Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Viel Späskens :inlove:

Ich hab grad mal gegooglet...

Das Hotel in L'Aquila ist irgendwo im Nirgendwo ;-)

Liegt auf 2000m an ner Liftstation und da ist Kilometerweit: NIX!!!!! :thumbsdown:

:crybaby::crybaby:

Können die nicht mal Erprobungsziele ausmachen, wo man in der wenigen Freizeit, die einem da sowieso nur bleibt, wenigstens noch was anschauen kann???

Das wird ja ne tolle Woche......

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

olé olé! :thumbsdown:

eben 'ne nette hupschnarrenrunde gedreht. dabei festgestellt, dass ich die gänge auf jeden fall noch straffen muss. und so wirklich perfekt ist die bedüsung auch noch nicht. trotz dicker 48er ND wird's an der backe über'm zylinder bannig heiß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

zurück aus Bi. Arbeit macht Spaß, ich muß jetzt nur noch lernen was ich mit der gewonnen Freizeit mache. Gestern schon mal ne kurze Runde durch Bi mit dem Roller gefahren. :crybaby:

hab' ich doch glatt überlesen.

auch von hier glückwunsch! :thumbsdown:

falls wer was an teilen braucht, mein verkaufstopic ist grade aktualisiert worden. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer,hammer wasn Spiel.............

da möchte ich schnell Heme also Rückweg quasi, und div. Dörfler ziehen Dich vom Rad und "zwingen Dich zum "Saufen".........

ich mag das :thumbsdown:

ich muß ins Bett

tschüss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Finaaaaaaaale !!! :crybaby:

OleOle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adios Argentina! Was für ein Spiel... :rotwerd:

Und wenn man mit nem Motorrad-Stammtisch und vielen anderen trinknfesten Dörflern bei nem Mini-Public Viewing feiert, dann wird man kaum nüchtern dabei wegkommen. :cheers: Jedenfalls bin ich "schon" um 19.30h nach Hause getrampt, den Magen voller Bier & Bratwurst und sofort ins Koma gefallen, und das auch bei ner extrem aufgeheizten Bude... man war das ne Nacht. :cheers:

Ich hab grad mal gegooglet...

Das Hotel in L'Aquila ist irgendwo im Nirgendwo :wheeeha:

Liegt auf 2000m an ner Liftstation und da ist Kilometerweit: NIX!!!!! :thumbsdown:

:inlove::inlove:

melde mich dann mal für mind. 1 Woche ab; drom auffm Berg gibs koa Netz net :crybaby:

Enjoy the silence!

Geh Spazieren, entdecke die Natur.

Entschleunigen kann auch sehr schön sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann vielleicht noch an der Px den Zyali tauschen

Magst den Malle nicht mehr? Ich würde Dir meinen alten Zylinder sogar wieder abkaufen :thumbsdown:

Oder zum Geburtstag schenken lassen :crybaby:

Gabelrevision werde ich übrigens machen lassen, alle Buchsen, Lager etc. einpressen lassen und alles in neu für wenig Kohle, habe gerade gestern nen Händler aufm RUN getroffen, der mir das sehr günstig macht :crybaby:

Hat jemand zufällig nen Karton, mit dem man ne Sprintgabel verschicken kann? Oder nen Tipp, wo ich solchen einen bekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst den Malle nicht mehr? Ich würde Dir meinen alten Zylinder sogar wieder abkaufen :thumbsdown:

Oder zum Geburtstag schenken lassen :crybaby:

Gabelrevision werde ich übrigens machen lassen, alle Buchsen, Lager etc. einpressen lassen und alles in neu für wenig Kohle, habe gerade gestern nen Händler aufm RUN getroffen, der mir das sehr günstig macht :crybaby:

Hat jemand zufällig nen Karton, mit dem man ne Sprintgabel verschicken kann? Oder nen Tipp, wo ich solchen einen bekomme?

moin,

ich habe mal ne Gabel bei egay gekauft, der "Vogel" hat die einfach mit festem Karton und Packband eingewickelt, hat gut gefunzt.

Porto waren auch nur 6 € irgendwas.

wieso hast Du auf dem Weg zum Run im Sprinter gehockt ?? Karre verreckt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache der Karton ist rechteckig. Miß mal die Länge. Ich meine, die sollte ohne Bremstrommel so um 90 cm liegen und passt diagonal in einen 60 x 120 -Karton. Das kostet bis 10 kg bei DHL 6,90 und über 10 kg 11,90. Karton habe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

brauche auch noch zwei Kartons :crybaby: Einen um ein sehr fettes, schweres end-70er Jahre Kassettendeck zu versenden und einen um nen PX Motor zu verpacke! Hat da noch wer was?

Micha? Gürgen Firma? :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt. Kucke nachher mal. Aber erst wenn Kotze sich meldetetetete. Keine Lust, auf der Garage bei geschätzen 125° lange rumzueiern.

Wenn's Zeit hat: in meinem persönlichen Versandkartonlagerdepot auffe Aabait liegt auch noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestimmt. Kucke nachher mal. Aber erst wenn Kotze sich meldetetetete. Keine Lust, auf der Garage bei geschätzen 125° lange rumzueiern.

Wenn's Zeit hat: in meinem persönlichen Versandkartonlagerdepot auffe Aabait liegt auch noch was.

Kohle is bei beiden Sachen noch ned da! Also Versand denke ich irgendwann next Week! Wenn das passen würde... :thumbsdown:

Danköööö!

Wer war das wohl? http://www.germanscooterforum.de/findpost_t196871_p1066546995.html

ich wars ned :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst den Malle nicht mehr? Ich würde Dir meinen alten Zylinder sogar wieder abkaufen :crybaby: Oder zum

Geburtstag schenken lassen :inlove:

Naja was heisst nicht mögen... Ich muss mal die Kombi rausfinden wie er mir Spaß macht und nicht zu laut ist. An der Cosa mitm PEP war das letzten Sommer von der Lautstärke her toll, aber die Art der Leisuntsentfaltung...*gähn* Tja und nun mit dem RZ Leiszungsentfaltung (oberum vorallem) OK, aber zu laut.

Daher erstmal wieder back zu Original und den Lossi auf eis legen.

Verkaufen? Nein. Nur Tauschen wenn, gegen einen niegelnagelneuen Polini mit GrandSport Kolben. :wheeeha:

Aber das macht ja keiner Freiwillig :inlove:

Schenken? Na jetz hört´s aber auf :cheers:

Gabelrevision werde ich übrigens machen lassen, alle Buchsen, Lager etc. einpressen lassen und alles in neu für wenig Kohle, habe gerade gestern nen Händler aufm RUN getroffen, der mir das sehr günstig macht ;-)Hat jemand zufällig nen Karton, mit dem man ne Sprintgabel verschicken kann? Oder nen Tipp, wo ich solchen einen bekomme?

Na prima, dann brauch ich mich darum ja jetzt nicht mehr kümmern. :rotwerd:

Irgendwas anderes was du, vielleicht für die Sprint, sonst noch brauchen könntest?

Noch kann man ja noch ein Teiel bestellen... :thumbsdown:

Gürgen Firma? :crybaby:

Ich kann mal gucken. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand zufällig nen Karton, mit dem man ne Sprintgabel verschicken kann? Oder nen Tipp, wo ich solchen einen bekomme?

im baumarkt bekommt man auch gern mal auf nachfrage große kartons. die kann man sich dann zurechtschneiden.

Ne, leider nicht. Nur als Tip, nicht mit der Post, da gibts gleich einen netten Spergutaufschlag (ich glaube 20€).

sperrgut nur, wenn's nicht stapelbar (eckig) ist oder das max. gurtmaß überschreitet.

spider geht gleich mal 'n bisschen cruisen. :thumbsdown:

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schach tön,

ICH brauche eine COSAKUPPLUNG

nachdem ich heute meinen Motor spaltete, musste ich leider sehen, dass sich meine

Kupplung (trotz DR 4 Scheiben) zu schwach für mein Setup war

Ergebnis: Kupplungskorb geweitet, Beläge bzw. Scheibennasen nur noch halb so breit.

Das Nabenauge gesprengt und die Keilnut von der KuWe geweitet :thumbsdown:

Hat jemand noch eine Cosa Kupplung für mich liegen und könnte die am Dienstag mitbringen?

Grüße, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss irgendwie den bereich kurz vor reso noch hinbekommen. kann mich nur langsam an den reso rantasten, gebe ich zuviel gas, kommt nix. hört sich ja nach zu fett an, gelle?

naja, eine einzige nadel hab' ich noch, mit der ich den bereich magerer bekäme (leider dann den gesamten bereich bis halbgas). sonst geht sie schon gut, kurz bei 110 laut tacho gewesen, mit potential nach oben.

Hat jemand noch eine Cosa Kupplung für mich liegen und könnte die am Dienstag mitbringen?

wenn ich das richtig verstanden habe, ist eine cosa-kupplung in etwa äquivalent zu 'ner XL2-kupplung bei den smallframes. soll heißen, recht begehrt, ziemlich teuer, und wer eine hat, gibt sie nicht mehr her. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, leider nicht. Nur als Tip, nicht mit der Post, da gibts gleich einen netten Spergutaufschlag (ich glaube 20?).

Nö, habe neulich erst ne Px-Gabel mit allem Zip und Zap (außer Koti) verschickt. Kostete 11? das ganze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information