Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moin! Noch 4 Stunden Arbeit und dann ab nach Ochtrup. Leider hab ich meine Nutella Karre gestern nicht mehr zum laufen gebracht, Fehler nicht mehr gefunden und kein Bock bei der Hitze im Dreck vor der Garage zu liegen. Bei Viertelgas läuft sie überhaupt nicht, danach gehts ab wie die Feuerwehr, jemand nen Tip? Naja, nehm ich eben die gute alte PX, um zum Run zu kommen, die Sprint ist mir zu schade... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So endlich WE, aber heiss isses. So ne Wohnung, 3OG, kein Baum und Strauch davor... heiss wirds da!

Und draußen waren es auch bestimmt schon ü 25°C heute morgen... da kühlt selbst das Rollerfahren kaum noch :thumbsdown:

Mit Düsen weiss ich echt nicht weiter. Ob ich sie verliehen habe? Mach ich ja öfter. Können auch verlegt sein, ist ja nur nen kleines Tütchen...Aber mit viel Wert...

Die Luftpumpe ist mir aber echt nen Rätsel, habe die GANZE Garage leergeräumt und in jeden Karton geschaut(ich glaube mit Julian), da ist sie definitiv nicht. seltsam...

Tja, echt kurios.

Aber dann weiss ich ja schon was ich dir zum Geburtstag schenken kann :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Noch 4 Stunden Arbeit und dann ab nach Ochtrup. Leider hab ich meine Nutella Karre gestern nicht mehr zum laufen gebracht, Fehler nicht mehr gefunden und kein Bock bei der Hitze im Dreck vor der Garage zu liegen. Bei Viertelgas läuft sie überhaupt nicht, danach gehts ab wie die Feuerwehr, jemand nen Tip? Naja, nehm ich eben die gute alte PX, um zum Run zu kommen, die Sprint ist mir zu schade... :thumbsdown:

Klar habe ich nen Tipp: irgendwas mit deinem Motor stimmt nicht :crybaby:

Schade, das Du scheinbar si früh fährst, sonst hätte man ja zusammen fahren können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So endlich WE, aber heiss isses. So ne Wohnung, 3OG, kein Baum und Strauch davor... heiss wirds da!

Und draußen waren es auch bestimmt schon ü 25°C heute morgen... da kühlt selbst das Rollerfahren kaum noch :thumbsdown:

Tja, echt kurios.

Aber dann weiss ich ja schon was ich dir zum Geburtstag schenken kann :crybaby:

War echt wieder schön heute morgen aufm Roller! Bin nur mittlere bzw. linke Spur auf der A2 gefahren und habe massig Autos überholt. Jetzt weiss ich warum, da ist nur 100 erlaubt :crybaby:

Im Wohnwagen pennen ist derzeit auch viel angenehmer als bei 35Grad aufm Spitzboden... Schön gestern Abend um 22.30Uhr nochmal ne Runde schwimmen und abkühlen und pennen-herrlich!

Scheissendreck, geburtstag...iss ja auch nurnoch nen paar Tage hin... Bitte keine Pumpe, Kompressor ist ja vorhanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar habe ich nen Tipp: irgendwas mit deinem Motor stimmt nicht :thumbsdown:

Schade, das Du scheinbar si früh fährst, sonst hätte man ja zusammen fahren können...

:crybaby: das dachte ich mir auch schon, dass da was mit dem Motor ist! :crybaby:

Wir werden wohl so gegen 15 Uhr hier in HB los kommen, vieleicht auch etwas später. Fahren komplett über Land Cloppenburg - Lingen - Nordhorn - Gronau. Wenn du da irgendwo dazustossen magst, dann gerne. Wir sind bis jetzt zu dritt, vielleicht zu viert. Da ich mit der PX fahre wird die Geschwindigkeit wohl kaum schneller als 90 sein... Ankuft gegen 19 Uhr in Gronau schätze ich, wenn alles glatt läuft. Sag Bescheid, wenn wir uns irgendwo an der Strecke treffen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

habe jetzt den Piratenstuhl (PK50S) wieder in der Wertung, nachdem sich meine Motorteile (Gayspann) erst für

heute angemeldet haben...

Auf der PK habe ich einen 75er DR mit ner Polini Tröte...die Karre geht nur auf Drehzahl. Welcher Pott ist leiser

und gibt dem Bock etwas mehr Kraft untenrum?

Ich freue mich schon auf Dienstag, wenn mein Jolly Roger Moped in HI einläuft :thumbsdown:

Wünsche euch einen sonnigen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankuft gegen 19 Uhr in Gronau

Daa komme ich hier gerade erst los, also daraus wird wirklich nix...

Welcher Pott ist leiser

und gibt dem Bock etwas mehr Kraft untenrum?

Original! Was besseres gibts da nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War echt wieder schön heute morgen aufm Roller! Bin nur mittlere bzw. linke Spur auf der A2 gefahren und habe massig Autos überholt. Jetzt weiss ich warum, da ist nur 100 erlaubt :crybaby:

Joa schön wars auch bei mir. Gemütlich mit 70-80 km/h überland, kein Auto hat überholt, ist halt allen zu warm :inlove:

Irgendwie trinkt die Cosa dabei auch echt wenig, gefühlt fahre ich schon 200km mit der Tankfüllung. Aber das wird

nur Wunschdenken sein :crybaby:

Im Wohnwagen pennen ist derzeit auch viel angenehmer als bei 35Grad aufm Spitzboden... Schön gestern Abend um 22.30Uhr nochmal ne Runde schwimmen und abkühlen und pennen-herrlich!

:thumbsdown: Das klingt schön.

Scheissendreck, geburtstag...iss ja auch nurnoch nen paar Tage hin... Bitte keine Pumpe, Kompressor ist ja vorhanden!

Achso, der vom Vermieter... naja dann eben nicht :rotwerd:

Andere Wünsche?

den wird's mit sicherheit geben!! ;-)

Witzeclown :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...mal sehen, was noch im Lager ist...glaube aber nicht, dass ich einen ori. Pott habe :crybaby:

Suche nen PK ori. Pott bis Montag :crybaby:

Und schon wieder einer geil auf Ori-Pott....

Hätt ich mal vor 10 Jahren alle Original-Töpfe fürn schmalen Kurs gekauft, reich wäre ich heute, reich! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andere Wünsche?

Besorg mir jemand der mir meine Sprint Gabel(iss ja wohl ne GL Gabel) revidieren kann :thumbsdown: Will das Ding auf die Strasse bringen! Brauche dafür die original GL Feder 180mm und wohl Kleinteile, die man neu machen sollte(Dichtringe, Lager, nix dolles)

mhhh...mal sehen, was noch im Lager ist...glaube aber nicht, dass ich einen ori. Pott habe :crybaby:

Hab auch keinen, fürn Euro bei Ebay weggegangen das Teil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit vonner high-speed Front!

(wobei mein Rekord bisher nur bei gemessenen 238 km/h (Tacho 252!) liegt :crybaby: )

Moinsen.

So endlich WE, ...

Wochenende ist erst in 8 Tagen :thumbsdown:

Dafür morgen schön Fussi zusammen mit den Kollegen schauen!

Sonntag dann nur die Fahrt von Nardo nach L'Aquila!

Hoffentlich nicht mit nem Prototyp - da wird man immer so oft mit Handy-Kameras geknipst....

Gruß,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg mir jemand der mir meine Sprint Gabel(iss ja wohl ne GL Gabel) revidieren kann :thumbsdown: Will das Ding auf die Strasse bringen! Brauche dafür die original GL Feder 180mm und wohl Kleinteile, die man neu machen sollte(Dichtringe, Lager, nix dolles)

Was braucht man dafür? Ne Federnpresse oder sowas? Hmm, wer könnt sowas haben... ich überleg mal.

Und die Teile, ja da kann ich ja mal gucken.

Mahlzeit vonner high-speed Front!

(wobei mein Rekord bisher nur bei gemessenen 238 km/h (Tacho 252!) liegt :crybaby: )

Wochenende ist erst in 8 Tagen :crybaby:

Dafür morgen schön Fussi zusammen mit den Kollegen schauen!

Sonntag dann nur die Fahrt von Nardo nach L'Aquila!

Hoffentlich nicht mit nem Prototyp - da wird man immer so oft mit Handy-Kameras geknipst....

Gruß,

Al.

Ach komm, dafür hasste doch momentan ein Leben da wo andere Urlaub machen.

Und wenn ihr morgen Fussi gucken könnt kann es ja nicht so arg schlimm sein ;-)

Und wer kann von sich schon behaupten mit nem Prototyp durch Italien fahren zu dürfen!

Also freu dich mal! Erlebste wenigstens was! Was fürn Auto ist das denn, der Prototyp?

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachmacher ! :thumbsdown:

Selba ^^

"ausgebufft und abgelascht" (werner enke 1969)

Werner Enkes Sprüche sind eigentlich die von seiner Oma - veröffentlicht wurden diese dann in dem Film "Zur Sache, Schätzchen" 1968!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht man dafür? Ne Federnpresse oder sowas? Hmm, wer könnt sowas haben... ich überleg mal.

Und die Teile, ja da kann ich ja mal gucken.

Spezielle Werkzeuge brauchts wohl nicht, nur jemanden, der sich damit auskennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

das sieht nicht gut aus...gar nicht gut... :thumbsdown:

Mir geht's erstaunlicherweise recht gut, bin nicht ganz so müde wie Du... trotzdem, ich bin froh, wenn die Pk fertig ist...

Allzuviele Nachtschichten möchte ich auch nicht mehr machen...

Soll ich Dir nachher 'ne Tachowelle für Deinen Piratenstuhl mitbringen? Damit Du auch siehst, wenn du zu schnell unterwegs bist... :crybaby:

genauso fühle ich mich heute... "ausgebufft und abgelascht" (werner enke 1969)

um es vielleicht einmal zu verbildlichen...

post-10436-026235400 1278059849_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werner Enkes Sprüche sind eigentlich die von seiner Oma - veröffentlicht wurden diese dann in dem Film "Zur Sache, Schätzchen" 1968!

Genau genommen von 1967 :thumbsdown:

Der am 4. Januar 1968 uraufgeführte Film gehörte zu den kommerziellen Erfolgen des ?Jungen Deutschen Films? und beeinflusste die Umgangssprache, unter anderem mit den Begriffen ?fummeln? und ?Dumpfbacke? sowie ?tüllich? als umgangssprachliche Kurzform von ?natürlich?.

post-10436-060492700 1278060695_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau genommen von 1967 :crybaby:

Der am 4. Januar 1968 uraufgeführte Film gehörte zu den kommerziellen Erfolgen des „Jungen Deutschen Films“ und beeinflusste die Umgangssprache, unter anderem mit den Begriffen „fummeln“ und „Dumpfbacke“ sowie „tüllich“ als umgangssprachliche Kurzform von „natürlich“.

post-10436-060492700 1278060695_thumb.pn

Dein Bild ist leider aus dem Nachfolgerfilm "Nicht fummeln, Liebling" ...

:thumbsdown:

Bea sieht grad noch das Kennzeichen des Duetto und sagt, dass es sich um das Auto von Werners späterer Frau, der Regisseurin MAY Spils handelt :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-10436-043779500 1278061460_thumb.jp :thumbsdown:

????

Wollte mal nebenbei erwähnen was ich doch fürn coolen Chef habe. Mein Taxi hat immernoch keinen klimakompressor, nicht lieferbar. Meint er:

Da müssen WIR leider duch...

Ich: Ach, WIR? Dann kannst Du ja meinen Wagen nehmen!

Er: Klar!

So sitze ich heute klimatisiert :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information