Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

So, ich bin nun bei Muttern in Lchtenhorst.

Das neue Laptop mal testen :thumbsdown:

@KOTZE und KILLER: Wenn ihr mich erreichn wollt bitte nur ne SMS senden denn mein Handy Akku ist schon sehr schwach wieder und daher kann ich nicht lange telen.

Stefan, denke das ich um 18.00h wieder zu hause bin, wollen wir dann schrauben? Dafür auch ne SMS wenn denn. :crybaby:

So happa gibt^s nun.

:crybaby: da fahre ich lustig mit ca. 115/120 im Firmenwagen die B217 Richtung Völksen, da "fliegt" ne Graue Sprint/Gt mit Trapetzlenker locker an mir vorbei..........

Hanoi Kennzeichen und Chromtüte, habe ich noch nie gesehen den Vogel.Ist Richtung Eldagsen weitergeflogen.

das muß ein hübsches Motörchen sein, bin echt beindruckt :thumbsdown:

@simon kennst Du den Roller/Fahrer.

• Like 1

:crybaby: da fahre ich lustig mit ca. 115/120 im Firmenwagen die B217 Richtung Völksen, da "fliegt" ne Graue Sprint/Gt mit Trapetzlenker locker an mir vorbei..........

Hanoi Kennzeichen und Chromtüte, habe ich noch nie gesehen den Vogel.Ist Richtung Eldagsen weitergeflogen.

Das könnte entweder Ulli Block gewesen sein (wohnt jetzt glaube ich in Bennigsen und ist im Forum unter Mister L zu finden) oder, falls er noch in Springe wohnt, Scholle. Der hatte zumindest mal ne ziemlich flotte Sprint.

• Like 1

Nabend!

Bzgl. EXTRAWURST beim Killer wäre der erste welcher sich dazu äussern müsste ER SELBER! :thumbsdown:

Wie ich aus sicherer Quelle (nämlich ihm selber) weiss, is da Renovierung Thema und noch viel Plunder zu bewegen.

Grundsätzlich is die Strecke dahin sehr nett und das Anwesen ein Traum!

@ Mich: Danke noch mal für die Cartoons :crybaby:

Gruß aus bordeaux von einem First-Class-Campingplatz! Eben sehr lecker gegessen, morgen geht's dann weiter nach Paris und am Mittwoch sind wir wieder in good old Germany!

Die Vespa days waren schon sehr geil, allerdings waren mir da eindeutig Zuviele von den neuen plastikrollern und den dazugehoerigen oppas :crybaby: das Wetter war der Oberhammer, aber da ich die ganze Zeit meine Sonnenbrille getragen hab und gut Farbe gekriegt habe, sehe ich aus wie ein waschbaer :thumbsdown: schoen die weiße Maske Inna fresse :crybaby:

mein Lappen is auch schon ausgehaendigt und ich freu mich so sehr drauf meinen Caddy endlich selbst zu fahren!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

gesehen hab ich sie bestimmt schon mal, aber in letzter zeit nicht...

Das könnte entweder Ulli Block gewesen sein (wohnt jetzt glaube ich in Bennigsen und ist im Forum unter Mister L zu finden) oder, falls er noch in Springe wohnt, Scholle. Der hatte zumindest mal ne ziemlich flotte Sprint.

ersterer sagt mir vom namen nix, viell. vom sehen...

scholle hab ich schon ewig nicht mehr hier gesehen, aber viell. isser ja zu seinen eltern gefahren, die wohnen dort noch... allerdings eigentlich in springe...

@all

moin!

ich fahre gleich wieder nach hause und dann zum arzt, es geht doch noch nicht...

(hätt ich mal gleich auf meine freundin gehört...) ;-):crybaby:

@goof

dann doch nich zum wurst...

Moin!

@Hochhaus

Ulli Block kommt ursprünglich aus Brullsen bei Coppenbrügge. Er und sein Bruder sind früher mit Ziege und mir zu den Treffen gedüst... Hast du mit Sicherheit schonmal gesehen. Gute Besserung!

• Like 1

Schön ne 125er Rennwelle für wenig Geld geschossen... :thumbsdown:

Jetzt fehlt mir nur noch der abgedrehte 177er, dann hat die Rote

bald das gleiche Setup wie Rotze... :rotwerd:

Wenn Zylinder adrehen, dann besser beim 166er. Falls doch 177er, dann bitte Gehäuse aufmachen, vor allem passt dann auch jeder andere Zylinder, falls Du doch mal was anderes willst.

Hatte heute morgen auch nen schönen "Kampf" auffer A2 mit nem offenem 125er Supermoto. Hab ihm das Gefühl gegeben schneller zu sein und ihn langsam rankommen lassen, dann linke Spur :inlove: Wie herrlich ist doch nen 166er :inlove:

Gruß aus bordeaux von einem First-Class-Campingplatz! Eben sehr lecker gegessen, morgen geht's dann weiter nach Paris und am Mittwoch sind wir wieder in good old Germany!

Die Vespa days waren schon sehr geil, allerdings waren mir da eindeutig Zuviele von den neuen plastikrollern und den dazugehoerigen oppas :cheers: das Wetter war der Oberhammer, aber da ich die ganze Zeit meine Sonnenbrille getragen hab und gut Farbe gekriegt habe, sehe ich aus wie ein waschbaer :wheeeha: schoen die weiße Maske Inna fresse :cheers:

mein Lappen is auch schon ausgehaendigt und ich freu mich so sehr drauf meinen Caddy endlich selbst zu fahren!

,..pennah!

Na, biste die 100 tacken wieder los geworden?

ich fahre gleich wieder nach hause und dann zum arzt, es geht doch noch nicht...

(hätt ich mal gleich auf meine freundin gehört...) :drool::-P

Gute Besserung Simon! Wieder Rücken?

Habe grad in deinem Verkaufetopic nen Rallygepäckfach gefunden :crybaby: Sind die Preise echt so? Das stände deiner alten Sprint nämlich auch gut zu Gesicht, aber nicht zu einem Preis, der 1/3 des Rollerkaufpreises entspricht ;-)

• Like 1

@kotze: naja...an den typen war das beim besten Willen nich moeglich, aber wir haben uns einfach fuer eine Nacht nochn Hotelzimmer genommen :crybaby: da waren die sehr gut angelegt :thumbsdown:

so, jetz geht's weiter nach Paris!

,..pennah!

Eros:

Wenn ich nix anderes von Dir höre, schleppe ich heute die PeKaKasKade mit.

Moinmoin,

die Kackkasse brauchste nicht mitschleppen, Luigi ist gestern mega spontan fündig geworden...

Grüsse in die Runde :thumbsdown:

Moinsen.

@Simon: gute Besserung!

Bzgl. EXTRAWURST beim Killer wäre der erste welcher sich dazu äussern müsste ER SELBER! :inlove:

Wie ich aus sicherer Quelle (nämlich ihm selber) weiss, is da Renovierung Thema und noch viel Plunder zu bewegen.

Extrawurst nach Kr. Schaumburg dachte ich steht zuerst an... :thumbsdown:

Kill´em all wäre abert auch wiedermal ne Reiser wert. Hatte ich ja auch gleich nach meinem ersten Besuch

gesagt dat dass schön dahin iss. Mit Benjamins Einwillgung sollte sich da also mal was machen lassen, hmm? :inlove:

Die Vespa days waren schon sehr geil, allerdings waren mir da eindeutig Zuviele von den neuen plastikrollern und den dazugehoerigen oppas :rotwerd: das Wetter war der Oberhammer, aber da ich die ganze Zeit meine Sonnenbrille getragen hab und gut Farbe gekriegt habe, sehe ich aus wie ein waschbaer :crybaby: schoen die weiße Maske Inna fresse :crybaby:

..pennah!

Ach ja, Urlaub, wenn auch noch sooo kurz, ist immer wieder schön.

Und viel Spaß dann beim Autofahren, mal sehen ob du es noch kannst ;-)

Hatte ich ja auch gleich nach meinem ersten Besuch

gesagt dat dass schön dahin iss. Mit Benjamins Einwillgung sollte sich da also mal was machen lassen, hmm? :crybaby:

Mellendorf ist auch schön, besonders die Wiese hinter deinem Haus. Dann beschliesse ich jetzt nen Wurst bei Dir, Du musst nur einwilligen.

Wie würdest du das finden, hä? :thumbsdown:

Ein fröhliches Guten Morgen...zurück aus Holland...man war das schön...Foto zeigt den Blick von unserem Balkon...Wetter war super, nicht so heiß wie hier in Deutschland.

Freitag hol ich mein Mopped ab und es sind 34 Grad angesagt...

Hier noch ein Bild von nem alten Auto :crybaby:

das erste mal in meinem Leben hab ich nen Coffeeshop gesehen :thumbsdown:

post-30293-030800400 1278399286_thumb.jp

post-30293-044055100 1278399459_thumb.jp

Wenn Zylinder adrehen, dann besser beim 166er. Falls doch 177er, dann bitte Gehäuse aufmachen, vor allem passt dann auch jeder andere Zylinder, falls Du doch mal was anderes willst.

@elemucke:

Mach das GAYHÄUSE auf, nicht den Zyli. Hat, wie Stefan schon geschrieben hat, den Vorteil, dass du mal wechseln könntest... Und warum keinen 166er? 177er hast du doch schon. So hättest du einen Dampfer und einen zum SPASS haben... :crybaby:

Hatte heute morgen auch nen schönen "Kampf" auffer A2 mit nem offenem 125er Supermoto. Hab ihm das Gefühl gegeben schneller zu sein und ihn langsam rankommen lassen, dann linke Spur :crybaby: Wie herrlich ist doch nen 166er ;-)

Ich will auch endlich 166er fahren... Dauert aber alles noch. Wird wohl erst zur nächsten Saison was. Mein gesetztes Ziel sind ja die 30PS :thumbsdown:

Mellendorf ist auch schön, besonders die Wiese hinter deinem Haus. Dann beschliesse ich jetzt nen Wurst bei Dir, Du musst nur einwilligen.

Wie würdest du das finden, hä? :crybaby:

Häääää???? :thumbsdown:

Ich habe mit keiner Silbe gesagt das ich einen Wurst beim Killer beschließe sondern mich nur goof´s Meinung angepasst das es, wenn Benjamin als erstes da ein we-help-you Extrawurst bejahen würde, das ein netter Plan wäre. Vielmehr habe ich nochmal unterstrichen das der Weg dahin schön ("...dass schön dahin iss...") ist, sprich wenn nicht zum Killer, dann halt im Döverdener Dorfkrug einkehren. ;-)

Und bezügl. der "Wiese" hinter meinem Haus: Du hast schon gesehen das da nun ein Regenrückhaltebecken ist? :crybaby:

Häääää???? :thumbsdown:

Ich habe mit keiner Silbe gesagt das ich einen Wurst beim Killer beschließe sondern mich nur goof´s Meinung angepasst das es, wenn Benjamin als erstes da ein we-help-you Extrawurst bejahen würde, das ein netter Plan wäre. Vielmehr habe ich nochmal unterstrichen das der Weg dahin schön ("...dass schön dahin iss...") ist, sprich wenn nicht zum Killer, dann halt im Döverdener Dorfkrug einkehren. :crybaby:

Bzgl. EXTRAWURST beim Killer wäre der erste welcher sich dazu äussern müsste ER SELBER! ;-)

Irgendwie hat er sich aber immer noch NICHT geäussert ... :crybaby:

Was bedeutet das für die weitere Planung, Gürgiemausie...?! ^^

Bearbeitet von Goof

Moin, heute abend 18.00Uhr Abfahrtpunkt MelsDiners Laatzen?

Bitte um Bestätigung, Danke .

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, RAINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagte ich nicht gestern noch das du es NACHLESEN sollst in deiner EMAIL? Oder biste immer noch nicht im Wurstverteiler??? Dann sach ma Micha bescheid! Oder löscht du die wichtigen Emails immer noch als SPAM ^^

18:00 sagte ich gestern nur so ausm Kopf, da ich ja mich NICHT da treffe! :crybaby:

Aber so hier fragen is natürlich einfacher... :thumbsdown:

18.15 MELS DINER!!!!!!!!!!!! Aber du darfst schon um 6 da sein :crybaby:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh, RAINER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sagte ich nicht gestern noch das du es NACHLESEN sollst in deiner EMAIL? Oder biste immer noch nicht im Wurstverteiler??? Dann sach ma Micha bescheid! Oder löscht du die wichtigen Emails immer noch als SPAM ^^

18:00 sagte ich gestern nur so ausm Kopf, da ich ja mich NICHT da treffe! :inlove:

Aber so hier fragen is natürlich einfacher... :thumbsdown:

18.15 MELS DINER!!!!!!!!!!!! Aber du darfst schon um 6 da sein :crybaby:

Ach, danke,wenn ich Dich nicht hätte! :crybaby:Aber kein Grund nen Infarkt zu kriegen! ;-)