Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

kenne das nur andersrum...sinnhaftigkeit liegt zum einen am pers. geldbeutel und oder verfügbarkeit eines intakten getriebes

so kenne ich das auch mein freund, dennoch frage ich mal rum. vielleicht gibt es noch

antworten im verborgenen...

Moin @all :crybaby:

@t4: sonn schwulez Goldwing-Tuning hattest Du doch von mir mal

weihnachtserschrottwichtelt :thumbsdown: Willste nen Reisebus aufbauen? ;-)

Das Ding sieht auch megabequem aus. Aber wohl nur für BeSitzer in Deiner Gewichtsklasse. Ich sass da auf dem harten Unterbau (ok, 2, 3 Kilo könnten bei mir schon runter ... :crybaby: ). Aber hinten klappte die Bank auch weg. Leider nix für mich ...

Getriebe: "Nur mal so" oder "weil's alle machen" würde ich das nicht tauschen. Solange das Alt-Getriebe funktioniert isses ok. Ein total defektes Alt-Getriebe würde ich dann allerdings eher durch ein Lusso-Ding ersetzen, wenn im preislichen Rahmen. Habe bei mir 2x Lusso und 2x Alt in den 200ern im Einsatz. M. E. funktionieren die alle gleich gut.

@Gürgen: Kennst das Motiv von meinem T-Shirt? 2.Foto :crybaby:

Hmmm.... von deinem T-Shört das nun als Putzlappen durch deine Garage wedelt? :thumbsdown:

Aber weisste was ich heute morgen, bei wühlen in ner Schublade mit alten Klamotten, gefunden habe? Ein HOLIDAY IN HOLLAND 2 T-Shirt von 1994! Soweit noch gut erhalten, XXXL groß und mit vorne nem Rot-Blau-Weissem Logo mit Rollers usw. und hinten die Termine drauf (Borculo, Amsterdam, Venlo). :crybaby: Werde ich mal waschen und bei Gelegenheit auftragen. ;-)

Bearbeitet von issolaM

@ Pennah: Hast dir ja ne echt hübsche PK80 gekooft! Lt. der Bewertungen solls ja nen sehr netter Kontakt gewesen sein ... :thumbsdown:

:crybaby: :crybaby:

Soll ich bei der aktuellen .... ma nen paar Euro drauflegen?

Na selbstverständlich ;-) Top-Teil! Oh ja...war RICHTIG nett! :inlove:

Hoffentlich kommt da nochn bißchen was für die alte Lady inne Kasse...

,..pennah!

so kenne ich das auch mein freund, dennoch frage ich mal rum. vielleicht gibt es noch

antworten im verborgenen...

das Lusso Gaytriebe ist nicht so anfällig was Gängespringen angeht. Das Schaktkreuz hat etwas mehr Auflagefläche gegenüber dem alten und zusätzlich ist bei der Lussowelle noch so eine "Einkerbung" für das Schaltkreuz, was ebenfalls das Gängespringen verhindern soll...

Wenn nicht unbedingt muss, dann kein alt-Gaytriebe... Erste Wahl sollte (wenn möglich) immer Lusso/Cosa Gaytriebe sein...

Genau ;-)

Und, wie macht sich der Hobel bei Dir?

Seitdem wir vorlauf und sturz ziemlich geil eingestellt haben, läuft das teil einfach nur geil und lässt sich prima steuern. der vierte ist immer noch das problem...

gestern kam von "flexi" die traumhafte kurbelwelle. wenn ich nächste woche gasgebe, schaffe ich es noch vor der nächsten "wurst" auch noch den gespannmotor geil zu kultivieren. mehr laufruhe, weniger vibrationen und (noch) mehr dampf :thumbsdown:

fehlt nur noch ein t5 pott :crybaby:

ansonsten kann ich dir nur sagen: "mach dir auch'n gespann" :crybaby:

post-10436-080871100 1277278251_thumb.jp

hat jemand Bock auf eine Zündapp R50?

Das Moped ist Baujahr 1964, hat 50 Kubik und 2,9 PS.

Tank ist versiegelt und hat einen neuen Kettensatz.

Zu dem Moped gibt es zusätzlich diverse Teile wie z. B. eine Sitzbank, Motor usw.

Auserdem:

- eine Bedienungsanleitung

- ein Reparaturbuch

- ein Ersatzteilkatalog

Technisch ist das Moped gut und hat keine Beulen, muss jedoch restauriert und lackiert werden.

VB 350 Euro

post-10436-011289500 1277278691_thumb.jp

post-10436-025692700 1277278912_thumb.jp

Bearbeitet von cerialius

Moin,

schön, wenn ich in Deiner Garage für Platz sorgen konnte :crybaby: . Ich find's gut, wenn man so gut miteinander Geschäfte machen kann und man sich sicher ist, nicht über den Tisch gezogen zu werden.

Jetzt wartet der Stuhl bei Müsli im Keller darauf schön gemacht zu werden... wird sicher hübsch, die Basis ist ja auch richtig gut.

Richtig gespannt bin ich aber auf das Gesicht meiner Süßen, wenn ich ihr den Stuhl vor die Füße schiebe... :thumbsdown:

Vielleicht kann ich ja damit die Frauenquote beim wursten heben...

Gruß,

Stefan

Moin Moin!

So, Großkampftag! Bis 14.45Uhr stehen meine Räder nicht mehr still...

Und in der Garage ist auch wieder Platz für nen neuen Roller :crybaby: