Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

Kusine:

Gerd N. erwähnte ich schon (weiter vorn). Würde aber diesmal wiedergerne im Stadtgebiet bleiben. Gerd evtl. im September?

Erdnuss:

Wäre doch eher was für'n Winter. Vielleicht ham wa näxte Woche doch die Chance auf Draussensitzen.

Kotze:

Wenn Du den nicht kaputt machst. Der ist noch nicht entjungfert ...

Den Sebring hab ich da auch noch.

Ossilahm:

Pep2 hab ich auf der Blauen.

@Rest:

Besteht grundsätzlich allgemeines Interesse an 'ner Hannover-Ori? So mit Fragen zu Hannover und Vespa und sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kusine:

Gerd N. erwähnte ich schon (weiter vorn). Würde aber diesmal wiedergerne im Stadtgebiet bleiben. Gerd evtl. im September?

War nur nen Vorschlag , falls sich in der Stadt nichts findet. :crybaby:

Erdnuss:

Wäre doch eher was für'n Winter. Vielleicht ham wa näxte Woche doch die Chance auf Draussensitzen.

Sitze lieber draussen ( Rauche wieder ) :thumbsdown:

@Rest:

Besteht grundsätzlich allgemeines Interesse an 'ner Hannover-Ori? So mit Fragen zu Hannover und Vespa und sowas?

Ich bin dabei! :crybaby:

Bearbeitet von Cousine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kotze:

Wenn Du den nicht kaputt machst. Der ist noch nicht entjungfert ...

Den Sebring hab ich da auch noch.

Natürlich nicht. Falls doch würde ich dir ja auch nen neuen kaufen. Wird ordentlich mit nem Gummihammer montiert und 2 mal die Strasse hoch und runter gefahren :thumbsdown:

Ginge das heute, da ich eh schrauben wollte? Wann wärst du zuhause?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Plan. Ich hoffe und vermute mal, dass ich gegen 16:30 hier rauskomme.

Idealer ginge es überhaupt nicht, falls das klappt, da ich um 17Uhr etwa eh mit der taxe bei dir vorbeikomme, bis 17.15Uhr zeit. Einfach mal bescheid geben wenn feierabend, und DANKE im vorraus :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ihr nicht weint...

@Goof

Coole Fotos - das vorletzte gefällt mir am besten :thumbsdown:

.... Picasa Album Conti ist cool !!! Ihr seit ja ganz schön rumgewandert in dem alten Bau.

(Kann mich noch dran erinnern das ich da mal zum Bewerbungsgespräch war ...da sah es aber auch noch etwas anders aus :crybaby: )

Bearbeitet von Good Thing
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine XL2 ist auch sehr fein. :crybaby:

aber die 3 scheiben mit worb-federn verbrennt dein falc wohl schon beim ranrollen an den start. :thumbsdown:

Ja na klar. XL2 is schon echt gut. Katja hat die auch nich mehr rausgerückt seitdem ich ihr die in die PV eingebaut habe :crybaby: müssen jtz nur noch das Rupfen und das Gangspringen beseitigen, wie glaub ich schon mal erwähnt...

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Na ja - steht doch auch im Wiki-Artikel: "...momentan nicht besetzt ist und zur Neubesetzung ausgeschrieben ist..."

Ersetze "Amtsstelle" durch "Atom" und schon ergits nen Schuh :thumbsdown:

Oder: sucht der Dir angebotene Atom nen neues Herrchen? :crybaby:

Al.

Jein... Es gibt keinen fertigen der nen neues Zuhause sucht, und bauen will Nico wohl auch keine mehr. eine Ausnahme gibts noch, mir würde er noch einen machen, aber das behalte ich mir auch noch selbst vor, wer weiss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@b]Ossilahm:

Pep2 hab ich auf der Blauen.

@Rest:

Besteht grundsätzlich allgemeines Interesse an 'ner Hannover-Ori? So mit Fragen zu Hannover und Vespa und sowas?

PEPt also auch bei dir :crybaby:

Habe vorhin mal im SIP Road Topic gelesen, so wie einige schreiben dreht PEP2 höher, Sip Road mehr so in der Mitte zwischen gut unten und gut oben. Von Daher... jeder sein eigen Süppchen kochen ;-)

Hanno-Ori. Gern!

.... Picasa Album Conti ist cool !!! Ihr seit ja ganz schön rumgewandert in dem alten Bau.

(Kann mich noch dran erinnern das ich da mal zum Bewerbungsgespräch war ...da sah es aber auch noch etwas anders aus :thumbsdown: )

Ja so altes Gemäuer... hat schon was. :crybaby:

Bearbeitet von issolaM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Also den (ersten?) Regen habe ich mal schön verpennt. Gleich erstmal raus und versuchen die fucking Kupplung einzustellen.

Machen wir noch, da nehm ich die Tarnkiste, aber ohne die Cobra. Danke nochmal für rumbringen :thumbsdown:

Alter, habe ich mich heute morgen im halbdunkeln erschrocken, als sich dieses Vieh auf meinem Stuhl rekelte, dat iss aber auch nen Monster :crybaby:

Da ich auch heftige Angst vor Schlangen habe hätte mich die Cobra inna Garage wohl auch etwas wach gemacht :inlove: .

Mit halb 7 könnte passen, wenns Wetter stimmt. Laut Wetteronline solls heut Abend noch Gewittern. Und dann is die Unwägbarkeit Kupplung noch ;-) .

Aber ich will heut noch unbedingt Abstimmungsfahrten machen.

Kusine:

Gerd N. erwähnte ich schon (weiter vorn). Würde aber diesmal wiedergerne im Stadtgebiet bleiben. Gerd evtl. im September?

Kotze:

Wenn Du den nicht kaputt machst. Der ist noch nicht entjungfert ...

Den Sebring hab ich da auch noch.

@Rest:

Besteht grundsätzlich allgemeines Interesse an 'ner Hannover-Ori? So mit Fragen zu Hannover und Vespa und sowas?

@Micha Du kennst mich zwar noch nicht aber mit Stefan kam ich gestern auf den Road. Könnte ich den wohl auch mal testen? Wenn ich den kaputt machen sollte kriegste auch von mir nen neuen Puff.

Und Gehrden is ja quasi mein Hometown. Bei ner Ori (war noch nicht ganz wach und musste erstmal heftigst überlegen was gemeint ist. Der erste Gedanke war: "Wat, der will ne Orgie machen?" :crybaby::inlove: ) wär ich wohl auch gern dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sip: ok - wenn ihr den nicht kaputt macht ... :thumbsdown:

Ori:

Gut. Ich überleg mir da mal was. Geht dann (u. A.) eh' über den Wurstverteiler. Biste da drin? Wenn nicht: wurstwart[ätt]GehEmmIcks Punkt DE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein... Es gibt keinen fertigen der nen neues Zuhause sucht, und bauen will Nico wohl auch keine mehr. eine Ausnahme gibts noch, mir würde er noch einen machen, aber das behalte ich mir auch noch selbst vor, wer weiss...

Ahso - dachte, erhätte Dir nen schon fertigen angayboten...

Machte nixxe!

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Platten kommen mit dem LKW und keiner weiß wann !

Stellt sich also die Masterfrage: Wo bekomme ich hier 7" aus Jamaica ??

Zur Not gehen auch Greensleves.

@T4; bietest Du auch geführte Stadtfahrten für Zuzügler an ?

Bearbeitet von killer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ori: Orientierungsfahrt / Schnitzeljagd / Roller-Stadtrally. Orte finden, Aufgaben erledigen, Rätsel lösen. Evtl. mit Wurscht, Brause und Bier hinterher.

Kotzan:

Fahre hier in ca. 20 Minuten wech, muss noch kurz nachen Aldi bei hin (Theo ist am Samstag gestorben!). Bin wohl so gegegegen 1655 zu Hause.

@T4; bietest Du auch geführte Stadtfahrten für Zuzügler an ?

Imma. Wenn der Preis stimmt. Bezahlung gerne in KuppLUngen ... :crybaby:

Jamaica? Greensleeves? :thumbsdown:

Bearbeitet von t4.
Mache getze Feiaabend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ori: Orientierungsfahrt / Schnitzeljagd / Roller-Stadtrally. Orte finden, Aufgaben erledigen, Rätsel lösen. Evtl. mit Wurscht, Brause und Bier hinterher.

Kotzan:

Fahre hier in ca. 20 Minuten wech, muss noch kurz nachen Aldi bei hin (Theo ist am Samstag gestorben!). Bin wohl so gegegegen 1655 zu Hause.

Imma. Wenn der Preis stimmt. Bezahlung gerne in KuppLUngen ... :crybaby:

Jamaica? Greensleeves? :thumbsdown:

Bis gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Kacke! Alles doof! Ihr habt alle 'ne Meise! Vollspacken!

:-P:inlove::thumbsdown::-(

:rotwerd::repuke::cheers::crybaby:

:wheeeha:

Alles Kacke! Alles doof! Ihr habt alle 'ne Meise! Vollspacken!

:drool::rotwerd::crybaby::wheeeha:

:wheeeha::cheers::cheers::crybaby:

:wheeeha:

Alles Kacke! Alles doof! Ihr habt alle 'ne Meise! Vollspacken!

:drool::wheeeha::crybaby::wheeeha:

:wheeeha::cheers::cheers::inlove:

:wheeeha:

Alles Kacke! Alles doof! Ihr habt alle 'ne Meise! Vollspacken!

;-):cheers:;-):wheeeha:

:aaalder::cheers::cheers::inlove:

:wheeeha:

Alles Kacke! Alles doof! Ihr habt alle 'ne Meise! Vollspacken!

;-):cheers::inlove::wheeeha:

:aaalder::cheers::cheers::repuke:

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie alle nun auf den SIP gekommen? Was kann denn der sooooooooo viel besser als die Pepsi´s (die sich

bisher ausser mir und Karla keiner gegönnt hat)? Bin ich ja mal gespannt.

Was kost dem? Auch kein Schnapper, oder? Und du gleich für BEIDE Roller einen bestellt...

Olli the Rockefeller :cheers:

Nicht besser als PEP, aber etwa gleichwertig und günstiger ! Kostet normal 120 Euro. Gabs kurze Zeit hier im

Forum für`n 90er. Da hab ich zugeschlagen und es nicht bereut. Rockefeller ? Wer kauft denn hier ganze

Roller als Wertanlage ? :-P

Alles Kacke! Alles doof! Ihr habt alle 'ne Meise! Vollspacken!

:crybaby::crybaby::thumbsdown:;-)

:inlove::wheeeha::cheers::rotwerd:

:inlove:

Dem tu ich nem Moderator melden ! :drool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Kacke! Alles doof! Ihr habt alle 'ne Meise! Vollspacken!

:thumbsdown::crybaby:

:inlove::rotwerd::wheeeha::inlove:

Du sprichst mir fast ausa Seele. Fehlt aber noch :crybaby::cheers::cheers:

Es war der Kulu-Simmerring. Schön rumgelabert hatta. Motor liegt jetzt schon wieder offen im Keller ;-) .

War auch kaum noch Öl drin. Circa ganze 12km gehalten das Rotzding. Hut ab.

@Micha: Mehl zum Verteiler kommt gleich. Und wenn der Motor dann mal hält probiere ich den Road gerne aus.

moinsen,

Wurst in Gerden, da komm ich mit dem Radel sind nur 3 km..............

Wie jetzt 3km. Wo wohnste denn? Ich in Leveste. Und wieso sehe ich hier nie nen zweiten Roller ausa mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Micha: Mehl zum Verteiler kommt gleich. Und wenn der Motor dann mal hält probiere ich den Road gerne aus.

Road kannste vergessen. Hat Kotze grad wiedergebracht; der ist noch nicht einmal auf einem nagelneuen Polini zu befestigen, da der Krümmeranschlussdurchmesser mehr als 1 mm zu gross ist. Dat Ding geht zurück ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gürgen Pep hatta aufe Sprint :thumbsdown:

Das Pep´t :crybaby:

Nicht besser als PEP, aber etwa gleichwertig und günstiger ! Kostet normal 120 Euro. Gabs kurze Zeit hier im

Forum für`n 90er. Da hab ich zugeschlagen und es nicht bereut. Rockefeller ? Wer kauft denn hier ganze

Roller als Wertanlage ? ;-)

Naja, habe ihn vorhin bei Stefan gesehen. Die nachträglichen Aufschweissungen vom Krümmer her sind im vgl. zum PEP recht kümmerlich.... aber bei dem Preis... wohl OK.

Aber...

Road kannste vergessen. Hat Kotze grad wiedergebracht; der ist noch nicht einmal auf einem nagelneuen Polini zu befestigen, da der Krümmeranschlussdurchmesser mehr als 1 mm zu gross ist. Dat Ding geht zurück ...

... 20min habe ich Kotze bei dem Spiel zugesehen, ist ja echt lausig das der nicht halten wollte! Naja kurz angekickt, klingt recht Dumpf (in neu). Vielleicht hol ich mir, wenn der PEP je verschleißen sollte (will er einfach nicht :inlove:) auch nen SIP road. Dann die Edition 2.0, so long hab ic h ja auch beim PEP gewartet. :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend allerseits!!!!

Back vom ersten Teil meiner Ostpreussenreise. Weiter fürs Baltikum ist mir das Wetter einfach zu schlecht geworden.

Vespafahren und Campen bei 17 Grad und Dauerregen ist für mich Kampf aber keine Erholung.

Habe mir natürlich die Wolfsschanze angesehen und den Geburtsort meines Vaters, der damals noch Podlechen hieß, besucht.

Abends dann schön ein paar Bier mit anderen Vespakollegen weggezischt und leider auf der Rückfahrt zwischen 2 Lkws dem eh schon ziemlich fertigen Zylinder den Rest gegeben.

Kolben klappert wie Sau und fährt nur max 80 Sachen.

Trotzdem gestern 900 km am Stück abgerissen!

Da nicht mal Hälfte meines Urlaubs um ist, brauche ich SCHNELL Ersatz!!!!!

Hat jemand was Günstiges rumliegen???

Bitte bitte!!!!

post-20414-088151700 1280352719_thumb.jp

post-20414-032908000 1280352756_thumb.jp

post-20414-074292300 1280352805_thumb.jp

post-20414-091456800 1280352843_thumb.jp

post-20414-018703800 1280352885_thumb.jp

post-20414-077762400 1280352920_thumb.jp

post-20414-048780100 1280352976_thumb.jp

post-20414-055626100 1280352999_thumb.jp

post-20414-052599900 1280353025_thumb.jp

post-20414-089523600 1280353055_thumb.jp

post-20414-045197600 1280353107_thumb.jp

post-20414-097271800 1280353137_thumb.jp

post-20414-088967000 1280353176_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information