Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch


Empfohlene Beiträge

dafür kann der Pennah nicht starten :crybaby:

... Ich wollte es nicht sagen :inlove:

Lasst Euch überraschen! ;-)

Nach meinem letzten versuch (Peine2002)sah die SS90 nicht mehr so schön aus und mein Schlüsselbein war gebrochen.

Jetzt bin ich Alt und Fett.

:crybaby:

Naja, bei mir wars ähnlich 2007, nur das ich und das Publikum gottseidank unversehrt geblieben sind :thumbsdown:

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo mein lieber, (m)eine blitze habe ich, allerdings bei mir in hannover...

danke, aber ich kauf mir evtl. tatsächlich eine.

Was mich eigentlich persönlich mehr beunruhigt, sind die schlimmen Kohleablagerungen im Zylinderkopf ;-)

kauf dir den spark magnifier von Kty und vernünftiges öl. :crybaby:

Wie willst du denn dann trinken? :thumbsdown:

iss ja echt wenig....

1-2 bier gehen schon, bin ja eh nicht so der trinkfeste typ. :crybaby:

zur quetsche: laut aussage einiger renommierter SF-spezialisten ist das durchaus noch ok. aber vielleicht in meinem fall doch zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich Alt und Fett.

:thumbsdown:

Ach was, alles ist relativ :inlove:

Fett bist du noch lange nicht solange du auf ner Schmalrahmenbank sitzen kannst ohne

das deine Pobacken auf die Seitenhauben klatschen :crybaby:

Scheene Bilda´s sind´s geworden.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Vielleicht könnte es helfen sie auch in anderen Foren anzubieten. Vielleicht gayt da ja was :crybaby:

Foren? Nee, ich habe Zeit... und will mich nicht in tausend Shops/Foren anmelden. ;-)

Wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...geil wäre da nen Heldenkostüm "Best-StarterMan" oder so...

Da mein Kostüm auch erst heut abend mitgebracht wird und ich auch noch nich weiss was es is, kann es durchaus sein :thumbsdown:

Oder Wheelieman (gabs da nicht sogar ein Video ?)

Ja, da gibts auch Videos zu :crybaby:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

@ Pennha + Kunta:

Zylinder geht an Karla! Is also wech!

Blitze muss ich immer noch schauen! Bin unsicher, da ich ja vor wenigen Wochen die Zündung von meiner Kiste+vom Bruchpiloten geblitzt habe! Besitze ja aber auch leihweise seit Monaten die Blitze von meinem Bruder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

Heut geht der Passat inne Werkstatt um nächste Woche hoffentlich TÜV zu bekommen :inlove:

Drum heute schon gegen 1400 Feierabend und Wochenende :crybaby:

Zudem noch nen schönen Dienstwagen für die nächsten 3 Wochen bekommen: E60 mit Vollstausstattung (wenn man von Getriebe und Motor absieht...)

So lässt es sich kommod reisen ;-)

Da es anscheinend mehrere interessiert, schreib ich es mal hier rein:

Für einen M1X muß ich leider 365,- Euro haben.

Werde versuchen am WE in mein Lager zu fahren und da auch mal nach 200er Zylindern zu sehen, evtl. verbunden mit einem Abstecher nach Peine.

Wer nochwas sucht bitte bald bescheid sagen.

:crybaby:

Getreu meiner Signatur würde ich ne ultralang Primär für 200er suchen :thumbsdown:

Viel Spass in Peine,

Grüße,

Al.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde versuchen am WE in mein Lager zu fahren und da auch mal nach 200er Zylindern zu sehen, evtl. verbunden mit einem Abstecher nach Peine.

Wer nochwas sucht bitte bald bescheid sagen.

:thumbsdown:

BESCHEID

Schau doch bitte mal für mich nach einem guten 10PS Zylindersatz und nach einem guten Chrom-Gaypäckträger (PX) für vorne.

Danke.

Gruß

BP05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BESCHEID

Schau doch bitte mal für mich nach einem guten 10PS Zylindersatz und nach einem guten Chrom-Gaypäckträger (PX) für vorne.

Danke.

Gruß

BP05

Falls Kunta meinen nicht will, kannst Dir meinen ja mal anschauen! Wie sieht bei Dir mit Peine aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Kunta meinen nicht will, kannst Dir meinen ja mal anschauen! Wie sieht bei Dir mit Peine aus?

Hört sich auch gut an.

Peine (als Tagesbesucher)? Ich bin noch am überlegen. Ist ja bei mir immer die Sache mit dem Wetter :crybaby:

Allein dahin zufahren hab´ ich auch nicht so den Bock.

"Klein-Corso" mit t4.,Goof,Ilona etc. wär mir irgendwie schon ganz recht.

