Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

OF12 hat jetzt die Bank samt der Katze anstelle des Fahrersitzes verbaut bekommen! Durch Katzenaufpolsterung wurde die korrekte Sitzhöhe erreicht! Hatte ich doch richtig verstanden, dass du das so wolltest?

Fahrersitz wurde fachgerecht entsorgt! War ja eh alter Müll!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

heute schön Kindergartenfest :thumbsdown:

ich frage mich grade nur warum wir/ich den Grill, ne Wanne für Stockbrot, Stöcker für Stockbrot, 2 Sonnenschirme und Stühle in den Kindergarten bringen ??

egal, habe mal fix das Grillen übernommen, also ein ganz normaler Arbeitstag :crybaby:

schönes WE @alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Hat hier evtl einer nen 125 Gehäuse mit langer Dichtflläche (an der Vergaserwanne) und würde es gegen eines mit kurzer Fläche tauschen? Habe nämlich hier ein sehr gutes Lusso-Gayhäuse (mit E-Starteraufnahme), nur leider mit der kurzen Dichtfläche. Benötige für meinen S&S ansauger aber die lange Fläche...

Ach ja, drehSkiBär kann ruhig Fratze sein, wird eh ein MordsMembranMotor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kunta:

Gesehen in Barsinghausen

Kotze: Nur mal zur Info - die geklebte Visiermechanik (hat ja leider nicht gehalten - daher ja jetzt leider flächig mit Helm verklebt :thumbsdown: - funktioniert jetzt - damit is aber ein Austausch der Mechanik für immer ausgeschlossen - Louis hatte die Mechanik nicht da und konnte auch nicht liefern)! Egal+Wurst! Helm hat ja auch nur 59 Euro vor nem Jahr gekostet!

So sieht das aus, wenn jemand den Sinn einer Kronmutter eher im englischen Königshaus vermutet:

Und so krumme und verbrannte Stahlzwischenscheiben hab ich noch NIE gesehen:

@ Cuni: Sorry, aber musste kurzfristig zu Daddy! Aber Micha hat dir das ja sicher mitgeteilt...

@ Töppieeeeeee: Hab da was denke ich...! Hatte übrigens angerufen...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG! GROßWESIR is coming! :-P

http://www.youtube.com/watch?v=mYgFPqEKBXo

:inlove::rotwerd:

Die gehört meinen Eltern, die ja nun in den USA leben.

Warum? Rentenalter in Florida verleben? :thumbsdown::drool:

Rentner1_DW_Finanze_705376a.jpg

Dann siehste die ja nun nicht mehr allzu oft, was? :cheers:

Fleischerroller: keine Ahnung

Wenn nicht du, wer dann? :crybaby:

@ Kunta: Gesehen in Barsinghausen

:wheeeha:

Aber wieso @Kunta??? fragezeichen.gif

Habta euch über Schimanski Tatorte ausgetauscht? :cheers:

Will er vom Ami-Rost zum Franzosen-Rost konvertieren? ;-)

Und wann hast du ihn denn mal wieder gesprochen (@kunta: Schreib mal wieder was!!! :crybaby: )?

feierabend, jetzt runter auf ein bier und ein bisschen andere nadeln am gaser testen. :inlove:

@ Spinne

never ending Story ???

Das habe ich mir auch gerade gedacht... :drool:

Und just zur Sek., Ghana im Viertelfinale!

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spinne

never ending Story ???

so sieht dem aus... :thumbsdown:

@ kunta: hast du im laufe des nachmittags (zwischen 14.10h und 15.45h oder nach dem spiel) zeit, den motor bei mir auszuhängen? ginge wohl auch alleene, aber kaum ohne (vermeidbare) schäden am lack.

ich muss prüfen, ob der ASS irgendwo 'nen riss hat und da falschluft zieht.

getze geht dem erstma zur arbeit hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverdient gewonnen! Hätten se das 2:2 gegeben, wäre dat Ding anders gelaufen!

@ Spider: Grundsätzlich gern! Jedoch zeitlich eher nur spontan möglich! Und 80km nur um kurz nen Motor auszuhängen und wieder abzuhauen is ja auch auch doof!

Wenn sich sonst keiner findet - dann sicher dat!

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverdient gewonnen! Hätten se das 2:2 gegeben, wäre dat Ding anders gelaufen!

@ Spider: Grundsätzlich gern! Jedoch zeitlich eher nur spontan möglich! Und 80km nur um kurz nen Motor auszuhängen und wieder abzuhauen is ja auch auch doof!

