Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

ich bin von Deiner Blauen schwer beeindruckt :thumbsdown: was die performt ist schon der megakracher.

Bleibst Du bitte am Pott dran?

Ich auch :crybaby: Dabei ist da selbst bei meinem simplen Setup mit Oldschoolteilen noch reichlich Potential. Habe die Zylinderkanäle extramies gefräst, um noch bei der nächsten Revision diese schön polieren zu können. Den Membraneinlass habe ich nur riesig gemacht, kann noch gigantisch erweitert werden, zudem sieht auch der aus wie mit der Axt reingehauen. Zylinder ist bis auf ne kleine Erweiterung des Auslasses nur nach oben völlig original, zudem der alte mit 1 Ring und dem alten Kopf, also ne Menge Potential noch, Steuerzeiten sind auch noch nicht ideal.

Ich fahre derzeit auch noch die uralt Membran der RD 250/350/400, die wird jetzt gegen ne RD 350 YPVS getauscht, da geht auch schon was.

Mit neuem Auspuff und großem, guten Vergaser sind da noch weitere 10PS drin, die will ich aber garnicht, zuviel Leistung=zuviel Verschleiss...

Wg. Auspuff machen wir wie telefonisch besprochen!

Hauptsache du kommst. Dann kann ich dich edlich mal drücken. :cheers:

Und Virago fahren macht spaß?

Wie Stefan ja schon gesagt hat...morgen hol ich sie erst ab :-P:cheers:

Und bis jetzt sehen ja alle Termine noch gut aus bei mir, ausser evtl. der September...da wollt ich wohl vielleicht mal in den Urlaub...

Du liest echt nicht hier, oder? Juli wurde garnicht vorgeschlagen und Virago wird dieses Wochende abgeholt :crybaby:

zu organisieren gibts nicht, nur einmal anrufen und sagen: "Hallo, issolaM mein Name, brauche am xxx nen Platz für etwaxx Leute"

Den Termin finden wir hier gemeinsam ;-)

:inlove:

Krass, Du fängst um 9Uhr an zu arbeiten und kannst um 7.02Uhr schon nen Beitrag verfassen, wann bitte stehst du auf? :rotwerd: Du hast doch nur 10 min bis zur

Arbeit...

Gestern schön nen fetten Virus und Trojaner eingefangen, habe den nach langem aufwand wegbekommen, aber meine administrativen Rechte hat mir wer gezockt :thumbsdown: Verknüpfungen funzen nicht mehr und so, aber Internet geht noch :crybaby:

Heute morgen schön mit der blauen mit tacho 120 linke Spur auf der A2 gefahren, wieder auf die mittlere eingeschert, da zieht die Autobahnpolizei ganz gemütlich an mir vorbeiund gibt mir diesen :inlove: Also ich hätte mich angehalten als Cop... Die haben scheinbar besseres zu tun :wheeeha:

Moin zusammen!

Im Moment scheinen die gut unterwegs zu sein mit Ihren Vieren...hab vorgestern von ner Freundin auf icq ne Nachricht geschickt bekommen mit nem Link drin...nur das diese Nachricht gar nicht von Ihr kam sondern sonst woher und in dem Link ein Trojaner drin war den man dan downgeloaded hat...zum Glück sprang vor dem öffnen und so die Vierensoftware an...gemein sowas...

MORGÄÄÄNNNN...!!! an alle

"Laienhaft" möchte ich sagen die "Blaue" läuft schön ruhig.

Hab gestern mal nen paar Kabel und Stecker erneuert die ziemlich brüchig waren.

Licht ging dann auch wieder ;-)

Na dann :thumbsdown:

Schönes Avatar :crybaby: Sisters :crybaby:

Wie Stefan ja schon gesagt hat...morgen hol ich sie erst ab ;-):crybaby:

Und bis jetzt sehen ja alle Termine noch gut aus bei mir, ausser evtl. der September...da wollt ich wohl vielleicht mal in den Urlaub...

Sorry... ich dacht es wär schon längst geschehen (gefühlt schon soooo lange her das ich dir das LilaMonster angeboten habe) :inlove:

September passt mir denke ich auch am besten, na we will see. :crybaby:

Moin die "Blaue" läuft wieder , hoffe das bleibt so. Will heut mal ne Tour nach Halberstadt wagen 162km :thumbsdown:

Viel Spaß! Hasste Urlaub oder wie?

:crybaby: Du liest schon wieder nicht richtig, September passt ihr wohl am wenigsten... :crybaby:;-):inlove:

Menno... bin halt verwirrt... die Hitze.. usw. :thumbsdown:

:rotwerd:

@Multiquoting-Großwesir

Hab ich :inlove:

Na wie schön für dich. :wheeeha:

Dann gib mal Gas.

Wie's n s Wetter in D???

Gut. Warm. Sehr Warm. Heuer schon 31°C, soll nochmehr geben...

Bea sieht gerade: Noch 28 mal schreiben, dann bin ich im Club der oberen 10.000 angekommen!

:thumbsdown::crybaby: :crybaby: ;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha:

Bearbeitet von issolaM

Bayern :crybaby:

in LL 50 km von Muc , haben wir gerade 29° ! fürs wochenende sind bis zu 34° gemeldet :crybaby:

Mein Thermometer zeigt aktuell 34 Grad im Schatten, für samstag sind in hannover Stadt bis zu 38Grad gemeldet :thumbsdown:

Aber da bin ich wohl im "kühlen" Bayern ;-)

ich im Club der oberen 10.000 angekommen!

:crybaby::crybaby:;-):inlove::inlove::rotwerd::wheeeha::cheers:

Du schummelst doch :thumbsdown::cheers:

Bis morgen schafftst Du das doch wohl, oder? Und was machst Du dann, wenn Du Zwangsmoderator bist? :-P

Edith meint, Stefan fährt im vollklimatisiertem Golf VI mit(vorraussichtlich)

Bearbeitet von Kotzerider

Du schummelst doch :thumbsdown::crybaby:

Bis morgen schafftst Du das doch wohl, oder? Und was machst Du dann, wenn Du Zwangsmoderator bist? :inlove:

Edith meint, Stefan fährt im vollklimatisiertem Golf VI mit(vorraussichtlich)

Ich? Niemals!

Aber eben Großwesir ;-)

Im Golf VI... soweit ist es schon gekommen.

Rentner goes Run :crybaby:

Soderle, ich verabscheu mich schonmal... bis denne.

guten morgen ihr lieben menschen,

viele grüsse aus dem sonnichen garbsen.

wer mag kann gerne morgen ab 11.30 uhr anne garage kommen bin da im einsatz.

@kleines: tolle fotos :thumbsdown:

@müsli: du teufelskerl :crybaby:

@cuni: leckomio du bist ja heiss wie frittenfett :inlove::crybaby:

@hightower: geht s dir wieder better ??

@kotze: gute reise

@all anderen: bleibt so wie ihr seit ;-)

reinrausreinraus

cuni:inlove:

Moinsen ;-)

Freitag, juhu!

So gestern die Backen komplettiert (Blinker, Gummis usw.) und ans LilaMonster gemacht, schick sieht´s aus.

Mehr dann aber nicht mehr, in der Garage (aufgeheizter Beton ist wie ein Grillstein) war es uneträglich heiss.

Na mal sehen wann ich da weitermache, vielleicht Morgen vormittag, wenns dann noch nicht so warm ist.

Guten Abend hier mal nen paar Fotos von meiner "kleinen " Tour :crybaby:

post-32646-041989500 1278622441_thumb.jppost-32646-064126400 1278622476_thumb.jppost-32646-052396700 1278622489_thumb.jppost-32646-017761900 1278622506_thumb.jppost-32646-092925400 1278622523_thumb.jppost-32646-083600600 1278622557_thumb.jppost-32646-021655700 1278622574_thumb.jppost-32646-012709500 1278622590_thumb.jp

Schöne Bilder! Und, scheint ja so das alles gehalten hat :thumbsdown:

Wir müssen bald mal wieder zusammen ne Tour machen, ich habe auch immer (Mini-)fernweh :crybaby:

Cool bin zwar öfter in der Ecke aber im Trabbi bin ich noch nie jefahren

Bin ich mal mit 17, noch ohne Führerschein fürs Auto, gefahren, macht total Laune.

Würde ich gern mal wieder, aber wer hat schon sowas...

wer mag kann gerne morgen ab 11.30 uhr anne garage kommen bin da im einsatz.

Schaun mer mal... :inlove: