Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

eier färben!

durfte heute dann noch ins krankenhaus mit 'nem bewohner, der einen dicken knöchel hatte (wohl bänderdehnung oder -riss). alles in allem zusammengerechnet etwa 10min. behandlungsdauer, dafür 2,5 std. anwesenheitszeit im KKH. :crybaby:

kaum was gegessen heute, gleich mal 'ne pizza ordern.

btw, ich bin dafür, dass meine strasse gesperrt bleibt. ist richtig schön ruhig, wenn die ganzen gaskranken nicht immer über das kopfsteinpflaster brettern. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tachens. Boar, immer noch kein Regen...und dann auch noch wenig gepennt, weil gestern bei ner Geburtstagsparty gewesen. Aber schön draußen bis um 3.00h heute morgen gefeiert. :inlove:

Der Magen grummelt noch und sonst...schwitz, schwitz.

Zuvor gestern allerdings ja bei Cuni gewesen, danke nochmal für die Hilfe beim Radwechsel, und dann noch mit dem Cosak zur Messe, in die City und zurück. Da nochmal Micha getroffen, Sachen gibt´s :cheers:

On the Way to Garbsen

post-2978-089558900 1278871113_thumb.jpg

Der "neue" Reifen, sicher verstaut :-P

post-2978-020464700 1278871132_thumb.jpg

K-R beim Beitrag schreiben zum kollektiven Schwitzen

post-2978-026129200 1278871158_thumb.jpg

Cosak mit neuen Hinterrad und (danke Cuni!) meiner lang gewünschten Italienflagge am Heck ;-)

Dazu rumgämmeln im Schatten

post-2978-049053200 1278871208_thumb.jpg

Pastellfarben... Miami Vice lebt :drool:

post-2978-028172300 1278871306_thumb.jpg

Leider können Fotos nicht sagen wie heiss es war... hier: Glutheiss!

post-2978-053144700 1278871339_thumb.jpg

the fantastic "4" Sexmachines :inlove:

:cheers:

Tach auch Tag 3 von meinem Ausflug . Heut wars mir zuheiss deswegen nur ne kleine Tour :crybaby:

post-32646-080628200 1278792380_thumb.jppost-32646-094920900 1278792387_thumb.jp

Nicht Halberstadt wie 2x zuvor? :wheeeha:

Häppie Börsdei, lieber Kunta!!! :rotwerd:

Hatta? Hatta!

Happy B-day, lieber Kunta!!!

Aber ob du das ließt ...Forums Verschollener... :thumbsdown:

So dann mal Finale gucken. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the fantastic "4" Sexmachines :thumbsdown:

Deine Roise zähle ich mit Kotze... :inlove:

super outfit ===>> Bahamas Scooter Service

Outfit passend zum Wetter, da vor Ort bei Cunis Nachbarn standen im Schatten 40,9 Grad auf Thermometer! :crybaby:

Moin! Zurück aus Mindelheim, was für eine Glut da im Süden! Aber geiles Treffen! Kotze, wo warst du? Mitfahrgelegenheit geplatzt?

Nee, der Platz stand, leider war zuvor die PX verreckt(mal wieder Membran zerfetzt), sodas ich mich mal lieber um meinen Fuhrpark gekümmert habe, bevor ich garnichtmehr zur Arbeit komme... Schade, wär gern dagewesen :rotwerd:

Happy B-day, lieber Kunta!!!

Jo, von mir auch, alles Gute lieber Chris, und ganz besonders auch von Flo! ;-)

Apropos Geburtstag, der steht ja bei mir am Mittwoch auch an. Entgegen der ursprünglichen Planung feiern wir in BISSENDORF-WIETZE!!! Da ich da keinen Gril mehr habe(und der Einfachkeit halber), wird Flo nen großen Pott Chili con Carne machen :inlove::crybaby: Wie immer, jeder hier darf sich eingeladen fühlen, wer kommt, der kommt! Ab 18.15Uhr bin ich da! Kleine Bestätigung wär kommt, wär nicht schlecht, zur besseren Planung!

Bisher bestätigt:

electronicmusic

Bierschiss

Good Thing

issolaM

meine Mom

Boerde

EpoS

pennah mit ??, ich hoffe das wird noch nen !!

t4.

cunilingus

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer, jeder hier darf sich eingeladen fühlen, wer kommt, der kommt! Ab 18.15Uhr bin ich da!

Moin ihr lieben,

@Kotze...: leider werde ich nicht kommen können :crybaby:

morgen fahren wir (Familie) in den Urlaub...und weil ich fleißig war, fährt meine Frau mit den Kindern im Krüsler mit Anhänger, um Kettcar von Niklas und den Piratenstuhl transportieren

zu können und ich fahre mit dem Gespann alleine über Land hinterher :thumbsdown:

Vielleicht schieße ich auch ein paar nette Fotos...

Meine kurze Probefahrt war schon sehr vielversprechend. Die LiLaHuKuWe macht sich durch sehr

viel Laufruhe schon unglaublcih bemerkbar. Das Ansprechberhalten ist auch sehr gut.

