Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Hannover + Umland: virtueller Stammtisch

Empfohlene Beiträge

gleich noch was essen, dann gasernadel checken und evtl. mit teflonband etwas verdicken und dann ab nach peine.

werde mich alk-technisch etwas zurück halten und dann irgendwann des nächtens wieder nach hause. morgen dann wieder hin.

@ henning-walter: klappt dat morgen? würde gern dann so gegen 13.00h hier los, um rechtzeitig zur customshow und 1/4 meile da zu sein. will doch dem holgi seinen falc in aktion sehen (den fahrer latürnich auch!)! :thumbsdown:

@issolaM

Falls Du doch ´ne Rollersammlung aufmachen willst:

http://cgi.ebay.de/Vespa-PX200E-Neuwertig-PINK-WEISS-GOLD-/110566663496?cmd=ViewItem&pt=Motorr%C3%A4der&hash=item19be496548

Passt sehr schön zu Deinem Lila-Monster :crybaby:

:thumbsdown: Da hat aber einer keinen Geschmak gehabt. Wobei... 1983 war Rosa mit Gold und Weiss bestimmt ne cooole Kombination.

Mir missfällt es allerdings. :crybaby:

gleich noch was essen, dann gasernadel checken und evtl. mit teflonband etwas verdicken und dann ab nach peine.

werde mich alk-technisch etwas zurück halten und dann irgendwann des nächtens wieder nach hause. morgen dann wieder hin.

@ henning-walter: klappt dat morgen? würde gern dann so gegen 13.00h hier los, um rechtzeitig zur customshow und 1/4 meile da zu sein. will doch dem holgi seinen falc in aktion sehen (den fahrer latürnich auch!)! :thumbsdown:

Jo, wie abgesprochen, hab mir für morgen frei genommen und komm dann rum.

Hab gerade die Pk untenrum lackierfertig gemacht.

Genug Bremsenreiniger macht auch breit..

...moin...

gayspann ist für den besuch bei euch in peine gerüstet...neu geblitzt und abgedüst...

herrliche gasannahme und geiler biss. die gaylippte lhw vom andre hat sich richtig geil

gaylohnt :thumbsdown:

wollnwa mal hoffen, dass der krams gaynauso gut hält wie zuvor (kupplung mal ausgaynommen)

werde mit meinen jungs anrollern, ich hoffe ihr könnt meinen beiden 13 und 14 ordentlich

was bieten :crybaby:

niklas steht auf lärm und hennes fährt auf schräge optik ab :crybaby:

so long müsli

Bearbeitet von cerialius

Na dann gutes Ankommen Müsli und Danke im voraus für Deinen Zylinder!

Habe gestern schnell nen anderen Zylinder draufgemacht und der Motor scheppert immer noch wie'n Sack Nüsse.

Werde, falls es nicht das Pleuelager ist sein sollte, wohl doch spalten müssen. Vielleicht ist es auch die Kurbelwelle? Das Limalager hat auch böse viel Spiel und klappert beim Polradbewegen.

Deshalb schnell noch ein Hilferuf:

Hat noch jemand ein Pleuellager und ein Limalager und könnte es, falls er heute nach Peine fährt, in dei Jackentasche stecken?

Bearbeitet von kuntakinte

niklas steht auf lärm und hennes fährt auf schräge optik ab :thumbsdown:

gibt es dort beides mehr als ausreichend. :crybaby:

Hat noch jemand ein Pleuellager und ein Limalager und könnte es heute mit nach Peine bringen?

wenn du mir sagst, welche größe, sag ich dir, ob ich was habe.

bin nachher eh nochmal unten, andere nadel in den gaser rein und am lufi tüfteln, bevor es gegen 13.00h wieder los geht nach peine.

Moinsen.

So gerade den Breitreifenkit verkauft. Netter Typ, gleich mal zum Wursten eingeladen.

Jaaaaaa!!!! Bin schon ja schon am Guggen wie du siehst!!!! :crybaby:

Brav :crybaby:

Na dann gutes Ankommen Müsli und Danke im voraus für Deinen Zylinder!

Habe gestern schnell nen anderen Zylinder draufgemacht und der Motor scheppert immer noch wie'n Sack Nüsse.

Werde, falls es nicht das Pleuelager ist sein sollte, wohl doch spalten müssen. Vielleicht ist es auch die Kurbelwelle? Das Limalager hat auch böse viel Spiel und klappert beim Polradbewegen.

Hat noch jemand ein Pleuellager und ein Limalager und könnte es, falls er heute nach Peine fährt, in dei Jackentasche stecken?

Bist du HEUTE am Schrauben oder HEUTE in Peine?

Lager habe ich nur noch das große KuWe Lager da, ein Pleuellager könnte sein.

Müsste ich gucken. Falls du inne Garage gehst.. bis 16-00h habe ich noch Zeit,

dann müsste ich wieder hier sein weil vorbereiten für JG-Abschied. Also daher

könnte ich noch für ein- zwei Std. rumkommen, falls gewünscht ;-) Evtl. sogar

mit Pleuellager. :thumbsdown:

@Gürgchen

bin heute in Peine.

Morgen werde ich aber definitiv am Motor weiterbasteln.

Alle sind eingeladen!

Ach schad. Morgen muss ich ja Rasen mähen :thumbsdown:

Na dann viel Spaß in PE und evtl. komm ich ja doch morgen noch rum.

So long...

Beides in NEU da! Auch alle weiteren Lager! Weiss nicht, wieso du nicht mal auf den Gedanken kommst, mich direkt zu fragen?

Muss heut ja eh noch inne TG nen Paket verpacken! Werd da nach deiner Blitze schauen und die Lager einstecken wenn du das möchtest?!

Bearbeitet von Goof

die sind vonna 74 sprint veloce... und nur als paar zu erwerben... :thumbsdown:

okeh... werden wohl eh nicht passen, wobei der preis mich ehrlicherweise auch nicht so heiß macht. klar sind die dinger rar, aber für mehr als 35-40 ? bekommste die nicht weg, glaube ich. das sind zumindest (als obergrenze) die aufgerufenen preise im SF bereich.

@ all who care: hab' da mal ein paar bilders + video ins peine-topic gestellt. :crybaby:

W.u.R.S.T am Dienstag 03.08.2010

nachdem noich nicht klar war, wo wir am Dienstag W.u.R.S.Ten können oder wollen, hatte

ich eine Idee mit dem Frosch in Limmer. Mit Kotze hatte ich abgemacht, dass ich mich kümmere.

Frosch ==> http://www.frosch-hannover.de/kontakt.htm habe ich jetzt reserviert

Die Kneipe ist eine Raucherkneipe. Die Reservierung habe ich open air verabredet.

Die Speisekarte gibt Curry Wurst und selbstgemachte Buletten her :thumbsdown:

T4 und Kotze werde ich anSMSen, dass sie noch eine offizielle Mail verteilen.

viele Grüße, müsli (W.u.R.S.T-Büttel i.V.)

Moinsen. So nach langer Nacht aufm Maschseefest (sehr alkreich aber auch sehr lustig gewesen) bin ich heute tatsächlich

um 12.00h bei Muttern gewesen. Naja, dann erst mal den Rasentraktorn angeworfen und fast 2 Std. lang gemäht.

Gut das das hier aufm Dorf keinen stört :crybaby:

W.u.R.S.T am Dienstag 03.08.2010

nachdem noich nicht klar war, wo wir am Dienstag W.u.R.S.Ten können oder wollen, hatte

ich eine Idee mit dem Frosch in Limmer. Mit Kotze hatte ich abgemacht, dass ich mich kümmere.

Frosch ==> http://www.frosch-hannover.de/kontakt.htm habe ich jetzt reserviert

Die Kneipe ist eine Raucherkneipe. Die Reservierung habe ich open air verabredet.

Die Speisekarte gibt Curry Wurst und selbstgemachte Buletten her :crybaby:

T4 und Kotze werde ich anSMSen, dass sie noch eine offizielle Mail verteilen.

viele Grüße, müsli (W.u.R.S.T-Büttel i.V.)

:thumbsdown:

Danke und ich freu mich dann mal schon auf ne lecker Bulette ;-)

@ Spider: Hast noch was verpasst..

das glaub' ich dir! mein kopp hat mich aber nach der rückfahrt endgültig umgebracht, gaseransaugung sei dank.

dank kuntas hilfe ist nun mein motor draußen, und den lenkkopf hab' ich auch noch zerlegt, um das innenrohr für'n blinker zu erneuern. fahren ist demnach erstmal nicht mehr, ist mir aber auch latte, hab' die schnauze voll. jetzt wird erstmal alles gemacht, was mich nervt an der kiste und dann sehen wir weiter.

zylinder hab' ich auch gezogen, hat gute reibspuren, ebenso wie der kolben. ringe sehen noch gut aus. morgen mal zum motoreninstandsetzer und kolbenspiel messen lassen, evtl. auch gleich honen das ding.

das glaub' ich dir! mein kopp hat mich aber nach der rückfahrt endgültig umgebracht, gaseransaugung sei dank.

dank kuntas hilfe ist nun mein motor draußen, und den lenkkopf hab' ich auch noch zerlegt, um das innenrohr für'n blinker zu erneuern. fahren ist demnach erstmal nicht mehr, ist mir aber auch latte, hab' die schnauze voll. jetzt wird erstmal alles gemacht, was mich nervt an der kiste und dann sehen wir weiter.

zylinder hab' ich auch gezogen, hat gute reibspuren, ebenso wie der kolben. ringe sehen noch gut aus. morgen mal zum motoreninstandsetzer und kolbenspiel messen lassen, evtl. auch gleich honen das ding.

kolbenspiel an nem geklemmten kolben messen ist schwerer! kolben fallen nämlich immer nachm klemmer in sich zusammen! d.h. du hast immer nochmal ein paar hundertstel mehr...!

bei henze friedländer weg (ricklingen) ist messen für lau und nur honen kostet unter 20 eu!

grüsse aus ebstorf bei uelzen ...

Bearbeitet von Goof

bei henze friedländer weg (ricklingen) ist messen für lau und nur honen kostet unter 20 eu!

Und was die machen, machen Sie gut. So wie meinen Polossi anpassen. :thumbsdown:

Und dann noch das: Heute morgen um 1.55h am Hauptbahnhof geknipst: ne Kosa aus Cöln :crybaby:

post-2978-023329600 1280691647_thumb.jpg

Und so war der gestrige Abend :crybaby: :

post-2978-057136500 1280691722_thumb.jpg

So denn....