Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Moinsen.

Alta gestern GEILER ABEND! Danke nochmal für die nette Runde, hat Spaß gemacht.

BILDER (eine Auswahl, die besten so ich meine :wheeeha:):

@Kunta: War schön Dich auch mal wiederzusehen. :-P

DEM kan ich nur beipflichten! :drool:

post-17291-016840100 1279146694_thumb.jp

So long

Katte

DU warst der Burner des Abends ;-)

So ne geile Aktion... das hat keiner an seinem B-Day. :drool:

Das erste Bild ist schon vielversprechend, gerne nehme auch ich die "ganze" Sammlung :crybaby:

:crybaby: Der beste Beweis, das ich das "Tolpatsch sein" auch mit 36 noch nicht verlernt habe :cheers: (Gürgen, her mit dem Foto!)

Siehe oben ;-)

Desweiteren wird der Tag in die Geschichte eingehen als der Tag an dem der erlösende Regen kam ;-) Glücklicherweise hat dieser erst zugeschlagen, als wir nur noch zu fünft waren, nachdem der Rest fluchtartig das Schlachtfeld verliess bei nahendem Unwetter.

Da hatte ich das Glück des nah dranwohnenden.Naß geworden bin ich ein Glück nicht. Aber der Wind! Mir ist kurz vor Mellendorf volle Elle ein stück Pappe an den Helm geflogen! Man war das ein Schreck.... :thumbsdown:

und das Gewitter hang regelrecht fest, erst kam der Wind von West (gesehen an den Fliegenvorhang an meiner Balkontür) dann

wieder von Ost usw. Und die Blitze! :inlove:

@Good Thing:22. ist vorgemerkt! Wenn Du direkt am 22. feierst, komme ich zwar nicht lange, aber ich komme! Oder machst am Wochenende?

Wenn am WE, komme ich auch gern! Wenn in der Woche, mal sehen, denke aber das für ein zwei Stunden abends nix dagegenspricht. Du kommst ja auch immer so weit gereist :inlove:

Kein Thema, war ein Übungsflug und ich habe nur die Richtung vorgegeben :cheers: .

Bilder sind raus.........

Wie gesagt, ich hätt auch gern die Bildchen. Hast PM mit meiner Mail-Add.

Danke :rotwerd:

post-2978-013556300 1279176882_thumb.jpg

post-2978-078327600 1279176883_thumb.jpg

post-2978-007317800 1279176885_thumb.jpg

post-2978-084374500 1279176885_thumb.jpg

post-2978-053850200 1279176886_thumb.jpg

post-2978-022079900 1279176887_thumb.jpg

post-2978-026710900 1279176888_thumb.jpg

post-2978-099549300 1279176888_thumb.jpg

post-2978-073503000 1279176889_thumb.jpg

post-2978-052560700 1279176890_thumb.jpg

post-2978-008394000 1279176905_thumb.jpg

post-2978-079572900 1279176905_thumb.jpg

post-2978-050979800 1279176906_thumb.jpg

post-2978-018270700 1279176907_thumb.jpg

post-2978-083196700 1279176907_thumb.jpg

post-2978-044157900 1279176908_thumb.jpg

post-2978-021147200 1279176909_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Sandstrahlung durch den aufgewirbelten Sand...

damit hatten wir restlichen auch noch "Spaß". In Hetze die Bierzeltgarnituren abgebaut und platz inner Garage gemacht, dabei Nassgeschwitzt wie Sau. Dann hat und so ne Böe ne riesige Menge Sand in die garage geschaufelt, auf unseren nassgeschwitzten Körpern blieb die hälfte kleben, voll ekelig :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

War schön gestern bei Dir/Euch! Vielen Dank für den schönen Abend...

Das Chili war echt lecker und definitiv zu schade zu auf'n Teppich schmeissen.

Und die Hubschraubernummer war ja wohl der Hammer... was passiert wohl nächstes Jahr?

;-);-):-(

Danke für viele Bilder eines ereignisreichen Tages! Wer kann schon behaupten an seinem Geburtstag von der Schmiere observiert zu werden? Die "Chili-überall-verteilen" Aktion war irgendwie auch komisch, obwohl eigentlich scheisse :thumbsdown: Der beste Beweis, das ich das "Tolpatsch sein" auch mit 36 noch nicht verlernt habe :wheeeha: (Gürgen, her mit dem Foto!)

Desweiteren wird der Tag in die Geschichte eingehen als der Tag an dem der erlösende Regen kam :crybaby: Glücklicherweise hat dieser erst zugeschlagen, als wir nur noch zu fünft waren, nachdem der Rest fluchtartig das Schlachtfeld verliess bei nahendem Unwetter. Wir haben dann ein wenig Platz in der Garage geschaffen und da weitergemacht :crybaby:

Schade das der ein oder andere auf dem, dazu noch langen Rückweg, nen nassen Arsch bekam :wheeeha:

Ich war von so vielen Sachen so beeindruckt, als da wären:

Die Anwesenheit von Kunta :wheeeha:

Das rausrücken des NOS Wasserbildes :drool:

Das überfliegen per Polizeihelicopter :wheeeha: (bin gespannt auf die 7MB Bilder)

Der Geschenkgutschein zur Reperatur der verhassten Cosabremse mit bayrischer Unterstützung ;-)

Der Gartenzwerg mit Messer im Rücken :cheers:

Endlich Quadrophenia auf digitalem Träger :wheeeha:

Reichlich alkoholische Getränke und Kippen :wheeeha:

Der Flachmann, der noch gelasert wird und das Zippo zum benutzen oben genannter Geschenke :inlove:

Die vielen Öle,Zündkerzen,Schlüsselanhänger, die 3 SS 180 und die GS 160,die Flaggen, Vespa Tasse, T1 Schlüsselband, Vespa Schlüsselanhänger, ne Riesenbox Selfmadekekse, ne Riesenschüssel Salat, Socken :-P ,Nasenhaarschneider, Pflegeprodukte usw... Habe sicher jetz einiges Vergessen, nicht böse sein und persönlich nehmen!

Genauso haben mich die Überraschungsbesuche von Ramazotti, Kiwi, Paul und Killer gefreut!

@Good Thing:22. ist vorgemerkt! Wenn Du direkt am 22. feierst, komme ich zwar nicht lange, aber ich komme! Oder machst am Wochenende?

Ja, und das war auch gut so!

Hatta! :inlove: Schön auch, das ihr 3 aus bayern angerufen habt :rotwerd:

Schön auch, das deine Kollegen so nen Spaß mitmachen :wheeeha: Und impf ruhig alle A2 Autobahnkollegen, das die mich morgens lärmend über die Bahn ziehen lassen :drool:

Ja, echt schade! Aber was nicht geht...

Länger bei mir warten hätte auch nicht viel gebracht, hat lange geregnet... Gut, das Du heile angekommen bist, 22. ist vorgemerkt :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich gehts zu fünft im Caddy zu BurgerKlaus. Ich bin ja gespannt was die Karre dazu sagt hehehe

Oder landen via Fallschirm :crybaby:

Mit Katte als halbem gerechnet, waren wir gestern übrigens 28,5 Leute :thumbsdown:

Wär ja schon locker gewesen, wenn er irgendwas abgeworfen hätte :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Besten eine Cosa... :thumbsdown:

Ich hoffe Du meinst ohne Fallschirm! Das wär ein Spaß! :crybaby::crybaby:

Was ist denn der hellblaue Roller in deinem Transporter links für einer?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo friends of carl otter :crybaby:

ja saubere sache gestern - vielen dank nochmal an die kotzes.

@killer: haste pm

@kotze: chili war super

@pennah, issolam, katte: tolle bilder :crybaby:

@kleines: du süsses reh :thumbsdown: - ging was zu bruch gestern oder was ?

@cuni: du geiler platzhirsch sahst ja wieder ganz fantastisch aus gestern ;-)

@helium erni: du hast doch gestöhnt gestern oder ?

reinrausreinrausreinraus

euer real cunilingus :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich gehts zu fünft im Caddy zu BurgerKlaus. Ich bin ja gespannt was die Karre dazu sagt hehehe

Krrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrritsch, knarzzzzzzzz, schleiiiiiiiiiiffffffffff. :wheeeha:

am Besten eine Cosa... :crybaby:

:inlove: Immer auf die Cosen...

:cheers:

@pennah, issolam, katte: tolle bilder :thumbsdown:

Hört man gern. :rotwerd:

@helium erni: du hast doch gestöhnt gestern oder ?

:crybaby:;-):inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd nachher den Motor bei meiner Fuffi nochmal abklappen und die Dichtung am Auslaß wechseln. Dann werd ich den Motor mal ohne Kühlhaube einhängen und gucken ob ich per Bremsenreiniger dem Falschluftproblem auf den Grund gehen kann. Evtl. isses ja auch der Kühlerschlauch zwischen Gaser und Stutzen. Muss ich mir mal genauer anschauen nachher. Werd vorsichtshalber bei AutoPlus nochma ne neue Tube Silikondichtmasse und wenn nötig von aussen nachdichten. Falls es nix von dem ist, vermute ich einen Simmerring. Hatte den Motor bei der Karre auch noch nie auf. Also wenn ich da dann ran muss, werd ich wohl gleich mal alle Lager und SiRis erneuern. Und dabei kann ich dann gleich mal die Kurbelwelle, das Motorgehäuse und den Polini bearbeiten! Wobei ich auch schon am Überlegen bin gleich den GS-Polini zu montieren... :crybaby: da muss ich mir dann nochma nen gescheiten Stutzen besorgen. Vielleicht dann gleich den :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Du meinst ohne Fallschirm! Das wär ein Spaß! :crybaby::crybaby:

Was ist denn der hellblaue Roller in deinem Transporter links für einer?

,..pennah!

Laut Papieren eine GS160, ist auch im alten S.I.P. Katalog, da war sie noch klo-grün.

Stammt auch von einem ehemaligen Sipmitarbeiter, hat einige sehr nette Details und nicht nur alles eingetragen(z.B.Tachometer in Fahrradlampe), sondern einiges wahlweise (Polini oder Zirri...).

Ich hab sie aus der Bucht ist aber schon ein paar Jahre bei mir. :thumbsdown:

Ist auch schon in Bremen, bei der ESC uns auch auf dem N-ring gelaufen.

So gleich gehts mit der SS50 mit Falcmotor zum TÜV, mal sehen wie die hier so drauf sind.

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Papieren eine GS160, ist auch im alten S.I.P. Katalog, da war sie noch klo-grün.

Stammt auch von einem ehemaligen Sipmitarbeiter, hat einige sehr nette Details und nicht nur alles eingetragen(z.B.Tachometer in Fahrradlampe), sondern einiges wahlweise (Polini oder Zirri...).

Ich hab sie aus der Bucht ist aber schon ein paar Jahre bei mir. :thumbsdown:

Ist auch schon in Bremen, bei der ESC uns auch auf dem N-ring gelaufen.

So gleich gehts mit der SS50 mit Falcmotor zum TÜV, mal sehen wie die hier so drauf sind.

Oh, GS160 war gestern auch Thema bei Stefan. Hat die auch nen schmaleres Beinschild ala SS50/90? Konnte gestern nich geklärt werden.

Oh, SS50 mit Falc :crybaby: da wünsch ich Dir viel Glück! Welcher Falc denn? Magste was über das Setup verraten? :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich Dir nicht viel zu sagen, hat der Lauro gemacht :crybaby: , mit Betonung auf Tourentauglichkeit.

Er hat mir 28PS garantiert, ein Freund ist vor zwei Wochen damit hier rumgefahren und ich im Auto hinterher, bei knapp 140(Autotacho) bin ich vom Gas. Das ganze mit rotem Fuffieschild, bin ich zu alt für.

eingetragen sind 142ccm,58mm Kolben&Zylinder, 54er Welle (die gute aus Berlin! :thumbsdown: ), 32er Koso-ist aber ein 28 oder30er Kehin drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da, die Bude is so hart...da bewegt sich nix! :inlove:

,..pennah!

Sowat :inlove:

Mitglieder: 2, Gäste: 5, unsichtbare Mitglieder: 1 ????

Ganz hinten der bin ich und wer sind die Gäste ?

Ja diese ganzen Gäste und Unsichtbaren... MELDET euch an, SCHALTET euch sichtbar! :crybaby:;-)

@Kotze: Bist du eben mit der COSA an meiner Arbreit vorbeigerast? :crybaby:

Und das ohne Bremsen so richtig.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich auch schon am Überlegen bin gleich den GS-Polini zu montieren... ;-) da muss ich mir dann nochma nen gescheiten Stutzen besorgen. Vielleicht dann gleich den :crybaby:

dafür den DoA raus? och nö... :crybaby:

So gleich gehts mit der SS50 mit Falcmotor zum TÜV, mal sehen wie die hier so drauf sind.

toi toi toi!

ich werde wohl dann gleich mal runter gehen und noch'n bisschen von der motortraverse abnehmen, der 3.50er reifen scheint immer noch zu schleifen, stinkt nach jeder fahrt ziemlich nach gummi. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information