Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

es wurde sich soeben ein zweites loch in einen bauch gefreut :thumbsdown:

b

Freu dich nicht zu früh, nun MUSS ich schrauben das Wochenende, die Roller gehen mir aus! Somit komme ich leider nicht :crybaby:

@kotze: gute reise

Nix Reise, guckst Du:

post-6266-002337600 1278657826_thumb.jpg

Eben auf der A2 :crybaby: Lief gestern schon scheiße, Zündaussetzer. Scheinwerfer ging auch nicht, habe ich mir aber nix bei gedacht, mit Fernlicht weitergefahren, das war heute auch hin, irgendwas wohl mitte Zündung oder so. Drehzahl nur wenige tausend im Stand möglich, mit eingelegtem Gang war Schritttempo möglich grad so. Dann nachher mal schauen was der Bock hat.

@Gürgen:Magst oder kannst mich nach der Arbeit mitnehmen? Nach BIWI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben auf der A2 :crybaby: Lief gestern schon scheiße, Zündaussetzer. Scheinwerfer ging auch nicht, habe ich mir aber nix bei gedacht, mit Fernlicht weitergefahren, das war heute auch hin, irgendwas wohl mitte Zündung oder so. Drehzahl nur wenige tausend im Stand möglich, mit eingelegtem Gang war Schritttempo möglich grad so. Dann nachher mal schauen was der Bock hat.

Moin ihr lieben,

Kotze... mein Freund,

kann es sein, dass Dir das Massekabel an der CDI abgekackt/abgerüttelt ist?

Den gleichen Scheiss hatten wir mit dem Pininfarina RennStuhl vom Meister in Italien :thumbsdown:

Wat fürn Stress am frühen Morgen :crybaby: immerhin haben sie Deinen Stuhl augenscheinlich behutsam

behandelt.

viele Grüße, müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.moin und ein schönes Wochenende zusammen! :crybaby:

Gestern endlich meine Maschseerundfahrt geschafft, nachdem Montag erst das Hinterrad platt war :crybaby:

und sich anschliessend die Kerze verabschiedet hat. ;-)

Ich liebe Cosas die einfach nur laufen :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen:Magst oder kannst mich nach der Arbeit mitnehmen? Nach BIWI?

Wie telef. gerade besprochen: Machen waaaaaaaa. :crybaby:

Ich liebe Cosas die einfach nur laufen :thumbsdown:

Ich auch. Und seit der Motorrevision im Winter läuft meine wirklich wunderbarst... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch. Und seit der Motorrevision im Winter läuft meine wirklich wunderbarst... :crybaby:

Dann lass sie so!

Sie ganze Tunerei macht nur Stress und überfordert den ADAC :thumbsdown:

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann lass sie so!

Sie ganze Tunerei macht nur Stress und überfordert den ADAC :thumbsdown:

Ähem...

210er "Polossi"

MEC-Eur Langhubwelle

Ultralange Primär

PEP 2.0 Auspuff

Vergaser "Spacer"

... ist schon getunt :crybaby:

Allerdings auf MEHR Haltbarkeit hin!

Denn längere Übersetzung + stärkerer Motor = mehr Souveränität.

Mit fast Standgas schon 80 km/h fahren und gemütlich im Verkehr mitschwimmen, herrlich.

Daher weniger Verbrauch und weniger Verschleiß.

Wiegesagt bei der fahrt zum WURST in HI bin ich hin wie zurück fast die ganze Zeit - mit kleinen Unterbrechungen - um die 100 km/h gefahren, der Verbrauch dabei um 4.7L/100km, das finde ich mehr als in Ordnung! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend hier mal nen paar Fotos von meiner "kleinen " Tour :rotwerd:

Das sieht aber alles schön aus!!!

guten morgen ihr lieben menschen,viele grüsse aus dem sonnichen garbsen.wer mag kann gerne morgen ab 11.30 uhr anne garage kommen bin da im einsatz.@kleines: tolle fotos :thumbsdown: @müsli: du teufelskerl :crybaby: @cuni: leckomio du bist ja heiss wie frittenfett :inlove:;-) @hightower: geht s dir wieder better ??@kotze: gute reise@all anderen: bleibt so wie ihr seit :inlove: reinrausreinrauscuni:inlove:

Danke :)

Cuni...du bist der Grund für die Globale Erderwärmung :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotze... mein Freund,

kann es sein, dass Dir das Massekabel an der CDI abgekackt/abgerüttelt ist?

Wat fürn Stress am frühen Morgen :thumbsdown: immerhin haben sie Deinen Stuhl augenscheinlich behutsam

behandelt.

Nein, war kein Elektikproblem, das sie nicht mehr wollte, war mal wieder ein gebrochenes Membranplättchen, grad schon geschraubt. Wie immer bricht ein und dasselbe, immer nach gleichem Muster, voll fürn Arsch, und ich begreife nicht warum. Schon das 3. oder 4. innerhalb kürzester Zeit. Jetzt wird auf Yamaha RD 350 YPVS umgerüstet, dann hoffe ich auf Ruhe...UND der ganze Stutzen war nicht fest, hat voll Nebenluft gezogen.

Warum das Licht vorne nicht geht, wird dann gechekt.

Du bekommst übrigens deinen VITON-Ring Stutzen! Den allerletzten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder! Und, scheint ja so das alles gehalten hat :thumbsdown:

Wir müssen bald mal wieder zusammen ne Tour machen, ich habe auch immer (Mini-)fernweh :crybaby:

Bin ich mal mit 17, noch ohne Führerschein fürs Auto, gefahren, macht total Laune.

Würde ich gern mal wieder, aber wer hat schon sowas...

Schaun mer mal... ;-)

@issolaM

Wenn ich auch noch heil nach hause komme bin ich immer für ne Tour zu bereit :crybaby:

(siehe meinen EXTRAWURST vorschlag)

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Reise, guckst Du:

post-6266-002337600 1278657826_thumb.jpg

was bei mir der vergaser, ist bei dir die membran, hmm? :thumbsdown:

momentan klappert meine kiste einfach nur tierisch. vorne der scheinwerfer, weil 'ne lasche gebrochen ist, hinten vibriert das kennzeichen in gewissen drehzahlbereichen, dass jede frau nur so ihre freude dran hätte... :crybaby:

@ GT: beim zitieren bitte nicht immer das anfängliche

wegeditieren. danke! :crybaby:
Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum das Licht vorne nicht geht, wird dann gechekt.

...das meinte ich ja mit dem Kabel :crybaby:

Du bekommst übrigens deinen VITON-Ring Stutzen! Den allerletzten!

Oh wie geil ist das denn :thumbsdown: wann, wie, wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bei mir der vergaser, ist bei dir die membran, hmm? :thumbsdown:

Scheint so. Ansonsten alles TIP Top, läuft sauber und rund, alles funzt tadellos, Verbrauch passt auch dank langem Getriebe.

Geh jetzt von der alten RD350 AC Membran weg auf die modernere, die luftgekühlten RD 350 hatten ja auch nicht so viel Leistung wie mein Roller, je Zylinder, versteht sich, vielleicht liegt da schon das Problem :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es auch :thumbsdown:

jung, jetzt hast du zwar das

am anfang, aber das am ende haste wieder weggemacht. :crybaby:

die müssen beide stehenbleiben, da sie der software sagen, wo das zitat beginnt und wo es endet.

edith hat dir das mal bebildert:

post-17072-011299900 1278668989_thumb.jp

Bearbeitet von Spiderdust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolaM

Wenn ich auch noch heil nach hause komme bin ich immer für ne Tour zu bereit :thumbsdown:

(siehe meinen EXTRAWURST vorschlag)

Ist klar. Wobei bei deinem Extrawurst-vorschlag du ja nicht weit Fahren müsstest :rotwerd:

@ GT: beim zitieren bitte nicht immer das anfängliche quote... wegeditieren. danke! :crybaby:

Ob er das je mal lernt? :crybaby:;-):inlove:

Und Müsli! Nicht in die Q uote reinschreiben sondern darunter!!! :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so. Ansonsten alles TIP Top, läuft sauber und rund, alles funzt tadellos, Verbrauch passt auch dank langem Getriebe.

Geh jetzt von der alten RD350 AC Membran weg auf die modernere, die luftgekühlten RD 350 hatten ja auch nicht so viel Leistung wie mein Roller, je Zylinder, versteht sich, vielleicht liegt da schon das Problem :thumbsdown:

Moin Stefan!

Das mit deiner Membran ist ja echt ein Phänomen... Ich hoffe das passiert mir nicht auch(wird ja ähnlich das Setup). Ich habe mir hier im Verkaufe-Topic vom HagiHagen eine fast neue originale Banshee Membran mit GfK-Plättchen für 30? incl. Versand geordert. Der hat glaube ich noch mehr und sind wie gesagt original Yamaha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!

(oder eher: maaahlzeit! :crybaby:)

@hightower: geht s dir wieder better ??

n bischen, aber ich bin noch mal bis mittwoch krankgeschreiben worden...

A D A C mein bester Freund seitdem ich die Vespa hab :thumbsdown:

ich war bis letztes jahr nicht im adac... soviel dazu... :crybaby:

Bearbeitet von hightower666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLEINEEEEEEEEEEES du heisse kirsche, da biste ja wieder :thumbsdown::crybaby:

Na bei ü30°C kocht´s dir reichlich in den Adern, hmm? ;-)

Und gerade schön zu Gigi d´Agaostino abgetanzt?

Habe dir ja immerhin prompt deinen Musikwunsch erfüllt! :crybaby:

:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Stefan!

Das mit deiner Membran ist ja echt ein Phänomen... Ich hoffe das passiert mir nicht auch(wird ja ähnlich das Setup). Ich habe mir hier im Verkaufe-Topic vom HagiHagen eine fast neue originale Banshee Membran mit GfK-Plättchen für 30? incl. Versand geordert. Der hat glaube ich noch mehr und sind wie gesagt original Yamaha.

Danke für den Hinweis, gleich angeschrieben. Ich wusste schon von VIC, das jemand verkauft, nur nicht wer... Hast Du deine schon? Welchen Stutzen willst Du verbauen? Membran längs über den Einlass?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, gleich angeschrieben. Ich wusste schon von VIC, das jemand verkauft, nur nicht wer... Hast Du deine schon? Welchen Stutzen willst Du verbauen? Membran längs über den Einlass?

Evtl ist meine schon @Home. Kann ich dir nachher sagen, wenn ich zu Hause bin(bin ja noch unter der Woche in Bayern. Aber nur noch zwei Wochen). ASS ist so ein S&S optisches Teil. Sieht eigentlich genauso aus. Membran ist dann längs überm Einlass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ist nicht das Teil von Scootermax. Ich glaube, dass ist ein Fichtl ASS. Sieht 100% aus wie der S&S. Mache nachher mal Bilder von dem Ding.

Bea sagt noch: das Ding war bei nem Gehäuse dabei, welches ich mal gekauft habe.

Bearbeitet von Töppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information