Zum Inhalt springen

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

[quote name='Katte' date='28. July 2010 - 21:02' timestamp='1280343769' post='1066571350

Wie jetzt 3km. Wo wohnste denn? Ich in Leveste. Und wieso sehe ich hier nie nen zweiten Roller ausa mich?

moinsen,

@Weetzencity ,is richtig wat der Hochturm da schreibt.

ich sehe Dich ja auch nie :thumbsdown:

Bier ist in der Werkstatt immer am Start, kannst gerne mal rumgerollert kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is mit Kostümcorso nach Peine hin ?? nix, oder was :inlove:

Mit mir zumindest nicht, die Achse kneift auch...

Es war der Kulu-Simmerring. Schön rumgelabert hatta. Motor liegt jetzt schon wieder offen im Keller :thumbsdown: .

War auch kaum noch Öl drin. Circa ganze 12km gehalten das Rotzding. Hut ab.

@Micha: Mehl zum Verteiler kommt gleich. Und wenn der Motor dann mal hält probiere ich den Road gerne aus.

Simmerring, wie ich sagte... VielleichtMit Sicherheit hat Micha welche da, oder? :wheeeha:

Wegen W.u.R.S.T. : Wir suchen jetzt für Dienstag noch ne Kneipe in Hannover wo man draussen sitzen kann, hast Du ne Idee? Zur Cobra, siehe Zitat zu Gürgen...

Naja, habe ihn vorhin bei Stefan gesehen. Die nachträglichen Aufschweissungen vom Krümmer her sind im vgl. zum PEP recht kümmerlich.... aber bei dem Preis... wohl OK.

... 20min habe ich Kotze bei dem Spiel zugesehen, ist ja echt lausig das der nicht halten wollte!

Was heisst kümmerliche Aufschweissungen? Du meinst sicher das der "Reso"teil kleiner ist, oder? die Schweißnähte an sich waren nämlich weitaus schöner als das Pep Gebrutzel :inlove: Das liegt aber an der Schweißart.

Auspuff basteln war echt mies gestern. nachdem der Road partout nicht halten wollte weil Ausslass zu gross, hatte ich mit der Pipedesign Cobra genau das gegenteilige Problem... da dieser für Aluzylinder(Auslass Untermass) gedacht ist, bekam ich ihn partout garnicht erst drauf ;-)

Nach dem Motto: "wer suchet, der findet", habe ich dann noch nen original PX 200 Pott gefunden, leider ohne den Käfig, der die 17er Mutter hält. War dann auch wieder fummelig...

Aber der Klang :crybaby: Endlich ohne scheiß Sitosound, dafür auch ohne Sitoleistung, die war nämlich im Vergleich deutlich mehr. Die Tage kommt nen Polinipott per Post, mal sehen was der kann.

N'Abend allerseits!!!!

Back vom ersten Teil meiner Ostpreussenreise. Weiter fürs Baltikum ist mir das Wetter einfach zu schlecht geworden.

Vespafahren und Campen bei 17 Grad und Dauerregen ist für mich Kampf aber keine Erholung.

Habe mir natürlich die Wolfsschanze angesehen und den Geburtsort meines Vaters, der damals noch Podlechen hieß, besucht.

Abends dann schön ein paar Bier mit anderen Vespakollegen weggezischt und leider auf der Rückfahrt zwischen 2 Lkws dem eh schon ziemlich fertigen Zylinder den Rest gegeben.

Kolben klappert wie Sau und fährt nur max 80 Sachen.

Trotzdem gestern 900 km am Stück abgerissen!

Da nicht mal Hälfte meines Urlaubs um ist, brauche ich SCHNELL Ersatz!!!!!

Hat jemand was Günstiges rumliegen???

Bitte bitte!!!!

Hab nen 10PS Originalzylinder, denke aber, das deiner evtl. zu retten ist, vielleicht klebt nur nen Kolbenring fest. Sollten wir erst mal schauen! Und schöne Tour! Aber 900km am Stück? Du bist irre! :crybaby:

@t4.

