Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

scooterlustpinkstella.jpg

scooterlustpinkstella2.jpg

... ich glaube nicht, dass wir das Müsli vorschlagen sollten... :wheeeha:

DOCH, sollten wir... :inlove:

Feierabend...Wochenende :inlove:

Yiha, heute noch, dann auch für mich. Fahre dieses Wochenende extra nicht zum RUN, in der Hoffnung, Du hast evtl. 3Stunden Zeit für Mich :thumbsdown:

in 5 tagen? schwer zu glauben

Warum nicht? 10 Pflichtstunden, bischen Theorie und ab dafür :crybaby:

danach endlich wieder 11Km vom Heimatort stationiert zu sein :rotwerd::crybaby:

Das sind doch mal schöne Aussichten ;-)

@Olli:Noch gut heimgekommen? Schön das Du da warst, war lecker das letzte Hähnchen, der Nacken liegt getze neben mir, Frühstück!!!

Moin @all

Yiha, heute noch, dann auch für mich. Fahre dieses Wochenende extra nicht zum RUN, in der Hoffnung, Du hast evtl. 3Stunden Zeit für Mich :thumbsdown:

Wenn ich mir die Zeit irgendwo hernehmen könnte, würde ich sofort mit Dir zu Horst fahren, um die DünZapp abzuholen! Was hältst Du evtl. von Montag Abend?

Bearbeitet von cerialius

Moin @all

Ich richte mich voll nach Dir, wenn Du sagst Montag, gerne!(wenn nicht, auch nicht schlimm, bin froh, das Du mir überhaupt die Hilfe anbietest, DANKE!)

Habe um 18Uhr Feierabend in Langenhagen.... Wenn Du früher magst, geh ich anne Arbeit halt früher!

Nachher schön im Hirschgarten (Biergarten) nen paar Moass und dann PublicViewing... :thumbsdown:

Dann hätten wir uns ja fast getroffen. Ein paar Kollegen waren dort, ich bin dann aber mit anderen in den Zahmdorfer gegangen, weil kleiner und näher. Und das Ergenis? Gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen von dem Scheiß Hellen. Ich vertrag dieses bayrische Kackbier nicht. Waren nur 3 Halbe ... übern ganzen Abend verteilt ...

Wenn Du nur noch 4 Wochen da bist: Jetzt Termin für nächste Woche ausmachen. Wie isses Dienstag oder Mittwoch bei Dir? Wetter sol super werden!

Und: Wann fährst Du mit per Auto runter?

Bearbeitet von rennigel

Ich richte mich voll nach Dir, wenn Du sagst Montag, gerne!(wenn nicht, auch nicht schlimm, bin froh, das Du mir überhaupt die Hilfe anbietest, DANKE!)

Habe um 18Uhr Feierabend in Langenhagen.... Wenn Du früher magst, geh ich anne Arbeit halt früher!

...für mich ist das selbstverständlich! ausserdem freue ich mich für Dich mit :thumbsdown:

die DünZapp ist einfache klasse...einem alten Kumpel habe ich so'n Dingen mal fertig

gemacht...der war beim Stammtisch am Aegi dabei (weiss jetzt nicht wie diese Botschaft in

der Nord/LB heisst...)

...wir fahren jetzt bis Sonntag nach Rostock :crybaby:

Meld mich bei Dir. Nice Weekend 4all

hat jemand sonntagnachmittag zeit, kurz beim motor aushängen (und anschließendem wiedereinhängen) behilflich zu sein?

Wird schwer, da Deutschland dann im Achtelfinale steht ! ;-)

@Olli:Noch gut heimgekommen? Schön das Du da warst, war lecker das letzte Hähnchen, der Nacken liegt getze neben mir, Frühstück!!!

Na klar ! Nacken zum Frühstück ? :thumbsdown::crybaby::crybaby:

gleich wieder zum tierarzt. das wird sie mir nie verzeihen... :crybaby:

hat jemand sonntagnachmittag zeit, kurz beim motor aushängen (und anschließendem wiedereinhängen) behilflich zu sein?

so richtig mit Fußball hast Du das nicht ? oder............... :thumbsdown::crybaby:;-)

Dann hätten wir uns ja fast getroffen. Ein paar Kollegen waren dort, ich bin dann aber mit anderen in den Zahmdorfer gegangen, weil kleiner und näher. Und das Ergenis? Gestern den ganzen Tag Kopfschmerzen von dem Scheiß Hellen. Ich vertrag dieses bayrische Kackbier nicht. Waren nur 3 Halbe ... übern ganzen Abend verteilt ...

Wenn Du nur noch 4 Wochen da bist: Jetzt Termin für nächste Woche ausmachen. Wie isses Dienstag oder Mittwoch bei Dir? Wetter sol super werden!

Und: Wann fährst Du mit per Auto runter?

Moin Kocki!

Mit dem Auto fahre ich nicht mehr runter, das steht schon in Bayern. Fahre damit nur noch wieder hoch... Sonst DB

Zum Bayrischen Bier: Hatte gestern auch übelst den Schädel, hatte aber auch mehr als drei Halbe!

Dienstag kann ich noch nicht sagen, aber Mittwoch habe ich auf jedenfall Zeit für Bavaria-Wurst...

Bearbeitet von Töppi

Hallo vom M-P-G-W :inlove:

Tag 3 der Erkältung... Allgemeinbefinden etwas besser, aber die Nase ist immer noch dicht, nun drücken die Stirnhölen... gleich mal inhalieren.

Nee, ist nur ein Beispielbild. Sooo schön (*hüstel*) isser nicht. Hat ein paar kleinere Gebrauchsspuren und 30.000 auf der Uhr. Und 'ne defekte CDI und 'ne tote Bakterie.

Funktionierend: 399,-

Funktionierend mit TÜV: 499,-

:rotwerd:

Na das sind ja Wertsteigerungen... nee dann such ich mir, wenn denn Bock und Zeit, mal selbst eine bei Egay. :wheeeha:

Sag hasste noch Urlaub und bis heute wieder in der Garage am machen?

So ein wenig, für ne Stunde oder so, könnt ich wohl mal vor die Tür, muss mal wieder an die frische Luft. :thumbsdown:

danach endlich wieder 11Km vom Heimatort stationiert zu sein :inlove:;-)

Dann sieht man dich ja wieder öfter. :crybaby:

Fein Sache das.

...wir fahren jetzt bis Sonntag nach Rostock :cheers:

Meld mich bei Dir. Nice Weekend 4all

Viel Spaß an der Küste! Bei dem Kaiserwetter bestimmt wunderschön!

Vielleicht sollte ich auch ans Meer fahren, Seeluft ist ja gut für die Atemwege...

Wird schwer, da Deutschland dann im Achtelfinale steht ! :cheers:

:-P

Ja, und dazu Tiramisu und kalter Kaffee :drool:

Welch eine Kombination. Momentan könnte ich mir das aber auch reindrücken, schmecke eh nix.

gestern zum Abendbrot Salatgurke mit Honigbrot, nix geschmeckt... :crybaby:

bis heute wieder in der Garage am machen?

So ein wenig, für ne Stunde oder so, könnt ich wohl mal vor die Tür, muss mal wieder an die frische Luft. :thumbsdown:

Bin heute auch ab etwa 18.15 anne Garage wohl, falls Bock vorher anrufen, bin mir noch nicht ganz sicher...

Mahlzeit!!

In 24h sind wir schon unterwegs Richtung Portugal!!! YES!!! :thumbsdown: Nochma die letzten Vorbereitungen treffen und nachher um 4 den Sprinter/Crafter/LT von europcar holen und verladen...

,..pennah!

Bin heute auch ab etwa 18.15 anne Garage wohl, falls Bock vorher anrufen, bin mir noch nicht ganz sicher...

Okay, mal sehen. Dank Inhalation gehts mir nun schon deutlich besser :crybaby:

@spider: Danke für den Tipp, aber solange es auch ohne die 15?ur investition geht... ;-)

In 24h sind wir schon unterwegs Richtung Portugal!!! YES!!! :crybaby: Nochma die letzten Vorbereitungen treffen und nachher um 4 den Sprinter/Crafter/LT von europcar holen und verladen...

VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL SPAß und mach schön schön Fotos! :thumbsdown:

Sag hasste noch Urlaub und bis heute wieder in der Garage am machen?

Nä. Waren heute rumrollern.

Nä. Waren heute rumrollern.

Gemerkt als ich gegen 17.00h mitm Luden in den Kuckucksweg einbug :inlove:

Nur nen Caddy, alle Tore dicht.

Wäre ich nicht (auch jetzt noch) resterkältet gewesen wäre ich auch gerollert. Wobei Autofahren mit

Schiebedach offen und leiser Musi über idyllische Landstraßen auch Böcke macht. ;-)

post-2978-090084400 1277497597_thumb.jpg

Mal wat anderes: Kennt wer dem Roller? :crybaby:

Stand direkt vor meiner Haustür aufm Parkplatz vom hiesigen Fleischer, der Fahrer (die Fahrerin?) dort drinnen und was am einkaufen. Ich, kurz gewartet, dann aber nen Erkältungsschnodderigen Niesanfall bekommen und keine Tatü´s dabei gehabt, also schnell zur Garage (einmal über die Straße) und ausm Auto welche geholt. Also ich dann ne Minute später mitm Auto rausfuhr war der Roller weg. :thumbsdown:

Fragt sich wer in der Wedemark wohnt, beim Metzger kauft (also weit kann er es nicht gehabt haben, denn bei den Temparaturen verdirbt ja gerade Fleisch recht schnell) und ne weisse PX fährt! :crybaby:

Irgendein VCH Member vielleicht? Oder ein Städter auf Landbesuch (Micha, warst duuuu dat :inlove:)?

Hier die Bildas von dem Roller.

post-2978-068803200 1277497953_thumb.jpg

post-2978-056240400 1277497963_thumb.jpg

nee, ich guck' das auch, aber bis 16.00h ist noch viel zeit, hab' um 14.00h feierabend. und danach ist auch noch zeit, saufen ist eh nicht meins... :thumbsdown:

Nee, saufen ist auch überhaupt nicht meins... ;-)

Ja, und dazu Tiramisu und kalter Kaffee :inlove:

Boah, bist Du eklig ! :crybaby:

Mal was ganz anderes. weiß jemand, wo ich eine Wasserdichte Beach Box hier in der Region kaufen kann? Hatte sowas als Kind mal, kann die hier aber nicht finden...

Bei KIK und Mäc Geiz konnte ich nix finden...

Irgendwer nen Tip?

Hmmm...ich würds mal in einem Laden versuchen, der Schwimmzeugs für Kinder verkauft.

Oder einfach mal bei Karstadt oder so schauen. Oder hier erwerben ! :inlove:

@all: Weiss jemand eine Möglichkeit eine freilaufende, absolut liebe und verschmuste Katze unterzubringen ? Ist echt dringend ! Die gehört meinen Eltern, die ja nun in den USA leben. Verträgt sich auch super mit Kindern. Nur mit anderen Katzen nicht so. Sie ist halt eher die Prinzessin... :crybaby: Es muss natürlich absolut gesichert sein, daß sie in ein schönes Heim kommt. Zu Leuten die ihr auch die Liebe und Aufmerksamkeit entgegenbringen, wie sie es bisher erfahren hat !!! Wie gesagt sie ist freilaufend. Daher müssen das schon Menschen sein die ein Haus (nicht gerade an ner Hauptstrasse) und einen großen Garten haben. Irgendwer eine Idee ?

@Tefir:

Bearbeitet von electronicmusic

...

@Tefir:

Fies! Sieht aus als wenn die Katze sich unter dem Bezug versteckt hat ... :thumbsdown:

Katzenheim: keine Ahnung

Fleischerroller: keine Ahnung

Eddi sacht noch: G O L D ! ! !

Und sieht den Kadetten. Hat OF12 jetzt die Bank bekommen?

Bearbeitet von t4.