Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Auspuff Simonini Chrom, alte Ausführung, wie der, den du von mir hattest.

kein messschieber

Der Klang kam mir sehr bekannt vor :thumbsdown:

Irgendwer Interesse an som Ding?

Wahnsinn ist übrigens, dass der Polini TROTZ des Simos (danke für Aufklärung :crybaby: ) echt Drehmoment schaufelt wie sau!

Eddi sieht grad die COUSINE und fragt, ob sie die aktuellen EMAILS (freenet) nachgesehen hat? Hätte da ne Bitte wegen FAXEN :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Klang kam mir sehr bekannt vor :crybaby:

Irgendwer Interesse an som Ding?

Wahnsinn ist übrigens, dass der Polini TROTZ des Simos (danke für Aufklärung :crybaby: ) echt Drehmoment schaufelt wie sau!

Ja, scheint für 200er zu sein. Preis? Das polinidrehmoment, kriegst mit keinem Auspuff kaputt :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, scheint für 200er zu sein. Preis? Das polinidrehmoment, kriegst mit keinem Auspuff kaputt :thumbsdown:

Is für 200er :crybaby: Is ja unter einem drunter ^^

Preis? Kein Plan eigentlich! Is aber nen superschöner Zustand! Bräuchte dann nochn O-Pott! Haste sowas? Meinen letzten hab ich leider an Kunta verscherbelt...! Sach ma Preis incl. O-Pott (wenn de hast)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss grad sehr lachen :crybaby:

Nachdem ich bei Conrad genau das entdeckt habe, was ich suche Klick1, fand ich auch das Klick2! Kam mir irgendwie bekannt vor :thumbsdown: - nämlich hier Klick3! Das nenn ich Marge :crybaby:

@ Olli: Dafür das es so spät war noch 100 km inna Nacht abreissen is cool ;-)

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is für 200er :thumbsdown: Is ja unter einem drunter ^^

Preis? Kein Plan eigentlich! Is aber nen superschöner Zustand! Bräuchte dann nochn O-Pott! Haste sowas? Meinen letzten hab ich leider an Kunta verscherbelt...! Sach ma Preis incl. O-Pott (wenn de hast)?

O-Pott habe ich selber keinen ausser Cosa...

Da ich den Sito+ runter haben will, könnte ich dir den im Tausch anbieten, oder ich biete Dir 30?, soviel wie Du auch für meinen superschönen bezahlt hast,vorrausgesetzt er ist nicht gerissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-Pott habe ich selber keinen ausser Cosa...

Da ich den Sito+ runter haben will, könnte ich dir den im Tausch anbieten, oder ich biete Dir 30?, soviel wie Du auch für meinen superschönen bezahlt hast,vorrausgesetzt er ist nicht gerissen.

Ich hätte auch noch nen Sito+ für Cosa liegen... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-Pott habe ich selber keinen ausser Cosa...

Da ich den Sito+ runter haben will, könnte ich dir den im Tausch anbieten, oder ich biete Dir 30€, soviel wie Du auch für meinen superschönen bezahlt hast,vorrausgesetzt er ist nicht gerissen.

http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-200-Rennauspuff-Simonini-CHROM-orig-80er-Jahre-/350363311009?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item519347dba1

:thumbsdown:

Sind die Mistdinger jetzt gefragt?

Tausch doof, da Sito+ genau so laut wie der Simo! Und 30 Euro MINUS nen dann zu kaufenden O-Pott isn Scheissgeschäft :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/Vespa-PX-200-Rennauspuff-Simonini-CHROM-orig-80er-Jahre-/350363311009?cmd=ViewItem&pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item519347dba1

:thumbsdown:

Sind die Mistdinger jetzt gefragt?

Tausch doof, da Sito+ genau so laut wie der Simo! Und 30 Euro MINUS nen dann zu kaufenden O-Pott isn Scheissgeschäft :crybaby:

BEA findet 89€ aber echt ma krass, da der neu zw. 79 und 99 MARK gekostet hat :crybaby:

Klar ist der Sito laut, deshalb kann ich ja auch Simo fahren.

Ital. Auspuffanlagen sind teilweise recht teuer geworden. Für Festpreis 50? habe ich meinen letzten Sito+ binnen Minuten verkauft, da war ich auch baff.

Als ich Dir meinen Simo verkauft habe, hätte ich auch mehr bekommen können, gerade beim alten Modell.

Aber ich habe ihn Dir verkauft, sowas nennt man Freundschaftskurs!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Brite, was für ein Zickenterror! Der eine will seinen Cheeseburger ohne Gurke, der nächste einen ajurvedischen vegetarischen Döner, der dritte 'ne Pizza Funghi ohne Pilze auf die hildesheimer Hand.

Nochmal in Kurzform: es ging mir darum, evtl. im Rudel nach HI zu fahren weil's evtl. einfach lustiger sein könnte und sich deshalb $IRGENDEIN Treffpunkt mit einem annähernd ausreichenden Stellraum für 10 - 15 Roller anbieten könnte.

Ich schreib jetzt nachher einfach irgendeinen Treffpunkt rein in die Wurstmehl. Wer da ist, ist da. Wer nicht, der nicht. Wer Spaghettieis ohne Eiernudeln oder vegetarischen Döner ohne Fladenbrot, Gemüse und mit ohne Scha®f essen will, kann das vorher / nachher oder gar nicht machen.

Habe fertich. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn ist übrigens, dass der Polini TROTZ des Simos (danke für Aufklärung :crybaby: ) echt Drehmoment schaufelt wie sau!

Tja, POLINI bleibt POLINI. Immer geil :thumbsdown:

Wenn nur (die alten) Kolben nicht bröseln würden.... Aber da gibtß´s ja Abhilfe. ;-)

Bea meint zu Hause noch 2x 200er PX O-Potte zu haben, einen könnte sie dann wenn dem so ist wohl noch verkaufen. Ich checke das mal heute abend.

Ich schreib jetzt nachher einfach irgendeinen Treffpunkt rein in die Wurstmehl. Wer da ist, ist da. Wer nicht, der nicht. Wer Spaghettieis ohne Eiernudeln oder vegetarischen Döner ohne Fladenbrot, Gemüse und mit ohne Scha®f essen will, kann das vorher / nachher oder gar nicht machen.

Habe fertich. :crybaby:

Okay. Ich habe verstanden.

:inlove:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Dir meinen Simo verkauft habe, hätte ich auch mehr bekommen können, gerade beim alten Modell.

Aber ich habe ihn Dir verkauft, sowas nennt man Freundschaftskurs!

Du solltest ja damals für mich mitbieten bei den BEIDEN Auspuffanlagen! War ja die Absprache damals, dass du den einen nimmst und ich den andren! Nur war DEINER/der andere dann kagge oder so und daher wolltest du den Simo erst behalten ^^ Den wollte aber ich doch haben! Den haste mir dann zum vorher verabredetetn Kurs gegeben. :crybaby:

Das nennt man Absprache!

Aber war ja nett! ;-)

Alter Brite, was für ein Zickenterror! Der eine will seinen Cheeseburger ohne Gurke, der nächste einen ajurvedischen vegetarischen Döner, der dritte 'ne Pizza Funghi ohne Pilze auf die hildesheimer Hand.

Nochmal in Kurzform: es ging mir darum, evtl. im Rudel nach HI zu fahren weil's evtl. einfach lustiger sein könnte und sich deshalb $IRGENDEIN Treffpunkt mit einem annähernd ausreichenden Stellraum für 10 - 15 Roller anbieten könnte.

Ich schreib jetzt nachher einfach irgendeinen Treffpunkt rein in die Wurstmehl. Wer da ist, ist da. Wer nicht, der nicht. Wer Spaghettieis ohne Eiernudeln oder vegetarischen Döner ohne Fladenbrot, Gemüse und mit ohne Scha®f essen will, kann das vorher / nachher oder gar nicht machen.

Habe fertich. :crybaby:

Passt!

Will nur sagen: FRESSEN find ich besser dort wo wir auch WURSTen ...

Bea meint zu Hause noch 2x 200er PX O-Potte zu haben, einen könnte sie dann wenn dem so ist wohl noch verkaufen. Ich checke das mal heute abend.

:thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Brite, was für ein Zickenterror! Der eine will seinen Cheeseburger ohne Gurke, der nächste einen ajurvedischen vegetarischen Döner, der dritte 'ne Pizza Funghi ohne Pilze auf die hildesheimer Hand.

Nochmal in Kurzform: es ging mir darum, evtl. im Rudel nach HI zu fahren weil's evtl. einfach lustiger sein könnte und sich deshalb $IRGENDEIN Treffpunkt mit einem annähernd ausreichenden Stellraum für 10 - 15 Roller anbieten könnte.

Ich schreib jetzt nachher einfach irgendeinen Treffpunkt rein in die Wurstmehl. Wer da ist, ist da. Wer nicht, der nicht. Wer Spaghettieis ohne Eiernudeln oder vegetarischen Döner ohne Fladenbrot, Gemüse und mit ohne Scha®f essen will, kann das vorher / nachher oder gar nicht machen.

Habe fertich. :thumbsdown:

Wie wat gezicke? Empfindlich heute? Hat doch bloß jeder nen Vorschlag gemacht, Du hattest doch nicht ernsthaft erwartet das alle das gleiche sagen. Mir ists Wurst, da ich nicht vor hatte bei MCD zu essen. Ich werde entgegen allen Warnungen im 70er cafe essen und mir mein eigenes urteil bilden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will nur sagen: FRESSEN find ich besser dort wo wir auch WURSTen ... :crybaby:
... Ich werde entgegen allen Warnungen im 70er cafe essen und mir mein eigenes urteil bilden!

Na also, geht doch! ;-)

So soll das. Wahlweise 'ne Butterstulle von zu Hause mitnehmen! :inlove:

Empfindlich: anscheinend ja. :crybaby: Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. Ich mach heute wohl mal früher Feierabend glaub' ich ... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Bequemlichkeit hat das eher weniger zu tun.

Ich habe halt wenig Bock minutenlang in irgendwelchen Warteschlangen rum zudümpeln.

Hat sich aber nun erledigt. Ich habe die Nummer bekommen und auch schon einen Termin

vereinbart.

Gruß

BP05

Viel Glücks dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...echt, nur die badehose?!

das will ich sehen!! :inlove:

Okay, nen T-Shirt auchnoch, nicht wie anno 94 oder so mit freiem Oberkörper über die Autobahn, da verbrennt man immer so :thumbsdown:

Empfindlich: anscheinend ja. ;-) Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub. Ich mach heute wohl mal früher Feierabend glaub' ich ... :crybaby:

Früher Feierabend wär heute nen Traum, da es alles andere als angenehm ist, bei 31,5 Grad in nem gewächshausähnlichen Touran mit defekter Klimaanlage zugluftempfindliche Rentner durch die Gegend zu kutschieren :crybaby:

Morgen Nachmittag gibts dann nen neuen Kompressor...

Aber heute abend geh ich sicher am Stock!

Zu allem Überfluss gibt es auch keinen Taxihaltplatz mit Schatten in LGH :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... :thumbsdown: Du weisst sicher was ich gerade denke??? Der Doppelansauger :crybaby: Drücke trotzdem die Daumen, das der Hobel bald mal läuft :crybaby:

Das denke ich auch... Runter mit dem DOA und den normalen Polonski oder Malossi druff... (Zur Not und falls Interesse an nem Polini mal Klorider anschreiben, der müsste evtl noch einen 133er Polini von mir liegen haben, welchen ich ihm vermacht habe. Ist auch nicht abgedreht oder so. )

nee, leute. der DoA bleibt drauf, schon zuviel arbeit reingesteckt (vom geld mal abgesehen).

außerdem hab' ich den gehäuseseitig schon abgesprüht und da hat er keinen deut reagiert. muss also entweder in höhe des gaseranschlusses sein (wenn ich da drauf sprühe, sackt die drehzahl gleich ab = gemisch angefettet) oder irgendwo zwischen gaser und gehäuse (riss...). da ich da aber so nicht ran komme, muss halt der motor raus.

@ goof: wenn du zeit hast, rufst du vor'm losfahren kurz durch? dann kann ich schonmal vorbereiten, d.h. züge aushängen etc. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ goof: wenn du zeit hast, rufst du vor'm losfahren kurz durch? dann kann ich schonmal vorbereiten, d.h. züge aushängen etc. :thumbsdown:

Fühl mich zwar völlig zersprengt - aber wir machen das! Aber bitte erst heut Abend! Muss noch einiges erledigen und das Wetter rockt mich echt! Lass telenieren dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher Feierabend wär heute nen Traum, da es alles andere als angenehm ist, bei 31,5 Grad in nem gewächshausähnlichen Touran mit defekter Klimaanlage zugluftempfindliche Rentner durch die Gegend zu kutschieren :crybaby:

Morgen Nachmittag gibts dann nen neuen Kompressor...

Aber heute abend geh ich sicher am Stock!

Zu allem Überfluss gibt es auch keinen Taxihaltplatz mit Schatten in LGH :crybaby:

31.5°C? Ich glaube ich schalte mal die Klimaanlage aus die mir gerade nen steifen Nacken herbeikühlt.... um zu merken ob es so warm dann wird. ;-)

Im Auto ohne Klima... tja früher ging das auch, mein Lude hat sowas auch nicht. Allerdings auch keine zugempfindlichen

Rentner drin :inlove:

Aber wenn du Spalt hinten und vorne machst, dann gehts doch eigentlich mit dem geziehe... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn sagen? Bin am WE > 100 km Kadett gefahren. Da gab's so'n neumodischen Kram nicht. :crybaby:

Lt. Aussage meiner anderen Hälfte funzt allerdings die Smart-Klimaanlage wieder hervorragend. Dank an Karsten für 560 g Ozonkiller! :thumbsdown:

Ach ja, @Goof: Messschieber hab ich &IRGENDWO. Wenn ich nachher auf die Schnelle was finde, melde ich mich.

Bearbeitet von t4.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar bist noch nie Touran gefahren...Kannst vergessen, ganz oder garnicht...

Nee, wie auch. Son Kackfass gehört mir ja nicht :crybaby:

Wann kommt denn endlich dein neuer?

Mein Lude steht nun auch in der prallen Sonne, das wird ein Spaß nachher... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich denn sagen? Bin am WE > 100 km Kadett gefahren. Da gab's so'n neumodischen Kram nicht. :crybaby:

...mein peugeot ist nochmal gute 10 jahre älter...ich freue mich riesig auf die gleich

anfallenden 200km trotz der hitze...alle fenster runter, 90kmh und nen schrägen radiosender und alles ist fein :thumbsdown:

apropos: ich bin ja auch anders als ihr...muss mir keinen kopf um ne bierkühlung machen :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mich zwar völlig zersprengt - aber wir machen das! Aber bitte erst heut Abend! Muss noch einiges erledigen und das Wetter rockt mich echt! Lass telenieren dann...

alles klar!

da mag ich ja gar nicht sagen, dass ich grad erst völlig zerknittert aufgewacht bin aus 2,5 std. mittagsschläfchen. :thumbsdown:

musste aber erstmal den minderschlaf vom dienstwochenende nachholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information