Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Ich glaube jetzt wird es bitter für Dich... Du redest von meiner mintgrünen VNA 8Zoll, oder? Da ist nen völlig originaler P150X Zylinder drauf, nur nen längeres Getriebe und nen 30er Vergaser der viel zu fett ist, da er noch für 177er abgestimmt ist...

Meine blaue kennst Du noch garnicht...

Oh :thumbsdown: Fuck :crybaby:

Ich meinte die VNA......

Dann muss ich halt mal vorbeikommen und mit meinem Roller gegen deine 177er antreten. Und hoffentlich nicht noch mehr weinen.

Aber wenns morgen heute wieder so regnet kann ichs vergessen mitm Motoreinbau. Liegt fertig im Keller :crybaby: .

Edith sagt is schon ein neuer Tag und ändert den Text. Und Gold ;-)

Bearbeitet von Katte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh :crybaby: Fuck :crybaby:

Ich meinte die VNA......

Dann muss ich halt mal vorbeikommen und mit meinem Roller gegen deine 177er antreten. Und hoffentlich nicht noch mehr weinen.

Aber wenns morgen heute wieder so regnet kann ichs vergessen mitm Motoreinbau. Liegt fertig im Keller ;-) .

Edith sagt is schon ein neuer Tag und ändert den Text. Und Gold :inlove:

Guten morgen!

Rumkommen solltest Du dann mal wirklich, aber eher zum schrauben... Soweit ich das aufm Schirm hab, fährst Du nen 210ere Malossi mit ner Pipedesign Cobra, richtig? Was fürn Vergaser, Kopf? Membran oder Drehschieber? Steuerzeiten? Quetschkante? Wie auch immer, gegen nen fast originalen 150er solltest Du damit dicke anstinken können...

Wieso Motoreinbau? Ein anderer? Oder war er kaputt? Würde deinen Pipedesign gern mal auf meinem 200er O-Tuning testen, da die Cobra(soweit ich mich recht erinner)für zahme Steuerzeiten ausgelegt ist, oder? Kriege demnächst die Nordspeed Viper für mein O-Tuning, da hätte ich gern mal nen Vergleich...

Morgen ab 18Uhr wollte ich eh in die Garage und schrauben, will mal versuchen die Lambretta zu reaktivieren, wo ich wohne weißt Du ja :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

so gestern am Monster gearbeitet. Und wat soll ich sagen, als ich das Trittblech mit Beck´s Mörder-Verdünnung (nicht im Einzelhandel erhältlich :inlove:) reinigen wollte damit ich anschließend lackieren kann löste sich der olle falsche lila Baumarktlack ab! Leider aber weder schnell noch leicht da an einigen Stellen darunter noch ein anderer lila Lack in Streifen aufgetragen war. So saß ich gestern 1 Stunde im Dunst der Verdünnung auf dem Boden neben dem Roller und rieb die Scheiße runter. Ergebnis: 1A Originallack in Milkalila und einen Lappen in hellila :rotwerd: Fragt sich warum sie das überhgaupt mal übergepinselt hatte... naja, noch habe ich die andere Seite nicht bearbeitet, dafür war ich gestern schon zu benommen von der Verdünnung ;-):cheers:

..dann nehem ich meine 200er O-Tuningkiste mit optimierten Steuerzeiten und beschleunige deinem Polossi-Langhub mit Pep einfach weg und bleibe nur 5 km/h langsamer. Kannst dann ja mal 50 km lang mit deinem Polossimonster vorsprung rausfahren... Mein O-tuning hält das auch bei 35Grad aus :thumbsdown: Und vor allem verbraucht er noch weniger, trotz längerem Getriebe :crybaby:

Jaja, das muss man nochmal richtig testen. Aber a) ist das mal ein Motor den nicht du gebaut hast :wheeeha: und b)

kommt es mir darauf wiegesagt garnicht an. Ziel bei der Cosa war: Aufrechtsitzend auf 100 km/h kommen und locker halten können, unter 5L verbrauchen, Schaltfaul fahren können. Passt, daher... :inlove:

Gerade bei Penny im Angebot:

Na Mensch, wär das nicht was für dich? :cheers:

Noch mal alles Gute auch von mir...

post-30293-082587500 1280213018_thumb.jp

:-P

24? So jung isser doch garnicht mehr :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin!

So, dank Micha kann ich jetzt mal an der Cousine rumschrauben. :crybaby:

Handbremshebel wechseln und das Federbein hinten.

Ist ja ideales Wetter dafür und bei Regen kann ich mich in die Garage zurückziehen.

So solls sein! :crybaby:

@Kleines: So hübsche Fotos kannst ruhig jeden Tag einstellen. Da wird sogar ein oller Rentner munter. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen!

