Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Tüv war nicht- falsche Reifen :thumbsdown: Hatte ich ja noch nie Probleme mit !

@T4: Du hattest natürlich Recht !

@Cousine: nicht alles so ernst nehmen, als echter Cosacke steht man da drüber. :crybaby:

@all: Jemand eine Empfehlung für 100/80-10 58K Schlappen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso und nochwas. Vorhin in der Garage Rücklicht Cosa wieder und Lila Monster komplettiert.

Bald isse dann fertig :crybaby:

Dabei beim aufräumen in der Garage gefunden: eine alte Box mit 6V Glühlampen!

Noch aus der guten Zeit (vor der Wende hergestellt :thumbsdown:) und teils kuriose

Versionen, wie die beiden 15W mit dem gerillten Glaskolben. ;-) Meist von Osram,

teils auch ohne erkennbaren Markenaufdruck (vorallem bei denen aus Messing).

Soweit sehen alle i.O. aus (Draht nicht durch, mehr konnte ich nicht testen).

Kann die wer gebrauchen? Alle oder einzeln?

Preis pro Birne dachte ich an 1.00?, wenn alle auf einmal dann 15? inkl. der kleinen 2.4V und

Schraubgewindebirnen :crybaby:

post-2978-055375100 1279222248_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Bilder, der Maxe sieht ja fast noch besser aus als reinrausfertigrunter Cuni !

:thumbsdown: & :crybaby:

Jawohl!

Deine Kamera, Rainer, macht so ein Oldschool Licht mit auf die Aufnahme. Sieht gleich 20 Jahre älter aus das Ganze :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VertH ging also doch nicht?

...mag es am doppelwopper kkiller wunsch gelegen haben? h in saison gebettet?

@killer: ich wollte gestern nicht schlau schnacken...deshalb habe ich zu deinem kombi wunsch

nichts gesagt. scheisse sieht der commandeur geil aus :thumbsdown: ich liebe brit-bikes

man gut, dass ich gestern keine zeit für dich hatte, sonst hättest du mich mit dem hellblauen

stachel verrückt gemacht :crybaby:

am 26sten ruf ich dir :crybaby:

nochmal schnell ein hi @all

euer müsli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Blumen, hätte nich gedacht, dass die Aktion so gut ankommt.

Nächstes Jahr wollte ich dann aber eigentlich mitm Roller am Boden dabei sein.

Das mitm Rauch am Heli is aber ne geile Idee. Werd ich hier mal vortragen :crybaby:. Und zum Thema Abwerfen: Bin eh froh, wenn bei geöffneter Tür nix rausfällt (ein Objektivschutzdeckel von mir liegt noch irgendwo bei Northeim :thumbsdown:)

Aber scheint ja echt ein geiler Abend gewesen zu sein, bis auf Schmier-Chilli und Unwetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mag es am doppelwopper kkiller wunsch gelegen haben? h in saison gebettet?

@killer: ich wollte gestern nicht schlau schnacken...deshalb habe ich zu deinem kombi wunsch

nichts gesagt. scheisse sieht der commandeur geil aus :thumbsdown: ich liebe brit-bikes

man gut, dass ich gestern keine zeit für dich hatte, sonst hättest du mich mit dem hellblauen

stachel verrückt gemacht ;-)

am 26sten ruf ich dir :crybaby:

nochmal schnell ein hi @all

euer müsli

Ey, du olle Körnertucke,

Du sollst Dich um Frau und Aufzucht kümmern und nicht heimlich unter der Decke GaySFen...

see yau soon.

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Endlich Freitag! Gestern hab ich meinen Ankommer-Motor geschrottet. :thumbsdown: Fahre von nem Kumpel nach Hause, plötzlich nen schönes metallisches Rasseln - Aus. Motor fest aber kein Klemmer. Egal, der Haufen hat weit über 40.000 Kilometer gerudert und der Motor war 28 Jahre nicht auf. Hätte eh nen Service verdient gehabt. Das mache ich dann wohl mal morgen... Mal sehen, was kaputt ist. Tippe auf Lagerschaden. Verschleissteile habe ich schon bestellt, wenn nicht allzu viel kaputt ist, läuft die Karre Sonntag wieder.

So und nun mal malochen.

Gruss in die Runde!

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gleich gehts mit der SS50 mit Falcmotor zum TÜV, mal sehen wie die hier so drauf sind.

Ausser dem Reifen gabs dann aber kein gemecker wegen Lautstärke oder so?

@Kotze: Bist du eben mit der COSA an meiner Arbreit vorbeigerast? :cheers:

Und das ohne Bremsen so richtig.... :thumbsdown:

Jupp, dat war ich. Hatte es eilig Dir meinen feierabend zu dokumentieren :rotwerd: Außerdem hatte ich zuhause viel zu tun: Wäsche waschen, zum 3. mal teppich schrubben(er wird langsam, glaube ich..), Geschirrspüler aus- und einräumen und Leergut wegbringen ;-)post-6266-051488200 1279259914_thumb.jpg

Habe mal versucht ein paar Bilder hochzuladen. 1. Versuch, also nicht meckern, wenn es nicht klappt. Bin ja Rentner und lernfähig. :crybaby:

Hat doch geklappt :inlove:

sieht ja fast noch besser aus als reinrausfertigrunter Cuni !

:wheeeha:

so die Sprint hat jetzt einen Lussomotor mit 177 Polini...nett für Plug and Play.

Der läuft super P n P! :cheers:

Danke für die ganzen Blumen, hätte nich gedacht, dass die Aktion so gut ankommt.

Nächstes Jahr wollte ich dann aber eigentlich mitm Roller am Boden dabei sein.

Doch, kam Megagut an, aber ich freue mich, Dich nächstes Jahr als Ehrengast empfangen zu dürfen :-P Gibt auch wieder Chili, kein Grillstress :inlove:

Datum ist ja fix, wegen Schichtplanung!

moin!!

endlich wieder freitach!!

...hilft mir auch nicht, da morgen auch arbeiten :crybaby:

@Olli:Ist es ekelig, Christines Cookies zum Frühstück zu essen? Immerhin süß, so meintest Du doch,wär besser... Sag ihr nochmal Danke dafür!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. :inlove:

Freitag, juhu.

WE erst Umzugshelfer, dann Paddeln im Töppiland :rotwerd:

Da bleibt die Vespe kalt. Naja, man muss ja auch nicht immer...

nennt sich blaustich und kann bspw. entstehen, wenn die kamera auf nacht-modus eingestellt ist (am tag).

Achso. Na bei den vielen Knöppen an der Kamera, da kann der Rentner schonmal durcheinander kommen :wheeeha:

Jupp, dat war ich. Hatte es eilig Dir meinen feierabend zu dokumentieren :crybaby: Außerdem hatte ich zuhause viel zu tun: Wäsche waschen, zum 3. mal teppich schrubben(er wird langsam, glaube ich..), Geschirrspüler aus- und einräumen und Leergut wegbringen :thumbsdown:post-6266-051488200 1279259914_thumb.jpg

Und wo wolltest du dann als du nochmal hierwarst mit den Bierkisten hin? Zum Pfandwegbringen extra nach L.A.-Hagen? ;-)

Wo wart ihr denn dann noch Eisessen? In Mld.?

Ich war ja dann wiegesagt noch beim Baumarkt und habe ne Birne für Cosaken RüLi sowie Dremelzubehör um an

der Ersatzradfelge fürs LILA-Monster einen vergnadelten Bolzen durchzutrennen um die Felgenhälften auseinanderzubekommen gekauft. Hat dann auch geklappt. Ich liebe es wenn ein Plan fukntioniert :inlove:

Chili, kein Grillstress :crybaby:

Datum ist ja fix, wegen Schichtplanung!

Das weisste jetzt schon? :cheers:

Na mal sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen. :crybaby:

Freitag, juhu.

