Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Das hätteste nicht sagen sollen, jetzt macht sich issolaM wieder Hoffnung!

Aber erstmal haste ihm das Herz gebrochen! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

:-D( Aaaaaaaaaaaaa!!!! Tascha, ich bin schwer enttäuscht. Ist das jetzt dein Ernst? Also nur ne vögelei Beziehung und nix mehr von wegen er zieht hier her und so?

Man man, wie oberflächlich kan so ein Forum eigentlich sein... Da kommt ir der Gedanke von der "Run-Matratze" wieder ins Gedächnis.... und dafür kann ich nix das wird ausgelöst durch sowas.

Aber wem so ein Ruf gefällt... bittsehr :haeh:

also jungs... ich glaub, ich muss da mal was aufklären...

der fülüpp (px150) zieht gar nicht hier her... und frauenarzt is er auch nicht...  und zusammen sind wir auch nicht. :-D wir ficken nur...  :-D   ;-)   ;-)

:-D

ich hoffe, ihr seid mir nicht böse, dass ich/wir euch ein bißchen hinters licht geführt habe(n)... ich war sehr gerührt, wie doll ihr euch um mich sorgt!  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

Ich soll dir am 1.2. aber nen Teil von mir für PX150 mitgeben,dabei bleibt´s aber???????

Niemand!

Du musst dich nicht immer gleich angesprochen fühlen!

Merk du dir einfach den 19.02. Alles andere ist unwichtig! ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

;-):-D

Ja nee, ist klar.... :-D

Jetzt überlege ich mir das aber nochmal ob ich da komme... :-D

ich wusste, dass du lunte gerochen hast, cuni...  :love: und du weißt ja, liebe mädchen kommen in den himmel - böse kommen überall hin...  :-D

edit sagt: tschüß cuni! schönen eierabend! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

die lunte von px150 gerochen ?? :puke:

:-D( Aaaaaaaaaaaaa!!!! Tascha, ich bin schwer enttäuscht. Ist das jetzt dein Ernst? Also nur ne vögelei Beziehung und nix mehr von wegen er zieht hier her und so?

Man man, wie oberflächlich kan so ein Forum eigentlich sein... Da kommt ir der Gedanke von der "Run-Matratze" wieder ins Gedächnis.... und dafür kann ich nix das wird ausgelöst durch sowas.

Aber wem so ein Ruf gefällt... bittsehr  :haeh:

<{POST_SNAPBACK}>

allmächd, gürgen... wie du schon schriebst: es is ein forum (sprich jeder kann lesen, was hier steht).

wer auch nur ein bißchen grips inna mütze hat, wird doch hier nicht irgendwelche (ernsthaften!) beziehungsrelevanten dinge reinschreiben (okay... außer los playerz vielleicht :-D )...

du musst echt ein bißchen lockerer werden, alder! ;-)

wenn cuni z. b. schreibt: ich fick euch alle (hat er das schon mal getan?! irgendsowas vermutlich schon), heißt das dann, dass wir ihm beim nächsten stammtisch lieber nicht den rücken zudrehen dürfen?!? :-D

in diesem sinne

auf wiederficken

herzlichst, euer aller runmatratze ;-)

Bearbeitet von Carrie

allmächd, gürgen... wie du schon schriebst: es is ein forum (sprich jeder kann lesen, was hier steht).

wer auch nur ein bißchen grips inna mütze hat, wird doch hier nicht ernsthaft irgendwelche (ernsthaften!) beziehungsrelevanten dinge reinschreiben (okay... außer los playerz vielleicht  ;-) )...

du musst echt ein bißchen lockerer werden, alder!  :-D

wenn cuni z. b. schreibt: ich fick euch alle (hat er das schon mal getan?! irgendsowas vermutlich schon), heißt das dann, dass wir ihm beim nächsten stammtisch lieber nicht den rücken zudrehen dürfen?!?  ;-)

in diesem sinne

auf wiederficken

herzlichst, euer aller runmatratze  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

lackier ihm den arsch, süsse! :-D

so ja ma nich lieber issolaM ... :-D :grins:

im übrigen möchte ich bemerken, dass ich als jungsfrau in die ehe gehen werde!

und das is die wahrheit... ey, isch schwör, alder...  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Aldä, isch glaub disch das voll total!

Was alle immer denken! Mir ist das auch wichtig!

Aber ein bisschen aufgeregt bin ich vor meinem ersten Mak bestimmt! :grins:

wer auch nur ein bißchen grips inna mütze hat, wird doch hier nicht irgendwelche (ernsthaften!) beziehungsrelevanten dinge reinschreiben (okay... außer los playerz vielleicht  ;-) )...

du musst echt ein bißchen lockerer werden, alder!  :-D

wenn cuni z. b. schreibt: ich fick euch alle (hat er das schon mal getan?! irgendsowas vermutlich schon), heißt das dann, dass wir ihm beim nächsten stammtisch lieber nicht den rücken zudrehen dürfen?!?  ;-)

in diesem sinne

auf wiederficken

herzlichst, euer aller runmatratze  ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Also wie locker ich werden muß usw. überlass mal lieber mirIOZ4vM6U.gif

Und das man wenn man eine neue Liebe hat so was nicht unter seinen Bekannten/Freunden in einem dafür eingerichteten TOPIC mitteilt halte ich auch nicht für üblich. Aber da hat ja jeder so seine Meinung.

Naja das Cuni nicht über uns alle herfällt wenn er f.. :-D you all schreibt ist mir auch klar, aber das ist finde ich nicht das gleiche wie zu sagen ich bin jetzt mit .... zusammen.

Noch lockerer werden? Dann lass uns mal ordentlich Tanken aufm WURST-Abend. :-D