Hab mich schon geärgert, daß ich letztes WE nicht mit nach Sauensiek fahren konnte. :thumbsdown:

Bearbeitet von Bruchpilot05
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich auch gut an.

Peine (als Tagesbesucher)? Ich bin noch am überlegen. Ist ja bei mir immer die Sache mit dem Wetter ;-)

Allein dahin zufahren hab´ ich auch nicht so den Bock.

"Klein-Corso" mit t4.,Goof,Ilona etc. wär mir irgendwie schon ganz recht.

Hab mich schon geärgert, daß ich letztes WE nicht mit nach Sauensiek fahren konnte. :thumbsdown:

Wieso als Tagesbesucher? Komm doch über Nacht, können wir mal gescheid feiern! :crybaby:

heute solls ja wohl auch trocken bleiben, kannst ja mit mir und meinem Bruder mitkommen(der morgen übrigens wieder abreist,falls Du nur bis morgen bleiben möchtest)

Abfahrt heute mit mir 17 oder 18Uhr ab Kaltenweide :crybaby: Wann genau weiß ich in 1-2 Stunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut geht der Passat inne Werkstatt um nächste Woche hoffentlich TÜV zu bekommen :rotwerd:

Drum heute schon gegen 1400 Feierabend und Wochenende :crybaby:

Was muss denn alles gemacht werden an dem alten Schiff? :wheeeha:

Zudem noch nen schönen Dienstwagen für die nächsten 3 Wochen bekommen: E60 mit Vollstausstattung (wenn man von Getriebe und Motor absieht...) So lässt es sich kommod reisen ;-)

Nen alten Fünfer? da gibt´s aus meiner Sicht doch keinen Motor der nicht reichen würde.

Schade, denn ich find untermotorisiert cruisen cool. Son alter Granada mit 72PS, das waren noch Zeiten :inlove:

und du meckerst jetzt vermutlich über nen 520d, oder? :cheers:

Getreu meiner Signatur würde ich ne ultralang Primär für 200er suchen :thumbsdown:

Al.

Gute Wahl. Wobei dein Grund sie zu besitzen vermutlich ein anderer sein wird als bei mir

(drehzahlschonend, spritsparend unterwegs zu sein :cheers:). Willste die 180 km/h knacken? :inlove:

"Klein-Corso" mit t4.,Goof,Ilona etc. wär mir irgendwie schon ganz recht.

Ich nix.

Morgen vormittag verkauf Breitreifen @ meiner Garage.

Morgen 16.00h Aufbruch zum Junggesellenabscheid eines Kumpels.

Sonntag 12.00h (wenn ich dann schon wieder fahren darf :crybaby:) zu Muttern (die nicht da ist), nen Garten-Oleg

reinlassen der Holz spalten soll. Und ich dann den gebraucht erworbenen Rasentraktor mal anschmeißen und ein wenig mähen.

Volles Programm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nix Peine. Habe Samstag die Bude voll. Und die Peine-Tageskarte (vollen Betrag für 50 Minuten am Samstag Nachmittag) war mir letztes Jahr schon zu teuer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Wahl. Wobei dein Grund sie zu besitzen vermutlich ein anderer sein wird als bei mir

(drehzahlschonend, spritsparend unterwegs zu sein :crybaby:). Willste die 180 km/h knacken? :crybaby:

Ich vermute mal, die soll in den geplanten 207er Polini Langhubmotor mit RZ Left :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss denn alles gemacht werden an dem alten Schiff? :wheeeha:

Ich hoffe nix :cheers:

Nen alten Fünfer? da gibt´s aus meiner Sicht doch keinen Motor der nicht reichen würde.

Schade, denn ich find untermotorisiert cruisen cool. Son alter Granada mit 72PS, das waren noch Zeiten :inlove:

und du meckerst jetzt vermutlich über nen 520d, oder? :-P

Alt ist relativ; ist glaub ich nen 2009er....

Und Dein Tipp ist fast richtig: 520i :crybaby:

Aber für die Minderleistung geht das Schiff nicht schlecht; 220 schafft der immer und letztens begrab mit Rückenwind und Heimweh standen sogar 240 auf der Uhr :inlove:

Aber Handschalter saugt halt bei so nem Audowagen :thumbsdown:

Gute Wahl. Wobei dein Grund sie zu besitzen vermutlich ein anderer sein wird als bei mir

(drehzahlschonend, spritsparend unterwegs zu sein :cheers:). Willste die 180 km/h knacken? :rotwerd:

nö, denn...