WE erst Umzugshelfer, dann Paddeln im Töppiland :crybaby:

Schön auf der Örtze rumpaddeln tun?! :thumbsdown:

Nimm ordentlich Sonnencreme und evtl Autan gegen Mücken mit. (wobei letzteres dieses Jahr nicht so schlimm ist und eigentlich auch vernachlässigt werden kann)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, dat war ich. Hatte es eilig Dir meinen feierabend zu dokumentieren :crybaby: Außerdem hatte ich zuhause viel zu tun: Wäsche waschen, zum 3. mal teppich schrubben(er wird langsam, glaube ich..), Geschirrspüler aus- und einräumen und Leergut wegbringen :thumbsdown:post-6266-051488200 1279259914_thumb.jpg

Sag ich doch, das Cosa das Nonplusultra ist, mit der kannste sogar nen Umzug bewältigen! :crybaby: Ich liebe meine Cousine! ;-)

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jawohl!

Deine Kamera, Rainer, macht so ein Oldschool Licht mit auf die Aufnahme. Sieht gleich 20 Jahre älter aus das Ganze :inlove:

Die Kamera ist ja auch schon (20) Jahre alt, also kann sie auch diese hervoragenden Rentnerbilder machen. :crybaby: Hauptsache sie funzt! :thumbsdown: Und selbst als sie Dich gesehen hat, ist sie nicht geplatzt! ;-)

Aber irgendeiner wollten boykottieren und hat am späten Abend die Batterien gemopst! :crybaby:

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Gestern noch anne Fuffi beigegangen und die neue Auslaßdichtung montiert. Hab ja mittlerweile endlich welche gefunden die fast passen. Sind von irgendner KTM und ich musste nur die Löcher für die Stehbolzen etwas erweitern. Is schön flüsterleise jetz mit der Banane. Is zwar nur ne Sito, aber demnächst krieg ich ja ne Piaggio Banane und da hau ich dann auch gleich den 30mm-Krümmer drunter.

Die Falschluft konnte ich auch beseitigen. Es war das Verbindungsgummi zwischen Gaser und Stutzen. Gottseidank hab ich letztens beim Scootercenter eins von Malossi mitbestellt. Hat zwar nicht direkt auf den Gaser gepasst, aber ich habs nen paar Minuten aufn Hammerstiel gesteckt zum Weiten und schon hats schön stramm gepasst. Dann gleich noch von ner 116er auf ne 114er HD gewechselt. Jetz is das schon ganz angenehm. Bin auch echt am Überlegen ob ich das Nachbau HP4 runterschmeisse. Das Verhalten wenn man Gas wegnimmt und sich im Schiebebetrieb befindet is schon bißchen doof. Aber...die Beschleunigung is toll damit :crybaby: Hab mich ja eigentlich schon dran gewöhnt wie ich damit fahren kann, aber vielleicht besorg ich mir nochn LüRa fürn spitzen Konus und lass das vom Kobold maximal abdrehen.

Heute hab ich leider Spätschicht bis 18:30h, ma gucken ob ich etwas früher nen Pfiff machen kann. Die Fuffi hab ich gestern abend schon in Caddy geladen. Direkt nach der Arbeit dann kurz nach Hause, paar Sachen packen, Katz versorgen und dann ab Richtung Norden! :thumbsdown:

Hoffentlich geht der Tag schnell rum...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön auf der Örtze rumpaddeln tun?! :crybaby:

Nimm ordentlich Sonnencreme und evtl Autan gegen Mücken mit. (wobei letzteres dieses Jahr nicht so schlimm ist und eigentlich auch vernachlässigt werden kann)...

Ich glaube ja. Oder ein anderer Fluß da. Geplant hat das ne Freundin, mal sehen wo sie uns dieses Jahr hinführt. :inlove:

Sonnencreme ist klar, hatte ich auch letztes Jahr mit. Mücken... wird schon gehen :inlove:

Die Kamera ist ja auch schon (20) Jahre alt, also kann sie auch diese hervoragenden Rentnerbilder machen. :crybaby: Hauptsache sie funzt! :thumbsdown: Und selbst als sie Dich gesehen hat, ist sie nicht geplatzt! ;-)

Perfekt. Heb Sie auf jeden Fall auf, die sieht so skuril aus... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information