Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

also wenn ich gewusst hätte, dass sich hier gleich in die hosen gemacht wird, nur weil ich durch ein kleines späßgen meinerseits mal ein bißchen schwung in den laden bringen wollte, hätte ich das wohl lieber gelassen...

wer mich kennt, weiß, wie's gemeint war und wer nicht, hat pech!

ficken! oi!

Bearbeitet von Carrie

also wenn ich gewusst hätte, dass sich hier gleich in die hosen gemacht wird, nur weil ich durch ein kleines späßgen meinerseits mal ein bißchen schwung in den laden bringen wollte, hätte ich das wohl lieber gelassen...

wer mich kennt, weiß, wie's gemeint war und wer nicht, hat pech!

ficken! oi!

<{POST_SNAPBACK}>

so ist´s richtig - was interessiert mich mein geschätz von gestern !

weiter so süsse - stay rude ! :-D:-D

gaynau, scotti!

(wenigstens war es die letzten tage - als ich noch ne beziehung hatte  :-D - nicht so langweilig hier, oder?   ;-) )

<{POST_SNAPBACK}>

Na hoffentlich verkraftest du die plötzliche Trennung! :-D

Bloß nicht in Selbstmitleid versinken!

Hauptsache wirds jetzt nicht wieder trist und grau hier!

Na gut, jetzt kann ichs ja sagen, ich habe ein Verhältnis mit Cuni! ;-)

Bearbeitet von Scotti

Jezt weiß ich warum ich nicht in nem Club bin und seit 1994 nur einen Run besucht habe .... weil die leute lieber unter sich sind, einen raussuchen zum draufrumhacken und das WWW als eine Ort sehen, wo man schreiben kann was man will ohne das es Sinn und Verstand haben muß.

Sehe mich, sollt eich Dienstag kommen, schon am Einzeltisch sitzen und alle lästern kräftig ab.

Tja dann leckt mich doch am allerwertesten und macht eure Späße über einen der euch nicht nur altersmäßig sonder auch mental entwachsen zu sein scheint.

Viel Spaß noch beim Grütze schreiben... werde mich nur noch hier sehen lassen wenn ich mal was Sinnfreies schrteiben/lesen will.

:wasntme:

Jezt weiß ich warum ich nicht in nem Club bin und seit 1994 nur einen Run besucht habe .... weil die leute lieber unter sich sind, einen raussuchen zum draufrumhacken und das WWW als eine Ort sehen, wo man schreiben kann was man will ohne das es Sinn und Verstand haben muß.

Sehe mich, sollt eich Dienstag kommen, schon am Einzeltisch sitzen und alle lästern kräftig ab.

Tja dann leckt mich doch am allerwertesten und macht eure Späße über einen der euch nicht nur altersmäßig sonder auch mental entwachsen zu sein scheint.

Viel Spaß noch beim Grütze schreiben... werde mich nur noch hier sehen lassen wenn ich mal was Sinnfreies schrteiben/lesen will.

:wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

hey issolaM...nicht beleidigt sein! :-D:-D

ist alles wieder gut ??

Na hoffentlich verkraftest du die plötzliche Trennung! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ich dachte, gürgen würde mich trösten, aber ich kann nur mit männern, die den gleichen humor haben, wie ich (also cuni... wannn hast du zeit?! *hechel*). :grins:

Na gut, jetzt kann ichs ja sagen, ich habe ein Verhältnis mit Cuni! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

na toll... aber ich find's gut, dass das getzte endlich raus is! ;-)

ich dachte, gürgen würde mich trösten, aber ich kann nur mit männern, die den gleichen humor haben, wie ich (also cuni... wannn hast du zeit?! *hechel*).  :grins:

na toll... aber ich find's gut, dass das getzte endlich raus is!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich konnts einfach nicht länger verheimlichen!