..., die soll in den geplanten 207er Polini Langhubmotor mit RZ Left :crybaby:

Exakt ;-)

Hätte dann wohl auch nen 200er Cyländer übrig....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso als Tagesbesucher? Komm doch über Nacht, können wir mal gescheid feiern! :crybaby:

heute solls ja wohl auch trocken bleiben, kannst ja mit mir und meinem Bruder mitkommen(der morgen übrigens wieder abreist,falls Du nur bis morgen bleiben möchtest)

Abfahrt heute mit mir 17 oder 18Uhr ab Kaltenweide :thumbsdown: Wann genau weiß ich in 1-2 Stunden!

Feiern mit Euch wär schon Top.

Aber:

1. leider zu kurzfristig

2. ist Zelten nicht so wirklich meins (als alter Womo-Camper :crybaby:)

Mal schaun, vielleicht sehen wir uns aber trotzdem morgen.

Gruß

BP05

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. ist Zelten nicht so wirklich meins (als alter Womo-Camper :crybaby:)

Mal schaun, vielleicht sehen wir uns aber trotzdem morgen.

Brauchst ja nicht zelten. Ist nen festes Gebäude da, gibts bequeme Sofas, da lässt es sich gut pofen :thumbsdown::crybaby:

Schlag doch mal ne Wurst Kneipe vor

Bearbeitet von Kotzerider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst ja nicht zelten. Ist nen festes Gebäude da, gibts bequeme Sofas, da lässt es sich gut pofen :thumbsdown::crybaby:

Schlag doch mal ne Wurst Kneipe vor

Nee lass mal ist Nett gemeint, aber vielleicht beim näxten Mal.

Kneipe ist mir auch noch keine eingefallen. Sonst hätt ich schon was gesagt :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich richtig gelesen, daß es in Peine einen Prüfstand gibt ?

Würde dann mit dem Transit fahren und könnte Menschen und Roller mitnehmen.

Wenn der Herr T4 Lust hat, könnte man evtl. auch noch eine KuppLUngssuche unternehmen,

der 19/19 für Maxe ist schon auf der Liste...

Hab leider kein Kostüm :crybaby:

Vor ca. 10 Jahren, in Peine, meine O-Lack SS90 demoliert, da steht wohl ein Revival an.

:thumbsdown:

Danke!!!

So gleich mein Kostüm zu ende fertigen, bin ja halt nen echter Baumschüler :D

Bis um halb an der Theke!

Määääääääcks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, die soll in den geplanten 207er Polini Langhubmotor mit RZ Left ;-)

Wie der Busch schreibt... hasssde rässssssscht! :cheers:

mit kostüm ist zwar nichts mehr geworden

was soll das eigentlich mit den Kostümen? Ist dem nun Pflicht bei Runs? Reicht ne vollgestickte Kutte und

ne Tarnhose nicht mehr aus? :cheers:

Ich hoffe nix :drool:

Na dann hoff mal... :-P

Alt ist relativ; ist glaub ich nen 2009er....

Und Dein Tipp ist fast richtig: 520i :crybaby:

Aber für die Minderleistung geht das Schiff nicht schlecht; 220 schafft der immer und letztens begrab mit Rückenwind und Heimweh standen sogar 240 auf der Uhr :wheeeha:

Aber Handschalter saugt halt bei so nem Audowagen :thumbsdown:

Siehste, 220 sind doch OK. Immer diese Raser :rotwerd:

Allerdings ist ne Handschaltung schwaul da, da gebe ich dir Recht.

Und was nippt der so? 2-3L über Werksangabe und mehr als mein damaliger E34 525i-24v vermutlich (9.5L/Schnitt) :drool:

nö, denn...

Exakt :inlove:

Al.

Ach auch also was zum gemültichen, schaltfaulen cruisen. :inlove:

Schlag doch mal ne Wurst Kneipe vor

Wasn mit dem Peanuts? Nur weil nicht draußensitzen geht? Bei dem momentanen Wetter auch nicht sooo schlimm... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab' das problem das hängenden gaszugs entdeckt.

ist, wie gürgen schon anklingen ließ, der schieber, bzw. genauer die nadel. in vollgasstellung scheint die zuviel spiel zu haben und will dann gelegentlich nicht mehr zurück in den düsenstock, sondern verkeilt sich daneben. resultat ist ein um hilfe schreiender motor, der nur mit mühe zum ersterben gebracht werden kann.

die nadel müsste strammer im schieber sitzen, aber wie das zu bewerkstelligen ist, ist noch offen. tesafilm um die nadel wäre eine möglichkeit, ist aber nicht so recht benzinresistent...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also was ich nachgelesen habe ist der Ring(Buchse) schon auf die neue Glocke angepasst. Also einbaufertig. Mal sehen.
    • Welcher Schaden ist da jetzt durch was entstanden? Ist das die Fixierung der Wellen die da abgeschert ist und sich die Wellen deshalb verdreht haben? Bekomme Wort und Bild in meiner Birne nicht übersetzt.
    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information