Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Meine Mittagspause eben klimatisiert durch Wolfsburg mitm Caddy gedüst. Traumhaft...nur doof das ich ja wieder aussteigen musste. Aber in nich ma ner halben Stunde is ja schon Feierabend. Dann ab auf die Fuffi und schön zum Bernsteinsee!

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frosch ist aber ne Nummer zu groß für nen "echten".

Scheint so einer zu sein aus Gummi, dem der Affe seinen Lümmel ins Maul steckt.

SOWAS HIER in der Art. Sex-Spielzeug für Primaten eben :thumbsdown:

Ich würde auch eher sagen das es eine Kröte ist und kein Frosch...aber echt ist die glaub ich schon...die baumelt doch so glibberich da rum oder versehe ich mich da...?

Echt zu KRASS die Hitze im Moment...selbst Motorrad fahren ist ne Qual...weil Schutzkleidung = zu heiß...naja...mit Jeans gehts zwar aber die Lederjacke...ppuuhhhh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frosch ist aber ne Nummer zu groß für nen "echten".

Scheint so einer zu sein aus Gummi, dem der Affe seinen Lümmel ins Maul steckt.

SOWAS HIER in der Art. Sex-Spielzeug für Primaten eben :crybaby:

Du scheinst Dich auszukennen! :crybaby:Hast Du schon eigene praktische Erfahrungen gemacht? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend wird im Hörsaalrahmen mal ordentlich gefeiert! :thumbsdown:

Hatten eben Notenbekanntgabe und alle haben bestanden (drei Kameraden standen auf der Kippe)... Darauf nachher erstmal schön nen paar Helle in Kopp pressen (oder Capt. Morgan+Cola)... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute Abend wird im Hörsaalrahmen mal ordentlich gefeiert! :thumbsdown:

Hatten eben Notenbekanntgabe und alle haben bestanden (drei Kameraden standen auf der Kippe)... Darauf nachher erstmal schön nen paar Helle in Kopp pressen (oder Capt. Morgan+Cola)... :crybaby:

:crybaby:;-):inlove: :inlove: :rotwerd:

@all

moin!

mir is soooooo warm... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge... gerade mal die Bilder vom Vesperados Run angeschaut :thumbsdown:

Ich glaube, diesen Termin sollten wir mit einer Reisegruppe aus unserer Region (außer nur Lenni und Kotze) nächstes Jahr auch mal ins Auge fassen... Sieht verdammt spassig aus das Ganze. Sehr positiv überrascht war ich, als ich die vielen Nordlichter auf den Bildern gesehen habe. Spricht für das Treffen! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge... gerade mal die Bilder vom Vesperados Run angeschaut :thumbsdown:

Ich glaube, diesen Termin sollten wir mit einer Reisegruppe aus unserer Region (außer nur Lenni und Kotze) nächstes Jahr auch mal ins Auge fassen... Sieht verdammt spassig aus das Ganze. Sehr positiv überrascht war ich, als ich die vielen Nordlichter auf den Bildern gesehen habe. Spricht für das Treffen! :crybaby:

Moin Töppi!

Das war super geil in Mindelheim. Ich fahre nächstes Jahr auf JEDEN Fall wieder hin, die Reise lohnt sich echt. Kotze konnte dann ja leider doch nicht. Aber die Treffen im Süden sind eben doch ne ganz andere Geschichte als hier oben bei uns. VIEL entspanntere Stimmung und eben mal andere Leute, die man trifft und kennen lernt.

:crybaby: ich mach mir mal ein Pils auf!

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt zu KRASS die Hitze im Moment...selbst Motorrad fahren ist ne Qual...weil Schutzkleidung = zu heiß...naja...mit Jeans gehts zwar aber die Lederjacke...ppuuhhhh...

Ich heute nur T-Shirt und Short und Sandalen auf Roller. Dafür nicht schneller als 90 km/h :thumbsdown:

Du scheinst Dich auszukennen! :crybaby:Hast Du schon eigene praktische Erfahrungen gemacht? :crybaby:

Nicht so LAUT, ich bin nicht taub. :inlove:

Mitnichten praktische Erfahrung, so wiederlich kann man ja wohl nicht sein.

Eher denke ich das...

1) Wo soll so ein Affe nen echten Frosch/Kröte herhaben?

2) Sind diese Amphibien flink wenn Sie Gefahr wittern und lassen sich nicht einfach

so fangen (erst am WE wieder am Gartenteich bei meiner Mutter gesehen wie schnell dir Frösche

wegsind sobald man sich ihnen nährt.

3) Würde so ein Video, sollte es echt sein, selbst bei Youtube wegen Tierquälerei o.ä. gelöscht werden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für die "Überleser" :inlove::rotwerd:

Apropos Geburtstag, der steht ja bei mir am Mittwoch auch an. Entgegen der ursprünglichen Planung feiern wir in BISSENDORF-WIETZE!!! Da ich da keinen Gril mehr habe(und der Einfachkeit halber), wird Flo nen großen Pott Chili con Carne machen :inlove::thumbsdown: Wie immer, jeder hier darf sich eingeladen fühlen, wer kommt, der kommt! Ab 18.15Uhr bin ich da! Kleine Bestätigung wär kommt, wär nicht schlecht, zur besseren Planung!

Bisher bestätigt:

electronicmusic

Bierschiss

Good Thing

issolaM

meine Mom

Boerde

EpoS

pennah mit ??, ich hoffe das wird noch nen !!

t4.

cunilingus

bruchpilot05

hightower auch mit ??

Gerd

Max

moin, zurück vonne See............ :crybaby::crybaby: was ein Wetter !!

morgen arbeiten wird bestimmt ein Traum ;-)

Kommst dann morgen auch rum?

@Kotze: Ich werde wohl auch aufschlagen, aber ohne Bier da mit Roller.

Ich werde auch alkfreie Weizen und viel Alster und Wasser besorgen, Bier wird sicher eh nicht viel gehen...

Getränkewünsche können noich geäußert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....*grummel*

Gestern das erste mal mit Motorrad an der Arbeit gewesen...wollte grade Heim fahren....merke...ohhh, fährt sich ein wenig schwammig...bleib stehen...Hinterreifen platt... :thumbsdown: erst mal 10 Minuten ratlos dagesessen...was nü? ADAC in dem ich NOCH NICHT (aber jetzt wohl sehr bald) Mitglied bin...(ich weiß man kann auch direkt einteretten wenn der kommt)oder was sonst...naja...die Werkstatt in der die Inspektion und so gemacht wurden haben auch nen Transporter zum abholen...die Krönung des ganzen war dann das es angefangen hat zu pissen wie aus Eimenr...machte dann wohl nen verlorenen eindruck und der gute Mann hat mich dann noch zu meiner Oma gefahren. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich ein Spaßvogel erlaubt hat mir die Luft aus dem Reifen zu lassen oder ob der wirklich kaputt gegangen ist...Heute Morgen dann Bus und Bahn an die Arbeit gefahren...so ne Scheiße...

...so...weiter machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin!

Endlich mal etwas Abkühlung heut nacht gehabt...liess sich richtig gut aushalten im Untergeschoß aufm Soffa ;-) War noch mit der Fuffi beim Tankumsee...war ganz ok, aber ich weiss schon warum ich lieber zum Bernsteinsee fahre: Wasser viel erfrischender, nich soviel los und nich soviele Asis...:inlove:

@pennah

Den Wirtz hätte ich dir auch abgenommen. Suche ich gerade für meinen neuen... schade :crybaby:

Schade...hätt ich das gewusst. Nächstes mal biet ich Kram zu verkaufen erst hier im Topic an :thumbsdown:

Getränkewünsche können noich geäußert werden!

Würde wohl auch so 1-2 Schöfferhofer Grapefruit oder Becks Green Lemon trinken :crybaby: Bringe noch den Roller-Axel und evtl. den Olli mit wenns Recht is!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen.

@Kotze: Ich werde wohl auch aufschlagen, aber ohne Bier da mit Roller.

Scheenm, endlich mal wieder was vom MAX. :crybaby:

Getränkewünsche können noich geäußert werden!

Alster passt schon ;-)

Guten Morgen....*grummel*

Gestern das erste mal mit Motorrad an der Arbeit gewesen...wollte grade Heim fahren....merke...ohhh, fährt sich ein wenig schwammig...bleib stehen...Hinterreifen platt... :crybaby: erst mal 10 Minuten ratlos dagesessen...was nü? ADAC in dem ich NOCH NICHT (aber jetzt wohl sehr bald) Mitglied bin...(ich weiß man kann auch direkt einteretten wenn der kommt)oder was sonst...naja...die Werkstatt in der die Inspektion und so gemacht wurden haben auch nen Transporter zum abholen...die Krönung des ganzen war dann das es angefangen hat zu pissen wie aus Eimenr...machte dann wohl nen verlorenen eindruck und der gute Mann hat mich dann noch zu meiner Oma gefahren. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich ein Spaßvogel erlaubt hat mir die Luft aus dem Reifen zu lassen oder ob der wirklich kaputt gegangen ist...Heute Morgen dann Bus und Bahn an die Arbeit gefahren...so ne Scheiße...

Armes KLEINES :inlove: *tröst* *hätschel*

Naja, mal sehen was die Werkstatt sagt, wenn man denn den Fehler findet (vielleicht auch ein defektes Ventil oder so).

Und sei froh das du mak Nass geworden bist, hier kam NIX an REGEN runter!! Ein wenig kühlere Luft heute, das war´s! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...so...weiter machen...

War ja ne Scheissaktion, mein Beileid. Aber denk dran: Wenn ADAC, dann PlusMitglied, da wirst Du auch bis dahin abgeschleppt, wo Du möchtest. Sonst nur bis zur nächstgelegenen Werkstatt.

Und der Rücktransport für Dich selber ist aucgh mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sei froh das du mak Nass geworden bist, hier kam NIX an REGEN runter!! Ein wenig kühlere Luft heute, das war´s! :thumbsdown:

Naja...die ersten 2 Minuten als es noch nicht geschüttet hatte fand ichs auch noch ganz toll...aber dann Gewitter und wie aus Eimern gießen ohne Unterstand...war dann doch nicht so toll... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! Schön mit der PX im Sonnenschein zur Arbeit gerollert, voll gut!

Gerade hör ich dann noch, dass Cheffe gestern für die ganze Bude Klimageräte bestellt hat, die morgen ankommen! Das wars dann mit Schwitzen im Büro! :crybaby:

Nachher erstmal den Motor aus meiner Nutella Karre reissen, der kommt neu, da müssen noch ein paar Pferde drin sein!

und nun mal schön weiter malochen die Damen!

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja...die ersten 2 Minuten als es noch nicht geschüttet hatte fand ichs auch noch ganz toll...aber dann Gewitter und wie aus Eimern gießen ohne Unterstand...war dann doch nicht so toll... :thumbsdown:

Okay das sehe ich ein :crybaby:

Gerade hör ich dann noch, dass Cheffe gestern für die ganze Bude Klimageräte bestellt hat, die morgen ankommen! Das wars dann mit Schwitzen im Büro! :crybaby:

Cooooooool ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen....*grummel*

Gestern das erste mal mit Motorrad an der Arbeit gewesen...wollte grade Heim fahren....merke...ohhh, fährt sich ein wenig schwammig...bleib stehen...Hinterreifen platt... ;-) erst mal 10 Minuten ratlos dagesessen...was nü? ADAC in dem ich NOCH NICHT (aber jetzt wohl sehr bald) Mitglied bin...(ich weiß man kann auch direkt einteretten wenn der kommt)oder was sonst...naja...die Werkstatt in der die Inspektion und so gemacht wurden haben auch nen Transporter zum abholen...die Krönung des ganzen war dann das es angefangen hat zu pissen wie aus Eimenr...machte dann wohl nen verlorenen eindruck und der gute Mann hat mich dann noch zu meiner Oma gefahren. Jetzt bin ich mal gespannt ob sich ein Spaßvogel erlaubt hat mir die Luft aus dem Reifen zu lassen oder ob der wirklich kaputt gegangen ist...Heute Morgen dann Bus und Bahn an die Arbeit gefahren...so ne Scheiße...

...so...weiter machen...

Eintreten in den ADAC kannst du vor Ort, wenn Du ihn das erste mal rufst. Würde dir aber auch die Plus Mitgliedschaft empfehlen, der Pick Up Transport von Heidelberg nach hannover hätte sonst 980? gekostet :crybaby:

Würde wohl auch so 1-2 Schöfferhofer Grapefruit oder Becks Green Lemon trinken :inlove: Bringe noch den Roller-Axel und evtl. den Olli mit wenns Recht is!

Klar, nur zu! Becks Green lemon hol ich eh ne Kiste :crybaby:

Alster passt schon :inlove:

Wie gesagt, Green Lemon, ist ja nen Alster, oder passt dir das nicht?

Moin Kotze!

Leider am Mittwoch zwischen 20 und 22 Uhr diesen scheiss Führerschein-ASP-Kurs! Daher werd ich leider nicht kommen können!

Ich glaube das ist auch wichtiger bei deinem Kontostand :thumbsdown: Aber viel kann man damit auch nicht abbauen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, Green Lemon, ist ja nen Alster, oder passt dir das nicht?

Naja, notfalls schon.

Aber diese leidige Becks-Plörre, warum unterstützt man bloß immer diesen Rieeesen-Konzern?

Wie die Lemminge... Becks becks becks.

"Echtes" Alster (ohne neongrünen Farbstoff und anderer Chemie in der Bottle) haben auch andere Brauereien,

meist sogar günstiger & leckerer. ASTRA PILS Alster z.B., gibts vielleicht bei Hol Ab in Mellendorf

(normales Astra Pils haben die auf jeden Fall) oder Krombacher Radler sind da schmackhafte Alternativen. :thumbsdown:

Sonst kauf ne Kiste Astra Pils und ein paar Flaschen günstige Zitronenlimo (muss keine Sprite sein) dazu, dann brauchste

nicht extra ne Kiste Alster/Green Lemon kaufen und man kann sich das dann bei dir in nen Becher selber mixen/dosieren.

Und was übrig bleibt... die Limo kannste mit zur Arbeit nehmen, das Bier wird bei der nächsten Bastelaktion vernichtet :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal für die "Überleser" :inlove::inlove:

Apropos Geburtstag, der steht ja bei mir am Mittwoch auch an. Entgegen der ursprünglichen Planung feiern wir in BISSENDORF-WIETZE!!! Da ich da keinen Gril mehr habe(und der Einfachkeit halber), wird Flo nen großen Pott Chili con Carne machen ;-):thumbsdown: Wie immer, jeder hier darf sich eingeladen fühlen, wer kommt, der kommt! Ab 18.15Uhr bin ich da! Kleine Bestätigung wär kommt, wär nicht schlecht, zur besseren Planung!

Bisher bestätigt:

electronicmusic

Bierschiss

Good Thing

issolaM

meine Mom

Boerde

EpoS

pennah

Roller-Axel

Olli

t4.

cunilingus

bruchpilot05

hightower auch mit ??

Gerd

Max

Bert-Berlin

V50N69

Naja, notfalls schon.

Aber diese leidige Becks-Plörre, warum unterstützt man bloß immer diesen Rieeesen-Konzern?

Wie die Lemminge... Becks becks becks.

"Echtes" Alster (ohne neongrünen Farbstoff und anderer Chemie in der Bottle) haben auch andere Brauereien,

meist sogar günstiger & leckerer. ASTRA PILS Alster z.B., gibts vielleicht bei Hol Ab in Mellendorf

(normales Astra Pils haben die auf jeden Fall) oder Krombacher Radler sind da schmackhafte Alternativen. :rotwerd:

Sonst kauf ne Kiste Astra Pils und ein paar Flaschen günstige Zitronenlimo (muss keine Sprite sein) dazu, dann brauchste

nicht extra ne Kiste Alster/Green Lemon kaufen und man kann sich das dann bei dir in nen Becher selber mixen/dosieren.

Und was übrig bleibt... die Limo kannste mit zur Arbeit nehmen, das Bier wird bei der nächsten Bastelaktion vernichtet :wheeeha:

Na mal schauen was Flo mitbringt, aber das Green Lemon schmeckt nunmal, wahrscheinlich wegen des Fabstoffes, echt ma lecker! Muss eh nen bischen mehr holen, da wir wohl über 20 Leute sein werden... Mal sehen, ob wir genug Chili machen... Birte bringt ja auch noch nen salat mit, DANKE SCHON MAL DAFÜR!

Falls nochwer irgendwas mitbringen mag, nur zu! Ist mir lieber als Geschenke, Hauptsache ist, wir haben Spaß! Wollte eigentlich Eiswürfel kaufen, bloss gibts derzeit kaum welche, welch Wunder...

Hatte auch ne sehr angenehme Nacht :crybaby:Um 22Uhr 35.5 Grad im Schlafzimmer, um 0:05Uhr noch 32,4 Grad und dann um 5Uhr "angenehme" 28,5Grad :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eintreten in den ADAC kannst du vor Ort, wenn Du ihn das erste mal rufst. Würde dir aber auch die Plus Mitgliedschaft empfehlen, der Pick Up Transport von Heidelberg nach hannover hätte sonst 980? gekostet :thumbsdown:

Hab grade mit meinem Versicherungsmenschen geredet...hab da jetzt noch nen Schutzbrief zu miener bestehenden Versicherung dazu gemacht und die haben ungefähr die selben Leistungen wie der ADAC nur ein wenig billiger, die Abschleppkosten von gestern soll ich auch schon einreichen, ich mag meinen Versicherungsmenschen :crybaby:

Vorhin mit der Werkstatt telefoniert...scheint der Schlauch zu sein der nicht mehr ganz in Ordnung war, heute Mittag kann ich sie wieder abholen...na dann mal sehn wie weit ich komme :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade mit meinem Versicherungsmenschen geredet...hab da jetzt noch nen Schutzbrief zu miener bestehenden Versicherung dazu gemacht und die haben ungefähr die selben Leistungen wie der ADAC nur ein wenig billiger, die Abschleppkosten von gestern soll ich auch schon einreichen, ich mag meinen Versicherungsmenschen :crybaby:

Vorhin mit der Werkstatt telefoniert...scheint der Schlauch zu sein der nicht mehr ganz in Ordnung war, heute Mittag kann ich sie wieder abholen...na dann mal sehn wie weit ich komme :crybaby:

Die hatt Schläuche :thumbsdown: ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,   ich suche für meine VNA einen Original Tacho, da mir der TÜV mitgeteilt hat, dass dies die letzte Plakette ist ohne Tacho. Alles was ich auf diversen Websites gesehen habe fand ich mit 150.-€ und drüber überteuert. Einen neuen Tacho möchte ich nicht einbauen, da die VNA immer noch im Originalzustand ist.   Habt ihr einen Tip, wo man einen Tacho beziehen kann, bzw. hat von euch jemand einen der zum Verkauf steht?   Beste Grüsse und danke vorab. Tommy
    • Der Kugelahorn erholt sich erstaunlich schnell.    Aber was mach damit? Das wächst direkt aus einer dicken Wurzel raus.  
    • Also das mit dem Oberschlitten der Drehbank ist ne gute Lösung weil man im Werkstück dann eine Menge Stabilität hat. Bei meiner Kontruktion hat man durch die Schnittunterbrechung (Überströmkanäle..) nur die Möglichkeit, mit sehr wenig Vorschub zu spindeln. Sonst entstehen Vibrationen und man hat kein guten Gefühl... Wenn man also die Höhenanpassung und die Befestigung des Werkstückes gut hinkriegt - top Idee.  
    • Meistens hat es ja einen Grund, warum solche Fahrzeuge aufbewahrt werden. Sei es, weil da irgendwelche Erinnerungen dran hängen, weil da vielleicht "irgendwann mal" ein Projekt draus werden soll, oder weil der Eigentümer Messie ist, und "haben besser ist als brauchen". Wenn du den Besitzer ausfindig gemacht hast, und ihn zu einem Verkauf überreden willst, den er eigentlich nicht geplant hat, dann bist du derjenige, der etwas von ihm will. Ein Schnäppchen kann man vor diesem Hintergrund eigentlich vergessen. Als ich jünger war, hab ich so etwas öfter mal versucht. Da gab es zum Beispiel diesen alten 5er BMW (E28), der sich in einer Garage die Reifen platt stand. Der Besitzer hat sich auch prompt bei mir gemeldet, allerdings wollte er nicht verhandelbare 5000 Euro haben. Ein gut erhaltenes fahrbereites Fahrzeug hätte man damals für 3k bekommen. Und die Kiste, die ich mir ausgeguckt hatte, hatte zwar Potential, hielt allerdings etliche Baustellen bereit. Ganz ähnlich sah es mit einer Yamaha RD350 und der einen oder anderen Vespa aus.  
    • Wie es scheint brauchst du wohl mehrere Durchmesser und Bögen.    Ich würde mir normales Rohr in gewünschten Durchmesser/Dicke besorgen, immer 20cm Stücke(vorab mit Schlosserei klären welches das Mindestmaß sein muss), Oben und unten Deckel drauf schweissen, vorher mit Sand füllen.  Ab zum Schlosser auf die Biegemaschine und auf 90° biegen.... 60/45/30° zurecht sägen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information