Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Und kommste nun noch vorbei? Wiegesagt Handy Akku ist tot, nix erreichbar.

Kann aber um 18.00h bereitstehen anner garagsch. Sonst musste klingeln :crybaby:

und vielleicht hab' ich ja tatsächlich bald 'nen fahrbereiten roller. :thumbsdown:

Wird aber auch echt mal langsam Zeit... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bläst keiner von der Nordsee...

40°C ? Habta dann Hitzefrei :thumbsdown:

Nee leider eher das Gegenteil: wenns mal richtig heiß wäre, hätte ich sogar viel mehr zu tun...

Für läppische 30°C hätt ich nicht nach Italia fahren brauchen; das kann ich auch daheim haben!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn bitte...

mittagsschlaf beendet. dann gleich mal runter und züge wieder anschließen. dank goof und kunta ist das problem (über dessen natur alle beteiligten strengstens stillschweigen bewahren :thumbsdown: ) hoffentlich gefunden und vielleicht hab' ich ja tatsächlich bald 'nen fahrbereiten roller. :crybaby:

Das werde ich spätestens auf unserem Treffen aus dir heraus kitzeln, woran das gelegen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie loift! leerlauf fällt schön ab, nur bei halbgas fettet sie noch arg rum. werde mal das jettingtool befragen.

wird aber trotz recht dicker ND (48) noch recht heiß, vielleicht lag's auch am stadtverkehr und der hitze. wird weiter beobachtet...

Das werde ich spätestens auf unserem Treffen aus dir heraus kitzeln, woran das gelegen hat...

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tachien die damen und herren!! ;-)

ich war gestern so verrückt und habe diese hier geschossen um sie jessi zum burzeltag und x-mas zu schenken!! :thumbsdown:

alle die am 1.mai da waren haben sie quasi mit infiziert! :crybaby:

bis sie den lappen hat, hab ich auch den roller fertich... :inlove:

(vielleicht schon vorher, dann hab ich wenigstens was zum fahren :crybaby:)

Bearbeitet von hightower666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze:

Gestern hab ich extra nach 'nem tropfenden (weil klimalosen) VW Truthahn mit inkbeinhaltendem Fahrer Ausschau gehalten - nix. Aber ich schau gleich mal wieder genau. Dann winke ich auch! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luigi Ramazotti und ich waren gestern fleißig...

die Entstehung des hello Kitty Traums oder wie kultiviere ich einen Vibrator... :thumbsdown:

Luigi bei der Arbeit... "wie bekomme ich nur die Pampe runter?" ;-)

post-10436-026793300 1277878444_thumb.jp

hmmm...

post-10436-072172600 1277878514_thumb.jp

hmmm²...

post-10436-099392200 1277878687_thumb.jp

...Meister Beizeschlatze könnte gehen...

post-10436-085387700 1277878760_thumb.jp

...ohh wie krass...blanker Rahmen mit Rolle massiert...

post-10436-093364600 1277878835_thumb.jp

Fortsetzung folgt :crybaby:

da war mein Job eher langweilig...

endlich habe ich mein Gespann Aggregat auf dem Tisch. Die LiLaHuKuWe will ihren Dienst aufnehmen.

Nachdem dieser Pinasco Motor mittlerweile 7.000Km ohne Streß und Zicken den Dienst tat, war ich

natürlich mega gespannt, wie es drinnen wohl aussieht.

Einfach nur hammergeil. Meine Kaltmetall Fußdichtfläche immer noch 1a. Kolben wie neu und Zylinder

Laufflächer hat so gut wie keine Gebrauchsspuren... GEIL :crybaby:

Wir wollen aber das Jahr nicht vor Silvester loben...oder so ähnlich. Immerhin muss ich jetzt noch

das Gehäuse öffnen.

post-10436-065373500 1277879289_thumb.jp

post-10436-056747600 1277879309_thumb.jp

post-10436-031993800 1277879335_thumb.jp

so long, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch :crybaby: !!!

"Schleife" und "Jägerhof" ;-):-(

Jägerhof nicht mehr, da der Platz ein wenig versetzt wurde...

Schleife meinst du wohl Godshorn, der ist der TGL vorbehalten...

Nabend.

So, hier mal die Bilder der Samstags-Ausfahrt bei Kaiserwetter :wheeeha: . Alles geil bis auf den schon erwähnten Rollsplitt.

Trotzdem hab ichs irgendwie hingekriegt aufm Pass aus der hohlen Hand nach vorne und hinten gute Fotos und Videos zu machen.

Jetzt muss ich nur mal sehen, wo ich die Videos hochlade.... :thumbsdown:

post-17291-076495100 1277755436_thumb.jp

post-17291-009493800 1277755480_thumb.jp

post-17291-071877900 1277755529_thumb.jp

post-17291-042965900 1277755573_thumb.jp

post-17291-090314600 1277755625_thumb.jp

post-17291-060038300 1277755668_thumb.jp

post-17291-089296200 1277755714_thumb.jp

post-17291-063339900 1277755759_thumb.jp

post-17291-039130500 1277755803_thumb.jp

post-17291-075074300 1277755856_thumb.jp

post-17291-083118700 1277755907_thumb.jp

Schicke Bilders! Und schon mit Phil komuniziert?

Wo ich den Herrn da oben gerade sehe: neulich auf einer Robin-Davy-Vespa ...

post-1023-052284900 1277757796_thumb.jpg

Wie geil ist das denn? :drool:

Ohrdorf ist aber nich im Forum aktiv... leider wird er also das Bild nie sehen... :crybaby:

Das glaubst Du, Andi ist schon seit August 2003 angemeldet ;-) Er ist bloß kein Muliquoteing Großwisir oder so :wheeeha:

Moin moin ! Heute frei. Muss aber leider auf mein Patenkind aufpassen. Mann ist so ein kleines Mädchen von 4 Jahren anstrengend ! :wheeeha:

Ach?? :wheeeha::drool:

Viele Grüße aus dem gar nicht soooo heißen Nardo.

Da bin ich gestern auch ne Runde gefahren, leider nur virtuell :wheeeha:

Mal was ganz anderes. In der DIVA ist doch nen Sprint V. Getriebe, oder? Julian bekommt auch eins. Wie war denn das mit Buchsen im 80er Block? Da gibts ja mehrere Möglichkeiten, von wegen Buchse drehen oder auch nur eine Buchse ausm Block nehmen und schon passts. Wie war denn das bei Dir?

Hast Du die garage in H. noch?

das problem (über dessen natur alle beteiligten strengstens stillschweigen bewahren :inlove: )

Na los, sach schon... Wir alle machen dumme Fehler wie Kolben falschrum einbauen und so :inlove:

Gestern schön frei gemacht, da Taxi eh kaputt. da hatte ich die Wahl: Anderer wagen oder frei....

Schön mit julian zu Louis und Polo gefahren, Jethelm für ihn kaufen. Und siehe da, der Roller-Axel (Quartett) hat den Polo Laden auffer Schulenburger :cheers: noch schön prozente und Gratis Rucksack abgegriffen :cheers:

Aus der Zündapp ist dann doch aufgrund Verständigungsproblemen nix geworden. Roller Ok, aber Papiere, Schlüssel oder Rahmennummer sollte er schon haben :rotwerd:

dafür schaue ich mir heute ne richtige Kuriosität an, deren Namen ich nicht mal weiß:

Ein spanischer Roller von 1965 mit 60ccm viertakt Laverda Motor :-P

Und endlich mal ne erfreuliche Meldung, die Gas/Stromrechnung kam gestern. Nach dem Winter rechnete ich mit ner fetten Nachzahlung, stattdessen gabs sogar was zurück, und nichtmal wenig ;-)

@Bierschiss:brauchst Du deinen Helm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kotze:

Gestern hab ich extra nach 'nem tropfenden (weil klimalosen) VW Truthahn mit inkbeinhaltendem Fahrer Ausschau gehalten - nix. Aber ich schau gleich mal wieder genau. Dann winke ich auch! :thumbsdown:

Heute zwar auch Touran, aber nen anderer als sonst, wird für dich eh gleich aussehen. Meiner macht nix mehr, der ist Montag Nacht richtig hochgegangen. Kompressor blockiert,Keilriemen gerissen, feinste Metallspäne überall. Deshalb, und weil die VW Deppen den falschen Kompressor bestellt haben, dauert die Reperatur noch an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Bergfest und mal ein Tag ohne Fußball :wheeeha:

Gestern bei Beck gewesen, Samstag hat er die Backeun und das Gepäckfach fertig gelackt! :-P

Dann kann das Lila-Monster wieder komplettiert werden und... :wheeeha:

@goof: Bin heute mitm Radl zur Arbeit, ganz vergessen... :cheers:

Aber ich brauche nur ca. 35min mitm Radl bis nach Hause, also wenn du ne Viertelstunde

später anner Garage auftauchst (18.15h) dann sollte es passen. :inlove:

Danach Eis essen bei Italia Eismann?

Nee leider eher das Gegenteil: wenns mal richtig heiß wäre, hätte ich sogar viel mehr zu tun...

Für läppische 30°C hätt ich nicht nach Italia fahren brauchen; das kann ich auch daheim haben!

Al.

Das ist ja doooooof. :thumbsdown:

Ne ich tu nur so :D Komme erst am 9 Juli wieder.

Es geht vorran.

Gruesse Max

:inlove:

ich war gestern so verrückt und habe diese hier geschossen um sie jessi zum burzeltag und x-mas zu schenken!! ;-)

alle die am 1.mai da waren haben sie quasi mit infiziert! ;-)

bis sie den lappen hat, hab ich auch den roller fertich... :wheeeha:

(vielleicht schon vorher, dann hab ich wenigstens was zum fahren :-()

Und was machste da für nen Motor rein? Nen T5 hasste nicht zufällig liegen, oder? :wheeeha:

Das glaubst Du, Andi ist schon seit August 2003 angemeldet :crybaby: Er ist bloß kein Muliquoteing Großwisir oder so :wheeeha:

Ach echt? Weil das Bild vom 1 Mai Corso, welches er gerne von mir haben wollte, da hatte ich gesagt ich poste es im Forum aber dann sagte er da gut er nicht rein, oder so... Dabie fällt mir ein er gab mir beim letzten Wurst seine Email-Adresse, sollte ich Micha fürn Vertteiler geben und ihm das Bild hinmailen... upps. ;-)

Gestern schön frei gemacht, da Taxi eh kaputt. da hatte ich die Wahl: Anderer wagen oder frei....

Schön mit julian zu Louis und Polo gefahren, Jethelm für ihn kaufen. Und siehe da, der Roller-Axel (Quartett) hat den Polo Laden auffer Schulenburger :rotwerd: noch schön prozente und Gratis Rucksack abgegriffen :wheeeha:

Ach, da machste nen Quartett mit all den Leuten die du so kennst und dann entgeht dir sowas? :wheeeha:

Ist ja cool, dann kann man da nun mitm Quartett reinkommen, sagen "ich bin, moment, der hier" und bekommt

satte Rabatte? :wheeeha:

dafür schaue ich mir heute ne richtige Kuriosität an, deren Namen ich nicht mal weiß:

Ein spanischer Roller von 1965 mit 60ccm viertakt Laverda Motor :cheers:

Cool. Mach mal Bilders auch wenn du nix kaufen tust.

Und endlich mal ne erfreuliche Meldung, die Gas/Stromrechnung kam gestern. Nach dem Winter rechnete ich mit ner fetten Nachzahlung, stattdessen gabs sogar was zurück, und nichtmal wenig :drool:

Tja, wenn man auch das halbe Jahr nicht mehr zu Hause wohnt... :drool:

Heute zwar auch Touran, aber nen anderer als sonst, wird für dich eh gleich aussehen. Meiner macht nix mehr, der ist Montag Nacht richtig hochgegangen. Kompressor blockiert,Keilriemen gerissen, feinste Metallspäne überall. Deshalb, und weil die VW Deppen den falschen Kompressor bestellt haben, dauert die Reperatur noch an.

Der Wird noch repariert? Lohnt dem? Ich dachte der geht eh bald weg... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. Bergfest und mal ein Tag ohne Fußball :inlove:

Ach, da machste nen Quartett mit all den Leuten die du so kennst und dann entgeht dir sowas? :crybaby:

Ist ja cool, dann kann man da nun mitm Quartett reinkommen, sagen "ich bin, moment, der hier" und bekommt

satte Rabatte? ;-)

Cool. Mach mal Bilders auch wenn du nix kaufen tust.

Tja, wenn man auch das halbe Jahr nicht mehr zu Hause wohnt... :crybaby:

Der Wird noch repariert? Lohnt dem? Ich dachte der geht eh bald weg... :thumbsdown:

Mit Polo wusste ich, hatte ich aber wieder vergessen...

Klar mache ich da Bilder von.

Könnte eher am fehlenden Wasserbett liegen, dafür sicher mehr Gas als sonst.

Geht auf garantie :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

@ Gürgen: Hole Steffi um 17.30 ca. ab - dann auffe Vahrenwalder das Teil umtauschen - dann zu dir!

Eis? Why not! Das Grauen murmelte gestern was ähnliches...

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach echt? Weil das Bild vom 1 Mai Corso, welches er gerne von mir haben wollte, da hatte ich gesagt ich poste es im Forum aber dann sagte er da gut er nicht rein, oder so... Dabie fällt mir ein er gab mir beim letzten Wurst seine Email-Adresse, sollte ich Micha fürn Vertteiler geben und ihm das Bild hinmailen... upps. :thumbsdown:

Andi ist im Wurstverteiler ...

Und: Du tippst in letzter Zeit sehr unsorgfälitg. Abzuch inner B-Note!

Heute auf der Fahrt zur Arbeit keinen dicken tätowierten Arm gesehen. Habe daher nicht gewunken (gewankt?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Polo wusste ich, hatte ich aber wieder vergessen...

Klar mache ich da Bilder von.

Könnte eher am fehlenden Wasserbett liegen, dafür sicher mehr Gas als sonst.

Geht auf garantie :crybaby:

Tja, auch Du wirst alt... ;-)

Okay, und wenn du sie kaufst dann bin ich ja mal gespannt...

Stümmt, die Heizkoje ist ja Geschichte. :inlove:

Hat der noch? Krass

@ Gürgen: Hole Steffi um 17.30 ca. ab - dann auffe Vahrenwalder das Teil umtauschen - dann zu dir!

Eis? Why not! Das Grauen murmelte gestern was ähnliches...

Okay, aber ich trample langsam, also falls ich noch nicht da, nicht ungeduldig werden :inlove:

Und bei dem Wetter murmeln viele vom Eis :rotwerd:

Andi ist im Wurstverteiler ...

Und: Du tippst in letzter Zeit sehr unsorgfälitg. Abzuch inner B-Note!

:thumbsdown: Bin halt zu schnell und daher so unsorchvältich.

Ei gelobe Besserung. Und Andi ist wohl auch wirr in the head :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was machste da für nen Motor rein? Nen T5 hasste nicht zufällig liegen, oder? :thumbsdown:

schön wär's natürlich schon da den t5 motor reinzumachen, aber wenn's zu der zeit dann keinen geben sollte und mir läuft zufällig n 200'er über'n weg, nehm ich den... preislich nehmen sich eigentlich nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information