Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

post-30293-030800400 1278399286_thumb.jp

Freitag hol ich mein Mopped ab und es sind 34 Grad angesagt...

Dann kannst ja gleich in Mindelheim rumschauen? :crybaby:

@elemucke:

Mach das GAYHÄUSE auf, nicht den Zyli. Hat, wie Stefan schon geschrieben hat, den Vorteil, dass du mal wechseln könntest... Und warum keinen 166er? 177er hast du doch schon. So hättest du einen Dampfer und einen zum SPASS haben... ;-)

Ich will auch endlich 166er fahren... Dauert aber alles noch. Wird wohl erst zur nächsten Saison was. Mein gesetztes Ziel sind ja die 30PS :crybaby:

Genau olli! Und der 166er läuft mit O-Pott schön kraftvoll!

30PS mit deinem Setup sollten locker machbar sein!

Häääää???? :thumbsdown:

Ich habe mit keiner Silbe gesagt das ich einen Wurst beim Killer beschließe sondern mich nur goof´s Meinung angepasst das es, wenn Benjamin als erstes da ein we-help-you Extrawurst bejahen würde, das ein netter Plan wäre. Vielmehr habe ich nochmal unterstrichen das der Weg dahin schön ("...dass schön dahin iss...") ist, sprich wenn nicht zum Killer, dann halt im Döverdener Dorfkrug einkehren. :wheeeha:

Und bezügl. der "Wiese" hinter meinem Haus: Du hast schon gesehen das da nun ein Regenrückhaltebecken ist? :inlove:

Das kam vor nen paar tagen schonmal zur Sprache und ich finde das klang wie Nötigung :inlove:

Rückhaltebecken ist doch cool, gleich mit Pool :rotwerd:

Wat iss nu mit dem Auto anschauen für Uschi?

Bearbeitet von Kotzerider

... nicht traurig sein, ich fahr ja auch langsam... und ohne das blöde HP4 Lüra :thumbsdown: jetzt auch wieder entspannt...

Nebenstrecke finde ich eh besser, da sieht man wenigstens was von der Umgebung... in der Ecke war ich ja noch nicht... :cheers:

seid schön pünktlich...immerhin gebe ich heute das tempo an :cheers:

:crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha:

Irgendwie hat er sich aber immer noch NICHT geäussert ... :crybaby:

Was bedeutet das für die weitere Planung, Gürgiemausie...?! ^^

Ja er sit ja nicht so oft hier... warten wir es mal ab.

und wenn er hustet und es abnickt, dann Planung. Mit dir, da du Extrawurst-Wart. :inlove:

Das kam vor nen paar tagen schonmal zur Sprache und ich finde das klang wie Nötigung :crybaby:

Rückhaltebecken ist doch cool, gleich mit Pool ;-)

Wat iss nu mit dem Auto anschauen für Uschi?

Nötigung, mitnichten. Gestern rief er mich an ob ich heute zufällig frei hätte und ihm beim leeräumen seines

Autos helfen könnte. Ich musste leider ablehnen da malochen. Er wollte dann noch einen GSF aufruf machen, scheint

aber nicht erfolgt zu sein. Also Help wanted evtl. mal wieder und dann wäre eine kleine E-wurst Truppe doch nicht verkehrt :inlove:

Tja nur leider ist in dem Becken ausser trocken Gras nix drin. Dürre in D.

Auto Angucken steht, daher ich auch nicht mit im Pulk um 18.15h ab Mel, sondern alone nach Drispenstedt (direkt nach

der Arbeit los). Bin mit Cosak unnerwegs, du auch Roller und mitkommen wollen Auto checken? Oder schaffste das nich wegen arbeiten länger... :thumbsdown:

Moin!

@Hochhaus

Ulli Block kommt ursprünglich aus Brullsen bei Coppenbrügge. Er und sein Bruder sind früher mit Ziege und mir zu den Treffen gedüst... Hast du mit Sicherheit schonmal gesehen. Gute Besserung!

wie gesagt, gesehen hab ich ihn bestimmt schon mal...

dessweiteren finde ich es immer wieder luzstich das ich immer gefragt werde wenn's um springe und umgebung geht, aber du bist ja hier aufgewachsen und kennst die leute wahrscheinlich noch n bischen besser... :crybaby:

Gute Besserung Simon! Wieder Rücken?

Habe grad in deinem Verkaufetopic nen Rallygepäckfach gefunden :thumbsdown: Sind die Preise echt so? Das stände deiner alten Sprint nämlich auch gut zu Gesicht, aber nicht zu einem Preis, der 1/3 des Rollerkaufpreises entspricht :crybaby:

naja, sagen wir's mal so, finde erstmal eins welches berkauft wird und zweitens schau dann mal auf die preise... ;-)

es sind noch die einstiegspreise... sag was du dafür geben möchtest! :inlove:

ja, auch wg rücken, aber ich hatte gestern abend wieder einen starken migräne-anfall und das war heute morgen immer noch so heftig das ich dann doch zum artz bin...

is aber nicht so lustig wie es sich viell. anhören mag, oder anders ausgedrückt kann jemand der nicht schon mal selber wg kopfschmerzen/migräne gekotzt hat es kaum nachempfinden können... :inlove:

danke an alle besserungs-wünsche!!!

Er wollte dann noch einen GSF aufruf machen, scheint

aber nicht erfolgt zu sein.

Doch. Allerdings wohl nur tefelonitsch. Hatte aber heute als immer noch unselbständiger Werktätiger ebenfalls keine Zeit, mich hier kurzfristig zu verpi**en. Und Do-Tach geht's in Verden nicht.

... das war heute morgen immer noch so heftig das ich dann doch zum artz bin...

Der mit den umgebauten Käfern, 411ern, Gölfen und dem Opel Corvette E?

Im Ernst: bin froh, dass ich sowas (Migräne) nicht habe.

Bis nachher. Hoffentlich ist der Rainer nicht verhungert, wenn er 12h 15min da warten muss ...

18.15 MELS DINER!!!!!!!!!!!! Aber du darfst schon um 6 da sein :thumbsdown:

Hoffentlich ist der Rainer nicht verhungert, wenn er 12h 15min da warten muss ...

Wenns danach gehen würde, könnte er auch noch länger aushalten... :thumbsdown:

Bearbeitet von Goof

:thumbsdown:Du bist so lieb zu mir, ich werde Dich in mein Mittagsgebet einschliessen!

Groß und Rot genug? :crybaby:

Betest du Rosenkränze und futterst sie dann mit Sauce Holondaise? :crybaby:

Schön rot und gross ;-)

Wenn ich damit da ankomme werden mich alle steinigen :crybaby::crybaby:

Nee fällt für mich flach, Nils hat Prüfungen und kann nicht mit und von mir aus ist mir das alleine ein bissi zu weit.

Wenn du eh in der nähe bist, komm rum, wenn nils eh keine zeit hat. dich schlägt auch keiner, ich schwör!

Auto Angucken steht, daher ich auch nicht mit im Pulk um 18.15h ab Mel, sondern alone nach Drispenstedt (direkt nach

der Arbeit los). Bin mit Cosak unnerwegs, du auch Roller und mitkommen wollen Auto checken? Oder schaffste das nich wegen arbeiten länger... :thumbsdown:

Habe vor Dir Feierabend, weiß aber noch nicht, ob ich überhaupt komme, machmal gibts wichtigere Dinge im Leben....

naja, sagen wir's mal so, finde erstmal eins welches berkauft wird und zweitens schau dann mal auf die preise... ;-)

es sind noch die einstiegspreise... sag was du dafür geben möchtest! :inlove:

ja, auch wg rücken, aber ich hatte gestern abend wieder einen starken migräne-anfall und das war heute morgen immer noch so heftig das ich dann doch zum artz bin...

is aber nicht so lustig wie es sich viell. anhören mag, oder anders ausgedrückt kann jemand der nicht schon mal selber wg kopfschmerzen/migräne gekotzt hat es kaum nachempfinden können... :inlove:

Ich mach Dir lieber kein Angebot für Fach, das wär unverschämt, da ich das Fach eh nicht richtig zu würdigen weiss, da ich auch mit Repro zufrieden wär und Du damit ja richtig Geld machen kannst. Hätte ich jetzt ne echte Rally säh das alles anders aus...

Migräne hatte ich, gottlob, noch nicht, kenne das aber von meiner Schwester...Hatte nur einmal nen Sonnenstich mit kotzen und heftigsten Kopfschmerzen, könnte mir vorstellen, das das ähnlich war. Wenn ich mir dann vorstelle, das einige das alle paar Tage haben, da wär ich lieber tot-im ernst.

Woher weist Du? :thumbsdown:

Kenn dich halt seit 2,3 Tagen ... :crybaby:

So, jetzt Rote Nummer von Rüdiger holen und dann zur TG den Polini für heut Abend zusammenpfuschen! Will ja auch mal bei den "Grossen" mitspielen - auch wenn ich damals mit dem 177er DR (mitm mieseren Leistungsgewicht) schon flotter als so manch "gemachter" 200er war ... :crybaby:

Bearbeitet von Goof

Habe vor Dir Feierabend, weiß aber noch nicht, ob ich überhaupt komme, machmal gibts wichtigere Dinge im Leben....

Nun komm mir nicht so...los, ich bleib auch nicht ewig und wir fahrn dann auch gemeinsam wieder rück. :thumbsdown:

Ich wär jetzt lieber wieder hier:

post-36246-099361700 1278422724_thumb.jp

Wo warn das? Als "ihr" alle in Italia wart?

Sieht zumindest danach aus. :thumbsdown:

Bea sieht das das Büld Gardasee heisst :crybaby:

Ja da war ich ja auch letztes Jahr, hach wie schööön war es da.

Bearbeitet von issolaM

Good Thing:

Hat's Tageslicht noch bis zu Hause gereicht? :thumbsdown:

Dein Zündschloss ist doch das Richtige (Kotze hat das gleiche). Schaltplan für Deine (eure) Mühle hab ich gefunden. Schau mal nach, ob die Masseverbindung des Reglers und der Batterie korrekt ist. Du müsstest einen Regler mit 4 Anschlüssen haben: G G B+ C mit den Farben Gelb, Gelb, Rosa, Violett belegt. Schwarz ist nur an der Befestigungsschraube auf Masse gelegt.

Kann mir nur 2 Macken vorstellen: entweder Wackel-Masse oder defekten Regler. Da Rücklicht bei Dir immer über Batterie läuft, befürchte ich beinahe letzteres ...

@Rest:

Auch wieder gut Heim / zur Schicht / ins Bett gekommen?

ihr habt noch was verpasst!

kurz nachdem ihr weg wart, kamen plötzlich 3 streifenwagen und einer in zivil (spurensicherung) vorgefahren, parkten quer auf der strasse, die jungs und mädels schnurstracks in 'ne dönerbude 2-3 eingänge weiter, blieben dort (auf 'nen döner?) ein bisschen und zogen dann wieder von dannen. das ganze aber mit blaulicht etc., keine ahnung, was da los war. wer weiß, was denen gemeldet wurde... :thumbsdown:

mit goof, bulli und ele dann noch auf'm galgenberg gewesen, top aussicht genossen. war sehr nett! :crybaby:

von meinem scheinwerfer hat sich eine lasche verabschiedet. wie flickt man denn sowas?

Bearbeitet von Spiderdust

Yo. Danke nochmal an Hi-Bulli und Spider für den dann doch noch gelungenen Abend ! :crybaby:

Und dem Rest schönen Dank für den kurzen Halt bzw. das warten und den Plausch. Gegen halb neun fahren ALLE gemeinsam weg, sehen einen ankommen...und fahren weiter. Man hätte ja wenigstens mal kurz warten können und einem mitteilen daß sich das Treffen bereits erledigt hat. Oder vielleicht mal fragen was passiert ist, daß man so spät ist. Jedenfalls von dem ein oder anderen "Freund" hätte ich das erwartet ! Naja egal, wieder was dazugelernt... :thumbsdown:

mit goof, bulli und ele dann noch auf'm galgenberg gewesen, top aussicht genossen. war sehr nett! :crybaby:

...verdammt nette KLEINE Runde...!

Und verdammt schöne Aussicht mal wieder von da oben genossen!

Bin dafür, dass wir mal das Oma-Cafe dort tagsüber besuchen :rotwerd:

Yo. Danke nochmal an Hi-Bulli und Spider für den dann doch noch gelungenen Abend ! ;-)

Und dem Rest schönen Dank für den kurzen Halt bzw. das warten und den Plausch. Gegen halb neun fahren ALLE gemeinsam weg, sehen einen ankommen...und fahren weiter. Man hätte ja wenigstens mal kurz warten können und einem mitteilen daß sich das Treffen bereits erledigt hat. Oder vielleicht mal fragen was passiert ist, daß man so spät ist. Jedenfalls von dem ein oder anderen "Freund" hätte ich das erwartet ! Naja egal, wieder was dazugelernt... :thumbsdown:

WORD!!! :inlove:

Von dem Ein oder Anderen habe ich nichts anderes erwartet! :crybaby:

Teilweise jedoch schon... :inlove:

Bearbeitet von Goof

Heult doch! Vorher war's halt 'ne recht nette grosse Runde. Es gibt diese neuen kleinen elektronischen Geräte. Mobiltelefone heißen die, glaub ich. "Man" hätte ja mal kurz durchrufen können, dass "man" noch kommt oder "man" ein technisches Problem hat. Es gab da durchaus zwei bis vier Leute, die entweder

- heute früh raus mussten (nicht wg. Pipi, sondern wg. Arbeit)

- die weiteste Anreise, aber einen Ausfall der Fahrbeleuchtung hatten

- Kind dabei hatten

Wir haben da an / nach der Ampel kurz gewartet. Kam keiner, also weiter. Kurz vor Neun (21:00) ist keine sooo ungewöhnliche Zeit für Wurst-Ende bei weiterer Anreise.

Gruss aus dem klimatisierten Büro. Und ebenfalls :thumbsdown:

:crybaby: