Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

nee, glaub ich nicht... wenn das eure Freunde sind, hätte ich erwartet, dass ihr von Euch aus Bescheid sagt, dafür gibt's ja Telefon.

Freundschaft hat mehr als eine Richtung...

Aber ist auch egal, lasst uns das Thema lieber abhaken... :thumbsdown:

Du hast nur eines prinzipiell falsch verstanden. Niemand hat gemeckert daß keiner gewartet hat. Es ging darum daß man von seinen "Freunden" eigentlich erwartet hätte daß sie evtl. kurz warten und fragen was los war/ist.

Polini platt auffer B65. Wegkommen war nur mit Hilfe von ADAC und Polizei möglich...

Warum nur geht Goof immer soviel kaputt... :crybaby:

Nee, Spaß beiseite, wisst ihr schon was es war? Sag jetzt nicht Kolben gebröselt, dem kenne ich und warnte auch schon zuvor davor. :inlove:

Aber scheinbar hat sich hier der ein oder andere darauf eingeschossen, bei bestimmten Leuten immer wieder gerne mal zu sticheln. Fällt jedenfalls extrem auf!

Ich glaube einfach das das Verständnis für gewisse Dinge / Tätigkeiten bei manch einem halt anders geartet ist

und das dann immer wieder für solche Diskussionen sorgt.

Ich überlege gerade mir wäre die Cosa auf dem Weg dahin verkackt, was hätte ich dann getan? Vermutlich als erstes

hätte ich Stefan oder so angerufen, gefragt ob er schon da wäre, und ob er oder irgendwer das Teil (welches ich evtl benötigt hätte) da hat und es zur "Unfall"stelle bringen könnte. Oder, zweite Version: Irreparabler Schaden, dann hätte ich den ADAC und dann auch wieder bei jemandem von dem ich weiss das er beim Stammtisch ist angerufen und gesagt, "sorry komme nicht, Motor platt." Oder, dritte Version: Ich hätte den Roller wieder zum laufen bekommen, hätte aber gut lange dafür gebraucht... dann hätte ich auch angerufen, gefragt "lohnt sich´s noch?" und dann entschieden ob ich noch weiterfahre oder eben nicht.

Der eine will angerufen werden, der andere ruft an und erwartet ersters in so einer Situation nicht, da haben wir schon den ersten, unterschiedlichen Standpunkt... usw. :rotwerd:

familie hat man, bei freunden hat man immer noch die wahl ;-)

im grunde gebe ich dir recht, dennoch habe ich gewählt mein freund :inlove:

So oder so, wenn man sich gut versteht hält die Bindung ein Leben lang. :crybaby:

Du hast nur eines prinzipiell falsch verstanden. Niemand hat gemeckert daß keiner gewartet hat. Es ging darum daß man von seinen "Freunden" eigentlich erwartet hätte daß sie evtl. kurz warten und fragen was los war/ist.

Ich war nicht mit in dem Pulk, bin ja alleine über Autobahn gefahren.. bin ich nun nicht mehr dein "freund"? :thumbsdown:

• Like 1

Wie wärs denn beispielsweise mit grillen heute am See? Dann können wir über den tollen polini reden :thumbsdown:

Nächsten Mittwoch na klar auch grillen, wg. der miesen 36...

Ich sorge auch für Fussball!(was nen echter Freundschaftsbeweis für mich ist :crybaby: )

Nee, Spaß beiseite, wisst ihr schon was es war? Sag jetzt nicht Kolben gebröselt, dem kenne ich und warnte auch schon zuvor davor. ;-)

Ich glaube einfach das das Verständnis für gewisse Dinge / Tätigkeiten bei manch einem halt anders geartet ist

Ich überlege gerade mir wäre die Cosa auf dem Weg dahin verkackt, was hätte ich dann getan? Vermutlich als erstes

hätte ich Stefan oder so angerufen, gefragt ob er schon da wäre, und ob er oder irgendwer das Teil (welches ich evtl benötigt hätte) da hat und es zur "Unfall"stelle bringen könnte. Oder, zweite Version: Irreparabler Schaden, dann hätte ich den ADAC und dann auch wieder bei jemandem von dem ich weiss das er beim Stammtisch ist angerufen und gesagt, "sorry komme nicht, Motor platt." Oder, dritte Version: Ich hätte den Roller wieder zum laufen bekommen, hätte aber gut lange dafür gebraucht... dann hätte ich auch angerufen, gefragt "lohnt sich´s noch?" und dann entschieden ob ich noch weiterfahre oder eben nicht.

Der eine will angerufen werden, der andere ruft an und erwartet ersters in so einer Situation nicht, da haben wir schon den ersten, unterschiedlichen Standpunkt... usw. :inlove:

So oder so, wenn man sich gut versteht hält die Bindung ein Leben lang. :crybaby:

Ich war nicht mit in dem Pulk, bin ja alleine über Autobahn gefahren.. bin ich nun nicht mehr dein "freund"? :thumbsdown:

Schöner Beitrag! Ein Statuspunkt für DIch!

@Micha: Kein fußball an meinem Geburtstag, Glück gehabt! Sonst kommt ja keiner

Bearbeitet von Kotzerider

Schlauch ??? Ok ich schau was ich tun kann !

langer schlauch?

wird eh überbewertet :crybaby:

aber wenn ich neben Wilma rumstehen sollte, dann sei dir sicher lieber Kotzi,

dass ich schlauch und warmes wasser am mann hab :crybaby:

freu mir auf dir :thumbsdown:

b

Moin Hannover und Braunschweig,

einige fahren ja aus der Ecke nach Mindelheim...

Ich hab ausse halle eehh also von "inne halle" ne PX erworben.

Fall jemand noch Platz hat und die mitnehmen könnte (gegen Spritgeld versteht sich) würd ich mich tierisch freuen,

und ein niemals leeres Glas wär dem Bringer auch sicher :thumbsdown:

Wie wärs denn beispielsweise mit grillen heute am See? Dann können wir über den tollen polini reden :thumbsdown:

Nächsten Mittwoch na klar auch grillen, wg. der miesen 36...

Ich sorge auch für Fussball!(was nen echter Freundschaftsbeweis für mich ist :inlove: )

Würde gern kommen, aber heute hat Becki endlich die gelackerten Teile fürs LilaMonster fertig,

so will ich die abholen nach der Arbeit und bis halb vor Anpfiff ein wenig an dem Fahrzeug machen. :inlove:

Fusi guck ich dann da wo ich zuletzt so abgestürzt bin, heute aber ohne Absturz... :crybaby:

Nächste Woche dann an deinem Burzel aber gern Grillung am See... :rotwerd:

Schöner Beitrag! Ein Statuspunkt für DIch!

Danke, mein Freund ;-)

b

Das b :crybaby:

langer schlauch?

wird eh überbewertet ;-)

aber wenn ich neben Wilma rumstehen sollte, dann sei dir sicher lieber Kotzi,

dass ich schlauch und warmes wasser am mann hab :inlove:

freu mir auf dir :crybaby:

b

Meine teilnahme steht schon wieder auf wackeligen Beinen, aber ich geb alles mein Schatz :inlove: Hast Du denn auch wieder nen Fass dabei?

Moin Hannover und Braunschweig,

einige fahren ja aus der Ecke nach Mindelheim...

Ich hab ausse halle eehh also von "inne halle" ne PX erworben.

Fall jemand noch Platz hat und die mitnehmen könnte (gegen Spritgeld versteht sich) würd ich mich tierisch freuen,

und ein niemals leeres Glas wär dem Bringer auch sicher :crybaby:

Wenn ich nicht mitfahre, könnte ich evtl. was organisieren. Will aber keine falsche Hoffnung machen, denn das wär schon nen kleiner Umweg zu Marc :thumbsdown:

Schick mir doch bitte vorsichtsalber bitte mal deine Handynummer.

Gruß, Stefan

Meine teilnahme steht schon wieder auf wackeligen Beinen, aber ich geb alles mein Schatz :crybaby: Hast Du denn auch wieder nen Fass dabei?

schmeiss dich gefälligst ins auto und deinen astralkörper in den süden rein.

das fass war damals ein deal mit Bernhard, diesmal müssen wir aus den

kleinen näpfchen trinken - was dem ganzen aber keinen abrieb tun wird.

bitte bitte büüüüüütte ich bin auch ganz schmusig :thumbsdown:

b

Aber ist auch egal, lasst uns das Thema lieber abhaken... :inlove:

Besser ist das ! :crybaby:

Nee, Spaß beiseite, wisst ihr schon was es war? Sag jetzt nicht Kolben gebröselt, dem kenne ich und warnte auch schon zuvor davor. :inlove:

Nee, war wohl nur`n ordentlicher Klemmer ! Haben noch neu bedüst und Zündung zurückgenommen. Jetzt rollt sie wieder !

Aber die Frage stellt sich mir auch, genauso wie Goof selber !

Eben ! Darum hat er mich auch angerufen und ich bin ihm zur Hilfe geeilt. Aber stell Dir mal ne andere Frage: Wenn meinetwegen Stefan so spät gekommen wäre. Wärst Du dann ohne ein Wort zu wechseln an ihm vorbeigezogen ? Also ich nicht ! Ich hätte kurz auf ihn gewartet und gefragt was los war/ist. Aber vielleicht haben wir wirklich ein unterschiedliches Verständnis was das angeht...

Der eine will angerufen werden, der andere ruft an und erwartet ersters in so einer Situation nicht, da haben wir schon den ersten, unterschiedlichen Standpunkt... usw. :rotwerd:

War meines Erachtens nach nicht nötig, da wir ja trotzdem noch auf dem Weg waren. Hätte einfach nur nie gedacht daß die Veranstaltung schon so früh zuende ist ! Und der Weg ist keine Ausrede, die Hildesheimer sind auch immer bis zum Schluss dabei. Und ich halte es für unglaubwürdig daß gerade an diesem Tag ALLE zeitiger ins Bett müssen als sonst !

So oder so, wenn man sich gut versteht hält die Bindung ein Leben lang. ;-)

Das sehe ich auch so.

Nein natürlich nicht ! Selbst wenn Du dabei gewesen wärst. Das wäre kein Grund eine Freundschaft zu kündigen.

Aber ich denke es ist mein gutes Recht auch mal meinen Unmut zu äußern. Wäre traurig wenn man nicht das sagen dürfte was

man denkt. Sorry, aber dafür bin ich zu ehrlich und offen. Finds jedenfalls besser als zurückhalten und hinterm

Rücken reden. Ein wenig kritikfähig sollte schon jeder sein oder ? :wheeeha: Aber vielleicht liege ich mit meiner Meinung ja auch falsch...

mal ne andere Frage: Wenn meinetwegen Stefan so spät gekommen wäre. Wärst Du dann ohne ein Wort zu wechseln an ihm vorbeigezogen ?

Wär er :thumbsdown: Besonders wenn die Wäsche wartet :crybaby:

Hätte ich da mit Panne gestanden, wärs was anderes, da wär er genauso wie ich auch aufm Standstreifen falschrum auf der Autobahn zurückgefahren. Schon so passiert!

Wat sachst zum grillen?

Wat sachst zum grillen?

Heute leider nicht. Muss um 3 Uhr wieder raus. Daher Fussball gucken und schnell ins Bett.

An Deinem Geburtstag bin ich selbstverständlich dabei ! :crybaby: Will ja auch das Geschenk loswerden... :thumbsdown:

Hab nächste Woche Nachtschicht. Kann also am Nachmittag rumkommen. Muss aber Abends leider zeitig wieder los zum Dienst... :crybaby:

Arbeitest Du an Deinem Geburtstag ?

Bearbeitet von electronicmusic

bitte bitte büüüüüütte ich bin auch ganz schmusig :thumbsdown:

b

Ach Blue ,vergiss es ich hab auch schon fast alles versucht , aber datt hilft alles nicht !