Ori wär mal ´ne schöne Sache :rotwerd:

Wie ich Micha gestern in einem langen, persöhnlichen und Aufschlussreichen Gespräch auch schon sagte, gern dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen! :cheers:

Back vom ersten Teil meiner Ostpreussenreise.

Reschpekt! Und schöne Bilder! :crybaby:

Trotzdem gestern 900 km am Stück abgerissen!

Und, merkst du noch deine Gesäßhälften? :rotwerd:

Da nicht mal Hälfte meines Urlaubs um ist, brauche ich SCHNELL Ersatz!!!!!

Wie lange hast du denn noch? Mensch Baltikum.. tät mich auch sehr reizen aber

ich habe ja erst ab 16.08 frei... :inlove:

Was heisst kümmerliche Aufschweissungen? Du meinst sicher das der "Reso"teil kleiner ist, oder? die Schweißnähte an sich waren nämlich weitaus schöner als das Pep Gebrutzel :cheers: Das liegt aber an der Schweißart.

So meinte ich es. Schöner aber eben auch weniger voluminös. Tja, schad das er nicht hielt, das Ergebnis hätte mich nämlich schon mal interessiert.

Aber der Klang :crybaby: Endlich ohne scheiß Sitosound, dafür auch ohne Sitoleistung, die war nämlich im Vergleich deutlich mehr. Die Tage kommt nen Polinipott per Post, mal sehen was der kann.

Klingt aber nicht so dumpf wie der Road der Ori, oder? Lang keinen mehr gehört :thumbsdown::wheeeha:

Aber 900km am Stück? Du bist irre! ;-)

:inlove:

Wie ich Micha gestern in einem langen, persöhnlichen und Aufschlussreichen Gespräch auch schon sagte, gern dabei!

Warste mit der Cose zu ihm hin? Und, bremst auch ausserhalb des Rügener Weg´s noch gut? :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinsen,

@Weetzencity ,is richtig wat der Hochturm da schreibt.

ich sehe Dich ja auch nie :crybaby:

Bier ist in der Werkstatt immer am Start, kannst gerne mal rumgerollert kommen.

Wenn der Roller mal wieder bis Weetzen hält dann gerne. Gestern gings ja nicht so weit..... :thumbsdown:

@Stefan

Guter Hinweis mitm Simmerring, aber habe gestern den und einige andere Teile schon bestellt. Habe vorm WE eh keine Zeit da beizugehen.

Das Auspuffdisaster is ja der Hammer. Und pfuschen is ja auch fürn A....

@Issola

Deinen Wink mit der Version 2.0 find ich gut. Da gibts bestimmt noch Nachbesserungen.

@Kunta

900km sind echt krank. Da krieg ich schon mitm Auto die Krise. Und sehr schicke Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis hätte mich nämlich schon mal interessiert.

Klingt aber nicht so dumpf wie der Road der Ori, oder?

Warste mit der Cose zu ihm hin? Und, bremst auch ausserhalb des Rügener Weg´s noch gut? :crybaby:

Hätte mich auch interessiert...

Klingt dumpfer!

Nein, wollte gleich mal Original testen, ist aber blöd im Vergleich zum Sito, geduckt gehen grad mal 110, sonst grad so 100, wenn überhaupt. Der Nordspeed Ns-R CUBE(hier), die unaufällige Brotbox :thumbsdown: würde mich auch mal reizen, kenne aber keinen, der son teil hat...

Beate sieht katte und meint, der CuBE wär sicher toll für ihn! :crybaby:

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beate sieht katte und meint, der CuBE wär sicher toll für ihn! :thumbsdown:

Den hatte ich auch schon nach nem Hinweis hier im Forum gesehen. Is bestimmt nich schlecht. Aber deutlich teurer als der Road.

Und irgendwie gibts ja Probleme beim Liefern. Dann wirds erst recht schwer einen zum Testen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeeeee-Ha!!!! Nur noch den heutigen und morgigen Arbeitstag hinter mich bringen, dann is endlich Peine! :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Olli hat gestern seine PX fast komplett zusammen bekommen, heut noch paar kleine Arbeiten, dann wird der Caddy schon mal beladen, so dass wir morgen dann relativ zügig losjuckeln können. Mein Kostüm bekomme ich dann per Roller aus Bremen geliefert, weiss sogar noch nich ma was...ich bin gespannt ;-)

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Issola

Deinen Wink mit der Version 2.0 find ich gut. Da gibts bestimmt noch Nachbesserungen.

Ebend. Man wird sehen. Oder auch nicht :inlove:

Aber krass was sich da so alles auf Ori-Basis mittlerweile schon tummelt:

PEP 1.0, 2.0, 3.0, Sip Road, NST CUBE und wer weiss was noch so alles kommt... :thumbsdown:

Fällt für mich leider flach...es geht morgen nach Italien zum segeln...vll sollte ich da auch ein Superheldenkostüm anziehen, dann klappt das bestimmt auch ;-):crybaby:

Segeln in Italien! wie schööööööööööön. :crybaby:

Mach Fotos, bitte auch wenn du kein Superheldenkostüm anhast :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Segeln in Italien! wie schööööööööööön. :crybaby:

Mach Fotos, bitte auch wenn du kein Superheldenkostüm anhast :inlove:

Na hoffentlich wird das was mit den Fotos...so ne Digi beim Wasser...ich hab da so meine Bedenken... :thumbsdown:

finde ohne Kostüm auch reizvoller... :crybaby:

Wo gehts den hin, lago oder mare ?

Lago di Garda :rotwerd:

Das Ihr mich lieber ohne was an sehen würdet ist mir klar :inlove:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend allerseits!!!!

Back vom ersten Teil meiner Ostpreussenreise. Weiter fürs Baltikum ist mir das Wetter einfach zu schlecht geworden.

Vespafahren und Campen bei 17 Grad und Dauerregen ist für mich Kampf aber keine Erholung.

Habe mir natürlich die Wolfsschanze angesehen und den Geburtsort meines Vaters, der damals noch Podlechen hieß, besucht.

Abends dann schön ein paar Bier mit anderen Vespakollegen weggezischt und leider auf der Rückfahrt zwischen 2 Lkws dem eh schon ziemlich fertigen Zylinder den Rest gegeben.

Kolben klappert wie Sau und fährt nur max 80 Sachen.

Trotzdem gestern 900 km am Stück abgerissen!

Da nicht mal Hälfte meines Urlaubs um ist, brauche ich SCHNELL Ersatz!!!!!

Hat jemand was Günstiges rumliegen???

Bitte bitte!!!!

@Kuntakinte

Schöööööööööööööönnnnne Bilder ....das wär auch mal ne Tour für mich :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lago di Garda ;-)

Wieso schreibst du das schon vor Kleines? :cheers:

Na hoffentlich wird das was mit den Fotos...so ne Digi beim Wasser...ich hab da so meine Bedenken... :thumbsdown:

Steck sie in nen Gefrierbeutel. Macht notfalls nur leicht unscharfe Bilder aber besser als keine :cheers:

Lago di Garda :wheeeha:

Das Ihr mich lieber ohne was an sehen würdet ist mir klar :rotwerd::inlove:

Lago di Garda! Da war ich ja letztes Jahr :inlove:

Schöööööööööööööönnnnne Bilder ....das wär auch mal ne Tour für mich :crybaby:

Nicht nur für dich :-P

Da würd ich ja gerne mal mitm Roller drumrumfahren. Dir nen schönen Urlaub. Egal mit oder ohne Textilien am Balg.

Ich bin rumgefahren, einmal ganz! Ein Traum sag ich dir...

Hier daher nochmal mein Bericht vom letzten Jahr (rausgekramt) :crybaby:

Hach wie gern würd ich nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information