Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Den brauch ich jetzt ja auch, siehe Müsli :crybaby:

"KotzeBiker" Du bist und bleibst ein Verrückter,

aus diesem Grund habe ich Dich in mein Herz geschlossen :crybaby:

...für alle die nicht blättern wollen :thumbsdown:

post-10436-074385200 1277287854_thumb.jp

Bearbeitet von cerialius

Hallo Leute,

auch ich melde mich mal wieder. Der Termin für das Heidetreffen rückt immer näher und man kann sich jetzt auch schon anmelden.

Weitere Infos auf unserer Webseite oder auch hier im GSF.

Grüße

Dirk

Huiii, da hast Du mir jetzt aber einen Floh in' Kopf gesetzt :crybaby:

Wird heute Abend im Familienrat besprochen und entschieden :thumbsdown:

Viele Grüße, müsli

Bearbeitet von cerialius

Du Wahnsinniger... :thumbsdown:

...dann haben wir ja alles richtig gemacht... ich hatte auch schon überlegt... aber 2 Roller an 2 Tagen? Besser nicht...

Und ich hab ja auch erst mal genug zu tun, um die Frauenquote zu heben... :crybaby:

Den brauch ich jetzt ja auch, siehe Müsli :crybaby:

Und ich hab ja auch erst mal genug zu tun, um die Frauenquote zu heben... :crybaby:

Ich brauch dazu nur nen Kennzeichen kaufen :thumbsdown:

Aber Lack wird sie auch bekommen, aber kein Rosa :crybaby:

@Müsli:Danke für Hülfe, cool mit Celle und bist du Facebooker?

...sag jetzt bitte nicht, dass die Zündapp fahrbereit ist... dann müsste ich mich ja vielleicht doch ärgern :crybaby:

... wahrscheinlich aber eher nicht... viel Spaß damit!!! :crybaby:

Ich brauch dazu nur nen Kennzeichen kaufen :thumbsdown:

Aber Lack wird sie auch bekommen, aber kein Rosa ;-)

@Müsli:Danke für Hülfe, cool mit Celle und bist du Facebooker?

Tach zusammen!

Hier verkauft einer nen 139er Malle. Kolben hat nen kleinen Reiber.

Bin mir nicht sicher.......kaufen?

Sieht ja nicht so böse aus oder was sagen die Experten dazu?

Greetz

Ben

post-12611-066918200 1277298981_thumb.jp

Moin!

Kommt aufn Kurs an! Is übrigens kein Reiber (nicht an der Stelle und auch nich solche Spuren - eher nen Kolbenclip durchgewandert oder was kleineres). Sieht aber ok aus!

@Jamos:Ich bin ja einer, der alles fährt, was andere wegschmeissen, aber der dürfte echt gut sein. Ich tät um die 40/50? für zahlen, wenn Kopf auch dabei.

@Stefan:Ja, die Zündapp läuft. Brauchst dich aber nicht ärgern, es ist keine Vespa.

@Kotze: Der Mann fürs Grobe! :thumbsdown: Kopf ist dabei. Alles kompletti eben. Na dann versuch ich ochmal zu handeln!

PS: Hatte Dich mal angemailt bzgl der Blinker PK-Gitter. Noch haben wollen? Für umme, die fliegen hier eh nur rum........

Habe seid gestern keine pk mehr, falls du sie sonst wegwerfen würdest, nehme ich sie trotzdem gern...

muss ich heute doch glatt noch länger auffer arbeit bleiben, um das spiel auch zuende gucken zu können.

immerhin haben wir einen beamer... :thumbsdown:

schlauch ist heute auch gekommen, macht 'nen guten eindruck, schön weich und dennoch robust. laut spezifikation aber nur "bedingt ölresistent". aber bei 1m länge kann man auch öfter mal tauschen, sollte es porös werden.

wird aber erst sonntag getestet, schätze ich. muss immer arbeiten.

rinjehauen!

Bearbeitet von Spiderdust

Müsli ist heute in Münster... vielleicht rufst Du ihn nachher (nach 12) mal an...

... und keine Sorge, ich ärgere mich nicht... ich hab ja nen schönen Roller, und das ist sogar ne Vespa :thumbsdown:

Das Projekt läuft langsam an, ich hoffe, dass ich bis Ende Juli die PK schön habe. Dann klappts vielleicht schon beim übernächsten Wurst mit der Hebung der Frauenquote...

@ALL: hat jemand noch eine PK-S Sitzbank (die mit dem Chrombügel) und eine Kaskade:

Kaskade+PKSSSAutomatica.jpg

Damit die PK auch schön wird :crybaby:

@Müslix:Mach Druck, bin heiss :crybaby:

Hat jemand eigentlich mal was von Kunta gehört?

Zumindest hatte Spider ja wohl neulich Kontakt zu ihm... Auf meinen Anruf hat er ja nicht reagiert. Klar, während der Arbeitszeit doof, aber nen Rückruf wär auch nicht schlecht gewesen :thumbsdown:

ICH habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben bewusst Fußball geschaut. Ist das eigentlich immer so langweilig?

Moin,

PKs werden nie schön, hab ich mit 16 auch begriffen.

KR, Fußball kann man nur ansehen wenn man die Fernbedienung in der Hand hat. Schöne Spiele sind leider selten, kommen meistens dann vor wenn man keine Zeit hatte. :thumbsdown:

Zumindest hatte Spider ja wohl neulich Kontakt zu ihm... Auf meinen Anruf hat er ja nicht reagiert. Klar, während der Arbeitszeit doof, aber nen Rückruf wär auch nicht schlecht gewesen :thumbsdown:

ICH habe gestern zum ersten Mal in meinem Leben bewusst Fußball geschaut. Ist das eigentlich immer so langweilig?

Ich kuck das aus Prinzip auch nicht :crybaby: ich finds auch stinken langweilig und VOLL uninteressant...

Ich kuck das aus Prinzip auch nicht :crybaby: ich finds auch stinken langweilig und VOLL uninteressant...

:thumbsdown:

Übrigens macht sich der Gürgen auch wieder rar, gestern und heute nix.. Wohl wiedern Schnupfen oder so, schätze Ich :crybaby: ...

stimmt irgendwie... aber für'n rosa Spaßroller reicht die Basis... damit würde ich nie 'ne V50 oder ähnliches behandeln.

Außerdem sind die als Anfängerroller sicher nicht schlecht... ist also eher als Einstiegsdroge gedacht.

...und mit 'ner anständigen Sitzbank (momentan ist da 'ne XL Bank :thumbsdown: drauf) und 'ner schönen Kaskade gehts so einigermaßen...

was man nicht alles für die Hebung der Frauenquote macht... :crybaby:

Moin,

PKs werden nie schön, hab ich mit 16 auch begriffen.

KR, Fußball kann man nur ansehen wenn man die Fernbedienung in der Hand hat. Schöne Spiele sind leider selten, kommen meistens dann vor wenn man keine Zeit hatte. :crybaby: