Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

weil ich die alle für mich alleine haben will!!!! (okay... ich teile schwesterlich mit isa...)  :love:

<{POST_SNAPBACK}>

tze, und ich darf wieder nicht mitspielen :-D( du bist scho wieder soooo böse ;-)(

@racer: psst, ganz leise, um 12.45 aufm spielplatz hinter der rutsche :-D

obwohl wir ja sonst auch mal unterschiedlicher meinung sind, wäre ich gestern wohl auf deiner seite gewesen!

<{POST_SNAPBACK}>

Ich glaube das waren wohl gestern "fast" alle!

@Racer: Dann werde ich mal das Foto aus meinem Profil nehmen und mir ein anderes suchen! :-D

@Trude: Danke (im Namen aller Männer dieses Topics) für das Kompliment mit den netten Männern! :-D

NEIN, ich war gestern nicht da und habe Tascha´s Outing nicht mitbekommen!

Danke Tascha für die Wiederholung :love: .. du bist halt doch ein Schatz :-D !

GB

<{POST_SNAPBACK}>

War ja auch nur eine Frage!

Aber deine Meinung dazu will ich jetzt auch noch hören/lesen !

War ja auch nur eine Frage!

Aber deine Meinung dazu will ich jetzt auch noch hören/lesen !

<{POST_SNAPBACK}>

wat, meine Meinung das Tante Tasche nur mit ihm fickt und gar nicht zusammen ist? da halt ich lieber meine Klappe.... ich habe andere Ansichten im Leben als viele andere Erdenbewohner.

wat, meine Meinung das Tante Tasche nur mit ihm fickt und gar nicht zusammen ist?

<{POST_SNAPBACK}>

also kinder... da ihr das mit den smilies nicht kapiert, muss ich wohl noch mal ein abschließendes wort dazu sagen... das war ein witz!!!!

also kinder... da ihr das mit den smilies nicht kapiert, muss ich wohl noch mal ein abschließendes wort dazu sagen... das war ein witz!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

Hatte ich auch Anfangs so verstanden!

Aber so langsam begann ich zu zweifeln ob ich die Smileys richtig gedeutet hatte.

Abschließend muss ich sagen: "Ich bin doch ganz schön clever!" :-D

@Tascha: Siehste mal wie das ist, wenn alles fehl-gedeutet wird! So gings mir ja auch mal! Musste jetzt auch immer "Spaß" und "Ernst" hinter deine Beiträge schreiben! :-D

Bearbeitet von Scotti

und das sagst du jetzt erst  ;-)(   in berlin hab ich ganz ganz allein in der großen dunklen hütte im dunklen wald schlafen müssen  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

tja trude, ich bin halt ne schüchterne natur! Aber du hattest den großen dunklen wald wenigstens für dich, ich mußte die Hütte mit 6 Kerlen teilen :-D .

Jajaja, ich weiß du hättest gerne getauscht :-D .

Da hättest du mal was sagen sollen...

@carrie: ich meine, daß du nun oft genug geschrieben hast, daß das ein witz war! also thema durch.. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

ohhhhh TASCHA.. stehen wir mal wieder auf der langen Leitung? dat is mir schon klar das ihr kein Fernficken macht.... obwohl, Telefonsex ist schon cool :wasntme: :-D .. Also Thema durch jetzte!!

Ach Scotti, hier schneits nicht... zumindest gerade nicht!

aber ich hatte letzte Nacht vergessen mein Auto in die Garage zu stellen. Man war das kalt heute morgen... so -5 Grad sind echt scheiße! zumindest steht jetzt fest, das wir in die Sonne fahren werden... also im Urlaub den ich ja bald habe :-D

Und Tascha, bei euch... Isa hat ja gestern ein bissl geplaudert ;-) ... wie lange wirds denn?

GB

Bearbeitet von Benjammin

Und Tascha, bei euch... Isa hat ja gestern ein bissl geplaudert :-D ... wie lange wirds denn?

GB

<{POST_SNAPBACK}>

so lang, wie's geht! 20 cm wären okay für mich... :-D (spaß!) nein, 2 wochen! *freu* (ernst)

und bei euch?! wohin?

Bearbeitet von Carrie

Sorry, aber mir ist gerade mal wieder unglaublich langweilig! :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ich habe eigentlich was zu tun, aber wenn du ein ordentliches Thema hast, dann los! :-D @ben: mail da?

Bearbeitet von racer

guten tag.

bleibt gesund und werdet nicht krank - ich bin nun fertig "gott sei dank!".

@carrie: bleib so wie du bist - und noch mehr :love: das mit dem hintern ist gebonert :rotwerd:

@scotti: ich binde dir morgen die hupe hoch mein freund :-D :wasntme:

@racer: mach doch ;-)

@alleanderen: IHR HABT ALLE GEFICKT! ;-) :wasntme: :rotwerd: :veryangry: :-D:rotwerd: :grr: ;-);-):cool::cool:;-):-D:-D

scheissefickendrecksauwien89.

tschö, der real cunilingus :plemplem:

@scotti: ich binde dir morgen die hupe hoch mein freund :-D   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Womit habe ich das denn verdient!

Außerdem dachte ich, nur Frauen haben Hupen!

Edit weiß auch das Erderwärmung ein Scheißthema ist, mir fiel nur gerade nix besseres ein!

Bearbeitet von Scotti

@scotti: ich binde dir morgen die hupe hoch mein freund :-D   :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

seit wann hat schrotti hupen?? und wiese nur eine.. ;-) .... Fragen über fragen... :-D edit sagt noch, daß sie morgen einen Diggi Aparillo mitnimmt, um Fottos zu machen!

Bearbeitet von racer