Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Hallöle,

ruf einfach mal Thies Harder beim TÜV Döhren an und schilder ihm die Situation und den

Umbau... 0511/986-0

Ich habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht! Letzte Abnahme war mein Gespann...alle

Eintragungen völlig stressfrei. Allerdings habe ich ihn telefonisch vorab befragt und

mich mit ihm abgestimmt :thumbsdown:

Gruss, müsli

Moin zusammen.

Müsli, da stand doch gestern Abend noch die direkte Durchwahl von Herrn Harder. Bitte schick mir die doch mal per PN.

Danke.

Gruß

BP05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

JuliWurst findet ja nun in Hildesheim statt. Ich fänd's gut, wenn man da möglichst zusammen hinrodelt. Irgendwelche Vorschläge für den geeignetesten Treffpunkt? Logischerweise im Süden Hannovers und in Schnellwegnähe ...

Meine Vorschläge:

- Mäckes-P HI-Strasse

- Shell-Tanke HI-Strasse Nähe TÜV

- Mel's Diner HI-Strasse

- gegenüber Knoke

- ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin@all

Moin zusammen

Hallo mein Lieber...das ist ja mal ne Frühaufstehermeldung :crybaby:

Warst Du gestern noch in der Werkstatt? hatte gestern mit "unserem

Vespa Italienen h.c." telefoniert :crybaby:

Lass uns nachher mal eine rauchen. Dann erzähl mir doch bitte mal, was das

für eine historische Wanderdüne ist, die Du Dir für unseren "Lieblingsrentner"

anschauen willst :thumbsdown:

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin@all

Moin zusammen

Hallo mein Lieber...das ist ja mal ne Frühaufstehermeldung :crybaby:

Warst Du gestern noch in der Werkstatt? hatte gestern mit "unserem

Vespa Italienen h.c." telefoniert :crybaby:

Lass uns nachher mal eine rauchen. Dann erzähl mir doch bitte mal, was das

für eine historische Wanderdüne ist, die Du Dir für unseren "Lieblingsrentner"

anschauen willst :thumbsdown:

Wer schreit denn so früh am Morgen hier so rum? Und Warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

JuliWurst findet ja nun in Hildesheim statt. Ich fänd's gut, wenn man da möglichst zusammen hinrodelt. Irgendwelche Vorschläge für den geeignetesten Treffpunkt? Logischerweise im Süden Hannovers und in Schnellwegnähe ...

Meine Vorschläge:

- Mäckes-P HI-Strasse

- Shell-Tanke HI-Strasse Nähe TÜV

- Mel's Diner HI-Strasse

- gegenüber Knoke

- ...

...ich finde ja, dass wir dem Konzern Knoke Inc. die Ehre erweisen sollten,

in der Nähe seines Werksgeländes zusammenzufinden :crybaby:

so viele Roller vor seiner Tür, und keiner geht rein :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts auf jeden Fall in Outdoorshops, aber nicht zum KIK-Tarif :cheers:

Das habe ich auch schon gemerkt... Hatte bei Ebay eine gefunden, die günstig war(2Euro oder so) aber dann 8Euro Porto :crybaby: Aber olli hat ja ne passende Sache für mich gefunden ;-)

Kotze: Nur mal zur Info - die geklebte Visiermechanik (hat ja leider nicht gehalten - daher ja jetzt leider flächig mit Helm verklebt :-P - funktioniert jetzt - damit is aber ein Austausch der Mechanik für immer ausgeschlossen - Louis hatte die Mechanik nicht da und konnte auch nicht liefern)! Egal+Wurst! Helm hat ja auch nur 59 Euro vor nem Jahr gekostet!

So sieht das aus, wenn jemand den Sinn einer Kronmutter eher im englischen Königshaus vermutet:

Und so krumme und verbrannte Stahlzwischenscheiben hab ich noch NIE gesehen:

Okay, läuft ja scheinbar. Aber auch schon krass, das das Visir den halben Neupreis des Helmes ausmacht :cheers:

Das sind echt ma krumme Scheiben, aus was fürm Motor stammen die denn???

ich muss prüfen, ob der ASS falschluft zieht.

