Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

dafür kann der Pennah nicht starten :crybaby:

... Ich wollte es nicht sagen :inlove:

Lasst Euch überraschen! ;-)

Nach meinem letzten versuch (Peine2002)sah die SS90 nicht mehr so schön aus und mein Schlüsselbein war gebrochen.

Jetzt bin ich Alt und Fett.

:crybaby:

Naja, bei mir wars ähnlich 2007, nur das ich und das Publikum gottseidank unversehrt geblieben sind :thumbsdown:

,..pennah!

hallo mein lieber, (m)eine blitze habe ich, allerdings bei mir in hannover...

danke, aber ich kauf mir evtl. tatsächlich eine.

Was mich eigentlich persönlich mehr beunruhigt, sind die schlimmen Kohleablagerungen im Zylinderkopf ;-)

kauf dir den spark magnifier von Kty und vernünftiges öl. :crybaby:

Wie willst du denn dann trinken? :thumbsdown:

iss ja echt wenig....

1-2 bier gehen schon, bin ja eh nicht so der trinkfeste typ. :crybaby:

zur quetsche: laut aussage einiger renommierter SF-spezialisten ist das durchaus noch ok. aber vielleicht in meinem fall doch zu wenig.

Jetzt bin ich Alt und Fett.

:thumbsdown:

Ach was, alles ist relativ :inlove:

Fett bist du noch lange nicht solange du auf ner Schmalrahmenbank sitzen kannst ohne

das deine Pobacken auf die Seitenhauben klatschen :crybaby:

Scheene Bilda´s sind´s geworden.

Viel Erfolg beim Verkauf.

Vielleicht könnte es helfen sie auch in anderen Foren anzubieten. Vielleicht gayt da ja was :crybaby:

Foren? Nee, ich habe Zeit... und will mich nicht in tausend Shops/Foren anmelden. ;-)

Wird schon werden.

...geil wäre da nen Heldenkostüm "Best-StarterMan" oder so...

Da mein Kostüm auch erst heut abend mitgebracht wird und ich auch noch nich weiss was es is, kann es durchaus sein :thumbsdown:

Oder Wheelieman (gabs da nicht sogar ein Video ?)

Ja, da gibts auch Videos zu :crybaby:

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Moin!

@ Pennha + Kunta:

Zylinder geht an Karla! Is also wech!

Blitze muss ich immer noch schauen! Bin unsicher, da ich ja vor wenigen Wochen die Zündung von meiner Kiste+vom Bruchpiloten geblitzt habe! Besitze ja aber auch leihweise seit Monaten die Blitze von meinem Bruder...

Mahlzeit!

Heut geht der Passat inne Werkstatt um nächste Woche hoffentlich TÜV zu bekommen :inlove:

Drum heute schon gegen 1400 Feierabend und Wochenende :crybaby:

Zudem noch nen schönen Dienstwagen für die nächsten 3 Wochen bekommen: E60 mit Vollstausstattung (wenn man von Getriebe und Motor absieht...)

So lässt es sich kommod reisen ;-)

Da es anscheinend mehrere interessiert, schreib ich es mal hier rein:

Für einen M1X muß ich leider 365,- Euro haben.

Werde versuchen am WE in mein Lager zu fahren und da auch mal nach 200er Zylindern zu sehen, evtl. verbunden mit einem Abstecher nach Peine.

Wer nochwas sucht bitte bald bescheid sagen.

:crybaby:

Getreu meiner Signatur würde ich ne ultralang Primär für 200er suchen :thumbsdown:

Viel Spass in Peine,

Grüße,

Al.

Werde versuchen am WE in mein Lager zu fahren und da auch mal nach 200er Zylindern zu sehen, evtl. verbunden mit einem Abstecher nach Peine.

Wer nochwas sucht bitte bald bescheid sagen.

BESCHEID

Schau doch bitte mal für mich nach einem guten 10PS Zylindersatz und nach einem guten Chrom-Gaypäckträger (PX) für vorne.

Danke.

Gruß

BP05

BESCHEID

Schau doch bitte mal für mich nach einem guten 10PS Zylindersatz und nach einem guten Chrom-Gaypäckträger (PX) für vorne.

Danke.

Gruß

BP05

Falls Kunta meinen nicht will, kannst Dir meinen ja mal anschauen! Wie sieht bei Dir mit Peine aus?

Falls Kunta meinen nicht will, kannst Dir meinen ja mal anschauen! Wie sieht bei Dir mit Peine aus?

Hört sich auch gut an.

Peine (als Tagesbesucher)? Ich bin noch am überlegen. Ist ja bei mir immer die Sache mit dem Wetter :crybaby:

Allein dahin zufahren hab´ ich auch nicht so den Bock.

"Klein-Corso" mit t4.,Goof,Ilona etc. wär mir irgendwie schon ganz recht.

Hab mich schon geärgert, daß ich letztes WE nicht mit nach Sauensiek fahren konnte. :thumbsdown:

Bearbeitet von Bruchpilot05

Hört sich auch gut an.

Peine (als Tagesbesucher)? Ich bin noch am überlegen. Ist ja bei mir immer die Sache mit dem Wetter ;-)

Allein dahin zufahren hab´ ich auch nicht so den Bock.

Hab mich schon geärgert, daß ich letztes WE nicht mit nach Sauensiek fahren konnte. :thumbsdown:

Wieso als Tagesbesucher? Komm doch über Nacht, können wir mal gescheid feiern! :crybaby:

heute solls ja wohl auch trocken bleiben, kannst ja mit mir und meinem Bruder mitkommen(der morgen übrigens wieder abreist,falls Du nur bis morgen bleiben möchtest)

Abfahrt heute mit mir 17 oder 18Uhr ab Kaltenweide :crybaby: Wann genau weiß ich in 1-2 Stunden!

Heut geht der Passat inne Werkstatt um nächste Woche hoffentlich TÜV zu bekommen :rotwerd:

Drum heute schon gegen 1400 Feierabend und Wochenende :crybaby:

Was muss denn alles gemacht werden an dem alten Schiff? :wheeeha:

Zudem noch nen schönen Dienstwagen für die nächsten 3 Wochen bekommen: E60 mit Vollstausstattung (wenn man von Getriebe und Motor absieht...) So lässt es sich kommod reisen ;-)

Nen alten Fünfer? da gibt´s aus meiner Sicht doch keinen Motor der nicht reichen würde.

Schade, denn ich find untermotorisiert cruisen cool. Son alter Granada mit 72PS, das waren noch Zeiten :inlove:

und du meckerst jetzt vermutlich über nen 520d, oder? :cheers:

Getreu meiner Signatur würde ich ne ultralang Primär für 200er suchen :thumbsdown:

Al.

Gute Wahl. Wobei dein Grund sie zu besitzen vermutlich ein anderer sein wird als bei mir

(drehzahlschonend, spritsparend unterwegs zu sein :cheers:). Willste die 180 km/h knacken? :inlove:

Ich nix.

Morgen vormittag verkauf Breitreifen @ meiner Garage.

Morgen 16.00h Aufbruch zum Junggesellenabscheid eines Kumpels.

Sonntag 12.00h (wenn ich dann schon wieder fahren darf :crybaby:) zu Muttern (die nicht da ist), nen Garten-Oleg

reinlassen der Holz spalten soll. Und ich dann den gebraucht erworbenen Rasentraktor mal anschmeißen und ein wenig mähen.

Volles Programm.

Ich nix Peine. Habe Samstag die Bude voll. Und die Peine-Tageskarte (vollen Betrag für 50 Minuten am Samstag Nachmittag) war mir letztes Jahr schon zu teuer ...

Gute Wahl. Wobei dein Grund sie zu besitzen vermutlich ein anderer sein wird als bei mir

(drehzahlschonend, spritsparend unterwegs zu sein :crybaby:). Willste die 180 km/h knacken? :crybaby:

Ich vermute mal, die soll in den geplanten 207er Polini Langhubmotor mit RZ Left :thumbsdown:

Was muss denn alles gemacht werden an dem alten Schiff? :wheeeha:

Ich hoffe nix :cheers:

Nen alten Fünfer? da gibt´s aus meiner Sicht doch keinen Motor der nicht reichen würde.

Schade, denn ich find untermotorisiert cruisen cool. Son alter Granada mit 72PS, das waren noch Zeiten :inlove:

und du meckerst jetzt vermutlich über nen 520d, oder? :-P

Alt ist relativ; ist glaub ich nen 2009er....

Und Dein Tipp ist fast richtig: 520i :crybaby:

Aber für die Minderleistung geht das Schiff nicht schlecht; 220 schafft der immer und letztens begrab mit Rückenwind und Heimweh standen sogar 240 auf der Uhr :inlove:

Aber Handschalter saugt halt bei so nem Audowagen :thumbsdown:

(drehzahlschonend, spritsparend unterwegs zu sein :cheers:). Willste die 180 km/h knacken? :rotwerd:

nö, denn...

..., die soll in den geplanten 207er Polini Langhubmotor mit RZ Left :crybaby:

Exakt ;-)

Hätte dann wohl auch nen 200er Cyländer übrig....

Al.

Bearbeitet von wasserbuschi

Wieso als Tagesbesucher? Komm doch über Nacht, können wir mal gescheid feiern! :crybaby:

heute solls ja wohl auch trocken bleiben, kannst ja mit mir und meinem Bruder mitkommen(der morgen übrigens wieder abreist,falls Du nur bis morgen bleiben möchtest)

Abfahrt heute mit mir 17 oder 18Uhr ab Kaltenweide :thumbsdown: Wann genau weiß ich in 1-2 Stunden!

Feiern mit Euch wär schon Top.

Aber:

1. leider zu kurzfristig

2. ist Zelten nicht so wirklich meins (als alter Womo-Camper :crybaby:)

Mal schaun, vielleicht sehen wir uns aber trotzdem morgen.

Gruß

BP05

2. ist Zelten nicht so wirklich meins (als alter Womo-Camper :crybaby:)

Mal schaun, vielleicht sehen wir uns aber trotzdem morgen.

Brauchst ja nicht zelten. Ist nen festes Gebäude da, gibts bequeme Sofas, da lässt es sich gut pofen :thumbsdown::crybaby:

Schlag doch mal ne Wurst Kneipe vor

Bearbeitet von Kotzerider

Brauchst ja nicht zelten. Ist nen festes Gebäude da, gibts bequeme Sofas, da lässt es sich gut pofen :thumbsdown::crybaby:

Nee lass mal ist Nett gemeint, aber vielleicht beim näxten Mal.

Kneipe ist mir auch noch keine eingefallen. Sonst hätt ich schon was gesagt :crybaby:

Hab ich richtig gelesen, daß es in Peine einen Prüfstand gibt ?

Würde dann mit dem Transit fahren und könnte Menschen und Roller mitnehmen.

Wenn der Herr T4 Lust hat, könnte man evtl. auch noch eine KuppLUngssuche unternehmen,

der 19/19 für Maxe ist schon auf der Liste...

Hab leider kein Kostüm :crybaby:

Vor ca. 10 Jahren, in Peine, meine O-Lack SS90 demoliert, da steht wohl ein Revival an.

Danke!!!

So gleich mein Kostüm zu ende fertigen, bin ja halt nen echter Baumschüler :D

Bis um halb an der Theke!

Määääääääcks

Ich vermute mal, die soll in den geplanten 207er Polini Langhubmotor mit RZ Left ;-)

Wie der Busch schreibt... hasssde rässssssscht! :cheers:

mit kostüm ist zwar nichts mehr geworden

was soll das eigentlich mit den Kostümen? Ist dem nun Pflicht bei Runs? Reicht ne vollgestickte Kutte und

ne Tarnhose nicht mehr aus? :cheers:

Ich hoffe nix :drool:

Na dann hoff mal... :-P

Alt ist relativ; ist glaub ich nen 2009er....

Und Dein Tipp ist fast richtig: 520i :crybaby:

Aber für die Minderleistung geht das Schiff nicht schlecht; 220 schafft der immer und letztens begrab mit Rückenwind und Heimweh standen sogar 240 auf der Uhr :wheeeha:

Aber Handschalter saugt halt bei so nem Audowagen :thumbsdown:

Siehste, 220 sind doch OK. Immer diese Raser :rotwerd:

Allerdings ist ne Handschaltung schwaul da, da gebe ich dir Recht.

Und was nippt der so? 2-3L über Werksangabe und mehr als mein damaliger E34 525i-24v vermutlich (9.5L/Schnitt) :drool:

nö, denn...

Exakt :inlove:

Al.

Ach auch also was zum gemültichen, schaltfaulen cruisen. :inlove:

Wasn mit dem Peanuts? Nur weil nicht draußensitzen geht? Bei dem momentanen Wetter auch nicht sooo schlimm... :crybaby:

hab' das problem das hängenden gaszugs entdeckt.

ist, wie gürgen schon anklingen ließ, der schieber, bzw. genauer die nadel. in vollgasstellung scheint die zuviel spiel zu haben und will dann gelegentlich nicht mehr zurück in den düsenstock, sondern verkeilt sich daneben. resultat ist ein um hilfe schreiender motor, der nur mit mühe zum ersterben gebracht werden kann.

die nadel müsste strammer im schieber sitzen, aber wie das zu bewerkstelligen ist, ist noch offen. tesafilm um die nadel wäre eine möglichkeit, ist aber nicht so recht benzinresistent...