Ich bin gespannt wie sich das entwickelt. Eine neue Kupplung habe ich mir auch aus Aservaten

zusammengebaut. Alter PX Korb (geehärtet), neue Dreischeibenbeläge, DR Federn und normalen

23er Antrieb. Funktioniert ohne ruppen und zuppen. Der kurze vierte funzt auch klasse.

Mal sehen, wie sich das auf längerer Fahrt macht...

so long, müsli

Bearbeitet von cerialius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

So schon im Office.... Klimaaaanlage! :thumbsdown:

Doch war immer noch HBS :crybaby:

Achso, hast du also da richtig mit Übernachtungen und so die Tour gemacht?

Hatte mich schon gewundert an einem Tag nach Halberstadt hin und zurück, ist

ja keine Reise sondern eher ein gerase :crybaby:

Urlaub von der Familie sozusagen? ;-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

Achso, hast du also da richtig mit Übernachtungen und so die Tour gemacht?

Hatte mich schon gewundert an einem Tag nach Halberstadt hin und zurück, ist

ja keine Reise sondern eher ein gerase :crybaby:

Urlaub von der Familie sozusagen? ;-D

@issolM

Moin die Familie von meiner Freundin wohnt in HBS,da kann man dann ja ganz gut übernachten.

Vorgestern gab es dann noch so nen "kleinen" Kneipenbummel :thumbsdown: (das ich danach den Weg nach Haus gefunden hab ist da schon nen kleines Wunder :crybaby: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@issolM

Moin die Familie von meiner Freundin wohnt in HBS,da kann man dann ja ganz gut übernachten.

Vorgestern gab es dann noch so nen "kleinen" Kneipenbummel :thumbsdown: (das ich danach den Weg nach Haus gefunden hab ist da schon nen kleines Wunder :crybaby: )

Achso.

Du bei der Family, Freundin zu Hause. :inlove:

Und was gabs zu bechern? Hasseröder vermutlich :inlove:

So, Klima hat schön auf 24° runtergekühlt, nun hole ich mir gleich noch ein Eis aus dem Kühlschrank. ;-)

Und heute abend dann... in meine kochende Wohnung zum Versuch zu schlafen... :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guuuuuuuuten Tag!!!

Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück! War echt superklasse in Paris, Spanien und Portugal!

Zum Trost für alle isses hier in meinem Büro auch megawarm, aber wir dürfen immerhin Bermudashorts tragen und Ventilatoren sind geduldet! :thumbsdown:

Bin schon am Überlegen ob ich morgen mit der Fuffi zur Arbeit fahre, wobei die Klima im Caddy auch sehr angenehm is...aber am Roller müsste ich eh erstma den Franz abbauen, sonst ziehen die mich sofort wieder aus dem Verkehr mit dem kleinen Kennzeichen. Das war schon schön in Paris&Co...da hat das keinen die Bohne interessiert :crybaby: Aber bei dem Wetter schrauben...das is mir echt zu krass. Mit dem Einbau der Anlage im Caddy warte ich auch bis angenehmere Temperaturen am Start sind.

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na endlich wieder selbst mobil... :thumbsdown:

Sieht man sich (und den Rest der Silberrücken) in Peine?

Oh ja...hab mich auch tierisch gefreut heut selbst zur Arbeit zu fahren :crybaby:

Selbstverständlich sind wir in Peine am Start, is ja sozusagen Heimvorteil ;-) Im Anschluß gehts dann gleich nochmal ne Woche ins Nachbarland :crybaby:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder aus dem Urlaub zurück! War echt superklasse in Paris, Spanien und Portugal!

Du Glücklicher :crybaby:

Und Bilder? Wenigstens mal ein paar hier einstellen :wheeeha:

Zum Trost für alle isses hier in meinem Büro auch megawarm, aber wir dürfen immerhin Bermudashorts tragen und Ventilatoren sind geduldet! :inlove:

Ich sitz hier in T-Shirt, Jeans-Shorts (Knielang) und Sandalen :cheers: Dazu Klima, passt.

Bin schon am Überlegen ob ich morgen mit der Fuffi zur Arbeit fahre, wobei die Klima im Caddy auch sehr angenehm is...aber am Roller müsste ich eh erstma den Franz abbauen, sonst ziehen die mich sofort wieder aus dem Verkehr mit dem kleinen Kennzeichen. Das war schon schön in Paris&Co...da hat das keinen die Bohne interessiert :inlove: Aber bei dem Wetter schrauben...das is mir echt zu krass. Mit dem Einbau der Anlage im Caddy warte ich auch bis angenehmere Temperaturen am Start sind.

,..pennah!

Ja Schrauben geht garnicht, habe am Samstag bei Cuni "nur" das Hinterrad gewechselt, alter Falter habe ich geöööööööööölt. Aber fahren ist sehr angenehem, besonders morgens noch. Daher bin ich mit der Cosa zur Arbeit die ganze letzte Woche und heute, zumal Klima im Auto? Hab ich net.... :cheers:

Nö gab Herri gabs zu bechern zumindest in der ersten Kneipe :crybaby: danach bin ich mir nicht mehr so sicher was es zutrinken gab ;-)

:rotwerd: Scheint ja wirklich dann einiges gewesen zu sein.

Und Herri da? Krass, helfen die aber auch mit die Brauerei vor der Pleite zu retten... vielleicht :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Glücklicher :thumbsdown:

Und Bilder? Wenigstens mal ein paar hier einstellen :crybaby:

Bilder kommen noch, keine Angst :crybaby:

Wollten gestern auch schrauben, aber nach 2Min in der Garage haben wir beschlossen lieber nochmal mit den Rollern zum See zu fahren. War die richtige Entscheidung!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo all togetha :thumbsdown:

meine herren ist das warm hier - leckmichflott !

@ kotze ich bin am mittwoch auch am start.

reinraus reinraus reinraus

euer real cunilingus :crybaby:

PS: youtube.com "affe bumst frosch" unfassbar !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für die "Überleser" :crybaby:;-)

Apropos Geburtstag, der steht ja bei mir am Mittwoch auch an. Entgegen der ursprünglichen Planung feiern wir in BISSENDORF-WIETZE!!! Da ich da keinen Gril mehr habe(und der Einfachkeit halber), wird Flo nen großen Pott Chili con Carne machen :crybaby::thumbsdown: Wie immer, jeder hier darf sich eingeladen fühlen, wer kommt, der kommt! Ab 18.15Uhr bin ich da! Kleine Bestätigung wär kommt, wär nicht schlecht, zur besseren Planung!

Bisher bestätigt:

electronicmusic

Bierschiss

Good Thing

issolaM

meine Mom

Boerde

EpoS

pennah

Axel

Olli

t4.

cunilingus

bruchpilot05

hightower auch mit ??

Gerd

Max

Bert-Berlin

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher bestätigt:

electronicmusic

Bierschiss

Good Thing

issolaM

meine Mom

Boerde

EpoS

pennah mit ??, ich hoffe das wird noch nen !!

t4.

cunilingus

Ah Cellenser! Die könnten hier auch ruhig mal öfter wat schreiben. :thumbsdown:

@pennah: Stimmt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,   ich suche für meine VNA einen Original Tacho, da mir der TÜV mitgeteilt hat, dass dies die letzte Plakette ist ohne Tacho. Alles was ich auf diversen Websites gesehen habe fand ich mit 150.-€ und drüber überteuert. Einen neuen Tacho möchte ich nicht einbauen, da die VNA immer noch im Originalzustand ist.   Habt ihr einen Tip, wo man einen Tacho beziehen kann, bzw. hat von euch jemand einen der zum Verkauf steht?   Beste Grüsse und danke vorab. Tommy
    • Der Kugelahorn erholt sich erstaunlich schnell.    Aber was mach damit? Das wächst direkt aus einer dicken Wurzel raus.  
    • Also das mit dem Oberschlitten der Drehbank ist ne gute Lösung weil man im Werkstück dann eine Menge Stabilität hat. Bei meiner Kontruktion hat man durch die Schnittunterbrechung (Überströmkanäle..) nur die Möglichkeit, mit sehr wenig Vorschub zu spindeln. Sonst entstehen Vibrationen und man hat kein guten Gefühl... Wenn man also die Höhenanpassung und die Befestigung des Werkstückes gut hinkriegt - top Idee.  
    • Meistens hat es ja einen Grund, warum solche Fahrzeuge aufbewahrt werden. Sei es, weil da irgendwelche Erinnerungen dran hängen, weil da vielleicht "irgendwann mal" ein Projekt draus werden soll, oder weil der Eigentümer Messie ist, und "haben besser ist als brauchen". Wenn du den Besitzer ausfindig gemacht hast, und ihn zu einem Verkauf überreden willst, den er eigentlich nicht geplant hat, dann bist du derjenige, der etwas von ihm will. Ein Schnäppchen kann man vor diesem Hintergrund eigentlich vergessen. Als ich jünger war, hab ich so etwas öfter mal versucht. Da gab es zum Beispiel diesen alten 5er BMW (E28), der sich in einer Garage die Reifen platt stand. Der Besitzer hat sich auch prompt bei mir gemeldet, allerdings wollte er nicht verhandelbare 5000 Euro haben. Ein gut erhaltenes fahrbereites Fahrzeug hätte man damals für 3k bekommen. Und die Kiste, die ich mir ausgeguckt hatte, hatte zwar Potential, hielt allerdings etliche Baustellen bereit. Ganz ähnlich sah es mit einer Yamaha RD350 und der einen oder anderen Vespa aus.  
    • Wie es scheint brauchst du wohl mehrere Durchmesser und Bögen.    Ich würde mir normales Rohr in gewünschten Durchmesser/Dicke besorgen, immer 20cm Stücke(vorab mit Schlosserei klären welches das Mindestmaß sein muss), Oben und unten Deckel drauf schweissen, vorher mit Sand füllen.  Ab zum Schlosser auf die Biegemaschine und auf 90° biegen.... 60/45/30° zurecht sägen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information