Rumkommen solltest Du dann mal wirklich, aber eher zum schrauben... Soweit ich das aufm Schirm hab, fährst Du nen 210ere Malossi mit ner Pipedesign Cobra, richtig? Was fürn Vergaser, Kopf? Membran oder Drehschieber? Steuerzeiten? Quetschkante? Wie auch immer, gegen nen fast originalen 150er solltest Du damit dicke anstinken können...

Wieso Motoreinbau? Ein anderer? Oder war er kaputt? Würde deinen Pipedesign gern mal auf meinem 200er O-Tuning testen, da die Cobra(soweit ich mich recht erinner)für zahme Steuerzeiten ausgelegt ist, oder? Kriege demnächst die Nordspeed Viper für mein O-Tuning, da hätte ich gern mal nen Vergleich...

Morgen ab 18Uhr wollte ich eh in die Garage und schrauben, will mal versuchen die Lambretta zu reaktivieren, wo ich wohne weißt Du ja :thumbsdown:

Morgen bislang keine Zeit. Aber heute Abend könnte ich dir den Cobra-Puff schonmal vorbeibringen, wenn du zu Haus sein solltest.

Mein Setup steht hinter dem Link in meiner Signatur.

Aber nu S&S-Kopf und Langhubwelle verbaut. Deshalb war der Motor draußen und den muss ich nu fix einbauen, bevor der nächste Regen kommt. Ich hab nämlich keine Garage :crybaby: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen bislang keine Zeit. Aber heute Abend könnte ich dir den Cobra-Puff schonmal vorbeibringen, wenn du zu Haus sein solltest.

Bin ab 17.10uhr zu Hause, aber willst Du nur um nen Auspuff rumzubringen bei mir vorbeikommen? Wahrscheinlich habe ich nämlich nicht ganz so viel zeit, bis 18.30Uhr oder so, evtl. länger.. Freuen würde es mich allerdings schon!

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Heut kommt noch mein Simmering für die LiMa der Fuffi, gleich ma reinwerfen heut abend. Hoffentlich ist das der Quell der vermaldeiten Falschluft. Und dann werd ich noch die Doppelsitzbank für Amsterdam nächste Woche montieren :thumbsdown:

Oh Mann, ich bin so voller Vorfreude auf den Run in Peine! Das Programm verspricht ja (wiedermal) Einiges! Und die Silberrücken werden mit ner grossen Abordnung vor Ort sein. Inklusive unseres neuen Mitglieds, dem Vadder von Rivan! Coo-ool!!!

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Datum weiß ich überhaupt nicht...

Der 166er ist im Januar 1991 hergestellt, total oldschol, alter Kopf und Kolben :thumbsdown:

Hat ja auch nur 40? gekostet, NOS :crybaby:

Klar geht da noch einiges mehr :crybaby: , aber will ich das?

Falls wir 5 Zylinder bestellen bekomme ich den für 318?, zumindest war das letztes Jahr noch so.

hab mal handyfoto vom Diagramm:

post-6266-072486000 1280151275_thumb.jpg

Stefan klasse Diagramm. Hier sieht man immer wieder wie ähnlich der RZ MK I arbeitet.

Trotz unterschiedlicher Komponenten (Hub, Auslass-Steuerzeit, Einlass, Zylinderkopf, Kurbelwelle).

Marc_Leistungsgutachten.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab 17.10uhr zu Hause, aber willst Du nur um nen Auspuff rumzubringen bei mir vorbeikommen? Wahrscheinlich habe ich nämlich nicht ganz so viel zeit, bis 18.30Uhr oder so, evtl. länger.. Freuen würde es mich allerdings schon!

Ich muss eh zum Flughafen und mein Plan war, dass ich vorm Nachtdienst gegen 20 Uhr kurz vorbeikomme. Aber wenn du ab halb 7 schon wieder weg bist klappt das ja sowieso nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eh zum Flughafen und mein Plan war, dass ich vorm Nachtdienst gegen 20 Uhr kurz vorbeikomme. Aber wenn du ab halb 7 schon wieder weg bist klappt das ja sowieso nicht.

Bin schon zuhause, nur schrauben ist dann eben nicht. Wenn du die tröte 1-2 tage entbehren kannst, kannst ihn gerne rumbringen! :thumbsdown: Da deine homebase ja scheinbar haj ist, wär ein mitbringen dorthin für mich als langenhagener Taxifahrer auch einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar geht da noch einiges mehr :crybaby: , aber will ich das?

Falls wir 5 Zylinder bestellen bekomme ich den für 318?, zumindest war das letztes Jahr noch so.

Uuuuij......

.......da könnt ich glatt schwach werden :crybaby:

Ich hätte auch für sehr wenig Geld vom Nico nen Atomauspuff bekommen können

Ist der noch vakant :thumbsdown:

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information