Willst du nicht mein "bunny" sein ??? :crybaby:

Das passende Kostüm haste ja schon ! :crybaby:

Und ich halte es für unglaubwürdig daß gerade an diesem Tag ALLE zeitiger ins Bett müssen als sonst !

nee aber nach hause: fussball gucken oder in meinem fall (mit der fuffi unterwegs) geleitschutz zu bekommen.

alleine wäre ich nicht gefahren.

im vorfeld war doch auch bei dem einen oder anderen kein bock auf schneckenrennen bzw. manschaftskriechen

vorhanden.

Aber ich denke es ist mein gutes Recht auch mal meinen Unmut zu äußern. Wäre traurig wenn man nicht das sagen dürfte was

man denkt. Sorry, aber dafür bin ich zu ehrlich und offen. Finds jedenfalls besser als zurückhalten und hinterm

Rücken reden. Ein wenig kritikfähig sollte schon jeder sein oder ? :thumbsdown: Aber vielleicht liege ich mit meiner Meinung ja auch falsch...

da bin ich ganz deiner meinung. ehrlichkeit, aufrichtigkeit und offenheit sind mir die wichtigsten dinge.

ebenso ein gewisses niveau zu waren, das vorhin definitiv beleidigend verletzt wurde und das auch nicht zum ersten

mal! ... ich will mich mit euch begeistern aber mich nicht an euch bereichern

Arbeitest Du an Deinem Geburtstag ?

Denke schon, mal mit Cheffe sprechen... Aber wenn eher Dienstag frei, ich glaube das macht mehr Sinn :thumbsdown:

Nochmal zu Tagesthema: Da ja wohl offenkundig auch ich gemeint war, bitte beim nächsten mal sagen, Stefan, das fand ich scheiße. Und nicht so hintenrum von wegen Freunden in Anführingszeichen setzen! Ich habs gern direkt, dann klärt sich so einiges auch einfacher!

Nee, war wohl nur`n ordentlicher Klemmer ! Haben noch neu bedüst und Zündung zurückgenommen. Jetzt rollt sie wieder !

Aber die Frage stellt sich mir auch, genauso wie Goof selber !

Naja, da goof ja nun schon seit längerem nix mehr schrieb verweilt er vermutlich gerade in der TG Nr. 14 um des

Rätsel Lösung auf die Spur zu kommen :rotwerd:

Eben ! Darum hat er mich auch angerufen und ich bin ihm zur Hilfe geeilt. Aber stell Dir mal ne andere Frage: Wenn meinetwegen Stefan so spät gekommen wäre. Wärst Du dann ohne ein Wort zu wechseln an ihm vorbeigezogen ? Also ich nicht! Ich hätte kurz auf ihn gewartet und gefragt was los war/ist. Aber vielleicht haben wir wirklich ein unterschiedliches Verständnis was das angeht...

Achso das passierte noch auf dem Weg von goof zu Dir? So ein Kack...

Ich wäre, hätte mich dann wer angefunkt, latürnich auch nochmal umgedreht.

War meines Erachtens nach nicht nötig, da wir ja trotzdem noch auf dem Weg waren. Hätte einfach nur nie gedacht daß die Veranstaltung schon so früh zuende ist ! Und der Weg ist keine Ausrede, die Hildesheimer sind auch immer bis zum Schluss dabei. Und ich halte es für unglaubwürdig daß gerade an diesem Tag ALLE zeitiger ins Bett müssen als sonst !

Ja gut, dafür das fast Alle weg waren (ich bin ja noch früher los, aber da sagten auch einige schon das Sie gleich loswollten) um die relativ frühe Zeit war a) die Entfernung zu den jeweiligen Heimstätten der angereisten und b) das Fußball-halbfinale "schuld". :thumbsdown: Nur weils lange hell ist geht die Uhr aber auch nicht langsamer ;-)

Nein natürlich nicht ! Selbst wenn Du dabei gewesen wärst. Das wäre kein Grund eine Freundschaft zu kündigen.

Rücken reden. Ein wenig kritikfähig sollte schon jeder sein oder ? :wheeeha: Aber vielleicht liege ich mit meiner Meinung ja auch falsch...

Nee, passt schon so :crybaby:

Wär er :inlove: Besonders wenn die Wäsche wartet :cheers:

Hätte ich da mit Panne gestanden, wärs was anderes, da wär er genauso wie ich auch aufm Standstreifen falschrum auf der Autobahn zurückgefahren. Schon so passiert!

Wäsche wird völlig überbewertet :inlove:

Achja die Autobahnnummer... :crybaby:

@Müsli: Schöner Schlusssatz ! :crybaby: Eigentlich wollte ich es dabei belassen, aber nun muss ich dazu auch noch was sagen. Vielleicht war das etwas unter der Gürtellinie (allerdings nicht von mir). Aber sein wir mal ehrlich, Du und Ramazotti lasst auch keine Möglichkeit aus Goof nen Spruch reinzudrücken ! Ich weiss ihr habt Eure Differenzen. Aber das ist auch nicht die feine Art...

Denke schon, mal mit Cheffe sprechen... Aber wenn eher Dienstag frei, ich glaube das macht mehr Sinn :thumbsdown:

Also reinfeiern ?

Nochmal zu Tagesthema: Da ja wohl offenkundig auch ich gemeint war, bitte beim nächsten mal sagen, Stefan, das fand ich scheiße. Und nicht so hintenrum von wegen Freunden in Anführingszeichen setzen! Ich habs gern direkt, dann klärt sich so einiges auch einfacher!

Jepp, da haste recht ! Verstanden und gemerkt... :crybaby:

Wir haben Fussball jedenfalls noch in dem Laden geguckt. Die hatten ja ne Glotze stehen ! ;-)

Ach Blue ,vergiss es ich hab auch schon fast alles versucht , aber datt hilft alles nicht !

Willst du nicht mein "bunny" sein ??? :thumbsdown:

Das passende Kostüm haste ja schon ! :crybaby:

hmmmm. so ein stückchen Kotze is aber jetzt hald auch nicht zu verachten.

aber ok. zum SASC-bunny fehlt mir etwas stil und klasse, wie auch größe

(wenn man die ahnengalerie so durchschreitet), aber ich leih deinen angeboten

anner bar gerne das ohr....äääääh....den löffel ... btw.: löffelchen? :crybaby:

b

Aber sein wir mal ehrlich, Du und Ramazotti lasst auch keine Möglichkeit aus Goof nen Spruch reinzudrücken ! Ich weiss ihr habt Eure Differenzen. Aber das ist auch nicht die feine Art...

wie heisst es so schön, wer immer werfen will sollte auch mal fangen können

in diesem sinne möchte ich auch von meiner seite die heutige muppet show beenden :thumbsdown:

hmmmm. so ein stückchen Kotze is aber jetzt hald auch nicht zu verachten.

aber ok. zum SASC-bunny fehlt mir etwas stil und klasse, wie auch größe

(wenn man die ahnengalerie so durchschreitet), aber ich leih deinen angeboten

anner bar gerne das ohr....äääääh....den löffel ... btw.: löffelchen? :crybaby:

b

Wo du recht hast , hast du recht !

Stil und Klasse übertriffst du noch um Längen :thumbsdown:

Und Grösse ist nicht von Nöten, überschau die Ahnengalerie noch mal genau :crybaby:

Leider kann ich ja garnicht bestimmen ,wer SASC bunny wird . Ich muss nur die "Drecksarbeit" erledigen , also das Training!

Aber ich überlege ob ich nicht mein eigenes anschaffe . Du und Nimm 2 sind meine Favoriten !!!!

Wo du recht hast , hast du recht !

Stil und Klasse übertriffst du noch um Längen :thumbsdown:

Und Grösse ist nicht von Nöten, überschau die Ahnengalerie noch mal genau :crybaby:

Leider kann ich ja garnicht bestimmen ,wer SASC bunny wird . Ich muss nur die "Drecksarbeit" erledigen , also das Training!

Aber ich überlege ob ich nicht mein eigenes anschaffe . Du und Nimm 2 sind meine Favoriten !!!!

hui :crybaby:

soll ich das topic in "Romantikalarm - heisser Süden flirtet im kühlen Norden" umbenennen?

und Nimm2? klaro ... ich nehm dich auch dreimal - das wär dann mit mir und dem lolli schon 4mal ;-)

b

Meinste Donnerstag :crybaby:

Hääääh ? Ich wollte wissen ob Du Mittwoch (an Deinem Geburtstag) vielleicht frei hast. Denn dann würde ich schon zeitig bei Euch auftauchen, da ich ja Abends wieder zum Dienst muss. Du hast geantwortet daß frei am Dienstag sinniger wäre. Darum habe ich gefragt ob Du REINfeiern willst ! :thumbsdown:

Bin übrigens seid ner Woche grün rauchfrei, freiwillig! problemlos!

Respekt ! Flo auch ? Wie kommts ?

Bin übrigens seid ner Woche grün rauchfrei, freiwillig! problemlos!

Cool ! Gabs da Gründe für ?

hui :crybaby:

soll ich das topic in "Romantikalarm - heisser Süden flirtet im kühlen Norden" umbenennen?

und Nimm2? klaro ... ich nehm dich auch dreimal - das wär dann mit mir und dem lolli schon 4mal :inlove:

b

Ich bitte dich , wer flirtet hier mit wem ??? Wenn dann Süden und Süden :crybaby:

Wer ist denn Lolli schon wieder ??? nee Nimm2 ist so brav und handlich :thumbsdown:

UND du hast so tolle Ohren , die kann man für allerhand gebrauchen ;-)

Der Grill wird bei mir auch angemacht, Bier gibts auch. Aber warum soll ich mir den Abend mit TV gucken versauen?

TV ginge ja noch...aber Fussball nicht... :crybaby:

Warum nur geht Goof immer soviel kaputt... :thumbsdown:

Wie war das mit...wenn man ne Frau hat geht der Roller kaputt... :crybaby:

Ich hatte letztens schon mal gefragt aber nicht so wirklich ne Antwort bekommen wegen WURST-Camping am blauen See...steht das jetzt noch? Oder ist das jetzt flach gefallen?

Du hast geantwortet daß frei am Dienstag sinniger wäre. Darum habe ich gefragt ob Du REINfeiern willst !

Respekt ! Flo auch ? Wie kommts ?

Donnerstag wär sinniger frei zu nehmen, wenn mittwoch trinken.

Ums klar zu machen, ich feier am Mittwoch. Vielleicht kann ich ja früher gehen, wann musst arbeiten?

Flo auch. Wir dachten wir brauchens auf und versuchens mal. wenn sich was anbietet in ner runde,auf run oder ner feier etc. machen wirs gerne :thumbsdown: , aber nix mehr kaufen, weils einfach zu selbstverständlich geworden ist.

klappt problemlos so, absolut.

Abgesehen davon kann ich das geld auch in das pinke groschengrab schiessen, FALLS DER JE WIEDER LÄUFT! brennen sollte er!

Donnerstag wär sinniger frei zu nehmen, wenn mittwoch trinken.

Ums klar zu machen, ich feier am Mittwoch. Vielleicht kann ich ja früher gehen, wann musst arbeiten?

Müsste so gegen 20 Uhr wieder abdampfen. Musst aber nicht extra früher Feierabend machen. Brauchst die Kohle ja auch ! :crybaby:

Flo auch. Wir dachten wir brauchens auf und versuchens mal. wenn sich was anbietet in ner runde,auf run oder ner feier etc. machen wirs gerne ;-) , aber nix mehr kaufen, weils einfach zu selbstverständlich geworden ist.

klappt problemlos so, absolut.

Abgesehen davon kann ich das geld auch in das pinke groschengrab schiessen, FALLS DER JE WIEDER LÄUFT! brennen sollte er!

Finde ich gut ! :thumbsdown: Bin jedenfalls etwas neidisch. :crybaby: Aber ich krieg das momentan nicht hin. Dafür läuft alles zu unrund in meinem Leben...