Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Bin übrigens seid ner Woche grün rauchfrei, freiwillig! problemlos!

Wat heisst das? Keine Spochtzigaretten mehr? Oder die normalen? Oder BEIDE?

Na dann mal viel Glück beim durchhalten... wobei, wenn eines der beiden noch geglimmt wird,

wird ein Rückfall nie ganz auszuschließen sein. Ist wie bei trockenen Alki, entweder ganz oder garnicht.

Cool ! Gabs da Gründe für ?

no-money.gif

:thumbsdown:

Wie war das mit...wenn man ne Frau hat geht der Roller kaputt... :crybaby:

Ich hatte letztens schon mal gefragt aber nicht so wirklich ne Antwort bekommen wegen WURST-Camping am blauen See...steht das jetzt noch? Oder ist das jetzt flach gefallen?

Das macht wenn der stellvetretende Platzwart klar.... aka Kotze-Rider. :crybaby:

Cool ! Gabs da Gründe für ?

Ich bitte dich , wer flirtet hier mit wem ??? Wenn dann Süden und Süden :crybaby:

Gründe, sie in dem Beitrag an Olli!

Er meine ja auch Süden und Süden im kühlen(leider nein) Norden! wer lesen kann... sie wissen schon :crybaby:

Müsste so gegen 20 Uhr wieder abdampfen. Musst aber nicht extra früher Feierabend machen. Brauchst die Kohle ja auch ! :inlove:

Finde ich gut ! :thumbsdown: Bin jedenfalls etwas neidisch. ;-) Aber ich krieg das momentan nicht hin. Dafür läuft alles zu unrund in meinem Leben...

Wollte eh versuchen was geht mit früher, nur ne Stunde oder so. Mal schauen, ist ja noch hin.

bei wem läufts schon rund? das merke ich jetzt auch, so habe ich beispielsweise massive schlafstörungen, versuche die aber so loszuwerden. bin gestern 21.40 vom Wurst am see angekommen und sofort ins bett, weil ich nach mehrern tagen fast ohne schlaf endlich mal richtig müde war. habe mich ja auch den ganzen tag noch gegen wurst gewehrt, erst kurz vorher umgeschwenkt. Sonst hätte ich gestern auch schon um 19uhr gepennt...

Der Schlaf tat auf alle Fälle gut und not!

bei wem läufts schon rund? das merke ich jetzt auch, so habe ich beispielsweise massive schlafstörungen, versuche die aber so loszuwerden. bin gestern 21.40 vom Wurst am see angekommen und sofort ins bett, weil ich nach mehrern tagen fast ohne schlaf endlich mal richtig müde war. habe mich ja auch den ganzen tag noch gegen wurst gewehrt, erst kurz vorher umgeschwenkt. Sonst hätte ich gestern auch schon um 19uhr gepennt...

Der Schlaf tat auf alle Fälle gut und not!

Ach darum die Schlafstörungen ! :thumbsdown: Jaja, aber glücklicherweise legt sich das nach ner Woche wieder... :crybaby: Dann hoffe ich mal daß ihr es schafft durchzuhalten !

Na dann mal viel Glück beim durchhalten... wobei, wenn eines der beiden noch geglimmt wird,

wird ein Rückfall nie ganz auszuschließen sein. Ist wie bei trockenen Alki, entweder ganz oder garnicht.

Das stimmt nicht ! Beides gleichzeitig zu lassen ist vieeeeeeel schwerer ! Denn dann musst Du gegen 2 Süchte ankämpfen. Erst das eine dann das andere ist einfacher. Hab mal beides gleichzeitig versucht, was natürlich in die Hose gegangen ist. Wenn man erst mit der Sportzigarette aufhört kann man die Entzugserscheinungen mit ner Ziggi etwas mildern. Zumindest die Lunge beruhigen ! :crybaby: Wenn das geschafft ist kann man sich an die Nikotinsucht machen. Was wie ich finde viel schwerer zu bewältigen ist. Ich weiss, für Dich war das recht einfach. Darum auch ein riesen Respekt von mir ! Ich persönlich habe da am meisten dran zu knapsen. Aber jeder ist ja anders...

Bearbeitet von electronicmusic

nein, ich sag's nicht, nein, ich beherrsch mich, *zungeabbeiss, nein, nein .... doch!

ohralsex? :thumbsdown:

b

Das macht wenn der stellvetretende Platzwart klar.... aka Kotze-Rider. :crybaby:

Ich will ja garnicht ganz aufhören, wär auch völlig unrealistisch. Es soll einfach nurnicht zum normalsten der welt gehören. Blau wir weiterhin normal gequalt.

Genaugenommen müsste das ja jetzt der EXTRA Wurstwart machen, aber ich kümmer mich gerne wieder. Müssen wir nochmal nen termin finden, ich suche mal. Wie ich aber damal schon sagte, wäre es aber schön, wenn irgendwer anders dann den Platz anmietet, damit, falls irgendwas total dummes passiert, was ich nicht glaube, das nicht auf mich zurückfällt und ich meinen platz riskiere. irgendwer sagte damals gleich "kein Problem", sowas könnte auch katrin machen, ist ja völlig egal wer.

Habe die termine nicht mehr im Kopf und schlage deshalb jetzt mal folgende termine vor:

13-15 August

20-22 August

3-5 September

nein, ich sag's nicht, nein, ich beherrsch mich, *zungeabbeiss, nein, nein .... doch!

ohralsex? :crybaby:

b

NA wenn das auch geht !? :thumbsdown:

Gründe, sie in dem Beitrag an Olli!

Er meine ja auch Süden und Süden im kühlen(leider nein) Norden! wer lesen kann... sie wissen schon ;-)

Ah Ja Danke der Herr , kann ich ja von dir noch was lernen :crybaby:

Genaugenommen müsste das ja jetzt der EXTRA Wurstwart machen, aber ich kümmer mich gerne wieder. Müssen wir nochmal nen termin finden, ich suche mal. Wie ich aber damal schon sagte, wäre es aber schön, wenn irgendwer anders dann den Platz anmietet, damit, falls irgendwas total dummes passiert, was ich nicht glaube, das nicht auf mich zurückfällt und ich meinen platz riskiere. irgendwer sagte damals gleich "kein Problem", sowas könnte auch katrin machen, ist ja völlig egal wer.

Habe die termine nicht mehr im Kopf und schlage deshalb jetzt mal folgende termine vor:

13-15 August

20-22 August

3-5 September

Können schon aber wenn ich im Ernstfall nicht kommen könnte wäre das glaub ich blöde :crybaby:

Der Termin war ursprünglich jetzt am 16.07...hab ich extra hier in meinem Arbeitskalender eingekreist :thumbsdown:

soweit sehen eigentlich alle Termine gut bei mir aus.

Das stimmt nicht ! Beides gleichzeitig zu lassen ist vieeeeeeel schwerer ! Denn dann musst Du gegen 2 Süchte ankämpfen. Erst das eine dann das andere ist einfacher. Hab mal beides gleichzeitig versucht, was natürlich in die Hose gegangen ist. Wenn man erst mit der Sportzigarette aufhört kann man die Entzugserscheinungen mit ner Ziggi etwas mildern. Zumindest die Lunge beruhigen ! :crybaby: Wenn das geschafft ist kann man sich an die Nikotinsucht machen. Was wie ich finde viel schwerer zu bewältigen ist. Ich weiss, für Dich war das recht einfach. Darum auch ein riesen Respekt von mir ! Ich persönlich habe da am meisten dran zu knapsen. Aber jeder ist ja anders...

Gut, ich war nie großartig Ki**er, daher hatte ich damit nie ein aufhörproblem.

Zigaretten nun 1 Jahr 6 Monate ohne und, du ganz erhlich, ich weiss heute auch nicht mehr warum ich damals so nen

eisernen Willen hatte! Da passte gerade einiges zueinander... bis heute habe ich es nicht bereut (wieso auch :inlove:).

Ich bin ja schon dick, einsam und leicht Hyperton, will ich wenigstens bis in meine 50er ohne Medizin und Gehwägelchen

auskommen musste ein Risikofaktor weg. Und seither bewege ich mich mehr, allein 1700 Fahrrad-Kilometer seitdem hätte ich mir vorher nie zugetraut!

So ist das, irgendwann reift einem die Erkenntnis und wenn man dan ganz eisern bleibt, klappt es auch. Vielleicht nicht bei jedem, das stimmt, denn auch hierdrin ist jeder wieder anders. :thumbsdown:

Ich will ja garnicht ganz aufhören, wär auch völlig unrealistisch. Es soll einfach nurnicht zum normalsten der welt gehören. Blau wir weiterhin normal gequalt.

Okay. Wenigstens etwas. Respekt. :crybaby:

nur nicht ich, ich bin garnicht gut im organisieren... :inlove:

13-15 August

20-22 August

3-5 September

3-5 Sept wäre wohl gut, jetzt im Juli habe ich alle wochenenden voll, im August 2 Hochzeiten (am 14 und 21 meine ich).

Können schon aber wenn ich im Ernstfall nicht kommen könnte wäre das glaub ich blöde :rotwerd:

Der Termin war ursprünglich jetzt am 16.07...hab ich extra hier in meinem Arbeitskalender eingekreist ;-)

soweit sehen eigentlich alle Termine gut bei mir aus.

Hauptsache du kommst. Dann kann ich dich edlich mal drücken. :wheeeha:

Und Virago fahren macht spaß?

Bearbeitet von issolaM

Frag doch mal Müsli... dass das mit seiner PK gut geklappt hat, hat er ja wohl gestern bewiesen... :thumbsdown:

@all Suche noch Tipps um ne PK 50 zu optimieren gibt es da was zum entdrosseln oder Bedüsung ändern? (Hab da nichts brauchbares gefunden)

nur nicht ich, ich bin garnicht gut im organisieren... :crybaby:

3-5 Sept wäre wohl gut, jetzt im Juli habe ich alle wochenenden voll

Und Virago fahren macht spaß?

Du liest echt nicht hier, oder? Juli wurde garnicht vorgeschlagen und Virago wird dieses Wochende abgeholt :thumbsdown:

zu organisieren gibts nicht, nur einmal anrufen und sagen: "Hallo, issolaM mein Name, brauche am xxx nen Platz für etwaxx Leute"

Den Termin finden wir hier gemeinsam :crybaby:

Du liest echt nicht hier, oder? Juli wurde garnicht vorgeschlagen und Virago wird dieses Wochende abgeholt :thumbsdown:

zu organisieren gibts nicht, nur einmal anrufen und sagen: "Hallo, issolaM mein Name, brauche am xxx nen Platz für etwaxx Leute"

Den Termin finden wir hier gemeinsam :crybaby:

Jaja.... so nun gehts heim, Lila zueg holen, später dann "Schland oh Schland" :crybaby:

hmmm...wird's nochn dritter platz?

lahm scheint gerade völlig am boden zu sein.

dennoch waren sie klasse im turnier.

schade, dass müller nicht auf dem platz war...

für mich eine tolle leistung und ein gutes ergebnis

gegen diesen sehr überlegenen gegner :thumbsdown:

Müsste so gegen 20 Uhr wieder abdampfen. Musst aber nicht extra früher Feierabend machen. Brauchst die Kohle ja auch ! :crybaby:

Finde ich gut ! :thumbsdown: Bin jedenfalls etwas neidisch. :crybaby: Aber ich krieg das momentan nicht hin. Dafür läuft alles zu unrund in meinem Leben...

Das sehe ich anders... Habe früher auch grün geraucht, durch Polizei Blabla aufgegeben...

Habe kurz danach gemerkt, dass man es nicht braucht, auch wenn mal was nicht läuft! Das ist in meinem Leben das erste und bis jetzt einzige Mal, dass ich auf Cops und Staatsanwaltschaft gehört habe... Bereue es nicht!

kinders hier ist ja wat los................. ;-)

so, locker machen für die Spananier :inlove:

so, das war nix !! muß mann respektieren !!

die Spanier waren klar besser, da gibt das nix. Schade :crybaby:

trotzdem geile Leistung bei der Wm von den "jungspunten" :thumbsdown:

ich muß in Bett :crybaby:

Moin von ZH.

Tja, nicht alle Träume werde wahr. Aber respektabel gekämpft gegen überlegene Spanier.

So gleich dann zur Arbeit :inlove:

Krass, Du fängst um 9Uhr an zu arbeiten und kannst um 7.02Uhr schon nen Beitrag verfassen, wann bitte stehst du auf? ;-) Du hast doch nur 10 min bis zur

Arbeit...

Gestern schön nen fetten Virus und Trojaner eingefangen, habe den nach langem aufwand wegbekommen, aber meine administrativen Rechte hat mir wer gezockt :thumbsdown: Verknüpfungen funzen nicht mehr und so, aber Internet geht noch :crybaby:

Heute morgen schön mit der blauen mit tacho 120 linke Spur auf der A2 gefahren, wieder auf die mittlere eingeschert, da zieht die Autobahnpolizei ganz gemütlich an mir vorbeiund gibt mir diesen :crybaby: Also ich hätte mich angehalten als Cop... Die haben scheinbar besseres zu tun :inlove:

Moin zusammen!

Krass, Du fängst um 9Uhr an zu arbeiten und kannst um 7.02Uhr schon nen Beitrag verfassen, wann bitte stehst du auf? :inlove: Du hast doch nur 10 min bis zur

Arbeit...

Du im Sommer giert mein Körper nicht nach viel Schlaf, so 6 bis 7 Stunden reichen. Zudem scheint a) die Sonne auf mein

Schlafzimmerfenster, trotz Jalousien ist es dann um 6h schon sehr hell. Und die Metzgerei macht lärm und da ich mit

gekiptten Fenster penne weckt mich das u.a. auch auf. Also momentan halt immer so zwischen 6 und 7h wach.

Bin aber eh ein Frühausteher... doof für den jetzigen Job :wheeeha:

Gestern schön nen fetten Virus und Trojaner eingefangen, habe den nach langem aufwand wegbekommen, aber meine administrativen Rechte hat mir wer gezockt :thumbsdown: Verknüpfungen funzen nicht mehr und so, aber Internet geht noch :crybaby:

Na wo haben wir uns denn wieder rumgetrieben? :cheers:

Hast du denn keine Anti-Viren Software drauf? Also Antivir macht bei mir seit Jahren zuverlässig seinen Dienst.

Ob die alles rausfischen, keine Ahnung, jedenfalls läuft bei mir alles.

Heute morgen schön mit der blauen mit tacho 120 linke Spur auf der A2 gefahren, wieder auf die mittlere eingeschert, da zieht die Autobahnpolizei ganz gemütlich an mir vorbeiund gibt mir diesen :crybaby: Also ich hätte mich angehalten als Cop... Die haben scheinbar besseres zu tun :inlove:

Cooole Bullen :cheers:

Sooooo, habe ja gestern die lackierten Teile abgeholt, hat der Beck wirklich sehr ordentlich gemacht und die Farbe passt ;-) Habe aber dann gestern doch nichts mehr gemacht, wollte halt das Spiel mit Vorberichtserstattung gucken.

Daher werde ich heute mit dem zusammenbauen beginnen, ausserdem Reifenwechsel beim Cosak. Dafür wäre eine

helfende Hand toll, haste nicht Bock um 18.15h sowas bei mir anner Garage rumzukommen? :rotwerd:

Heute morgen schön mit der blauen mit tacho 120 linke Spur auf der A2 gefahren, wieder auf die mittlere eingeschert, da zieht die Autobahnpolizei ganz gemütlich an mir vorbeiund gibt mir diesen :thumbsdown: Also ich hätte mich angehalten als Cop... Die haben scheinbar besseres zu tun ;-)

Moin zusammen!

Moin @all,

ich bin von Deiner Blauen schwer beeindruckt :crybaby: was die performt ist schon der megakracher.

ich denke, dass die Highway Checker das vermutlich ähnlich sehen/sahen :inlove:

ich glaube auch, dass wir irgendwie immer wieder einen gewissen Vespa/Classic Scooter Bonus geniessen.

PS: hatte mich mit Micha und Thomas am Dienstag noch über meine Kupplung unterhalten...

Ich werde jetzt den einen verstärkten meiner alt PX KuLu Körbe ordentlich aufbauen.

Ich denke, dass es einfach die verkackten 4 Scheiben waren, die mir das Teil zerrissen.

Vielen Dank für Deinen Sucheinsatz :crybaby:

Bleibst Du bitte am Pott dran?

Sonnige Grüße, müsli

Bearbeitet von cerialius

Hast du denn keine Anti-Viren Software drauf? Antivir

Cooole Bullen :crybaby:

Dafür wäre eine

helfende Hand toll, haste nicht Bock um 18.15h sowas bei mir anner Garage rumzukommen? :crybaby:

Jetzt schon. Auch Antivir. Dachte ich habe Norton drauf, das war aber noch nicht aktiviert :thumbsdown:

Fand die auch cool, obwohl im ersten Moment der Schreck sehr gross war...

Leider keine Zeit heute, Familienzusammenkunft mit Familie am See! So locker 15-20 Leute, dat wird nen Spaß!

tach!

@kotze: das war doch nich etwa der katte da im polenten-wagen ??

@michl: gib ma laut wegen der sitzbank (ggf tausch gegen was anderes schönes ?)

@hightower: gute besserung.

@müsli: du kleine sexmachine :thumbsdown:

@cuni: roses are red, violets are blue - my legs are forever open for you !

@töppi: hab dich nich vergessen bin nur tierisch busy gerade...sorry!

reinrausreinraus

euer cuni :crybaby:

ich bin von Deiner Blauen schwer beeindruckt :crybaby: was die performt ist schon der megakracher.

Also 120 km/h schafft meine Cosa auch recht spielend auf der Bahn :thumbsdown:

Macht halt nur nicht soviel Krawall, fällt ergo nicht auf :inlove:

Ich denke, dass es einfach die verkackten 4 Scheiben waren, die mir das Teil zerrissen.

Meine Reden. Dann viel Erfolg bei der Neukonstruktion. Und das es nun hält ;-)

Jetzt schon. Auch Antivir. Dachte ich habe Norton drauf, das war aber noch nicht aktiviert :crybaby:

Fand die auch cool, obwohl im ersten Moment der Schreck sehr gross war...

Leider keine Zeit heute, Familienzusammenkunft mit Familie am See! So locker 15-20 Leute, dat wird nen Spaß!

Na dann wirds ja hoffentlich nun sicherer laufen.

Glaub ich dir gern, bei dem Tempo brüllt deine Blaue ja auch wie ein Düsenjet... :inlove:

Schade, dann muss ich halt wieder alleine ran...

@cuni: roses are red, violets are blue - my legs are forever open for you !

@töppi: hab dich nich vergessen bin nur tierisch busy gerade...sorry!

reinrausreinraus

euer cuni :thumbsdown:

Servus Cuni!

Nicht so wild, eilt nicht sonderlich. Erwarte dann irgendwann deine PN...