.... :thumbsdown: Du weisst sicher was ich gerade denke??? Der Doppelansauger :crybaby: Drücke trotzdem die Daumen, das der Hobel bald mal läuft :inlove:

Kunta reagiert leider auch nicht auf sms... :drool:

genausowenig wie auf Anrufe... :drool:

Nabend,

da ich es jetzt mal geschafft habe meinen 200´er Motor einzubauen, stellt sich noch die Frage nach einem geeigneten TÜV-Prüfer der die Sache ein- bzw. umträgt. Ist die Bescheinigung von Piaggio zwingend notwendig, oder gibt es da evtl. jemanden im Raum Hannover der den Motor anhand der original Papiere meiner geschrotteten 200´er in die "neue" 80´er einträgt? Ich weiß, daß es mit der Bescheinigung sicherlich einfacher ginge, aber die Jungs und Mädels kommen nicht in Schweiß. Ich warte nun schon 1 1/2 Wochen.

Also falls jemand einen kennt, der jemanden kennt...

Bitte mal um Meldung. Gern auch per PN.

Gruß

BP05

Wie Müsli und Jörg schon schrieben, Harder. Da brauchst nix weiter, das geht problemlos bei ihm :inlove:

Der Ausflug mit Cuni und all den anderen über den Nienstädter Pass war echt ma schön, dann lecker Eis essen in Bad Nenndorf, dann grillen bei Cuni, war alles Super :rotwerd:

@Katte & Vorderradbremszug:Watt issn mit euren Foto´s? Bitte hier einstellen :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bin ich wach... das "Moin zusammen" war nur so'n Reflex...

Mach mich gleich auf in die Firma...

Wanderdüne trifft es... ein 307D mit Tabbert Aufbau... nicht wirklich hübsch, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters...

Mal sehen...

Ja, ich war gestern noch in der Werkstatt, hatte Samstag die Deckbeplankung an den Seiten gemacht und wollte mal schauen, ob alles schön fest ist. Ist es, jetzt sieht es wieder mehr nach Boot aus :crybaby: Jetzt noch am Heck ein kleines Stück und das Deck ist wieder komplett zu...

Was man mit 300 Stunden Arbeit so alles schafft...

... und ja, nachher rauchen...

...Schelte am Morgen... wollte nicht schreien, ist mir nur so rausgerutscht... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

JuliWurst findet ja nun in Hildesheim statt. Ich fänd's gut, wenn man da möglichst zusammen hinrodelt. Irgendwelche Vorschläge für den geeignetesten Treffpunkt? Logischerweise im Süden Hannovers und in Schnellwegnähe ...

Meine Vorschläge:

- Mäckes-P HI-Strasse

- Shell-Tanke HI-Strasse Nähe TÜV

- Mel's Diner HI-Strasse

- gegenüber Knoke

- ...

In anbetracht der tatsache, das man in der 70er Jahre Bar ja wohl nix dolles essen kann, würde ich MCD sagen, dann kann der ein oder andere ja noch nen Burger fassen oder so.

...wollen wir heute die DünZapp abholen? dann komm doch um 19:00 bei mir rum :thumbsdown:

Sehr gerne! So machen wir das! Evtl. bringe ich Flo mit. Entgegen meiner Ursprünglichen Aussage muss das teil aber inne Wedemark und nicht nach Garbsen, ich hoffe das ist trotzdem OK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss das teil aber inne Wedemark und nicht nach Garbsen, ich hoffe das ist trotzdem OK?

...klar, ist kein Ding :thumbsdown:

werde wohl den Chrysler nehmen...schnell hin, schnell weg :crybaby:

rufe Dich aber nacher nochmal an, wenn ich mit Horst gesprochen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr sexmachines :thumbsdown:

ja das war ein herrliches wochenende !!! am samstag die ausfahrt und alles super ;-)

@kotze: ich stelle die fotos hier mal ein, mal gucken ob die heute abend schon hier sind dann...

juliwurst klingt für mich diesmal machbar - wäre wohl dabei :crybaby:

reinrausreinrausreinraus

euer real cunilingus :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. So wieder auf der Arbeit (aber noch nicht 100% fit).

Und warm isses schon wieder... :thumbsdown:

Mal ne adere Frage: Wenn man bei Egay was ersteigert hat, als Höchstbietender ist, aber nicht

den Mindestpreis erreicht hat, ist man dennoch Käufer des angebotenen Objekts? :crybaby:

Kunta reagiert leider auch nicht auf sms... :-P

Aber du hast ihm doch den Citroen CX offeriert, also muss er doch mal zwischenzeitlich erreichbar gewesen

sein, oder? Sag mal was, schweigsamer! :rotwerd:

:cheers:

Müsli, da stand doch gestern Abend noch die direkte Durchwahl von Herrn Harder. Bitte schick mir die doch mal per PN.

Danke.

GrußBP05

Sooo schlimm da anzurufen und sich durchstellen zu lassen? :inlove:

JuliWurst findet ja nun in Hildesheim statt. Ich fänd's gut, wenn man da möglichst zusammen hinrodelt. Irgendwelche Vorschläge für den geeignetesten Treffpunkt? Logischerweise im Süden Hannovers und in Schnellwegnähe ...

Meine Vorschläge:

- Mäckes-P HI-Strasse

- Shell-Tanke HI-Strasse Nähe TÜV

- Mel's Diner HI-Strasse

- gegenüber Knoke

- ...

Also ich wäre auch für Mäckes wegen, wie Kotze schon sagt, schnabulieren vorher.

Oder ist bei Knoke zufälliug ne Dönerbude gegenüber? Dann lieber da :wheeeha:

Der Ausflug mit Cuni und all den anderen über den Nienstädter Pass war echt ma schön, dann lecker Eis essen in Bad Nenndorf, dann grillen bei Cuni, war alles Super ;-)

Hach NEID, mist das ich da noch Krank war... :inlove:

Danke fürs anrufen aber :cheers:

Sehr gerne! So machen wir das! Evtl. bringe ich Flo mit. Entgegen meiner Ursprünglichen Aussage muss das teil aber inne Wedemark und nicht nach Garbsen, ich hoffe das ist trotzdem OK?

Wenn ihr das heute macht, sagste mir dann bescheid wenn ihr gen Wedemark fahrt? Ich komme dann gerne mal rum,

das Teil mir in Realität anzuschauen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes WE gehts nach Ochtrup zum Run des Torch SC. Jemand aus dieser illustren Runde hier da ebenfalls am Start?

Ja, hier! habe was von 35 Grad zum Wochenende gehört... Aber Wärme hat auch was für sich, selbst um 6Uhr morgens konnte man schon kurzärmelig zu arbeit düsen, Micha´s GT lies sich ja auch schön kurzärmelig pilotieren heute morgen :crybaby:

am samstag die ausfahrt und alles super ;-)

@kotze: ich stelle die fotos hier mal ein

Ausfahrt war super bis auf die tatsache, das der gesammte Nienstädter Pass mit Rollsplitt abgestreut war :thumbsdown: Auch ne Möglichkeit Moppedfahrer davon fern zu halten :crybaby:

FOTOS!! Ja, her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... :thumbsdown: Du weisst sicher was ich gerade denke??? Der Doppelansauger :crybaby: Drücke trotzdem die Daumen, das der Hobel bald mal läuft :crybaby:

Das denke ich auch... Runter mit dem DOA und den normalen Polonski oder Malossi druff... (Zur Not und falls Interesse an nem Polini mal Klorider anschreiben, der müsste evtl noch einen 133er Polini von mir liegen haben, welchen ich ihm vermacht habe. Ist auch nicht abgedreht oder so. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, leider nicht...

Das dachte ich mir schon fast... naja habe dem Anbieter mal ne Email geschrieben ob er das Teil für den

Preis den ich geboten habe an mich veräußern will. Mal sehen was er sagt :thumbsdown:

Natürlich ist das nicht schlimm... :crybaby:

Aber es ginge ja halt auch auf dem direkten Weg.

Bequem bequem :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs anrufen aber :crybaby:

sagste mir dann bescheid wenn ihr gen Wedemark fahrt? Ich komme dann gerne mal rum,

das Teil mir in Realität anzuschauen :thumbsdown:

Bitte, gerne!

Mach ich!

@kotze: 35 Grad??? Alllder! Dann fahre ich in kurzer Hose und T-Shirt da runter. Moppedklamotten gehen dann wohl nicht (zumindest nicht meine).

Badehose nicht vergessen, ich freu mich schon, Hauptsache die Karre hält bei der Hitze...

35 Grad zumindest im Raum Hannover. Badehose werde ich bei so nem Wetter auf der Fahrt anhaben :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hier! habe was von 35 Grad zum Wochenende gehört... Aber Wärme hat auch was für sich, selbst um 6Uhr morgens konnte man schon kurzärmelig zu arbeit düsen, Micha´s GT lies sich ja auch schön kurzärmelig pilotieren heute morgen :crybaby:

:crybaby:

Ausfahrt war super bis auf die tatsache, das der gesammte Nienstädter Pass mit Rollsplitt abgestreut war :thumbsdown: Auch ne Möglichkeit Moppedfahrer davon fern zu halten ;-)

Splitt lag am Freitach auch schon da (jedenfalls auf der Südseite). Hab mich da auch richtig erschrocken.

Also: Wurst bei Mäckes?

Da fällt mir noch ein Erlebnis mit der Mutter eines Schulkumpels ein:

Mutter, er und ich in der Stadt. Hunger. Mäckes.

Mutter: Ich nehm ein halbes Hähnchen.

Kumpel: Mutter, das ist McDonalds, hier gibt's keine Hähnchen.

Mutter: Keine Hähnchen? Och, dann einfach 'ne Bratwurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :thumbsdown:

Also ich bin GEGEN Treffen bei McDoof, denn dann müssen die People, welche gemütlich in HI was essen wollen, auf die McDler warten! In Hi ist die gesamte Strasse voll von leckerem Happa Happa und wir fahren direkt an Burger King vorbei in Hi (falls wer nen Burger auffe Hand mitnehmen will).

Mein favorisierter Treffpunkt wäre ja wenn die ANAL Messe! Aber sind 50er dabei? Das gestokele über die Hildesheimer Strasse und dann die verkackten Dörfer bis nach Sarstedt is ja nich grad nen Geschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte, gerne!

Mach ich!

:crybaby:

Bin erst noch kurz schoppen, aber dann ab so 18.30h frei :inlove:

Moin!

Kunta lebt noch und hat am Wochenede ne schöne Tour durch die Zone (Salzwedel-Schwerin-Lübeck) an die Ostsee gemacht

Gibt echt nichts Geileres wenn man den Kopf freibekommen möchte

Oh ja! Wie schön. ;-)

Sowohl das du wiedermal da bist als auch die beschriebene Tour. :crybaby:

Salzwedel... weisste noch Kotze anno 1990 die Klassenfahrt dahin?

Ostbratwurst und Club Cola aufm Schulhof.

Schade irgendwie das es dieses "Museum" gleich nebenan nicht mehr gibt... :thumbsdown:

Also ich bin GEGEN Treffen bei McDoof, denn dann müssen die People, welche gemütlich in HI was essen wollen, auf die McDler warten! In Hi ist die gesamte Strasse voll von leckerem Happa Happa und wir fahren direkt an Burger King vorbei in Hi (falls wer nen Burger auffe Hand mitnehmen will).

Ach ja, stimmt. Na dann... lieber da, jeder wo er will. :inlove:

Mein favorisierter Treffpunkt wäre ja wenn die ANAL Messe! Aber sind 50er dabei? Das gestokele über die Hildesheimer Strasse und dann die verkackten Dörfer bis nach Sarstedt is ja nich grad nen Geschenk.

Fuffi? Glaube kaum. in sofern... auch da genehm. Wobei um nun von da oder von Knoke starten... sind höchstens ein paar Min. wenn dann jeweils anschließend über die B6 gefahren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, läuft ja scheinbar. Aber auch schon krass, das das Visir den halben Neupreis des Helmes ausmacht :thumbsdown:

Ja, die Spinnen! Aber der Helm war ja auch mal teurer - war nen Angebot damals! Und das normale Visier kostet 19,95! Hatte mir nur später nen Antifog gekauft! Sogar zweimal, da das erste die Beschichtung nicht behalten wollte bei Regen... :crybaby:

Müssen dann mal wegen der Kohle schauen...

Das sind echt ma krumme Scheiben, aus was fürm Motor stammen die denn???

207er Polini! Aus dem Ebaykauf!

Läuft jetzt aber wie die Feuerwehr! Würd fast sagen, dass das Ding noch flotter is als der von Karla! :crybaby:

Erkennst du /irgendwer den Auspuff? Was ist das? Hab doch keine Ahnung ^^ Weiss nur irgendwas italienisches...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280520794141&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

@all: Frage nochmal nach nem krummen, altem, billigem Messchieber (irgendwo im Keller, Garage) oder nen Tip, wo man son Plastikding oder eins aus Metall (um das es nicht schade ist) kaufen kann...???

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information