Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Morgähn... :crybaby:

Heute erstmal den Estrich spachteln, wo ich den Teppich rausgerissen habe :thumbsdown:

Dann darf ich ne ganze Woche warten, bis ich dann neuen Teppich rauflegen darf... So ne scheiße, null Bock drauf! Würde viel lieber an den See! Dann morgen vielleicht....

Euch allen nen schönen Tag![/b :crybaby:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

..ist das noch ne Folge vom Geburtstagschili?

Morgähn... :crybaby:

Heute erstmal den Estrich spachteln, wo ich den Teppich rausgerissen habe :thumbsdown:

Dann darf ich ne ganze Woche warten, bis ich dann neuen Teppich rauflegen darf... So ne scheiße, null Bock drauf! Würde viel lieber an den See! Dann morgen vielleicht....

Euch allen nen schönen Tag![/b :crybaby:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen!! :cheers:

Moinsen!!!

moinsen :rotwerd:

:inlove: Immer diese Einsilbigkeit. Habt ihr nix zu erzählen, die Damen? :wheeeha:

Morgen....ach heute wieder in das schöne Haus mit Hängematte fahren :cheers::inlove:

Dann leg dich rein und erhooooooool dich :-P

Ja, leider... Optisch sauber war er ja, aber der Geruch, besonders vom Cumin und Knoblauch war doch sehr präsent ;-)

Zog alles bei der Nachbarin ins Haus :crybaby:

Oha, na wenn da aber nun ne türkische Familie einziehen würde, dann könnste es glaube ich so lassen... :crybaby:

Da Do. ja GT Geb.-Day hat und ich denke dahinzufahrn (du ja auch, gell?), müssten wa basteln entweder morgen abend oder, wie schon angedacht, Samstag machen. Habe mal geguckt, ein altes Glas mit Schlauch habe ich noch, vielleicht finde ich noch mehr von dem Aquarienschlauch (hatte mir letztes Jahr erst einen Meter gekauft, aber nach dem Garagenumzug... :thumbsdown:). Dann noch von Blauen Noten Dot4 gekauft und wir könnten loslegen. :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Geilstes Wetter und heute Abend Bremer Stammtisch Ausfahrt mit lecker Essen. Hauptsache schnell Feierabend und ab auf die Sprint!

Schönen Tag wünsch ich dieser illustren Runde! Wen ausser Kotze sieht man denn noch so am WE in Sauensiek beim Lambretta Sommerfest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Do. ja GT Geb.-Day hat und ich denke dahinzufahrn (du ja auch, gell?), müssten wa basteln entweder morgen abend oder, wie schon angedacht, Samstag machen. Habe mal geguckt, ein altes Glas mit Schlauch habe ich noch, vielleicht finde ich noch mehr von dem Aquarienschlauch (hatte mir letztes Jahr erst einen Meter gekauft, aber nach dem Garagenumzug... :thumbsdown:). Dann noch von Blauen Noten Dot4 gekauft und wir könnten loslegen. :crybaby:

Also Donnerstag Good Thing Geburtstag, iss klar. Samstag bin ich in Sauensiek aufm Prüfstand für lau, Freitag bin ich auch schon da wegen dem Busters Konzert, Sonntag gehts zurück, also nix mit Wochenende. Wär das Sommerfest nicht auch mal was für dich? Kein Run, Familienfreundlich etc. und schön über Land hingondeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

...die hab ich auch grad! Sitz lecker bei KFC und hau mir Hot Wings in die Plautze :thumbsdown:

@Gürgen:Wat iss mit Sommerfest? Gelesen hast Du das Topic ja schon :crybaby: Alternativ, wie von Karla vorgeschlagen, Samstag auf nen Tagesbesuch vorbeikommen? Dann Cosa mal auf die Rolle und Drehmoment messen?! :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Donnerstag Good Thing Geburtstag, iss klar. Samstag bin ich in Sauensiek aufm Prüfstand für lau, Freitag bin ich auch schon da wegen dem Busters Konzert, Sonntag gehts zurück, also nix mit Wochenende. Wär das Sommerfest nicht auch mal was für dich? Kein Run, Familienfreundlich etc. und schön über Land hingondeln?

Dann sehn wir uns ja endlich mal wieder. Wird bestimmt eine schöne Veranstaltung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Donnerstag Good Thing Geburtstag, iss klar. Samstag bin ich in Sauensiek aufm Prüfstand für lau, Freitag bin ich auch schon da wegen dem Busters Konzert, Sonntag gehts zurück, also nix mit Wochenende. Wär das Sommerfest nicht auch mal was für dich? Kein Run, Familienfreundlich etc. und schön über Land hingondeln?

Also:

Do. fahr ich wohl mitm Auto direkt von der Arbeit dann zum GT. Denn Gewitter sind schon wieder angekündigt

und zudem sind es gute 50km, über Autobahn mir zu stressig (A2, die Raserautobahn), über Land über Dörfer wo

ich mich garantiert verfahre (mein Asbachuralt-Klobig-Navi geht nur im Auto zu benutzen).

Fr. bin ich verplant.

Und Sa. extra nach HH kommen? Nee. Des ist nicht meine Welt.

@Gürgen:Wat iss mit Sommerfest? Gelesen hast Du das Topic ja schon :thumbsdown: Alternativ, wie von Karla vorgeschlagen, Samstag auf nen Tagesbesuch vorbeikommen? Dann Cosa mal auf die Rolle und Drehmoment messen?! :crybaby:

siehe oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Do. fahr ich wohl mitm Auto direkt von der Arbeit dann zum GT. Denn Gewitter sind schon wieder angekündigt

und zudem sind es gute 50km, über Autobahn mir zu stressig (A2, die Raserautobahn), über Land über Dörfer wo

ich mich garantiert verfahre (mein Asbachuralt-Klobig-Navi geht nur im Auto zu benutzen).

Fr. bin ich verplant.

Und Sa. extra nach HH kommen? Nee. Des ist nicht meine Welt.

Donnerstag zusammen Carsucken, ggfalls mit Flo, aber das passt ja?!

Sauensiek ist ja nur "bei" Hamburg, sind überland laut Google 105km, ist doch nen schöner tagesausflug, da wird auch schön was los sein, aber musst Du ja wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag zusammen Carsucken, ggfalls mit Flo, aber das passt ja?!

Sauensiek ist ja nur "bei" Hamburg, sind überland laut Google 105km, ist doch nen schöner tagesausflug, da wird auch schön was los sein, aber musst Du ja wissen.

Moin zu den "Busters" würd ich auch gern, muß mal gucken wieviel Taler ich noch in der Tasche hab :thumbsdown:

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo cowboys:inlove:

@GT: Donnerstag hab ich leider keine Zeit :inlove:

@kotze: wollte ggf Samstag nen Tagesausflug nach Sauensiek machen

@karla: biste dabei oder was ?? ;-)

@killa: mich mal :crybaby:

@kleines: du süsses ding :thumbsdown:

@rest of da topic: ich hab euch lieb, damitta das ma wisst :crybaby:

küsschen aufs ärschen

euer real cunilingus :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...zu den "Busters" würd ich auch gern...

:thumbsdown:

@kotze: wollte ggf Samstag nen Tagesausflug nach Sauensiek machen

:crybaby:

Wenn's Wetter Sa.-Tach passt, saue ich mit.

:crybaby:

Küsschen aufs Nüsschen...

Nuss? Eichel? :inlove:

Falls sich wer in Sauensiek entscheidet zu bleiben, nen Schlafplatz oder auch 2 wären noch frei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag zusammen Carsucken, ggfalls mit Flo, aber das passt ja?!

Will früh hin früh Heim, also wenn dann so das ich um 17.30h auf Arbeit starte, dich und Flo am... Rewe Parkplatz einsammle und dann gehts gleich in Kaltenweide auf die Autobahn. Rück gleiche weg, nur umgekehrt.

Sauensiek ist ja nur "bei" Hamburg, sind überland laut Google 105km, ist doch nen schöner tagesausflug, da wird auch schön was los sein, aber musst Du ja wissen.

Die Strecke wäre nicht das Problem, aber ich will mal ein WE ausspannen, habe danach die Wochenenden Jungesellenabschied/Maschseefest-Hochzeit-Hochzeit und dann erst Urlaub.

Außerdem will ich sparen für den Urlaub, falls du dich nicht bald entscheidest ob wir zusammen wohin wollen, werde ich mich nämlich entweder entscheiden mit 3 Leuten nach Dänemark zu fahren oder alleine an die Ostsee und mich da dann so langsam auch schonmal nach einem Quatier umgucken. Dafür braucht´s auch Kohle und daher nicht Sauen-in-siek.