Wenn sich sonst keiner findet - dann sicher dat!

es wäre 'ne pizza drin. :crybaby:

ist halt sozusagen meine letzte hoffnung, irgendwo am ASS 'nen riss oder so zu entdecken. der gaser selbst scheint in ordnung zu sein, dortige haarrisse konnte ich nicht ausmachen.

kunta reagiert ja leider nicht, obwohl online gewesen. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wäre 'ne pizza drin. :crybaby:

ist halt sozusagen meine letzte hoffnung, irgendwo am ASS 'nen riss oder so zu entdecken. der gaser selbst scheint in ordnung zu sein, dortige haarrisse konnte ich nicht ausmachen.

kunta reagiert ja leider nicht, obwohl online gewesen. :thumbsdown:

Find ichn liebes Angebot :crybaby: Würd sagen wir machen das so (es sei denn was wirklich wichtiges kommt dazwischen)! Was peilstn an Zeit an?

Kunta reagiert leider auch nicht auf sms... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde mich da nach dir richten. ab 13.10h bis ca. 21.00h wäre alles möglich.

Telefonieren morgen! Ruf du gern an (wenn ichs vergesse) ansonsten melde ich mich!

FRAGE @ all: Hat wer nen ollen Messchieber (ruhig auch aus Plastik) für mich? Muss den ein wenig bearbeiten (Steuerzeiten messen) und dafür issn Guter zu schade (die Innenmesser müssen wech)!

Oder nen Tip zum Kaufen wär toll! Nicht ebay bitte - da gibts die zu Tausenden - aber ich möcht morgen oder übermorgen messen!

Eddi hat nochn Link für die, die noch gar keinen haben:

http://cgi.ebay.de/Messschieber-Digital-Schieblehre-Messchieber-150mm-6-/250533193122?cmd=ViewItem&pt=Messger%C3%A4te&hash=item3a54f125a2

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wembley heißt jetzt Bloemfontein :thumbsdown:

Das Wichtigste zuerst: Der Schuss von Lampard war drin, der Linienrichter hätte es sehen, der Schiedsrichter unbedingt Rücksprache mit ihm halten müssen. Die Engländer haben es mit Fassung getragen, praktisch gar nicht protestiert, und damit haben sie eine sportliche Haltung gezeigt, die einen nur zu dem Schluss führen kann, dass diese Mannschaft nicht aus demselben Land stammt wie die britische Boulevardpresse.. Wer weiß, welche Wendung dieses Spiel genommen hätte nach einem Ausgleich vor der Pause. Die erste Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff hat eine finstere Ahnung davon vermittelt.

Dennoch war der Sieg der Deutschen verdient, sie haben einfach besser, das heißt: einfalls- und variantenreicher Fußball gespielt. Und wenn man ausnahmsweise mal ein wenig in Geschichtsphilosophie machen will, dann war dieser 27. Juni 2010 der Tag, an dem das Wembley-Tor nach 44 Jahren seinen historischen Stachel verloren hat. Man könnte auch sagen: Es war der Tag, an dem sich ein schillernder und letztendlich ziemlich fragwürdiger Begriff wie jener der historischen Gerechtigkeit Geltung verschaffte. Der eine Ball war nicht drin, und England wurde Weltmeister; der andere war drin, und England muss nach Hause fahren.

Nun haben die Engländer ihr historisches ?Bloemfontein-Tor", wogegen der Ausdruck ?Wembley-Tor" immer eine semantische Missbildung war, weil der Ball die Linie ja nie überschritten hat. Ich freue mich jetzt schon auf das Studium der britischen Boulevardpresse von morgen. Sie hat die Steilvorlage bekommen, die sie todsicher verwandeln wird. Auch wenn das Gros der Leser wie der Zuschauer auf beiden Seiten des Kanals 1966 noch nicht einmal geboren gewesen sein dürfte. Jeder Historiker müsste sich über diese Präsenz der Vergangenheit in der Gegenwart freuen.

Veröffentlicht 27. Juni 2010, 19:07 von Peter Körte

post-10436-034917200 1277664768_thumb.jp

post-10436-034939700 1277665210_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne... nur, wo ist hier? Das mit den Naturalien kriegen wir sicher hin. :crybaby::crybaby:

Oder bist Du vielleicht die Woche nochmal bei Karsten?

Hast Du vielleicht auch noch 'ne brauchbare PK S Sitzbank? Bei egay scheinen z.Z. nur Leute auf so etwas zu bieten, die für ihr Geld nicht arbeiten müssen... :thumbsdown:

@Eros:

PK S-Kaskade, O-Lack rot, beide Blechmutternhalter weggebrochen. Liegt hier, gerne gegen Naturalien (Bier, Wurst, ...). Den funktionierenden 1A Reparaturtipp gibt's natürlich dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

da ich es jetzt mal geschafft habe meinen 200´er Motor einzubauen, stellt sich noch die Frage nach einem geeigneten TÜV-Prüfer der die Sache ein- bzw. umträgt. Ist die Bescheinigung von Piaggio zwingend notwendig, oder gibt es da evtl. jemanden im Raum Hannover der den Motor anhand der original Papiere meiner geschrotteten 200´er in die "neue" 80´er einträgt? Ich weiß, daß es mit der Bescheinigung sicherlich einfacher ginge, aber die Jungs und Mädels kommen nicht in Schweiß. Ich warte nun schon 1 1/2 Wochen.

Also falls jemand einen kennt, der jemanden kennt...

Bitte mal um Meldung. Gern auch per PN.

Gruß

BP05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

ruf einfach mal Thies Harder beim TÜV Döhren an und schilder ihm die Situation und den

Umbau... 0511/986-0

Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht! Letzte Abnahme war mein Gespann...alle

Eintragungen völlig stressfrei. Allerdings habe ich ihn telefonisch vorab befragt und

mich mit ihm abgestimmt :thumbsdown:

Gruss, müsli

Nabend,

da ich es jetzt mal geschafft habe meinen 200´er Motor einzubauen, stellt sich noch die Frage nach einem geeigneten TÜV-Prüfer der die Sache ein- bzw. umträgt. Ist die Bescheinigung von Piaggio zwingend notwendig, oder gibt es da evtl. jemanden im Raum Hannover der den Motor anhand der original Papiere meiner geschrotteten 200´er in die "neue" 80´er einträgt? Ich weiß, daß es mit der Bescheinigung sicherlich einfacher ginge, aber die Jungs und Mädels kommen nicht in Schweiß. Ich warte nun schon 1 1/2 Wochen.

Also falls jemand einen kennt, der jemanden kennt...

Bitte mal um Meldung. Gern auch per PN.

Gruß

BP05

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oleole, wie Geil was ein Spiel...................

Jau das war es!!!!

Ich war Public Viewing an der Stadionbrücke:

da ich es jetzt mal geschafft habe meinen 200´er Motor einzubauen, stellt sich noch die Frage nach einem geeigneten TÜV-Prüfer der die Sache ein- bzw. umträgt. Ist die Bescheinigung von Piaggio zwingend notwendig, oder gibt es da evtl. jemanden im Raum Hannover der den Motor anhand der original Papiere meiner geschrotteten 200´er in die "neue" 80´er einträgt? Ich weiß, daß es mit der Bescheinigung sicherlich einfacher ginge, aber die Jungs und Mädels kommen nicht in Schweiß. Ich warte nun schon 1 1/2 Wochen.

Also falls jemand einen kennt, der jemanden kennt...

Bitte mal um Meldung. Gern auch per PN.

Gruß

BP05

Wie immer bei :

TÜV Hannover, Am TÜV 1 (Döhren), Herr Harder.

Tausendmal schon Thema gewesen hier :crybaby:

Anrufen, erläutern, Termin machen, fertig. :thumbsdown:

post-2978-058203900 1277673959_thumb.jpg

post-2978-011076200 1277673979_thumb.jpg

post-2978-057713300 1277673991_thumb.jpg

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unverdient gewonnen! Hätten se das 2:2 gegeben, wäre dat Ding anders gelaufen!

... Wer weiß, welche Wendung dieses Spiel genommen hätte nach einem Ausgleich vor der Pause. Die erste Viertelstunde nach dem Wiederanpfiff hat eine finstere Ahnung davon vermittelt...

Veröffentlicht 27. Juni 2010, 19:07 von Peter Körte

@Goof, wen mann keinen Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten :inlove::rotwerd:

Na dann lass du dir schon mal die Stimmbänder rausnehmen :inlove::wheeeha:

Und welcher Mann??? :crybaby:Wen meinste denn? ;-)

Aber stümmt - Ahnung hab ich keinesfalls von Fussball! :thumbsdown:

Superschöne Runde mitm Olli durch die Nacht gedreht :cheers: War sehr sehr geil! :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information