Aber unter Umständen würde ich Cuni mit dir teilen! Er wäre bestimmt nicht abgeneigt! Vielleicht testen wir das am Dienstag mal! :grins:

ich dachte, gürgen würde mich trösten, aber ich kann nur mit männern, die den gleichen humor haben, wie ich (also cuni... wannn hast du zeit?! *hechel*).  :grins:

na toll... aber ich find's gut, dass das getzte endlich raus is!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

dienstagnacht - süsse. :-D :love:

und scotti ist halt von der schnellen sorte (in jeder hinsicht ;-) )

so getze aber...

english, ficken, schlafen gehen oder so ähnlich ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Einmal gesehen, zwei Worte gewechselt und du weißt wie mein Humor ist. Respekt!

Nur weil ich nicht dieses eindeutig/zweideutig geschriebene Zeugs hier 100% verstehe/nachmache habe ich also keinen Humor. Iss klar...

:plemplem:

so kinnerz... ich muss erst mal verdauen, dass ich ich als runschlampe geoutet bin... bin raus für heute ---- > die buchführung wartet auf mich (es is ja bald monatsende...)!

fickt die hühner (oder was weiß ich wen...) :-D

cuni, dienstag nacht gehört dein arsch mir! :love:

Einmal gesehen, zwei Worte gewechselt und du weißt wie mein Humor ist. Respekt!

Nur weil ich nicht dieses eindeutig/zweideutig geschriebene Zeugs hier 100% verstehe/nachmache habe ich also keinen Humor. Iss klar...

:plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

also gürgen.. getzte langt's aber wirklich... lies mal, was DU über mich geschrieben hast!!!

jede andere frau, hätte dich - zu recht - in den arsch getreten, weil's echt absolut unter der gürtellinie gewesen is!!! aber ich bin der meinung, wenn man austeilt, muss man auch einstecken können (wobei ich nix negatives über dich geschrieben habe, sondern nur allgemein einen scherz gemacht habe -----> über den scheinbar alle lachen konnten außer dir)!

:veryangry:

also gürgen.. getzte langt's aber wirklich... lies mal, was DU über mich geschrieben hast!!!

jede andere frau, hätte dich - zu recht - in den arsch getreten, weil's echt absolut unter der gürtellinie gewesen is!!! aber ich bin der meinung, wenn man austeilt, muss man auch einstecken können (wobei ich nix negatives über dich geschrieben habe, sondern nur allgemein einen scherz gemacht habe -----> über den scheinbar alle lachen konnten außer dir)!

:veryangry:

<{POST_SNAPBACK}>

Und schon schnaubt das Ross... :-D

Ich habe ja noch nicht Bauch und Hirnfrei und ähliches vom Stapel gelassen, also Ruhig blut. :-D

Naja eigentlich ist das hier wie mit dem SMS schreiben, keine Mimik, keine Emotion und alles gelangt in den falschen Hals.

Lass uns die Axt nh5WWE4f.jpg begraben und mal am Dienstag zwischen deinen Saufgelagen mit Cuni und Scotti ein Paar klärende Takte sprechen, ich denke das wäre das sinnvollste.

Wenns denn Recht ist q4Pamj9g.gif

Allet kloar?

zwischen deinen Saufgelagen mit Cuni und Scotti ein Paar klärende Takte sprechen, ich denke das wäre das sinnvollste.

<{POST_SNAPBACK}>

Hey! Ich kann gar nicht saufen! Ich muss Auto fahren! :-D(

Aber klärende Takte sind immer gut!

Und jetzt habt euch mal alle wieder Lieb!

Hey! Ich kann gar nicht saufen! Ich muss Auto fahren! :-D(

Aber klärende Takte sind immer gut!

Und jetzt habt euch mal alle wieder Lieb!

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist doch an allem Schuld! Du Schwerenöter, Brandstifter, und.. ach was weiss ich was noch alles..

Du musst Bluten, midestens 2 Pils will ich am DI haben von Dir ;-);-) :grins: :-D:-D

Hallo alle zusammen!

Nur schnell ein paar extrem verschneite Grüsse aus Peißenberg bei München!

Bor ey, liegt hier viel Schnee....

Bis die Tage in Hannover,

pfirti,

der Buschi.

<{POST_SNAPBACK}>

Der Yeti lebt!

Viel Spaß noch auf der Tournee!

Ficken OI!