Micha, ne Lussobank in gut hab ich auch noch, ich glaub ich muß mal ne Tour zu dir machen oder du mußt stöbern kommen. :thumbsdown:

Apropos, ich suche noch ne Lusso-Bank ! Und zwar eine mit Plastikgestell. Die gefederte tut meinem Popo nicht so gut... :crybaby:

Apropos, ich suche noch ne Lusso-Bank ! Und zwar eine mit Plastikgestell. Die gefederte tut meinem Popo nicht so gut... :thumbsdown:

Weicharsch :crybaby:

Nee, aber kann ich verstehen, habe die ja auch auf meiner PX nun drauf. Die Supercorsa sah zwar besser aus und war

auch nicht wirklich unbequem aber bei meinem Lebendgewicht ist die seinerzeit (´89) ohnehin Original gewesende Lussobank

mit Kunststoffunterbau einfach die beste PX Bank die man für Breiärsche bekommen kann :crybaby: