Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

@issola: Werde da wohl auch hinfahren. K.A. ob das mit dem Einschleusen funzt. Schätze mal jeder muss den Mitgliedsausweis vorzeigen. Na wenn scon, wirste halt eben mal Mitglied im VC Hannover. :-D Die 10? Jahresbeitrag sind ja nicht die Welt.

EDIT: So lala, cuni, was meinen rechten Arm angeht, kann man noch nicht von gut reden.

<{POST_SNAPBACK}>

Oder er tritt in den VC Reeperbahn ein. Ich glaube ich zahl 3?Jahresbeitrag. Oda 5??!

komme doch auch am 19.02. !! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich weiß das du kommst! Aber hier geht es ja um ein privates Treffen! :-D

Aber einem Vierer wäre ich dann doch nicht abgeneigt! :grins:

Edit sacht: Kannst ja mal das Topic schließen, dann kommt keiner mehr rein und raus! ;-)

Bearbeitet von Scotti

Ich weiß das du kommst! Aber hier geht es ja um ein privates Treffen! :-D

Aber einem Vierer wäre ich dann doch nicht abgeneigt! :grins: Edit sacht: Kannst ja mal das Topic schließen, dann kommt keiner mehr rein und raus! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

das ist gut so das du weisst das ich am 19. komme - bis denn ! :-D :wasntme:

Ich werde schon dafür sorgen! :-D

Zwar nicht persönlich, aber es findet sich schon wer!

<{POST_SNAPBACK}>

ich mache einen yoga-crashkurs, ich brauch keine hilfe !:grins:

Bearbeitet von cunilingus

hey scotti! ich weiß noch nict, ob ich komm. meine ma hat runden geb. mal sehen.. ich würd ja schon gern mal wieder mit dir ein bierchen trinken... :love:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

wie was wo?! ich dachte, dass wäre abgemacht, dass du mitkommst?! :haeh:

Nee nee,der Chef ist schwul und steht demnach auf Männer :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

kann man auch auf freuen stehen, wenn man schul ist?!?! oder als lesbe auf männer?!?! dann is man doch bi, oder?!?

also jungs... ich glaub, ich muss da mal was aufklären...

der fülüpp (px150) zieht gar nicht hier her... und frauenarzt is er auch nicht... und zusammen sind wir auch nicht. :-D wir ficken nur... :-D;-);-)

:-D

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich/wir euch ein bißchen hinters licht geführt habe(n)... ich war sehr gerührt, wie doll ihr euch um mich sorgt! :love:

der fülüpp (px150) zieht gar nicht hier her... und frauenarzt is er auch nicht...  und zusammen sind wir auch nicht. :-D wir ficken nur...  :-D   ;-)   ;-)

:-D

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich/wir euch ein bißchen hinters licht geführt habe(n)... ich war sehr gerührt, wie doll ihr euch um mich sorgt!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Das hätteste nicht sagen sollen, jetzt macht sich issolaM wieder Hoffnung!

Aber erstmal haste ihm das Herz gebrochen! ;-)

der fülüpp (px150) zieht gar nicht hier her... und frauenarzt is er auch nicht...  und zusammen sind wir auch nicht. :-D wir ficken nur...  ;-)   ;-)   :-D

;-)

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich/wir euch ein bißchen hinters licht geführt habe(n)... ich war sehr gerührt, wie doll ihr euch um mich sorgt!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

hab ich mir schon gedacht - wer einem Vulkan zu nahe kommt verbrennt sich den piephahn ;-) :love:

Böses Mädchen ! :love: :-D

hab ich mir schon gedacht - wer einem Vulkan zu nahe kommt verbrennt sich den piephahn ;-)   :love:

Böses Mädchen !  :love:   :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich wusste, dass du lunte gerochen hast, cuni... :love: und du weißt ja, liebe mädchen kommen in den himmel - böse kommen überall hin... ;-)

edit sagt: tschüß cuni! schönen eierabend! :-D

Bearbeitet von Carrie