Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Damit ihr nicht weint...

Meckerst Du nicht immer, wenn keiner bescheid gibt, wenns auf tour geht :thumbsdown:

Aber echt mal geile Bilder, besonders die mit Spiegelung :crybaby:

Ach, da wollte ich ja auch noch mitm Roller hin............

Machen wir noch, da nehm ich die Tarnkiste, aber ohne die Cobra. Danke nochmal für rumbringen :crybaby:

Alter, habe ich mich heute morgen im halbdunkeln erschrocken, als sich dieses Vieh auf meinem Stuhl rekelte, dat iss aber auch nen Monster ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin in die Runde!

Schöner Regen hier in Bremen, nix mit Roller fahren heute morgen...

:crybaby:

Hier gehts auch grad los, bin aber noch trocken zur Arbeit gekommen :thumbsdown:

Hoffentlich passts Wetter für Peine :crybaby:

@Katte:Falls Du nachher kommst, bin etwa 18.20Uhr zu Hause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! :inlove:

Gestern noch die Reifen beim Falc wieder mit dem richtigen Luftdruck ausgestattet, die Scheibenbremse wiederbelebt (naja, die muss dann aber wohl doch mal entlüftet werden...) und ne kleine Testrunde durch die Strasse vollzogen. Also der Membranspacer scheint die Karre noch erheblich giftiger gemacht zu haben. Meine Fresse...

Gegenüber dem Falc den ich in Portugal probegefahren bin (mit dem absolut identischen Motor ausser Falc09-Auspuff und PWK statt PWM Keihin), war das echt viel schlechter kontrollierbar das Jerät. Is ja genau das richtige für mich :crybaby:

Hoffentlich passts Wetter für Peine :thumbsdown:

Laut Wetterbericht solls gut werden ;-) Hoffen wir mal. Letztes Jahr hats mein Zelt geflutet, gut, das ich dieses Mal im Caddy penne :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen :inlove:

Bergfest.

Damit ihr nicht weint...

Der goooooooooof. Da biste ja mal wieder :rotwerd:

Schöne Bilders, fast so wie meine ;-)

Haste mit Olivera spontex mal die Ruine bereist... schön. :crybaby:

Meckerst Du nicht immer, wenn keiner bescheid gibt, wenns auf tour geht :thumbsdown:

:inlove:

Aber wollen wa mal zu Gute halten das das ja nur ne kleine innerstädtische Tour war :cheers:

Alter, habe ich mich heute morgen im halbdunkeln erschrocken, als sich dieses Vieh auf meinem Stuhl rekelte, dat iss aber auch nen Monster :crybaby:

Der beist doch nur wenn montiert :cheers:

@Katte:Falls Du nachher kommst, bin etwa 18.20Uhr zu Hause.

Evtl. kümm ich auch. :wheeeha:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meckerst Du nicht immer, wenn keiner bescheid gibt, wenns auf tour geht :thumbsdown:

Genau! Tu ich ;-) Neee, TAT ich ^^ Aber auch ich lern dazu...!

Also dann (du/ihr) mal los und immer mit gutem Beispiel voran...! Vielleicht lern ich dann auch wieder um... :crybaby:

War aber übrigens auch ne Sip Road Päärchentour ... :crybaby:

Bearbeitet von Goof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

War aber übrigens auch ne Sip Road Päärchentour ... :thumbsdown:

Gruppenkuscheln? Urinensex? Ruinensex? :crybaby:

Bilder bekommen?

Ach ja: näxten Dienstag ist Wursttag. Vorschläge? Ich würd ja diesmal gerne wieder im Stadtgebiet bleiben. Danach dann gerne mal wieder ausserhalb. Der Herr Fahrlehrer sprach von Gehrden oder so ...

Bearbeitet von t4.
Wegstaben verbuchselt ... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erheblich giftiger gemacht zu haben. Meine Fresse...

Das würde ich gern mal selbst erfahren! Kenne bis dato bloß Quattrini vom Marco(LTH),der gefiel schon mit 26PS :thumbsdown:

Der beist doch nur wenn montiert ;-)

Evtl. kümm ich auch. :crybaby:

Dann komm mal, dann siehst, das der auch im Stand schon zuschlägt :crybaby:

Cosa wartet auch...

Hast Du den Malossi noch auf der PX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja: näxten Dienstag ist Wursttag. Vorschläge? Ich würd ja diesmal gerne wieder im Stadtgebiet bleiben. Danach dann gerne mal wieder ausserhalb. Der Herr Fahrlehrer sprach von Gehrden oder so ...

Da meine Vorschläge ja kein Gehör fanden... ich sag nix mehr :crybaby:

Dann komm mal, dann siehst, das der auch im Stand schon zuschlägt :thumbsdown:

Cosa wartet auch...

Hast Du den Malossi noch auf der PX?

a) Muss erstmal nach Hause, bin per Bahn heute mal zur Arbeit (will was testen).

b) Ja die Cosa... mal sehen, könnt man dann ja heut beigehen.

c) Ja iss noch druff, erstmal mach ich LilaM fertig (noch ein Trittblech abrubbeln, dann

noch die Kanten neu lacken) und dann geh ich mal bei der PX bei. Wieso du fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja iss noch druff, Wieso du fragen?

Brauche Malle...

Vorschlag Wurst: Peanuts Ist aber nix zum draussen sitzen.

@Micha:Könnte ich mir mal deinen Sip Road für ne Probefahrt ausleihen, sofern noch nicht montiert und für 200er? Vielleicht sogar heute?

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha:Könnte ich mir mal deinen Sip Road für ne Probefahrt ausleihen, sofern noch nicht montiert und für 200er? Vielleicht sogar heute?

Willste beim nächsten Mal etwa mitspielen ? :thumbsdown:

Der Pott ist echt gut, habe ich auch auf beiden Karren drauf ! :crybaby:

Bearbeitet von electronicmusic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr hats mein Zelt geflutet, gut, das ich dieses Mal im Caddy penne :crybaby:

der caddy ist doch auch nicht viel höher als ein zelt... :thumbsdown:

Ach ja: näxten Dienstag ist Wursttag. Vorschläge? Ich würd ja diesmal gerne wieder im Stadtgebiet bleiben. Danach dann gerne mal wieder ausserhalb. Der Herr Fahrlehrer sprach von Gehrden oder so ...

fiel mir gestern auch noch so ein, das mit wurst...

aber ideen hab' ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad eine suuuupergeile Nachricht erhalten! :thumbsdown::crybaby::crybaby: Betrifft meine Freundin und dass ich sie dieses Jahr doch nicht für einen langen Zeitraum nicht sehen werde! YES!!!

Das würde ich gern mal selbst erfahren! Kenne bis dato bloß Quattrini vom Marco(LTH),der gefiel schon mit 26PS ;-)

Gerne. Nach der QM dann kein Problem, sofern keine Defekte aufgetreten sind oder sich ankündigen :inlove: werd vor Ort nochmal probieren die Kupplung etwas nachzustellen. Gestern festgestellt, das die nich ganz trennt...aber lieber nich ganz trennen als schleifen, wa? :inlove:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willste beim nächsten Mal etwa mitspielen ? :crybaby:

Der Pott ist echt gut, habe ich auch auf beiden Karren drauf ! :inlove:

Sagten schon viele... Bin noch unentschlossen, ich steh ja auf Resoanlagen die richtig viel Sprit verbrauch machen, aber für O-Tuning könnte der interessant sein :thumbsdown:

Gerne. Nach der QM dann kein Problem, sofern keine Defekte aufgetreten sind oder sich ankündigen :inlove: werd vor Ort nochmal probieren die Kupplung etwas nachzustellen. Gestern festgestellt, das die nich ganz trennt...aber lieber nich ganz trennen als schleifen, wa? ;-)

Hast schon starten geübt? :crybaby:

Nochmal W.u.R.S.T. Vorschlag: Peanuts

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon starten geübt? :thumbsdown:

Naja nee, wo denn? :crybaby: werd mich einfach zusammenreissen nich zuviel zu wollen. Und die fiese Zentralfederkupplung, die ja neben meinem Restalk, hauptsächlich für die Aktion verantwortlich war is ja nich mehr vorhanden. Stattdessen isses ja jetz ne S&S-CNC-Kupplung mit Falc Grundplatte und 16(!) Federn :crybaby:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hättste mal was ordentliches genommen. :crybaby:

die hartz4 fühlte sich beim befingern in sauensiek schon sehr nett an, echt sexuell, das teil! :thumbsdown::crybaby:

Ey...;-)

Also bisher is meine Kupplung von der Bedienbarkeit und dem Einstellen das Beste was ich bisher ziehen bzw. einstellen durfte. Aber die hartz4/5 soll schon sehr geil sein was ich bisher alles gehört/gelesen habe...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,moin.

Endlich wieder die richtigen Temperaturen! ;-)

Aber ausser meinem Garten wird keinem der Regen nicht so richtig gefallen. :thumbsdown:

Schön, das es kein schlechtes Wetter gibt, sondern nur schlechte Bekleidung. :crybaby:

Wenn sich in Hannover nichts genehmes findet, schlage ich den Holzwurm in Gehrden vor.

Drinnen und draussen viel Platz, sehr gutes Essen und moderate Preise. :crybaby:

Ca.15 km vom Stadtkern Hannover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche Malle...

Brauche Polini...

@Micha:Könnte ich mir mal deinen Sip Road für ne Probefahrt ausleihen, sofern noch nicht montiert und für 200er? Vielleicht sogar heute?

+

Der Pott ist echt gut, habe ich auch auf beiden Karren drauf ! :crybaby:

Wie alle nun auf den SIP gekommen? Was kann denn der sooooooooo viel besser als die Pepsi´s (die sich

bisher ausser mir und Karla keiner gegönnt hat)? Bin ich ja mal gespannt.

Was kost dem? Auch kein Schnapper, oder? Und du gleich für BEIDE Roller einen bestellt...

Olli the Rockefeller :thumbsdown:

Nochmal W.u.R.S.T. Vorschlag: Peanuts

Das sind doch nur Peanuts :crybaby:

Wustwart, gebongt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information