Bin eh kein Lammyist und best-Seeletanzer und werds auch nicht mehr werden. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will früh hin früh Heim, also wenn dann so das ich um 17.30h auf Arbeit starte, dich und Flo am... Rewe Parkplatz einsammle und dann gehts gleich in Kaltenweide auf die Autobahn. Rück gleiche weg, nur umgekehrt.

Die Strecke wäre nicht das Problem, aber ich will mal ein WE ausspannen, habe danach die Wochenenden Jungesellenabschied/Maschseefest-Hochzeit-Hochzeit und dann erst Urlaub.

Außerdem will ich sparen für den Urlaub, falls du dich nicht bald entscheidest ob wir zusammen wohin wollen, werde ich mich nämlich entweder entscheiden mit 3 Leuten nach Dänemark zu fahren oder alleine an die Ostsee und mich da dann so langsam auch schonmal nach einem Quatier umgucken. Dafür braucht´s auch Kohle und daher nicht Sauen-in-siek.

Bin eh kein Lammyist und best-Seeletanzer und werds auch nicht mehr werden. :crybaby:

Mit Donnerstag können wir irgendwie so machen :thumbsdown:

Wegen Urlaub: Dann plan mal dein Dänemark oder was auch immer, da ich mich nicht festlegen werde auf irgendwas, ist ja schließlich Urlaub, da wird alles spontan entschlossen :crybaby: Wetter und Launeabhängig.

Sauensiek: Ich tippe auf 10% lammy, wenns hochkommt! Und getanzt wird tagsüber eh nicht, deine anderen Gründe leuchten ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mädels. wollen mal schauen, wer nach HH fährt und wann. das würde mir die entscheidung evtl. erleichtern, denn ich schwanke noch zwischen WE an die küste oder samstach nach HH (oder von HH dann weiter nach CUX, wäre auch 'ne möglichkeit). :thumbsdown:

ganzes WE sauensiek:

- kotze & flo

samstach sauensiek und zurück:

- gandalf

- cuni?

- t4²-12.

- spider

- henning-walter-der-nicht-henning-walter-heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitag Busters in Sauensiek hätte ich natürlich auch Bock drauf... Mal schaun, wie ich das regel.

1. Fahre ich schon 720km am Vormittag Richtung Heimat... (ist aber nicht das Hauptproblem),

2. muss ich Sarah am Samstag morgens um 6Uhr zum Bhf bringen... :crybaby:

Sage hiermit zwar nicht zu, hoffe aber das es klappt....

...und jetzt auf zum Abschiedsabend vom Hörsaal, ordentlich die körpereigene Festplatte löschen :crybaby: und schonmal für Peine üben (nicht das es mir ergeht wie in Kiel :thumbsdown: . In diesem Sinne, Prost...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, mädels. wollen mal schauen, wer nach HH fährt und wann. das würde mir die entscheidung evtl. erleichtern, denn ich schwanke noch zwischen WE an die küste oder samstach nach HH (oder von HH dann weiter nach CUX, wäre auch 'ne möglichkeit). :thumbsdown:

ganzes WE sauensiek:

- kotze & flo

samstach sauensiek und zurück:

- gandalf

- cuni?

- t4²-12.

- spider

- henning-walter-der-nicht-henning-walter-heißt?

Flo kommt nicht mit, wie kommst denn darauf??

Ach ja: FEIERABEND!!!!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Donnerstag können wir irgendwie so machen :thumbsdown:

OK

Wegen Urlaub: Dann plan mal dein Dänemark oder was auch immer, da ich mich nicht festlegen werde auf irgendwas, ist ja schließlich Urlaub, da wird alles spontan entschlossen :crybaby: Wetter und Launeabhängig.

Tja, dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kacke, hab' irgendwo meinen lenkanschlag verloren. war ein geschraubter von stahlfix, weil der alte durch das abdrehen der gabel ja weichen musste. goof und GT waren zeugen, das ding saß fest, sogar mit loctite. :crybaby:

Flo kommt nicht mit, wie kommst denn darauf??

dacht, ich hätt's gelesen, hab' aber auch aus'm gedächtnis geschrieben und nicht alles nochmal durchgelesen, wer wann wo... :thumbsdown:

also nochmal:

ganzes WE sauensiek:

- kotze

samstach sauensiek und zurück:

- gandalf

- cuni?

- t4²-12.

- spider

- henning-walter-der-nicht-henning-walter-heißt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information