Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

Na mal schauen was Flo mitbringt, aber das Green Lemon schmeckt nunmal, wahrscheinlich wegen des Fabstoffes, echt ma lecker! Muss eh nen bischen mehr holen, da wir wohl über 20 Leute sein werden... Mal sehen, ob wir genug Chili machen... Birte bringt ja auch noch nen salat mit, DANKE SCHON MAL DAFÜR!

Tja dann hamse deine Geschmacksnerven schon manipuliert, die Leute von Interbrew :inlove:

Und leider gehört da neben Becks, Hasseröder, Gilde, Paulaner, Holsten, Fosters, und vielen vielen mehr (mehr als du je denken magst!) auch leider ASTRA dazu (wird bei Holsten gebraut). Will man der Gefahr irgendwann nur noch Einheitsplörre kaufen zu können entgegen wirken, hilft nur noch bei einer Privatbrauerei zu kaufen. Also z.B. Celler Pils, kann doch Epos oder Birte gleich mitbringen :inlove: Oder Herri, noch...

Falls nochwer irgendwas mitbringen mag, nur zu! Ist mir lieber als Geschenke, Hauptsache ist, wir haben Spaß! Wollte eigentlich Eiswürfel kaufen, bloss gibts derzeit kaum welche, welch Wunder...

Isch gucke.

Hatte auch ne sehr angenehme Nacht :crybaby:Um 22Uhr 35.5 Grad im Schlafzimmer, um 0:05Uhr noch 32,4 Grad und dann um 5Uhr "angenehme" 28,5Grad :crybaby:

Ganz so schlimm war es bei mir nicht. Aber umm die 28° die ganze nacht schon denke ich mal.

Japp...frag mich nicht...ich hab keine Ahnung was Schläuche hat und was nicht...

Doch Vespas haben welche... ;-) das weiß ich...aber bei Motorrädern :thumbsdown:

Hat sie den Speichenräder? Dann siehe Goofs beitrag.

Bearbeitet von issolaM

Coke Zero ? :crybaby: Darf ja eh nicht trinken da ich noch zur Arbeit muss...

Na sichi!

Du auch?

Ich dachte du stehst auf stattliche Frauen...

Edith meint, Stefan braucht Feierabend. Stefan gehorcht :thumbsdown:

Bearbeitet von Kotzerider

@Kotze: Der Axel musste leider absagen für morgen und Olli weiss auch noch nich 100%ig ob er mitkommt, also vielleicht komm auch nur ich rum :thumbsdown:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Back in Town :-P

Bin gestern Abend angekommen mit ner fahrenden Vespa ..... und nicht mit dem ADAC wie sonst :cheers:

hier noch ein paar Abschlussbilder

post-32646-085237900 1279030596_thumb.jppost-32646-043243900 1279030619_thumb.jppost-32646-069449500 1279030725_thumb.jppost-32646-052661700 1279030648_thumb.jppost-32646-083833900 1279030689_thumb.jppost-32646-025136900 1279030987_thumb.jp

post-32646-025829200 1279030761_thumb.jppost-32646-070054600 1279030776_thumb.jppost-32646-070456400 1279030800_thumb.jppost-32646-098222500 1279030898_thumb.jppost-32646-026675200 1279030867_thumb.jp

Das sind nun aber echt mal die Goilsten Bilda! :cheers:

Was ne schöne Tour! :thumbsdown: Mal mir das mal auf, ich fahre das dann mal, wenn ich Urlaub habe, nach :crybaby:

Los Gürgen, mach hin und schreib Deinen 10.000sten !!! ;-)

OKAY

HERE WE GO! 10.000 :crybaby:;-):inlove: :inlove: :rotwerd::wheeeha:

@Kotze: Der Axel musste leider absagen für morgen und Olli weiss auch noch nich 100%ig ob er mitkommt, also vielleicht komm auch nur ich rum :drool:

,..pennah!

Na wengistens du :drool:

Nochmal für die "Überleser" ;-):inlove:

Apropos Geburtstag, der steht ja bei mir am Mittwoch auch an. Entgegen der ursprünglichen Planung feiern wir in BISSENDORF-WIETZE!!! Da ich da keinen Gril mehr habe(und der Einfachkeit halber), wird Flo nen großen Pott Chili con Carne machen :crybaby::thumbsdown: Wie immer, jeder hier darf sich eingeladen fühlen, wer kommt, der kommt! Ab 18.15Uhr bin ich da! Kleine Bestätigung wär kommt, wär nicht schlecht, zur besseren Planung!

Bisher bestätigt:

electronicmusic

Bierschiss

Good Thing

issolaM

meine Mom

Boerde

EpoS

pennah

Axel

Olli

t4.

cunilingus

bruchpilot05

hightower auch mit ??

Gerd

Max

Bert-Berlin

hängt davon ab wie lange ich in der klinik bin bzw. bleiben muß.

heute war es fast 21:00. :inlove:

gebe aber mein bestes.

feier ist also bei dir zu haus?!

habbich dem richtig verstanden?

:crybaby:

feier ist also bei dir zu haus?!

habbich dem richtig verstanden?

:thumbsdown:

Hast du. Ist bei ihm, wie die Jahre zuvor, aufm Hof vor der Garage. :crybaby:

Frage: Har hier jemand einen Satz weiße oder auch orangene Blinkergläser für PX übrig?

Notfalls auch nur 2x die hinteren in weiß. Angebote willkommen :crybaby:

Frage: Har hier jemand einen Satz weiße oder auch orangene Blinkergläser für PX übrig?

Notfalls auch nur 2x die hinteren in weiß. Angebote willkommen :crybaby:

Hab nen kompletten Satz (weiss) inna Karasche liegen. Was willst'n geben ? :thumbsdown:

Bearbeitet von electronicmusic

Gürgen:

Orange. Hier. Neu. Alle. Weiss (also weisse Gläser) nicht.

Danke fürs Angebot, aber Ollis weisse nehm ich lieber. Denke das passt besser zu lila.

Hab nen kompletten Satz (weiss) inna Karasche liegen. Was willst'n geben ? :thumbsdown:

Also wenn die Gläser alle riss- und bruchfrei sowie nicht vergilbt sind dann würde ich dir ... 10? geben?

Kannste die dann ja morgen zu Kotze mitbringen? :crybaby:

@ kotze: ich traue meiner roten noch nicht so ganz über'n weg, wenn's um längere strecken als bis zur arbeit geht. und da ich auch noch nicht im ADAC vermitgliedert bin, bin ich wohl nicht mit dabei.

chili con tofu wäre eh mehr was für mich... ;-)

Schade, hätte mich schon gefreut. klar, Chili wär wirklich nix für Dich, so mit 3,5 KG FLEISCH :inlove: , aber Birteschatz bringt auch noch nen Salat mit :thumbsdown:

Das mit dem Chili wird noch voll der Stress, das mache ich irgendwie in meiner Arbeitszeit, so immermal zwischendurch nen bischen...

Dafür haben wir mit kalten Getränken keine Probleme, die stehen ALLE im Kühlschrank inne Garage! :crybaby:

Insgesammt 2 Kisten Bier/Biermischgetränke: RICHTIGES, natürliches Alster von Warsteiner, weiß nicht ob die privat sind, aber alles soll natürlich sein :cheers: , Schöfferhofer Grapefruit, Becks Green Lemon, Gold und Pils!

Dazu Literweise Wasser und Softdrinks, wenn Flo noch dran denkt auch alkfreies Weizen, da garantier ich jetzt aber nicht für... :inlove:

Eiswürfel habe ich auch einige gemacht!

@Kotze: Der Axel musste leider absagen für morgen und Olli weiss auch noch nich 100%ig ob er mitkommt, also vielleicht komm auch nur ich rum :wheeeha:

Dann bleibt mehr für uns :rotwerd:

Karla: Wie, ich glaube Gürgen, schon schrieb: Bei mir zuhause anne Garage!

Danke für die bisherigen Glückwünsche, im speziellen Olli fürs Topic :crybaby: